Hi,
ich frage mich schon seit einiger Zeit,ob es einen unterschied macht,wenn ich das hersteller-paket con NOS als von Nitreux Express nehme!Das selbe bei den Motoren und bei Getribe u.v.a.!Nach meinen Erfahrungen macht das keinen unterschied,aber warum macht man dann erst unterschiedliche pakete von hersteller?Zum angeben an andere Renn spiele,das die ne Lizens bekommen haben?Bitte sagt mir was das bringt!THX
ich frage mich schon seit einiger Zeit,ob es einen unterschied macht,wenn ich das hersteller-paket con NOS als von Nitreux Express nehme!Das selbe bei den Motoren und bei Getribe u.v.a.!Nach meinen Erfahrungen macht das keinen unterschied,aber warum macht man dann erst unterschiedliche pakete von hersteller?Zum angeben an andere Renn spiele,das die ne Lizens bekommen haben?Bitte sagt mir was das bringt!THX
NFSU ist ein Tunerspiel, das weiß man ja. Da es auch Tuner gibt, die auf ihre "Hausmarke" schwören, musste natürlich EA alle Firmen bringen. Einen Unterschied gibt es nicht. Es wäre zwar interessant, wenn die Hersteller-Kits unterschiedlich wären; dafür würde aber das NFS-Forum dann noch voller...
schade eigentlich das esd keine unterschiede gibt!Gibt es denn welche bei NFS U 2?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.