Man das is voll der schei**. Sorry das ich erst jetzt komme :). Diese Forenfunktion is der letzte schrott. Früher wo noch oben links die foren gestanden waren, war viel besser. Und wenn ich´jetzt einen Thread mach muss ich immer diese dumme Forenübersicht anklicken damit ich die anderen themen threads sehe. Man das nervt total. Wäre ich nicht schon sehr lange hier gewesen, dann hätte es mich vermutlich nicht gestört, aber........ das ist dumme, einfach nur dumm.
Und ne Zeitlange kam man nach einer thread veröffentlichung zu den andere foren, das war auch nicht das ware.
Also es wäre nett wenn ihr das wieder somacht das die foren oben links sind und die threads unten.
Wenn nicht mein pech. Ich bleib bei meiner Meinung: Die Foren funktion ist der letzte Schrot.
@René oder sonst wer von MP
Ändert bitte nicht den thread namen
Und ne Zeitlange kam man nach einer thread veröffentlichung zu den andere foren, das war auch nicht das ware.
Also es wäre nett wenn ihr das wieder somacht das die foren oben links sind und die threads unten.
Wenn nicht mein pech. Ich bleib bei meiner Meinung: Die Foren funktion ist der letzte Schrot.
@René oder sonst wer von MP
Ändert bitte nicht den thread namen
NA TOLL !!!! Bravo nur weiter so die threads ändern ;{
Man hier kann man gar nich mehr seinen freien threád schreiben ohne das er gleich wieder geändert wird.
Da kann man gleich zu euch gehen und sagen ja schreibt mal das und das rein, da ihr eh immer fast alles ändert ;(
Man hier kann man gar nich mehr seinen freien threád schreiben ohne das er gleich wieder geändert wird.
Da kann man gleich zu euch gehen und sagen ja schreibt mal das und das rein, da ihr eh immer fast alles ändert ;(
ich wage mal zu behaupten, wenn man sich an die nettiquette hält, ist es auch nicht nötig, threads zu ändern. aber was rege ich mich auf, wir hatten dieses thema schon häufiger, wenn es immer noch leute gibt, die es nicht mitbekommen haben, tuts mir leid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.