GTA Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo

Kann mir jemand von euch die Mindestanforderungen und die Empfehlungen für GTA Vice City nennen? (PC-Anforderungen)
Hallo Marko50,
hier die empfohlenen Systemanforderungen:
1,0 Ghz mit ,,pentium 4´´ oder ,,AMD Athlon XP´´
256 MB RAM (512 sind besser)
16x CD/DVD Laufwerk
1,55 GB HDD
64 MB Grafikkarte (128 oder 256 sind besser)
,,directx9.0b sehr sehr wichtig,
kannst du bei www.microsoft.de downloaden
Soundkarte,Tastatur,Maus(am bessten mit Scrollrad,
für schnellen waffen wechsel)

P.S.hab einen rechner mit 1,439Ghz,
256 MB RAM und 64MB bei der Grafikkarte,
und das Spiele läuft ruckelfrei
danke für die Informationen
ik habe n 550Mhz Rechner,eine asus7 grafikkarte und pentium II.

Und es läuft auch ruckelfrei
Glückspilz du..... Smiley
jetzt habe ich es installiert, doch bei ruckelt es immer wieder

1,003 Ghz
Pentium Celeron
120 MB RAM
32x CD/DVD-Laufwerk
DirectX 9.0b
64 MB Grafikkarte

Woran könnte das noch liegen, weil GTA 3 ruckelfrei gelaufen ist.
@marko50
Kommt drauf an welchen betribssystem du hast !
dann ist noch die sache mit dem was du noch so im hintergrund laufen hast weil da gibt es ganz schöne bremser wenn du so viel im hintergrund hast würde ich dir mal empfehlen die tuneup ultis zu besorgen oder reg cleaner wo du die jetzt her bekommst weis ich net weil ich die von einem freund bekommen hab aber damit kannste erst mal dein rechner fast weider um die hälfte schneller machen als er jetzt läuft!
hoffe ich konnte helfen
mfg.: Zero1^^
@marko50

moinsen!
lade dir am besten mal das programm 'ad-aware' heunter.gibts als free-software.damit löschst du alle hintergrundprogramme die unwichtig sind,und die du im taskmanager auch nich siehst.also irgendwelche versteckten programme.damit scannst du deinen computer.dauert etwa 5 min.bei mir jedenfalls.ich hatte nach 2 monaten schon ganze 186 hintergrundprogramme,von denen ich nichts wusste,und die den computer ZIEHMLICH lahmen lassen.also hols dir am besten.is ne sehr gute sache.VIEL ERFOLG! ;-)

Mit freundlichen Grüssen:

_-BeeBob-_
übrigens:solltest nur mal bei 'google' gucken,da findestes mit sicherheit.glaube sogar da hab ichs auch her...
Weiss nebenbei jemand noch zufällig was es mit der 'unhandled expectation: 0000005 at adress: oo579dcb' auf sich hat?hab bei gta n auto reingemodded.1 mal hats funktioniert.dann hab ichs noch ein 2 mal probiert,und ab dann kam immer der "windows-fehlerton" und diese besagte fehlermeldung kam.ich habe ansonsten keine mods oder cheats benutzt.hab es sogar nochmal installiert.(sicherheitskopie der data und model ordner hab ich auch gemacht.kann man vielleicht ne gta-vc.exe runterladen,mit der es funktioniert?bin solangsam mit den nerven blank.bitte dringend um hilfe.

_-BeeBob-_
hi @ll,

kann es vielleicht sein,das das mit den autos bei vice city mit dem betriebssystem windows xp nich so ganz funktioniert?habe nämlich dauernd diese besch*** 'unhandeled expectation: c0000005 at adress:00579dcb'aufem monitor,wenn ich das versuche,und das ganze spiel schmiert ab.seltsamer weise hat es bei mir bissher 1. mal funktioniert.(scandisc,formatieren,treiber,regestry cleaning,defragmentieren,andere game dat. alles schon probiert)keine vieren,schon neu installiert,patches heruntergeladen,sogar eine andere grafikkarte habe ich ausprobiert.nichts geht.und ich weiss wie ich autos einfüge.habe das nich das 1. mal gemacht.(benutze mod-installer)ich denke es kann eigendlich nur an xp liegen.schreibt bitte alle tips die ihr auf lager habt.ich weiss echt nicht weiter.war sogar schon bei computerläden,und habe so ziemlich alle foren im web,die auf den fehler hinweisen abgeklappert.also,jeder tip wäre für mich gold wert.bedanke mich bei euch schon im vorraus!

mfg

_-BeeBob-_
wie wäre es mal mit IMG_ED 02? ;)
hallo kann mir jemand helfen beim gta vice city wo mann da die fenster zerschissen muss ob ich da irgend wie die zeit stopen
Mit Action Replay versucht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.