Kennt jemand einen Gegenstand mit dem man Mitbewohner rausschmeißen kann?
einen gegenstand nein....
wenn du sie los werden willst....
move_objects on im cheat menü eingeben auf den
Sim klicken und "entf"drücken^^
oder du lässt ihn schwimmen in nem pool und tust
dann die leiter weg^^
wenn du sie los werden willst....
move_objects on im cheat menü eingeben auf den
Sim klicken und "entf"drücken^^
oder du lässt ihn schwimmen in nem pool und tust
dann die leiter weg^^
doch es gibt einen gegenstand ^^ ich kenn einen. guck mal hier, da gibt es einen schlüssel mit dem du deinen mitbewohner rausschmeißen kannst: http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php
...maialis
...maialis
den gegenstand kannte ich zwar schon aber ich konnte ihn nicht downloaden.trotzdem danke.
aber ich probiers mal mit der leiter und dem pool ob wohl ich ihn eigentlich lebendig loswerden wollte
Du kannst die Sims sich auch jeden Tag total streiten lassen (schlagen, ohrfeigen, beleidigen etc), dann zieht irgendwann einer freiwillig aus,aber es kann dann auch passieren,d ass derSim geht, den du eigentlich behalten wolltest.
Eine andere Möglichkeit ist, du lässt einen anderen Sim aus nem anderen Haus sich in den Sim, den du weghaben willst, verlieben und lässt die beiden heiraten, dann ist er auch weg aus deinem Haus, aber lebt weiter in einem anderen Haushalt!
Eine andere Möglichkeit ist, du lässt einen anderen Sim aus nem anderen Haus sich in den Sim, den du weghaben willst, verlieben und lässt die beiden heiraten, dann ist er auch weg aus deinem Haus, aber lebt weiter in einem anderen Haushalt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.