eigentlich kann man doch in einen laden hinein gehen und den man hinter der theke irgend wie bedrohen und so sollte man geld bekommen, aber bei mir funzt das nicht, warum???
Du musst mit der waffe auf ihn zielen mit einer die automatisch auf männchen zielt dann bekommst du geld und dein fahandungslevel geht hoch weil er den alarm ausköst wenn du alles geld hast....
hoffe ich konnte helfen
hoffe ich konnte helfen
ja aber irgend wie geht das bei mir nicht so richtig,eigentlich wäre das doch mit der rechten maustaste? aber wenn ich diese drücke passiert rein garn nix...
einfach mit dem crosshair(für idioten: das runde ding in der mitte mit dem punkt drin) auf den typen zielen
ja aber wnn ich das mache, hebt er die hände nicht in die höhe....die berson regt sich kein stück.....hab ich ne nadere version? oder bin ich dumm?
´der lehnt sich ein kleines bisschen nachhinten und bei mir hält der auch nicht die hände hoch aber ich bekomm das geld
nimm eine waffe und ziele auf ihn eine die autmatisch anzielen kann.... wie z.B Schrotflinte dann ziele ihn an nun nimmt er hände hoch und gibt dir kohle und der alarm geht los (PS2 Version)
Pc ghet auch aber glaube er nimmt die hände ned hoch... k.A
Wenn es ned geht weiss ich auch nicht laden kann man sooft ausrauben wie man will.....
Pc ghet auch aber glaube er nimmt die hände ned hoch... k.A
Wenn es ned geht weiss ich auch nicht laden kann man sooft ausrauben wie man will.....
gta gamer welche version ich habe die platinum get das da auch und wie bekomme ich blut?
ja nicht in jedem aber in jedem in dem du was kaufen kannst.... löl
z.B Waffenladen....
@ gta vice city cop
Auf die Version kommt es nicht an wenn du von PS2 redest.... es sollte auch da gehn!
Stelle deine ganze Konsole auf Englisch und dann das Spiel auch nun einemal wo speichern gehn und du solltes die Kosnole wieder zurückstellen können auf deutsch aber ich habe immer beides auf Englisch. Konsole is ja ned schlimm auf Englisch.
Weisst nicht wie?
Starte Die PS2 ohne Spiel. Dann auf Systemkonfiguration und dann auf Englisch nun das SPiel rein und dort auch auf Englisch!
Hoffe ich konnte helfen
Greeez
z.B Waffenladen....
@ gta vice city cop
Auf die Version kommt es nicht an wenn du von PS2 redest.... es sollte auch da gehn!
Stelle deine ganze Konsole auf Englisch und dann das Spiel auch nun einemal wo speichern gehn und du solltes die Kosnole wieder zurückstellen können auf deutsch aber ich habe immer beides auf Englisch. Konsole is ja ned schlimm auf Englisch.
Weisst nicht wie?
Starte Die PS2 ohne Spiel. Dann auf Systemkonfiguration und dann auf Englisch nun das SPiel rein und dort auch auf Englisch!
Hoffe ich konnte helfen
Greeez
ich nehme mir eine Waffe, gehe hinter den Tresen und ballere auf diese Kasse. Dann löst der Idiot den Alarm aus und mein Fahndungslevel steigt. Davor knall ich ihn aber noch ab. BEKOMME TROTZDEM KEIN GELD! SO EIN SCH***!
Und du darfst den au ned erschiessen und du musst vor der theke stehn wie wennde was kaufst dann ziele auf ihn mit der schrotflinte Automatisches keudde anzielen!
@keine ahnung: des geld liegt auf der theke , des musst du erst aufheben.
das geld von der theke aufheben? du must doch nur auf die person zielen....oder wie kann ich das geld aufheben?
das geld von der theke aufheben? du must doch nur auf die person zielen....oder wie kann ich das geld aufheben?
ja jetzt kan ic das geld von der theke aufheben, aber das sind ja nur 50$ wie bekomm ich mehr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.