Das Mirandadorf (* Gothic 1+2)

Das Mirandadorf (* Gothic 1+2)

Ich habe nun das Mirandadorf gedownloadet und gleich losgezockt. Aber nun hänge ich im Spiel fest...

1.) Wie bekomme ich die Blätter des männlichen Kummelstrausses in die Erde beim Brunnen am Versammlungsplatz?
2.) Kapiert ihr diese Mephorotise (Oder wie das heißt)?
Naja ich habs auch gezogen aber ich hab kein bock auf ein game wo du keinen angreifen kannst...
ich wollte die viehcher von der petra versuchst zu killen
Gut, man kann niemanden angreifen, dafür muss man mal ein bißchen mehr nachdenken...
Schade. Hat den Mod sonst noch wer? Ist für Gothic 1 und 2!
Die Blätter bekommst du bei diesen komischen kräutergeschäft, dazu (ich verratmal nicht alles) musst du zwei weibliche kummelsträucher haben, und den Orgelator reparieren!

Mephorotise (Oder wie das heißt) ist eigentlich einfach! du musst nur mal kurz den anderen zugucken und notieren wie was funktioniert. genaueres kannst du ja im Gothic-forum erfragen (www.worldofgothic.de)
Also: Beides habe ich schon gemacht, doch verstehe ich Mephorotise immer noch nicht und die Blätter des m. Kummelstrausses kann ich nicht in die Erde bringen.
kann mir jemand sagen wo ich den orgelator finde ?
zu deiner frage pushman geh auf die seite mirandadorf.de und dann tipps
Ich weiß es nich
das problem hat sich erledigt im haus von winimar steht ein pflanzengift
das muss man über den busch neben dem laden von winimar schütten ( das haus von winimar ist beim überdachten versamlungsplatz)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.