Yaoi! (Anime und Manga)

Yaoi! (Anime und Manga)

Welche yaoi Mangas kennt ihr?*wenn es überhaupt noch irre gibt die das außer mr lesen!*
logisch gibt es die. eine ist hier.
ich kenn noch nicht viele yaoi doujinshis, aber ich kann sie trotzdem mal aufzählen:

mayonaka wa junketsu
queen of kabukichou
sin of twilight
hello malik-sama
love malik
pinprick (ist eigentlich mehr shonen-ai, aber süüüß ^^)
paderastie (argh ... ähm....O_o)
noir
cyber fake
world is not enough (shonen-ai)
satanail
samsara (obwohl,... eher hentai, aber alles sehr verwirrend)
darker than darkness
unknown
vertrag
Cross Soul I
Cross Soul II
Tapirholism I
Tapirholism II
Risky Gamble
Sniper
Pharaoh
Desire
Kimi no tame ni (shonen-ai)
Love Rabi
Love Sickness (shonen-ai)
Iya (shonen-ai / gag)
Insensiblility
Age of Duel Madness
Love Hunter
Identity Crisis
Duelist
Red Hot Candys
Unite XXX
Yami no Saiya
....
Ich glaub' das war's erstmal. *cough*
Soviel dazu. Wie man sieht ist das alles zurselben Serie. Blah.
o.o oh,vielen Dank!
aber gibt es auch noch mehrere Mangas die das Genre haben ,wie Kizuna oder Bronze z.B.?
Bitte. Ich habe eh noch welche vergessen:
Truth of the Rumor, Chettai Maji, Dazzling Noise, Risky, Fuhai no Koibito, Love Collector und Moon's Desert. Wollte ich nur mal loswerden. ^^
----------------------------------------------------
Um auf deine Frage zu antworten: Ja, anscheinend schon, aber da ich die nicht kenne, bin ich mir nicht sicher, ob das das ist, was du meinst...
http://onami.free.fr/gallery/bronze.htm
Meinst du die?
@Mana: Cross Soul I und Kimi no tame ni kenn´sch auch! ^^ Das waren jetz alles YGO-Yaoi Doujins, die du aufgelistet hast, oder? *nur mal so frag* Wenn ja, du hast Salva me auf der Liste vergessen. :P Ich kenn zwar nur einige Scans davon, aber ein bissel hart gings da drinne zu. :P
Ja. Waren es. ^^ Um ehrlich zu sein, kenn ich das auch nicht *duckt sich vorsichtshalber*
Wieder etwas zum suchen. ^___^ Auf den Seiten, die ich kenne, stand das auch nirgendwo dabei. Wo hast du denn die Scans gesehen?
Moon's Desert ist auch gut - Jaja, Prügelszenen, ...
*anmerk*
Jetzt fang ich hier echt an, darüber zu referieren, welchen Doujinshi ich am liebsten mag *einwerf* Mayonaka wa junketsu ... *cough* Ja.
Truth of the Rumor ist übrigens auch nicht schlecht, insbesondere die Stelle, wenn Mokuba Malik schlägt.
Das könnte ich jetzt ewig weiterführen. *lol*
Ich habe die Scans auf der Seite
http://www.my-only-love.de.vu
gefunden. Truth of the rumor hätt´sch gern mal gesehen...besonders wie gesagt, weil Mokikowski Malik haut. ^^;; (Jaaaah, feste, feste!)
wieso redet ihr hier eigentlich die ganze zeit von dojinshis wenn nach manga gefragt worden ist? (mein persönliches unverständnis, warum jemand diese hässlichen viecher aus yu-gi-oh bei irgendeiner form von sexualverkehr sehen will lass ich da mal ganz aussen vor - das ist noch ein ganz anderes thema).

an yaoi / shonen-ai MANGA kenn ich folgende:
fake, gravitation, zetsuai + bronze, kizuna, Apocripha 0, Bird in a Cage, Bokutachi Otoko no Ko, Boys next door, brother, color, cutlass, Deep Desire, earthian, Elle to Takara, Fever Love, fish in the trap, G-Defend, Gyuunyuu Linda, heavenly city, Higashizato Kiriko, Juvenile Orion, Kano Miyamoto, Kimi no Naka de Nemurasete, Kodomo no Housoku, Kohri no Mamono no Monogatari, Koiga Bokura wo Yurusu Hani, Level C, Love Master, Love Mode, Lovely Phantom, Ludwig II, mad dog, Menkui, Midare Somenishi, mind distance, No Money, Only Love, Petshop of Horrors, Prisoner, sacrifice, Sekaino Owariga Furu Yoruni, storm, Takaido Akemi, Tokyo Renaikitan, Utau Noraneko, West End, Wild Rock, und da hab ich noch welche vergessen... zumindest jeweils die ersten kapitel.
warum wolltest du das überhaupt wissen sephi?
@ Freia: Ja, der ist geil. Armer Malik, aber trotzdem.
Truth of the Rumor habe ich, denke ich, von hier: http://www.zelas.net/
Die haben viel da ^____^

PS: Danke für den Tipp. Die Seite ist echt cool

@ Uschi: Weil die meisten Yaoi & Yuri Geschichten nunmal Doujinshis sind. Und das sind auch Manga. Sie wurden halt nur von Fans gezeichnet. ^____^
*flöt* Wenn du meinst ...
es ging aber nicht um geschichten, sondern um manga - das ist doch eine sehr eindeutige formulierung. und nur weil in deutschland noch nicht so viele serien erschienen sind, heißt dass ja nicht dass das schon alles ist...
Shit, da kann ich nicht drauf...-_- Aber das mit dem Tipp war doch Ehrensache. Aber wenn ich drauf kann, werde ich supahappy sein! ^^ Schon vor allem wegen Mokikowski als Domina. Hähä.
@Uschi: Siehe Manas Posting. Ich weiß selbst, dass das ein bissl off-topic ist, aber...wie gesagt, die meisten Yaoi-Stories sind Doujinshis zu bekannten Serien. :P

(nebenbei...gibt es auch Doujinshis zu reinen Shounen Ai-Mangas, die es schon von haus aus sind? Ich meine, die sind doch dort schon alle verkuppelt, wozu braucht man dann noch Doujins?)
@ Uschi: Doujinshis sind Manga, wie gesagt.

@ Freia: Ich habe mich eh in der Seite geirrt, die war da nur verlinkt ^^;; War hier: http://www.angelfire.com/dragon/dragonessreina/ygodoujin.html
Und ja, die ganzen Andeutungen sind wunderbar. Wenn man bedenkt, wie oft Malik in Bakura war. Und Yami no Bakura und Atem sind ja eh Dauergast bei ihren Hikaris. ^_____^
@Mana: Wooooooooohooooo! *endlich auch die Stelle gesehen hat, wo Mokuba Marik eine scheuerte* XDDDDD Tja, will halt seinen Nii-sama verteidigen. Das Chardesign fand ich zwar ein wenig verwirrend, weil die alle so verändert wurden, aber...gefällt mir trotz allem. ^^ Naja, die restlichen Doujins werde ich auch noch lesen! ^^
^^ Freut mich, dass es dir gefällt.
Woha, echt coole Seite!
Ich hab hier auch nen Link zu ner Seite mit (wenigen aber guten) doujinshis!

http://mitglied.lycos.de/Silberdolch/
Ich kann's ja eh nicht lassen:

http://amiable-xanadu.net/lavender-chains/

Viele Doujinshis, einige animierte gifs *lol*, usw. ^^
Mannometer, wo findet ihr des alles immer?
*kopf schüttel*
*eg* Derjenige, der die Seite hat ist ein Partner von mir. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Seite vorher kannte...
Wie auch immer. Lange Suche bei Google. *flöt*
[Was mach ich hier eigentlich? Oô]
Was ist den Yaoi? Von dem Manga hab ich noch nie was gehört.
OO okay... Mr. Hentai will also wirklich sagen, er kenne kein Yaoi. Glaube ich zwar nicht, aber egal.
Yaoi ist wie Hentai oder Yuri eine bestimmte Unterart von Manga bzw. Anime. Hentai ist hetero, Yuri ist lesbisch und Yaoi ist schwul... Das war die Kurzfassung. Yaoi kann man dann nochmal unterteilen in Yaoi (also wo's richtig zur Sache geht) und Shonen-ai (sehr abgeschwächte Variante)
Also: Yaoi ist kein Manga direkt, sondern nur ein Genre. Und ich glaube immernoch nicht, dass du das echt nicht weisst....
Ich halte das schon für möglich. Yaoi und Shonen-Ai sind nicht unbedingt etwas, womit der Manga-Anfänger in Berührung kommt, wenn er nicht grad zufällig nach Kizuna, Zetsuai oder Gravitation greift. Und Shonen-Ai gibt's im deutschen Fernsehen ja auch nicht.
@ Klopfer: Ich beziehe das eigentlich auf seinen Usernamen. Okay. Vielleicht irre ich mich auch und er weiss es wirklich nicht ... Ist ja auch nur eine Vermutung.
@Mana: Nun ja, Mr. Hentai ist zwar so vernarrt in Anime-Mädels, dass er sie echten Frauen vorzieht, aber wirklich kennen tut er die Manga-/Anime-Szene nicht. Im Wesentlichen kennt er die Animes, die im Fernsehen laufen.
Okay. Anscheinend kenne ich ihn nicht so gut wie du... Eh... Ich kenne ihn überhaupt nicht. Ist aber auch nicht das Thema ...
Klopfer, so genau stimmt das auch wieder nicht. Ich kenn viele Mangas und Animes, aber alle kenn ich nicht. Aber ich kenn alle, die im Fernsehn laufen, da haste recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.