Ich Dennis und ihr
@René,Gunther,Sven ihr braucht euch nicht zu melden
Aber von Geschäftsleitung würd ichs gern wissen
@René,Gunther,Sven ihr braucht euch nicht zu melden
Aber von Geschäftsleitung würd ichs gern wissen
Geschäftsleitung ist eine juristische Person und hat somit keinen Vornamen :-)
Nee, Raubkatze, "Geschäftsleitung" ist keine juristische Person. "Mogelpower" ist eine juristische Person. "Geschäftsleitung" ist eine Kombination mehrerer natürlicher Personen.
@D. H.
siehe Antwort von leila
Außerdem habe ich meine Meinung dazu schonmal geäußert.
@D. H.
siehe Antwort von leila
Außerdem habe ich meine Meinung dazu schonmal geäußert.
Die Kombination mehrerer natürlicher Personen kann nur eine juristische Person sein.
Kai Manfred Bouché - Ich hab keine Probleme meinen Namen anzugeben, denn was soll ich denn befürchten?
@ D.H.: ich glaub dieser thrad wird nich so ernst genommen...
ach ja mein name is: name, no name *g*
ach ja mein name is: name, no name *g*
@all JAJA ich versuche ja mal nur was über euch rausfinden was soll ich den machen wenn ich weiss Das Mr.X Kai Manfred heiss?
Die Polizei rufen oder die GEZ benachrichtigen????
Die Polizei rufen oder die GEZ benachrichtigen????
naja ich kenn die vornamen von den meisten und einige kennen auch meinen dabei werde ich es auch belassen
Stimmt nicht.
Geschäftsleitung heißt mit Vornamen Inge.
Geschäftsleitung heißt mit Vornamen Inge.
Nein, RK, eine juristische Person müsste ja dann im HR eingetragen sein, und eine Rechtsform haben. Denn: nur Unternehmen sind juristische Personen.
Nein, eine juristische Person muss nicht im HR eingetragen sein. Auch ein Kleingartenverein ist eine juristische Person (Kein HR-Eintrag erforderlich).
Ah, stimmt. Aber es ist ein eingetragener Verein. Aber die Geschäftsleitung?
Die Geschäftsleitung kann als juristische Person auftretten, z.B. vor einem Gericht. (Niemand aus der Geschäftsleitung wird persönlich verklagt, wenn es um die Belange des Unternehmens geht, es sei denn.. blah blah :)
Nein, sie kann als Vertretung einer juristischen Person auftreten, aber nicht als juristische Person selbst.
Was hast du für einen Abschluss?
Was hast du für einen Abschluss?
@jeannen: Ich geb's für den Moment auf; ist lange her, dass ich BWL/Sonstiges hatte :)
http://www.juracafe.de/mandant/glossar/juristische_person.htm
Juristische Personen sind Personenvereinigungen, die eine eigene Rechtspersönlichekeit besitzen. Beispielsweise AG, GmbH, e.V.
Die Rechtsordnung behandelt sie soweit möglich wie natürliche Personen (Menschen). Das bedeutet z.B., dass sie einen eigenen rechtlich geschützten Namen tragen, mit dem eigenen Vermögen haften und Grundrechte geltend machen können.
Juristische Personen sind vom Bestand ihrer Mitglieder unabhängig. D.h., selbst wenn alle Gesellschafter sterben, "stirbt" die juristische Person nicht.
Juristische Personen handeln durch Ihre Organe, z.B. den Vorstand. Dieser besteht aus natürlichen Personen.
Juristische Personen sind Personenvereinigungen, die eine eigene Rechtspersönlichekeit besitzen. Beispielsweise AG, GmbH, e.V.
Die Rechtsordnung behandelt sie soweit möglich wie natürliche Personen (Menschen). Das bedeutet z.B., dass sie einen eigenen rechtlich geschützten Namen tragen, mit dem eigenen Vermögen haften und Grundrechte geltend machen können.
Juristische Personen sind vom Bestand ihrer Mitglieder unabhängig. D.h., selbst wenn alle Gesellschafter sterben, "stirbt" die juristische Person nicht.
Juristische Personen handeln durch Ihre Organe, z.B. den Vorstand. Dieser besteht aus natürlichen Personen.
Das find ich gut, RK. Du veröffentlichst etwas, obwohl du damit deine eigene Meinung als falsch hinstellst. Das find ich gut und nobel.
Bei mir ist es nämlich noch nicht ganz so lange her...
:-)))
Bei mir ist es nämlich noch nicht ganz so lange her...
:-)))
Ich heiße Serious Sam :)
ne ich heiße Christoph Bugert, klingt französisch oder ???
ne ich heiße Christoph Bugert, klingt französisch oder ???
Mein vollständiger Vorname:
Thomas Achilles William.
Viele nicht war?
Thomas Achilles William.
Viele nicht war?
GAAANZ EINFACH: Einmal auf das Symbol "Benutzerprofil ansehen" klicken (Die rausgerissene Karteikarte) und dann auf den ersten Teil meiner E-Mail-Adresse blicken. (Das ist dann das VOR dem @-Zeichen...)
HAHA, korrekt. Meine Mutter hat übrigens vor ein paar Tagen einen neuen NAmen vorgeschlagen: AXEL
IIIIIIGITT
IIIIIIGITT
micha = Michael
ganz einfach hab auch kein Prob damit das ihr meinen Namen wisst könnt ja das FBI rufen *g*
ganz einfach hab auch kein Prob damit das ihr meinen Namen wisst könnt ja das FBI rufen *g*
Andreas, Christoph,........
..........Maria,......ja, ja, Maria. Ich war noch zu jung, um mein Veto einzulegen.
..........Maria,......ja, ja, Maria. Ich war noch zu jung, um mein Veto einzulegen.
Ich heiße:
Nicolas (englisch ausgesprochen) Steward Matters
Aber das interessiert kein Schwein, stimmts? *fg*
MM
*flüster* Scheiße, jetzt kennt das FBI meine Identität... so ein Mist *flüster Ende*
Nicolas (englisch ausgesprochen) Steward Matters
Aber das interessiert kein Schwein, stimmts? *fg*
MM
*flüster* Scheiße, jetzt kennt das FBI meine Identität... so ein Mist *flüster Ende*
Mein richtiger Name ist Fox Mulder, ich bin vom FBI und habe von euch allen ein Haftbefehl vorliegen.Wegen anonymen auftreten im Internet.
Aaaaaaaaaahhhhhh!!
Ich hau ab!Das FBI will mich killen äh verhaften!
Ich hau ab!Das FBI will mich killen äh verhaften!
Ich komm jetzt zu euch und verhaffte euch und dann kommt ihr in die Todeszelle.Ihr sterbt dann durch die Gaskammer oder durch die Giftspritze.
Bis dann euer Fox Mulder!!
P.s.:NHL Freak und Magic Man ich weiss wo ihr wohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann euer Fox Mulder!!
P.s.:NHL Freak und Magic Man ich weiss wo ihr wohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Des is mein richtiger Name!Schau auf meinen Personalausweis.Und wenn ihr meinen Befehlen nicht befolgt dann werdet ihr alle Festgenomen und kommt auf den electr.Stuhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Ausserdem homer J. umd micha ich weis wo ihr wohnt und weis eure richtige Identität!
Und kann von euch die Gedanken lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Ausserdem homer J. umd micha ich weis wo ihr wohnt und weis eure richtige Identität!
Und kann von euch die Gedanken lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ausserdem des heist Mulder net Molder also bitte korrigieren!!!
Sonst anzeige!
Sonst anzeige!
Alexander (dank meiner Mutter hängt kein "Ingo-Rudi hinten dran)
@ Tiger: Wo in Berlin West?
@ Tiger: Wo in Berlin West?
@Killerbu klar! meine adresse haste, und wenn schon wenn intressiert das?
Meine Gedanken lesen, das ich nich lache!
Meine Gedanken lesen, das ich nich lache!
Was is mit "Kater" eigentlich gemeint? Das Tier, der vom Alk oder was?
eigentlich meinte ich damals das Tier ... aber mit Alk ist auch net schlecht ! :)
Keine Ahnung........vieleicht wrd ich mich ja umbenennen,.........kann ja sein.....
Wir (ja, wir!!!) heißen Ricarda (ich weiß auch nicht, wo meine Eltern das her haben!) und Tina. Wir sind zu Hause auch bekannt als Pinkie und Brain.(ihr wisst schon, die, die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen!)
Mein Nachname klingt verrückt aber was solls ich heiß Chris Hochhaus
Siehe irgendwo in der Mitte
Wer gräbt den immer solche Uralten Threads aus
kann man die nicht nach einer gewissen Zeit ins
Archiv verfrachten?
Wer gräbt den immer solche Uralten Threads aus
kann man die nicht nach einer gewissen Zeit ins
Archiv verfrachten?
nene, in dbz heist es:
hercule satan
auch
mr satan
genannt:D
deshalb;)
hercule satan
auch
mr satan
genannt:D
deshalb;)
Wie ist er denn?!?
Wir sind doch alle schon gespannt!!!
Also raus mit der Sprache.
ACh mein Spitzname ist Papst.
Wir sind doch alle schon gespannt!!!
Also raus mit der Sprache.
ACh mein Spitzname ist Papst.
Nagut mein Name ist Marius eigentlich ein ganz normaler Name oder?Spannung war umsonst!
Also, kann garnet verstehn, dass sich so viele gedanken um Ihren Namen machen.
Nochmal zu meinen Namen.
Heiße genauso wie shadow-one.
@shadow_one
Du hast aber nen tollen Namen.
Ich kenn keinen schöneren!!!
*g*
Nochmal zu meinen Namen.
Heiße genauso wie shadow-one.
@shadow_one
Du hast aber nen tollen Namen.
Ich kenn keinen schöneren!!!
*g*
Puffi auch :)
Niemand nennt mich Andreas ( außer mein Big Boss ). Es gibt ein paar, die mich noch Andi nennen. Die meisten aber sagen Puffi.
Niemand nennt mich Andreas ( außer mein Big Boss ). Es gibt ein paar, die mich noch Andi nennen. Die meisten aber sagen Puffi.
steffen
istdasdumm habe ich mich nur gennant weil "jacke" schon mit passwort geschützt war!
istdasdumm habe ich mich nur gennant weil "jacke" schon mit passwort geschützt war!
gut,nenn mich(da ich deinen namen weiss) patrick,sag es aber nicht weiter ;-)
Wenn ihr meinen Namen wissen wollt geht doch einfach auf meiner hp auf about.
http://www.phils-rulez.de.vu
http://www.phils-rulez.de.vu
My name is: Sonja Niederstenschee (holländisch) bin aber in deutschland geboren
hm... nun ja... also... tja! jetzt wisst ihr wie ich heiße!
gruß Marvin
gruß Marvin
OK, meinen Namen sag ich net, aber ich gebe die Adresse von meiner Website an, ab da müsst ihr es selbst herausfinden.
http://www.Christopher-Knoll.de.vu
http://www.Christopher-Knoll.de.vu
Wie man´s nimmt. *g*
http://home.t-online.de/home/zauberer-flori
So, nun hab ich auch Werbung gemacht. *g*
http://home.t-online.de/home/zauberer-flori
So, nun hab ich auch Werbung gemacht. *g*
Um zu vermeiden dass ein Name hundertmal vorkommt... stell dir vor es gäbe jetzt 10 mal den Nick Marc oder so, dass wäre doch Doof oder :-/
Michael.Bei dem Namen ist es eben doof das wenn einer Michael schreit gleich mindestens 10 Leute schauen.Kurz gesagt:Ihn gibts zu oft.
ratet doch mal wie ich heiße
tipp : ich bin der meister
lösung: jakob
hehe
tipp : ich bin der meister
lösung: jakob
hehe
Guckt auf meine Homepageadresse !
Adresse:http://www.David.de.hm/
Adresse:http://www.David.de.hm/
Ihr könnt ja mal raten.Mein Vorname enthält die 5 ersten Buchstaben meines Nicknames.Mein Name endet mit n.Also Chris+...n
Schaut euch den Namen von Hypnodisc an,
Dann wisst ihr,wie man mich nennen kann!:)
Dann wisst ihr,wie man mich nennen kann!:)
Hmmm... sag ichs ich weiß nicht ob ihr die Wahrheit verkraften würdet... ok spaß bei Seite ich heiße Kevin von Hoffen
Ich persönlich finde den Namen eh nicht zum lachen. Anna???? Was soll daran komisch sein?????????
Ne du ich bin MÄNNLICH, also nicht Katja!
Ich denke mal nach, ob ich doch meinen Namen sag.
CU Kjata
Ich denke mal nach, ob ich doch meinen Namen sag.
CU Kjata
Bist du wirklich mänlich.Ich dachte immer du wärst weiblich.Mmh,da hab ich mich wohl vertan.
Kjata bist du nicht Master of Desaster?????? Steht nämlich bei der im Profil bei deiner Homepage die leider nicht funktioniert. Aber die adresse lautet www.master-of-desaster.com.
Ne ich habe keine eigene Homepage, deswegen geht das auch nicht! Aber es stimmt, ich bin in FF7 der Master of Desater.
Ja bin zu 100% Männlich, aber das passiert mir oft, das ich für weiblich gehalten werde.
CU Kjata
PS: Mein richtiger Name steht hier auch schon drin, nur in einer anderen Schreibweise.
Ja bin zu 100% Männlich, aber das passiert mir oft, das ich für weiblich gehalten werde.
CU Kjata
PS: Mein richtiger Name steht hier auch schon drin, nur in einer anderen Schreibweise.
Ne du ich muss euch ja alle tragen, denn ich bin ja der Träger der WELT und muss euch alle schleppen. Man ihr seid ganz schön schwer.
Cu Kjata
Cu Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.