Etwas schreckliches ist passiert !!!! (Stammleser-Treff)

Etwas schreckliches ist passiert !!!! (Stammleser-Treff)

Soeben habe ich von DST´s Bruder erfahren, dass DST ein schweren Verkehrsunfall hatte und er künstlichen Kummer liegt. Das ist sowas von shit das das ausgerechnet DST passieren musste. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Bitte lasst uns für ihn beten damit er bald wieder auf die bein kommt.

Die wo seine ICQ nummer haben, sollen nicht dauernd nachrichten an ihn schicken , bitte seit so nett und unterlast das und betet für ihn.

Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine :(
habs auch grad bekommen.

fuck.

er hatte eine vorahnung hat er am abend davor noch gesagt.
Das sit so ein shit, dass das ausgerechnet ihm passiert.Wenn DST den unfall nicht verursacht hat soll dier verursacher sehr hart bestraft werden.
Ich hoffe er kommt wieder auf die beine.

Man so ein scheiss.Fuck fuck fuck.

Ich hoffe er schafft es, und lasst uns alle für ihn beten.

@3DKing

Was für eine Vorahnung ????

@René

Bitte lass die schimpfwörter stehen, das muss doch gesagt werden wenn sowas schlimmes passiert.
geh ins icq bitte, das geht nicht alle was an.
ok
oder komm in den moge-power chat.
Vorahnung erzähl sie mir mal (Du weißt wo man mich findet)
*trauert*

Was für eine Vorahnung!
Du hast ja meine icq und meine e-Mail ansonnsten

NBKH@gmx.net
76014881

mfg
Peter

PS: Warum musste das ausgerechntet DST passieren?
das weiß nur der depp da oben !! ;(
scheisse so eine scheisse verdammt !
tut mir echt leid für dst warum er ???

(sub zero geb mir mal deine icq ) !!!!!!!!!
nicht dst der depp von gott !!!

da nützt glaube auch nichts mehr
und das beten auch nicht !!
Was hatte er für eine Vorahnung schicks mir bitte per Mail

([dennishoeke@web.de])

Betet auch weiterhin für ihn und behaltet ihn als guten "Freund" in erinnerung. Und betet auch für die Famillie,Freunde,Verwandte und Eltern
Ne ich will jetzt nicht jedem das mit der vorahnung sagen. Wir sollten jetzt das thema ruhen. So dumm das auch klingt, aber wenn wir uns weiter so aufführen helfen wir keinem in der familie.
Ein Klassenkamerad von mir ist kürzlich auch von einem Auto angefahren worden,hat sich (zum Glück)als er gefallen war nur die Knie aufgeschlagen(kann fast nicht laufen),musste nur zur Beobachtung in den Spital

Ich hoffe das es DST(hoffentlich ganz fest)dass es ihm bessrer geht.
Es ist ja wieder einige Zeit vergangen. Wie gehts denn den beiden(Klassenkamerad von NHL-freak und DST)?
DST ist schon seit einiger zeit tot.

Kann man bitte den thread schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.