Besten newcomer der Fußballwelt (Sport)

Besten newcomer der Fußballwelt (Sport)

Neben mir selber,sehe ich noch Kaka,Rooney,Cristiano Ronaldo,Schweinsteger oder Deisler kommen.
Unngeachtet von der EM und der kommenden WM.
Ich weiß nicht wie du spielst aber ich würde dich nicht zu den besten newcomern zählen!
Aber mein Favorite ist C.Ronaldo!
@ Elvis Essley

Ich glaub das war ein Fehler so'nen Thread aufzumachen. Jetz kommen bestimmt wieder diese ganze Ronaldo-Fanatikerinnen mit ihrem "der is so süß" etc.

Zum Topic:

Naja Deisler is schon ne Weile dabei (auch wenn er oft verletzt war). Ich würde ihn net zu "Newcomern" zählen. Newcomer sind für mich:

- C.Ronaldo
- Kaka
- Rooney
- José Antonio Reyes
- Obawengi (oder so) Martins
die oben erwähnten +
- Zlatan Ibrahimovic
- Mateja Kezman
@ Inizio

Kezman und Zlatan sind auch schon länger bekannt. Sind schon seit 3-4 Jahren mit die Top-Stars in der Holländischen Liga.

Ach ja hab noch wen vergessen:

- Ajen Robben vom PSV (hatte seinen Durchbruch auch erst so richtig letzte Saison)
Eindeutig Christiano Ronaldo!
Genau Robben habe ich noch vergessen.

Achja sorry,wegenb mir und ,,Newcomer´´guter Witz ich weis,so bin ich leider laßt euch nicht stören...
Ich habe übrigens den thread hier aufgemacht weil wir doch schon alle über die Newcomer der EM gesprochen haben aber da gibt es noch mehr...
Kaka,Valdez´,Alex,Tevez,Juan...
über die sollten wir uns hier unterhalten,und nicht über C.Ronaldo ,Robben...
sondern hier geht es um andere aus ALLER WELT!
Dann gibts ja noch Mexes,Pedretti,Butt(ManU)...
Nicky Butt is schon ein "alter Hase" bei ManU. Den kann man auch net als Newcomer bezeichnen. Mexes und Pedretti stimmt aber.
Und dieser 15-jährige Amerikaner. Oder ist er erst 14?
Nee der dürfte mittlerweile 15 sein. Mann der is so alt wie ich und spielt in der MLS. Das muss man sich mal vorstellen. Unglaublich! Aber den Namen vergess ich auch immer...........-.-
But...
Ja,...stimmt ja ich habe den mit Skott Parker verwechselt!
Na auf jeden Fall hir gehts vor allem um die Spieler die bei der EM nicht dabei waren oder überhaupt wo anders was gezeigt haben, also nicht EM-Newcomer...
Genau was sagt ihr nun zu den anderen,Pedretti zum Beispiel find ich richtig gut.
Ja mit 23 schon Kapitän bei Sochaux. Net schlecht. Und Mexes wird beim AS Rom auch ne gute Figur machen denke ich mal.
Philipp Lahm
Bei der EURO hatte er noch ne richtig gute Form,
hat jetzt aber ein bischen verloren
Bin mal gespannt was passiert wenn er zu den Bayern zurück kehrt.
Oder Bridge,Duff...
Meine persönlichen Newcomer:
Christiano Ronaldo
Wayne Rooney
Ja schönhier gehts aber um die die vorher oder nachher scho ETWAS für aufsehen gesorgt haben,und nicht ultimativ net mit der WM zutuen haben... aber gut,
xxxx
vergleicht lahm,hinkel oder schweinssteiger mal mit c ronaldo und co nur weil das deutsche sind heißt das nicht das die gegen die total schlecht aussehen.
@xdark-flityx
Hat ja auch keiner gesagt. Ein paar von den deutschen gehören natürlich auch dazu.
Hut (Chelsea)
Rooney, Bridge und Robben(falls man den noch "newkommer" nennen kann)
Rooney auch nur Dank der Europameisterschaft...
Rooney auch nur Dank der Europameisterschaft...
-------
Na und?
Nein er war auch schon vorher in der Premier League sehr gut.
Aber er wurde ohne zweifel durch die EM zum Star
Ja ja. Aber nicht NUR. ;)
Ich sag Rooney Baros Rosicky Und C.Ronaldo und Schweinsteiger
Oh sorry ich hab Lahm und Mexes Görlitz und seit Brasilien da war
ROBERT HUTH der beste Abwehrspieler der Welt
ach ja und Hitzelsberger und Mertesacker(Hannover)
Kiesenebner
Wayne Rooney und Christiano Ronaldo
P. O. D. O. L. S. K. I.
1. Cristiano Ronaldo
2. Rafael van der Vaart
3. Wayne Rooney
4. Kaka
5. Philippe Mexes
1.Benny Lauth
2.Wayne Rooney
3.Kahlid Boulorugh oder so...
Ich finde der beste newcomer-stürmer ist GUERRERO von Bayern münchen
Ja der auch...

@ HelloKitty:

ich glaube der heist Boulahrouz...aber gut überlegt!
gut das sich der hsv boulahrouz geholt hat. mit den werden weider uefa-cup spielen und viellicht auch ma championsleague und wenn er dann richtig gut ist (also NOCH BESSER als jetzt) können sie ihn für sehr viele mios verkaufen und neue supertalente kaufen. in ein paar jahren stehen sie dann mit an der spitze der bundesliga!
Genau HSV4ever
doppelgenau HSV4ever!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.