kampf um mittelerde (PC: Kostenlose Spiele)

kampf um mittelerde (PC: Kostenlose Spiele)

also i wollte mal en thema anschneiden das ich hier nicht gesehen habe
es geht um kampf um mittelerde
wer will kann sich anmelden
www.kampf-um-mittelerde.de
wer fragen hat also anfänger kann mich fragen
i such eausserdem eine allianz
bitte brieftaube an lp-soldier
hab mich angemeldet komm aber nicht ins Game... Brauche keine hilfe, spiele eben das Spiel nich...
ich kann mich leider nicht anmelden *heul* weil meine Mutter mir die E-mail-Adresse nicht geben will.
mach dir eben eine eigene. Es gibt ja viele Anbieter
www.web.de
www.gmx.de

Dies sind nur Beispiele
kann jemand s0und4tim angreifen der hat meine stadt platt gemacht nur so i hab ihm nichts getan
der is rang 200 oder so kann ihn jemand platt machen bitte
hi
ich spiele auch kum...
also auf eri heisse ich gimlii aber nach dem reset dann wieder swiss_falke!
alöööx könnte es sein das der spieler der dich gekillt hat in eriador spielt? wenn ja könnte ich ihn killen da ich viel stärker als er bin.
wolt mich anmelden aber da steht sind schon 1500 spieler angemeldet bei andere steht sind schon 10000 spieler angemelddet will auch dass game spielen verdammte sc****e
Moin, spiele auf den servern Eriador und auf nevrast! Uaf dem server Eriador spiele ich als Ork unter dem Namen Berserka und auf Nevrast spiele ich als Drow und heiße ebenfalls Berserka!Wer mich angreift wird plattgemacht, wer es nicht tut ebenfalls! Hütet euch vor dem CHAOS!

Berserka
ich hab das gleiche problem wie "jedi"
helft mir bitte
die seite gibt es nicht mehr
hat jemand von euch ein koordinaten tool oder weiss wie man es erstellen könnte. Ich¨würde euch natürlich im game ein PB an bieten
Berserka, soll dich mal wer auf beiden Servern wegpusten, shice auf ChaoS oder sonstwen?
Eri:
2385 (+1) Berserka [BTGC] 12869 3
540-372
540-374
541-373

Nev:
251 (+10) Berserka [-DS-] 37982 7

Nevrast Koords hab ich grad keine Lust rauszusuchen, aber vllt eugelt dich ja schonmal wer auf ERi weg *hrrhrr*
lol, ne lass ma! ;D
Würd aber auch noch ma gern die adresse zum KuM tool haben! Wäre voll nett wenn man die hier posten könnte! ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.