@Don Salieri
Ich habe eine Frage:
Für Schaltflächen braucht man die Aktion ON (press, release, roll out...). Das Problem:
Diese Aktion ist grau, wenn ich sie benutze und kann sie gaher nicht eintragen. Ich habe in allen Flash CDs aus den Büchern nach Beispielen mit der Aktion ON desucht um sie zu kopieren, nichts gefunden!
kennt ihr vielleicht ein Trick, wie man das anstellt?
Ich warte auf Antworten!
Ich habe eine Frage:
Für Schaltflächen braucht man die Aktion ON (press, release, roll out...). Das Problem:
Diese Aktion ist grau, wenn ich sie benutze und kann sie gaher nicht eintragen. Ich habe in allen Flash CDs aus den Büchern nach Beispielen mit der Aktion ON desucht um sie zu kopieren, nichts gefunden!
kennt ihr vielleicht ein Trick, wie man das anstellt?
Ich warte auf Antworten!
on(release){
#Script, das ausgeführt werden soll,
#wenn man auf einen Button klickt
}
Achtung: geht nur bei nem Button. Wenn du nur ne grafik oder nen Text hast, musst du es in eine Schaltfläche konvertieren.
#Script, das ausgeführt werden soll,
#wenn man auf einen Button klickt
}
Achtung: geht nur bei nem Button. Wenn du nur ne grafik oder nen Text hast, musst du es in eine Schaltfläche konvertieren.
@PCmaster
Danke! Ich weiss wozu diese Aktion gut ist.
Mein Problem war ja, dass ich diese Aktion nicht einbauen kann, denn sie ist im Menü grau und lässt sich nicht auswählen!
Trotzdem danke!
Danke! Ich weiss wozu diese Aktion gut ist.
Mein Problem war ja, dass ich diese Aktion nicht einbauen kann, denn sie ist im Menü grau und lässt sich nicht auswählen!
Trotzdem danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.