Manhunt bundesweit beschlagnahmt (Digitale Spiele allgemein)

Manhunt bundesweit beschlagnahmt (Digitale Spiele allgemein)

Ist Manhunt das Spiel wo man zB mit einer Kettensäge rumrennt und Arme oder Beine oder den Bauch ab/aufsägen kann? Also das ganze Spiel nur ums töten geht?
Nach den Kommentaren zu urteilen schlüpft man in die Rolle eines Mörders und muss Menschen umbringen. Dabei scheint die Detailtreue bei der Gewalt das Hauptaugenmerk zu sein.
Man muss töten immer mehr heheheeh abschlachten...
das spiel wird in ger nicht erscheinen
Ups !

Den Link hab ich gerade in einem anderen Thread gepostet!

Aber der Gerichtsbeschluß liest sich wie nen Testbericht und fordert quasi alle Hardcoregamer zum Kauf auf, falls sie es bislang noch nicht gemacht haben.

.
natürlich gibt`s das game manhunt in deutschland ich hab`s gestern noh in einer Videothek gesehen
Mh, diese ganze versteckte Propaganda in den Nachrichten macht das Spiel noch viel interessanter. Hätten die nicht darüber berichtet würde das Spiel niemanden interessieren, aber so..
Wie auch immer, hat jemand nen Link zu nem Video von dem Spiel? ich will das jetzt auch mal sehn ;)
.

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&;SYSTEM=pc-cdrom&sid=&KAT_PARENT=12&ORDERBY=Alphabet&PAGE=&GENRE=&SPLIT=M%3BN%3BO%3BP&DOWNLOADID=6343&TYPE=&sm4p01=2

.
hi all,
habe das spiel und es gespielt ist was für durchgeknallte.
lol
hab zwar gerade erst angefangen damit aber bis jetzt hab ich noch nicht erkennen können was eine beschlagnahmung rechtfertigt.ist auch nicht brutaler als andere ego shooter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.