Nickname wechseln...? (Stammleser-Treff)

Nickname wechseln...? (Stammleser-Treff)

Hab mal ne Frage: löl

Kann ich meinen Nicknamen wechseln ohne meinen Account zu löschen und ohne meine Beiträge zu verlieren???? Oder muss ich diesen löschen und nen neuen machen????

Danke Für Den Info

lol vielleicht hat das schon jemand gefragt war zu faul um suchfunktion zu nutzen und bidde keine ko0mischen sprüche jetzt hehehe
Smiley lol

Greeez
Wenn du deinen Namen ändern möchtest, kannst du das gerne tun, indem du dir einfach einen neuen Account registrierst. Die Beiträge bleiben natürlich erhalten, werden aber nicht in deine neue Akte übernommen.
achso aber eben das wollte ich.... hehe

@Mogelpower

Könnt ihr das nicht machen wenn ich nen neuen account mache damit nen neuen nicknamen habe, dass meine beiträge dann bei meinem neuen account sind?
Wenn das nicht geht dann lass ich den namen noch vorläufig....

THX 4 Help
ich denk das geht nicht!

so wie lee es beschrieben hat, mit dem neuen Account, machen, wird wohl gehen, aber erst eine E-mail an René, damit er deinen Alten Account löschen kann!
blubb

@GTA Gamer
Wenn du René eine eMail schickst oder hier lieb fragst, ändert er deinen Nickname um, d.h. aus GTA Gamer wird (irgendwas anderes). Ist nur ein bisschen doof, da der Verfassername geändert wird, aber überall im Forum wo GTA Gamer steht, wird nichts geändert. (wenn das eh nicht oft der Fall ist, ist das zu vernachlässigen)
Wenn man eine nachricht schreibt und man Registriert ist muss man den jedesmal das passwort dazu schreiben oder ist dafür dieses Passwort(Wdh) da Smiley.
"Das Forum speichert auf dem verwendeten Rechner automatisch den eingegebenen Benutzernamen und Passwort in Cookies." Eine wiederholtes Eingaben ist nicht nötig.
THanks for saying
Joe was is mit meiner frage?
Kannst du nicht einfach meinen Namen changen? Oder bei einem neuen Account meine Beitröge wieder reinmachen?
Wenn im Forum dann noch überall GTA Gamer steht macht das nix.....
?
danke im Voraus :) löl
-> @GTA Gamer
Wenn du René eine eMail schickst oder hier lieb fragst, ändert er deinen Nickname um, d.h. aus GTA Gamer wird (irgendwas anderes). Ist nur ein bisschen doof, da der Verfassername geändert wird, aber überall im Forum wo GTA Gamer steht, wird nichts geändert. (wenn das eh nicht oft der Fall ist, ist das zu vernachlässigen)

Nur René kann die Datenbankeinträge verändern.
Achso okay, Sorry das wusst ich ned....
Mail wird gesendet :-)
Danke Joe
hehe
Aber, wenn dich jemand im Forum mit @GTA... angesprochen hat, dann klingt des irgend wie dumm, wenn in diesem Thread niemand mit so einem Namen steht;
was meins du?
Ganz einfach,
du hast die ganze Zeit unter dem Namen GTA Gamer gepostet;

Die Folge ist, dass in den Nachrichtentexten auch des öfteren der Name GTA Gamer auftaucht, da dich vermutlich einige mit dem Namen angesprochen haben;

Wenn du jetzt aber in allen deinen Beiträgen den Namen änderst, dann bleibt trotzdem weiterhin in den Nachrichtentexten der Name GTA Gamer stehen, da man ja nicht alle Beiträge ändern kann;

Die Folge ist, dass es so aussieht, als würden User angesprochen werden, die es gar nicht gibt und der Thread würde seinen Sinn verlieren;
egal
magic mp:
In dem Fall könnte man sicher irgendwie ein Ersetzungsprogramm durchlaufen lassen. Wie ich das aber verstanden habe, bleibt der alte Nickname in den Threads erhalten mit allen Beiträgen und der einzige Unterschied ist, dass diese alten Beiträge unter einer anderen (der neuen) Akte verzeichnet sind.
Der René beantwortet mein Mail nicht....? :-(
Weiss einer ob er überhaupt hier ist? Joe'? oder isser seine Ferien am geniessen?
René ist nicht im Urlaub, sondern steckt ber beide Ohren in Arbeit. Übe Dich in Geduld!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.