Wie benutze ich den Horadrim Würfel richtig (* Diablo 2)

Wie benutze ich den Horadrim Würfel richtig (* Diablo 2)

Ich spiele Diablo 2+LoD zum ersten Mal.Ich bin jetzt im 2.Akt,hab den Horadrim Würfel gefunden und Chain erzählt mir wie ich ihn benutzen kann.Er sagt,ich kann z.B. 5 gleiche Edelsteine gleicher Qualität hineintun und es ensteht ein besserer Edelstein.Ich hab 5 lädierte Smaragde reingetan und Verwandlung gedrückt.Passiert ist nichts.Was mache ich falsch?
nee des klappt so nich!
drei amulette= ein ring
drei ringe= ein amulett
3 gleiche edelsteine=nächstbesserer
die rezepte ändern sich und es kommen auch immer mal wieder neue hinzu oder es werden wohl welche gecancelt. am besten liest dir mal auf der seit von blizzard dazu die infos durch.
greez
in dem zusammenhang möchte ich auch hier mal mein problem schildern. man kannn mit drei gelichen runen die nächstbessere herstellen. ab Anm bracuht man zusätzlich noch einen edelstein.
z.b. 3 thul runen + lädierten topaz = amn rune
funktioniert bis shael. also 3 shael + lädiertem rubin = dol rune
danach funktioniert es bei mir nicht mehr obwohl es hierfür anweisungen und rezepte gibt! liegt das nun an 1.10? ich glaube ich gehe dann wieder runter auf 1.09! wie soll ich denn sonst an meine zod rune kommen :-)
greez krupuk
@krupuk
ab dol gehts nur im ladder-modus.

@dasgruber

bei www.indiablo.de stehen alle möglichen horadrim-rezepte! schau am besten mal da rein.
Ja,geht jetzt.Ich hätte da noch ein Problem.Ich spiele gelegentlich mit einem Bekannten im Multiplayer,bin im 2.Akt.Er im 1.Akt und er kann die Quests nicht mehr lösen weil ich es ja schon gemacht hab.Wie kann er in 2.Akt gelangen damit wir dort gemeinsam weiter können?
er muß das spiel leiten. dann sind die quests dort nicht abgeschlossen, obwohl ihr zusammen spielt.
Er muß das Spiel starten. Dann sind für ihn die Quests offen. Du kannst sie ihm dann auch lösen (ihm helfen), wobei sich für Dich nichts ändert, da Du den Quest schon hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.