Les dir einfach ein paar Berichte durch, leih es dir aus der Videothek aus und mach dir selber ein Bild davon. Ist immer schlecht sowas zu fragen weil Geschmäcler verschieden sind. Also eins kann ich dazu nur sagen. Kauf es dir NICHT auf dem PC. Weil da ham se des Spiel nur versaut..
Greetz
Greetz
jo das hab ich auch schon gehört und gelesen es sei voll komisch auf PC!
Aber deshalb frage ich ja im PS2 Forum hehe
Ich wollte auch nicht direkt wissen ob es gut ist, sondern eher eure MEinung dazu? An die die es schon haben wie findet ihr es? besser als das erste?
Greeez
Aber deshalb frage ich ja im PS2 Forum hehe
Ich wollte auch nicht direkt wissen ob es gut ist, sondern eher eure MEinung dazu? An die die es schon haben wie findet ihr es? besser als das erste?
Greeez
Ich find es echt klasse da man überall hin kann in der Stadt, keine Begrenzung mehr & man muß nicht nur die Story spielen sondern kann auch nebenbei noch Missionen erfüllen!Steuerung ist auch easy! Meine Meinung dazu: ein echt super & gelungenes Game. Grafik ist auch super.
Also hoffe konnte dir helfen!
Greetings Shifty
Also hoffe konnte dir helfen!
Greetings Shifty
es ist es nicht wert
das spiel hat man in 2 tagen durch und außerdem hast du das spiel bei ca 50 % durchgespielt
+ alle geheimnisse +bojen+wolkenkratzer zu finden ist unmöglich
das spiel hat man in 2 tagen durch und außerdem hast du das spiel bei ca 50 % durchgespielt
+ alle geheimnisse +bojen+wolkenkratzer zu finden ist unmöglich
Neeeeeeeein kauft dir das bloß nicht.
Die Grafik ist der letzte Müll und Spass macht es auch nicht.
Die Grafik ist der letzte Müll und Spass macht es auch nicht.
ich kann da nur sagen weil ich es mir auch gekauft:
"LOS KAUF ES DIR DAS IST DAS GEILSTE GAME DER WELT"
"LOS KAUF ES DIR DAS IST DAS GEILSTE GAME DER WELT"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.