Also jeder hat seinen eigenen Charakter und so entwickelt sich die Geschichte immer weiter.
Name:Sindari
Haarfarbe:(lang)grün und blau
Augenfarbe:grün
Vorgeschichte:Der Hass in den Menschen wuchs und viel wurden gefangene von sich selbst, denn ein Uralter hasserfüllter Geist erwachte in ihnen.In Asien wurden neue Öl-Vorkommen gefunden. Alle Staaten von Europa machte sich heimlich für einen Krieg bereit, gegen Asien um deren Öl zu bekommen.Sie schlossen ein Bündnis mit den USA.Der plötzliche Angriff führte zu der Vernichtung vieler Städte von Asien.Doch die blieben nicht unbeatwortet.Fast 50 Jahre später wird er beendet.Grund:Von beiden Kontienenten und der übrigen Welt war nicht mehr viel übrig.Das aber was übrig war bekämpfte sich gegenseitig. Diese dunklen Geister der Menschen sickerten langsam in den Boden der Erde.Vulkane brachen unerwartet aus, Stürme fegten über das Land.Selbst die Tiere töteten aus Spaß.Die Schlingpflanzen erwürgten jeden der ihnen zu nahe kam.Jetzt waren nicht nur die Menschen voller Hass sondern auch die Natur.In dieser Zeit wird ein Mädchen geboren dessen Name Sindari ist....
Name:Sindari
Haarfarbe:(lang)grün und blau
Augenfarbe:grün
Vorgeschichte:Der Hass in den Menschen wuchs und viel wurden gefangene von sich selbst, denn ein Uralter hasserfüllter Geist erwachte in ihnen.In Asien wurden neue Öl-Vorkommen gefunden. Alle Staaten von Europa machte sich heimlich für einen Krieg bereit, gegen Asien um deren Öl zu bekommen.Sie schlossen ein Bündnis mit den USA.Der plötzliche Angriff führte zu der Vernichtung vieler Städte von Asien.Doch die blieben nicht unbeatwortet.Fast 50 Jahre später wird er beendet.Grund:Von beiden Kontienenten und der übrigen Welt war nicht mehr viel übrig.Das aber was übrig war bekämpfte sich gegenseitig. Diese dunklen Geister der Menschen sickerten langsam in den Boden der Erde.Vulkane brachen unerwartet aus, Stürme fegten über das Land.Selbst die Tiere töteten aus Spaß.Die Schlingpflanzen erwürgten jeden der ihnen zu nahe kam.Jetzt waren nicht nur die Menschen voller Hass sondern auch die Natur.In dieser Zeit wird ein Mädchen geboren dessen Name Sindari ist....
Name: Shinoda
Haarfarbe: (lang) schwarz
Augenfarbe: schwarz
Augenmerk: Er sieht nach dem Personifizierten Böhsen aus.^^
Vorgeschichte: Shinoda Sohn einer Menschlichen Frau und einem Dämon kam in einer sehr kalten und stürmischen Nacht auf die Welt. Sein Vater wurde bereits von einem Wesen namens Retrock getötet.
Nachdem Shinoda 10 Jahre alt geworden war begann er mit dem Training alter Kampfkünste um gegen Retrock in den Kampf zu ziehen. Schließlich zog er mit 17 Jahren los.
Auf seinem weg wird er viele andere Abenteurer treffen, wie z.b. das Mädchen Sindari......
Was Shinoda alerdings nicht wusste ist, dass in ihm große Dämonische Kräfte walten die es noch zu wecken gilt......
Haarfarbe: (lang) schwarz
Augenfarbe: schwarz
Augenmerk: Er sieht nach dem Personifizierten Böhsen aus.^^
Vorgeschichte: Shinoda Sohn einer Menschlichen Frau und einem Dämon kam in einer sehr kalten und stürmischen Nacht auf die Welt. Sein Vater wurde bereits von einem Wesen namens Retrock getötet.
Nachdem Shinoda 10 Jahre alt geworden war begann er mit dem Training alter Kampfkünste um gegen Retrock in den Kampf zu ziehen. Schließlich zog er mit 17 Jahren los.
Auf seinem weg wird er viele andere Abenteurer treffen, wie z.b. das Mädchen Sindari......
Was Shinoda alerdings nicht wusste ist, dass in ihm große Dämonische Kräfte walten die es noch zu wecken gilt......
gurgur
haarfarbe/augenfarbe:schwarz und braun
beruf:auftragskillerin
sie ist ein persönlicher bodyguard,von einer der besten
killerinnen der welt und auch wenn sie sehr jung ist,
ihr böser wahnsinn gleicht das aus.sie tötete bereits
einen mann mit 11 weil dieser ihre eltern vor ihren augen getötet hatte.nun schwört sie noch rache an dem
der ihre schwester ermordet hat.hierzu ist ihr alles lieb...
haarfarbe/augenfarbe:schwarz und braun
sie ist ein persönlicher bodyguard,von einer der besten
killerinnen der welt und auch wenn sie sehr jung ist,
ihr böser wahnsinn gleicht das aus.sie tötete bereits
einen mann mit 11 weil dieser ihre eltern vor ihren augen getötet hatte.nun schwört sie noch rache an dem
der ihre schwester ermordet hat.hierzu ist ihr alles lieb...
naja ich fang mal an.....
Ich denke daher das Kaiservolk z.b. die USA nannte befinden wir uns in der Zukunft....
Shinoda zog also von zu Hause weg und trat einen langen und beschwerlichen Weg über die Berge Japans an. Auf dem Weg Richtung Europa traf er einen alten Weisen der ihn auf eine Höhle aufmerksam machte.
Alter Weise:,,Mein Junge, in dieser Höhle gibt es einen Schrein aus vergessener Zeit. In ihm liegt ein Schwert verborgen so sagt man. Es soll magische Fähigkeiten haben und unzerstörbar sein!"
Shinoda:,,Ich danke Euch für diesen Hinweis. Ich werde mich sofort auf die Suche begeben!"
Alter Weiser:,,Bringt mir das Schwert und es soll euch gehören!"
Der alte Weise sah Shinoda in die Höhle gehen und lächelte ein wenig.
Shinoda, derweil schon unterwegs in die Höhle war bekam davon nichts mit. Auf dem Weg zum Schrein traten ihm ein paar Wölfe in den Weg, die er allesamt mit einem kurzen Schlag in den Nacken besiegte. Am Schrein angekommen betete er dafür, das seine Reise nicht allzu beschwerlich werden würde.
Das sollte sich aber rasch ändern...
Ich denke daher das Kaiservolk z.b. die USA nannte befinden wir uns in der Zukunft....
Shinoda zog also von zu Hause weg und trat einen langen und beschwerlichen Weg über die Berge Japans an. Auf dem Weg Richtung Europa traf er einen alten Weisen der ihn auf eine Höhle aufmerksam machte.
Alter Weise:,,Mein Junge, in dieser Höhle gibt es einen Schrein aus vergessener Zeit. In ihm liegt ein Schwert verborgen so sagt man. Es soll magische Fähigkeiten haben und unzerstörbar sein!"
Shinoda:,,Ich danke Euch für diesen Hinweis. Ich werde mich sofort auf die Suche begeben!"
Alter Weiser:,,Bringt mir das Schwert und es soll euch gehören!"
Der alte Weise sah Shinoda in die Höhle gehen und lächelte ein wenig.
Shinoda, derweil schon unterwegs in die Höhle war bekam davon nichts mit. Auf dem Weg zum Schrein traten ihm ein paar Wölfe in den Weg, die er allesamt mit einem kurzen Schlag in den Nacken besiegte. Am Schrein angekommen betete er dafür, das seine Reise nicht allzu beschwerlich werden würde.
Das sollte sich aber rasch ändern...
.....Shinoda hatte nun das Schwert und begann den Rückweg aus der Höhle. Auf halbem Wege sah er eine schwarze, mysteriöse Gestalt...
?:,,Shinoda! Endlich! Wir werden uns wiedersehen mein Junge. Aber zuvor werde ich dich testen müssen!"
Einen kurzen Augenblick erstarrte Shinoda vor Schreck, aber nahm sofort das Schwert zur Hand.
Shinoda:,,Komm her! Ich werde diesen Test meistern!"
Die Gestalt ging zum Angriff über und kam mit rasantem Tempo auf unseren jungen Helden zu.
Ein paar tritte folgten auf eine Anreihung von Schlägen in Shinodas Gesicht.
?:,,Du bist zu langsam mein Kind! Wehre dich!"
Shinoda:,,Du wirst es schon noch zu spüren bekommen! Whoaaaaaaa!"
Shinoda rannte auf die Gestalt zu und Schlug mit dem magischen Schwert zu. Er traf nicht die Gestalt war verschwunden. Shinoda verstand nicht. Da hörte er aufeinmal eine Stimme.
Stimme:,,Shinoooda....du bist also derjenige der mich beherrschen will? So soll es sein!....Ich werde dir weiterhelfen. Aber du wirst viele gute Freunde brauchn um Retrock zu besiegen.
Shinoda rief zurück:,,Ich werde dir Ehre erweisen aber bitte gib mir die Fähigkeiten zum Sieg über Retrock"
Stimme:,,Junger Shaolin. Ich bin nicht derjenige der dir die Kräfte einverleiben kann. Ich kann dir nur behilflich sein sie zu finden.....
Mit einem hellen Blitz flog das Schwert in Richtung der nur hörbaren Stimme. Shinoda lief hinterher und fand es schwebend in der Luft. Mit Diamanten verziert und einem hellen blauen Schweif umgeben nahm er es ansich! Was war passiert....Shinoda bemerkte das er auf seiner Reise sehr viel dazulernen wird und zog nun weiter.
Er kam also aus der Höhle und sah den alten Weisen nicht mehr.
Shinoda dachte nach:""Wo ist er hin? Ich verstehe das nicht""
Vor ihm lag ein Briefumschlag. Er nahm in und machte ihn auf.
Eine nachricht in ihm sagte folgendes:
" Mein Junge! Du hast den Test mit bravour bestanden. Wird werden uns wiedersehen. Aber das nächste mal werde ich dir zeigen wer ich wirklich bin"
Nunja....so sollte es sein.
Unser Junger Held zog nun weiter und kam schon bald in Moskau an. Hier sollte sich einiges ändern!
(fortsetzung kommt noch)
?:,,Shinoda! Endlich! Wir werden uns wiedersehen mein Junge. Aber zuvor werde ich dich testen müssen!"
Einen kurzen Augenblick erstarrte Shinoda vor Schreck, aber nahm sofort das Schwert zur Hand.
Shinoda:,,Komm her! Ich werde diesen Test meistern!"
Die Gestalt ging zum Angriff über und kam mit rasantem Tempo auf unseren jungen Helden zu.
Ein paar tritte folgten auf eine Anreihung von Schlägen in Shinodas Gesicht.
?:,,Du bist zu langsam mein Kind! Wehre dich!"
Shinoda:,,Du wirst es schon noch zu spüren bekommen! Whoaaaaaaa!"
Shinoda rannte auf die Gestalt zu und Schlug mit dem magischen Schwert zu. Er traf nicht die Gestalt war verschwunden. Shinoda verstand nicht. Da hörte er aufeinmal eine Stimme.
Stimme:,,Shinoooda....du bist also derjenige der mich beherrschen will? So soll es sein!....Ich werde dir weiterhelfen. Aber du wirst viele gute Freunde brauchn um Retrock zu besiegen.
Shinoda rief zurück:,,Ich werde dir Ehre erweisen aber bitte gib mir die Fähigkeiten zum Sieg über Retrock"
Stimme:,,Junger Shaolin. Ich bin nicht derjenige der dir die Kräfte einverleiben kann. Ich kann dir nur behilflich sein sie zu finden.....
Mit einem hellen Blitz flog das Schwert in Richtung der nur hörbaren Stimme. Shinoda lief hinterher und fand es schwebend in der Luft. Mit Diamanten verziert und einem hellen blauen Schweif umgeben nahm er es ansich! Was war passiert....Shinoda bemerkte das er auf seiner Reise sehr viel dazulernen wird und zog nun weiter.
Er kam also aus der Höhle und sah den alten Weisen nicht mehr.
Shinoda dachte nach:""Wo ist er hin? Ich verstehe das nicht""
Vor ihm lag ein Briefumschlag. Er nahm in und machte ihn auf.
Eine nachricht in ihm sagte folgendes:
" Mein Junge! Du hast den Test mit bravour bestanden. Wird werden uns wiedersehen. Aber das nächste mal werde ich dir zeigen wer ich wirklich bin"
Nunja....so sollte es sein.
Unser Junger Held zog nun weiter und kam schon bald in Moskau an. Hier sollte sich einiges ändern!
(fortsetzung kommt noch)
ich würde sagen wir planen auch erstmal den groben
inhalt.ich hätte da nämlich ne idee wie die böse,
man betone,gurgur in die liebe gruppe kommt.und auch einfach
so mal den inhalt der story planen,oder?
inhalt.ich hätte da nämlich ne idee wie die böse,
man betone,gurgur in die liebe gruppe kommt.und auch einfach
so mal den inhalt der story planen,oder?
ich fänds besser jeder geht erstmal seinem strang nach und irgendwann treffen die aufeinander...dann hat man hinterher eine story in der jeder mitschrieben kann und so =)
ok.also dann:
bei der versammlund des dunklen rates tokios hatte
gurgur immer den blick auf herrn masamoto.dieser
schaute nämlich überhaupt nicht begeistert und dann
schrie er auf:"wie konnte eine solche abstoßende
person nur herrin des hohen rates werden?"
"masamoto was meinen sie mit abstoßend?",fragte
gurgurs herrin,die chefin des rates,ganz gelassen.
"ich meine damit das man eine amerikanisch rumänische
idiotin nicht zu einem anführer eines japanischen rates machen kann!" "gogo",flüsterte die chefin rinda.
gurgur lief über den tisch und erwürgte masamoto
mit ihrer morgensternkette.rinda hielt eine rede:
"ich möchte nun zum ausdruck bringen,dass ich auf
respektvolle weise eure pläne und gedanken in die
tat umsetzten will.aber sollte jemand von einem
vorhaben nicht einverstanden sein,ist es wohl das
beste mir das zu sagen.aber gesattet mir euch zu überzeugen und ich verspreche euch hier und jetzt,
dass wir das schon geregelt kriegen.sollte jemand
doch meine amerikanische oder rumänische herrkunft
negativ zum ausdruck bringen,verspreche ich euch einen
grausamen tod...genau wie diesem verdammten arschloch
hier.also wenn irgend einer von euch verdammten
mistkerlen noch irgendwas dazu zu sagen hat,DANN
IST JETZT DER VERDAMMTE ZEITPUNKT!..."stille
trat ein..."das habe ich mir gedacht!"gurgur war das
geschrei der herrin gewöhnt.sie wollte nun noch mehr
über den mörder ihrer schwester herrausfinden.
bei der versammlund des dunklen rates tokios hatte
gurgur immer den blick auf herrn masamoto.dieser
schaute nämlich überhaupt nicht begeistert und dann
schrie er auf:"wie konnte eine solche abstoßende
person nur herrin des hohen rates werden?"
"masamoto was meinen sie mit abstoßend?",fragte
gurgurs herrin,die chefin des rates,ganz gelassen.
"ich meine damit das man eine amerikanisch rumänische
idiotin nicht zu einem anführer eines japanischen rates machen kann!" "gogo",flüsterte die chefin rinda.
gurgur lief über den tisch und erwürgte masamoto
mit ihrer morgensternkette.rinda hielt eine rede:
"ich möchte nun zum ausdruck bringen,dass ich auf
respektvolle weise eure pläne und gedanken in die
tat umsetzten will.aber sollte jemand von einem
vorhaben nicht einverstanden sein,ist es wohl das
beste mir das zu sagen.aber gesattet mir euch zu überzeugen und ich verspreche euch hier und jetzt,
dass wir das schon geregelt kriegen.sollte jemand
doch meine amerikanische oder rumänische herrkunft
negativ zum ausdruck bringen,verspreche ich euch einen
grausamen tod...genau wie diesem verdammten arschloch
hier.also wenn irgend einer von euch verdammten
mistkerlen noch irgendwas dazu zu sagen hat,DANN
IST JETZT DER VERDAMMTE ZEITPUNKT!..."stille
trat ein..."das habe ich mir gedacht!"gurgur war das
geschrei der herrin gewöhnt.sie wollte nun noch mehr
über den mörder ihrer schwester herrausfinden.
gute geschichte Ayane....ich mache auch weiter.
....Angekommen in Moskau suchte Shinoda direkt eine Taverne. Er wollte schlafen und war erschöpft von der langen Reise. Nun sah er sieh. Die Taverne "Zur Roten Laterne"...Er trat ein und nahm sich sofort ein Zimmer. Mit dem Zimmerschlüssel verschwand er für den Rest des Tages.
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde er Nachts wach als die mysteriöse Gestalt wieder auftauchte.
Gestalt:,,Shinoda....Sohn eines Dämonen und eines Menschen....Das Schwert des Thorns soll nicht länger seine Kräfte verstecken. Ich werde sie wecken!"
Shinoda begriff nicht aber er verspürrte eine Wärme in seinem Körper als würde er schon lang vergessenes und aufgegebenes wiederfinden.
Shinoda:,,Kenne ich euch?"
Gestalt:,,Begreife das Schwert allein gibt dir das Gefühl einer alten Bekanntschaft!"
Shinoda:,,NEIN! SAGT MIR SOFORT WER IHR SEID!"
Gestalt:,,Du wirst es früh genug erfahren junger Shaolin!"
Das Schwert fing an Rot zu leuchten. Shinoda nahm es in die Hand und fiel Ohnmächtig um. Als er aufwachte stand ein elender Dieb vor ihm. Er sprang auf und schmiss ihn gegen die Wand. Dort hielt er ihn fest.
Shinoda:,,Was willst du du elender Hund?"
Dieb:,,Ich wollte nichts. Nur den Diamanten angucken....Wirklich glaubt mir. HERR?!"
Shinoda:,,Was hast du mir anzubieten damit ich dich verschone?"
Dieb:,,Mein Name ist Erfus! Diener des Lichts und Erbe des Frakus.
Shinoda:,,Wer ist Frakus?....und was wollt Ihr?"
Erfus:,,Frakus war mein Vater. Getötet von einem elenden Monster namens Retrock. 12 Meter hoch und 20 Tonnen schwer. Es ist kein Mensch und auch kein Ork. Es ist ein Untoter Drache der die Göttererben töten will. So auch deinen Vater Shinoda..."
Shinoda:,,Dein Feind ist auch mein Feind! So soll es sein. Was sind deine Fähigkeiten?
-------------------------------------------------------
Name:Erfus
Augen: Grün
Rasse: Elf
Augenmerk: Sohn eines Goöttererben
So zogen die beiden los und wendeten sich Richtung Wien.
Doch schon bald darauf trafen die beiden einen Mann namens Trorf. Trorf war ein guter Kämpfer und suchte immer eine Herrausforderung. So forderte er auch den Jungen Erfus heraus.
Trorf:,,Los kämpfe gegen mich!"
Erfus:,,Du wirst es bereuen!"
Efus stürmte auf seinen Gegner zu und hezte ihm mit seinen Langsäbeln ein. Doch Trorf machte dies nichts aus. Unermüdlich schlug Erfus zu, was seinen Gegner aber nicht wirklich beeindruckte. Trorf zog seine Axt vom Rücken und mit einem Hieb teilte er Erfus in zwei.
Shinoda hatte gedacht einen Freund gefunden zu haben und hatte nun das Gefühl etwas zu Verlieren das fast wie sein Vater war. Shinoda, dem die Tränen ihm Auge standen, zog das Schwert des Thorn und auf eine Art fühlte er Hass auf Trorf auf der anderen Schmerz aufgrund der Erinnerung an seinen Vater. Er erstrahlte in gleißendem Licht und es überzog ihn eine dunkle Aura!
Es war so weit. Seine verborgenen Kräfte wurden geweckt. Er war also im Demon-Morph Zustand und tötete Trorf mit nur einem bloßen Blick in seine Augen.
Shinoda ging voller Hass zum Marktplatz von Wien, welcher vom Krieg völlig zerstört war. In dieser Stadt, das wusste er, würde man nur Leid finden.....
....Angekommen in Moskau suchte Shinoda direkt eine Taverne. Er wollte schlafen und war erschöpft von der langen Reise. Nun sah er sieh. Die Taverne "Zur Roten Laterne"...Er trat ein und nahm sich sofort ein Zimmer. Mit dem Zimmerschlüssel verschwand er für den Rest des Tages.
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde er Nachts wach als die mysteriöse Gestalt wieder auftauchte.
Gestalt:,,Shinoda....Sohn eines Dämonen und eines Menschen....Das Schwert des Thorns soll nicht länger seine Kräfte verstecken. Ich werde sie wecken!"
Shinoda begriff nicht aber er verspürrte eine Wärme in seinem Körper als würde er schon lang vergessenes und aufgegebenes wiederfinden.
Shinoda:,,Kenne ich euch?"
Gestalt:,,Begreife das Schwert allein gibt dir das Gefühl einer alten Bekanntschaft!"
Shinoda:,,NEIN! SAGT MIR SOFORT WER IHR SEID!"
Gestalt:,,Du wirst es früh genug erfahren junger Shaolin!"
Das Schwert fing an Rot zu leuchten. Shinoda nahm es in die Hand und fiel Ohnmächtig um. Als er aufwachte stand ein elender Dieb vor ihm. Er sprang auf und schmiss ihn gegen die Wand. Dort hielt er ihn fest.
Shinoda:,,Was willst du du elender Hund?"
Dieb:,,Ich wollte nichts. Nur den Diamanten angucken....Wirklich glaubt mir. HERR?!"
Shinoda:,,Was hast du mir anzubieten damit ich dich verschone?"
Dieb:,,Mein Name ist Erfus! Diener des Lichts und Erbe des Frakus.
Shinoda:,,Wer ist Frakus?....und was wollt Ihr?"
Erfus:,,Frakus war mein Vater. Getötet von einem elenden Monster namens Retrock. 12 Meter hoch und 20 Tonnen schwer. Es ist kein Mensch und auch kein Ork. Es ist ein Untoter Drache der die Göttererben töten will. So auch deinen Vater Shinoda..."
Shinoda:,,Dein Feind ist auch mein Feind! So soll es sein. Was sind deine Fähigkeiten?
Name:Erfus
Augen: Grün
Rasse: Elf
Augenmerk: Sohn eines Goöttererben
So zogen die beiden los und wendeten sich Richtung Wien.
Doch schon bald darauf trafen die beiden einen Mann namens Trorf. Trorf war ein guter Kämpfer und suchte immer eine Herrausforderung. So forderte er auch den Jungen Erfus heraus.
Trorf:,,Los kämpfe gegen mich!"
Erfus:,,Du wirst es bereuen!"
Efus stürmte auf seinen Gegner zu und hezte ihm mit seinen Langsäbeln ein. Doch Trorf machte dies nichts aus. Unermüdlich schlug Erfus zu, was seinen Gegner aber nicht wirklich beeindruckte. Trorf zog seine Axt vom Rücken und mit einem Hieb teilte er Erfus in zwei.
Shinoda hatte gedacht einen Freund gefunden zu haben und hatte nun das Gefühl etwas zu Verlieren das fast wie sein Vater war. Shinoda, dem die Tränen ihm Auge standen, zog das Schwert des Thorn und auf eine Art fühlte er Hass auf Trorf auf der anderen Schmerz aufgrund der Erinnerung an seinen Vater. Er erstrahlte in gleißendem Licht und es überzog ihn eine dunkle Aura!
Es war so weit. Seine verborgenen Kräfte wurden geweckt. Er war also im Demon-Morph Zustand und tötete Trorf mit nur einem bloßen Blick in seine Augen.
Shinoda ging voller Hass zum Marktplatz von Wien, welcher vom Krieg völlig zerstört war. In dieser Stadt, das wusste er, würde man nur Leid finden.....
gurgur musste einen auftrag ausführen,sie sollte
elene chantier aus frankreich töten.sie kannten sich gut
und wollten sich treffen,taten sie auch."elene?"
"ja,gogo?" "naja,also.ich sollte ja deine begleiterin
auf deiner pilgerreise werden,aber ich bin eine
auftragskillerin..." "wie bitte?eine auftragskillerin?" "ja,ich soll dich töten.dein vater
gab den auftrag.frag mich nicht wieso" "aber...wieso?
ich will es wissen lass mich am leben..." "ich hab
kein erbarmen tut mir leid" "ich werde dir helfen
den mörder deiner schwester zu finden,aber lass mich
am leben...gib mir tipps.ich will meinen vater töten...
jetzt ist mir nämlich klar,was er will......" gurgur
schaute einen moment zu elene:"ok,aber mach dich auf
ein hartes training gefasst.
elene:
nationalität:franzosin
haar-/augenfarbe:grün braun
beruf:antiquitätenhändlerin
ihre mutter verschwand an einem kalten wintertag
auf einmal in russland.doch durch gurgurs worte
wurde ihr klar,dass wohl ihr vater dahinter steckte.
nun will sie sich von gogo und rinda ausbilden lassen
um rache....an ihrem eigenen vater zu schwören.
elene chantier aus frankreich töten.sie kannten sich gut
und wollten sich treffen,taten sie auch."elene?"
"ja,gogo?" "naja,also.ich sollte ja deine begleiterin
auf deiner pilgerreise werden,aber ich bin eine
auftragskillerin..." "wie bitte?eine auftragskillerin?" "ja,ich soll dich töten.dein vater
gab den auftrag.frag mich nicht wieso" "aber...wieso?
ich will es wissen lass mich am leben..." "ich hab
kein erbarmen tut mir leid" "ich werde dir helfen
den mörder deiner schwester zu finden,aber lass mich
am leben...gib mir tipps.ich will meinen vater töten...
jetzt ist mir nämlich klar,was er will......" gurgur
schaute einen moment zu elene:"ok,aber mach dich auf
ein hartes training gefasst.
elene:
nationalität:franzosin
haar-/augenfarbe:grün braun
beruf:antiquitätenhändlerin
ihre mutter verschwand an einem kalten wintertag
auf einmal in russland.doch durch gurgurs worte
wurde ihr klar,dass wohl ihr vater dahinter steckte.
nun will sie sich von gogo und rinda ausbilden lassen
um rache....an ihrem eigenen vater zu schwören.
rinda
nationalität:amerikanisch-rumänische japanerin
haar-/augenfarbe:schwarz braun
beruf:war auftragskillerin jetzt herrin des "dunklen rates" in tokio
im krieg wurde ihre ganze familie getötet und sie
musste sich allein durchs leben kämpfen.doch ein
japaner versprach ihr eine zukunft...wenn sie für ihn
bestimmte leute tötet...da sie ja wohl keine andere
wahl hatte stimmte sie zu und entwickelte sich weiter.
doch was sie nicht weiss,...ihre mutter...war eine
vampirkönigin...
nationalität:amerikanisch-rumänische japanerin
haar-/augenfarbe:schwarz braun
beruf:war auftragskillerin jetzt herrin des "dunklen rates" in tokio
im krieg wurde ihre ganze familie getötet und sie
musste sich allein durchs leben kämpfen.doch ein
japaner versprach ihr eine zukunft...wenn sie für ihn
bestimmte leute tötet...da sie ja wohl keine andere
wahl hatte stimmte sie zu und entwickelte sich weiter.
doch was sie nicht weiss,...ihre mutter...war eine
vampirkönigin...
zum dunklen rat gehörten auch:anice parker und
tina azzuri.doch tina hintergang den rat und liegt
mittlerweile im koma,da die anderen sie überfielen
anice parker
nationalität:amerikanerin
haar-augenfarbe:blond blau
sie verlor im krieg ihr rechtes auge und schloss
sich dem rat an,um ihren ex das licht auszublasen.
tina azzuri
haar-/augenfarbe:blond blau
beruf:erst auftragskillerin dann nichts,da sie
zwei jahre im koma lag.
sie will sich am dunklen rat
für den hinterhalt rächen,der ihren ungeborenen
sohn das leben kostete
tina azzuri.doch tina hintergang den rat und liegt
mittlerweile im koma,da die anderen sie überfielen
anice parker
haar-augenfarbe:blond blau
sie verlor im krieg ihr rechtes auge und schloss
sich dem rat an,um ihren ex das licht auszublasen.
tina azzuri
haar-/augenfarbe:blond blau
beruf:erst auftragskillerin dann nichts,da sie
zwei jahre im koma lag.
sie will sich am dunklen rat
für den hinterhalt rächen,der ihren ungeborenen
sohn das leben kostete
im krankenhaus,als tina im koma lag:
"ich verkleide mich als krankenschwester und kille
diese dumme schlampe,die den rat hintergang.",dachte
anice voller wut.sie ging in tinas zimmer und machte
die giftspritze bereit."ich habe dich nie gemocht.auch
als du noch zum rat gehörtest.paah,im schlaf zu sterben
ist ein geschenk.und du wirst es bekommen."doch dann
klingelte aufeinmal ihr telefon.es war rinda:"der
auftrag wird abgebrochen.wir warten bis sie aufwacht.
das sind wir ihr schuldig." "du schuldest ihr einen
scheißdreck!sie hat den rat hintergangen!" "das ist
egal.ihr habt sie zu tode geprügelt.also.ihre rache
hat sie verdient.ist das ok jetzt?" " ja ist ok.bye"
sie schaute tina böse an:"einen kleinen tipp scheißkuh:
wach ja nie wieder auf!"
"ich verkleide mich als krankenschwester und kille
diese dumme schlampe,die den rat hintergang.",dachte
anice voller wut.sie ging in tinas zimmer und machte
die giftspritze bereit."ich habe dich nie gemocht.auch
als du noch zum rat gehörtest.paah,im schlaf zu sterben
ist ein geschenk.und du wirst es bekommen."doch dann
klingelte aufeinmal ihr telefon.es war rinda:"der
auftrag wird abgebrochen.wir warten bis sie aufwacht.
das sind wir ihr schuldig." "du schuldest ihr einen
scheißdreck!sie hat den rat hintergangen!" "das ist
egal.ihr habt sie zu tode geprügelt.also.ihre rache
hat sie verdient.ist das ok jetzt?" " ja ist ok.bye"
sie schaute tina böse an:"einen kleinen tipp scheißkuh:
wach ja nie wieder auf!"
....am MArktplatz sah man rumliegende Körper die die Grausamkeit und Kaltherzigkeit des Krieges zeigten. Shinoda traute seinen Augen nicht als er jemanden sah der sich an einer Leiche vergnügte. Ihm wurde kotzübel und ging sofort weiter in Richtung Bahnhof.
Shinoda in Gedanken:""Wie kann man nur so etas tun? Sich an einer Leiche vergnügen!""
Am Bahnhof angekommen merkte er sofort das etwas nicht stimmen würde. Sein Kopf ging von links nach rechts, aber er konnte nichts erkennen. Was war hier los? Unser junger Shaolin gin dennoch weiter hinein, bis er auf den Gleisen stand. Plötzlich verspürrte er einen kalten Hauch im Nacken. Seine Haare richteten sich auf und er bekam Gänsehaut. Ein gröhlen trat auf und Shinoda begann zu Zittern.
Shinoda:,,W..Wer seid Ihr?"
X:,,Ich habe deinen Vater gekannt *lach* Er WAR ein guter Kerl. Doch ich mochte ihn dann nicht mehr! Ich glaub du weißt wer ich bin. Mein name ist Retrock aber das weißt du sicherlich. Ich bin nicht hier um dich zu töten und auch nicht um mit dir zu kämpfen. Dafür bist du sowieso zu schwach! Aber lasse dir eins gesagt sein mein Freund. Wirst du weiterziehen und gegen mich kämpfen wollen, WIRD DEINE MUTTER STERBEN!
Shinoda:,,Ich habe nichts mehr zu verlieren. In mir herrscht leere. Nimm was du möchtest aber rechne damit das ich dich so oder so töten werde!
Retrock:,,Ok du erzürnst mich ein wneig. Ich denke ich gebe dir eine Kostprobe meiner Macht!
Mit einem riesen Knall trat Retrock vor Shinoda, welcher vor Angst nichts mehr tun konnte um sich zu verteidigen. Retrock war mächtiger und überwätigender als er gedacht hätte und man sich erzählte. Es war wirklich ein untoter Drache, aber man sah ein schwarzes Herz in Retrock schlagen.
Mit nur einem Hauch, gelb-roter Flammen, ließ Retrock Shinoda 10 Meter durch die Luft und gegen eine Wand fliegen. Ohnmächtig ging er zu Boden. Retrock verschwand.
Unserem Helden war nun klar das er auch als Dämon keine chance gegen ihn haben wird. Er braucht weitere Mitstreiter. Aber wo wird er sieh finden?
Shinoda in Gedanken:""Wie kann man nur so etas tun? Sich an einer Leiche vergnügen!""
Am Bahnhof angekommen merkte er sofort das etwas nicht stimmen würde. Sein Kopf ging von links nach rechts, aber er konnte nichts erkennen. Was war hier los? Unser junger Shaolin gin dennoch weiter hinein, bis er auf den Gleisen stand. Plötzlich verspürrte er einen kalten Hauch im Nacken. Seine Haare richteten sich auf und er bekam Gänsehaut. Ein gröhlen trat auf und Shinoda begann zu Zittern.
Shinoda:,,W..Wer seid Ihr?"
X:,,Ich habe deinen Vater gekannt *lach* Er WAR ein guter Kerl. Doch ich mochte ihn dann nicht mehr! Ich glaub du weißt wer ich bin. Mein name ist Retrock aber das weißt du sicherlich. Ich bin nicht hier um dich zu töten und auch nicht um mit dir zu kämpfen. Dafür bist du sowieso zu schwach! Aber lasse dir eins gesagt sein mein Freund. Wirst du weiterziehen und gegen mich kämpfen wollen, WIRD DEINE MUTTER STERBEN!
Shinoda:,,Ich habe nichts mehr zu verlieren. In mir herrscht leere. Nimm was du möchtest aber rechne damit das ich dich so oder so töten werde!
Retrock:,,Ok du erzürnst mich ein wneig. Ich denke ich gebe dir eine Kostprobe meiner Macht!
Mit einem riesen Knall trat Retrock vor Shinoda, welcher vor Angst nichts mehr tun konnte um sich zu verteidigen. Retrock war mächtiger und überwätigender als er gedacht hätte und man sich erzählte. Es war wirklich ein untoter Drache, aber man sah ein schwarzes Herz in Retrock schlagen.
Mit nur einem Hauch, gelb-roter Flammen, ließ Retrock Shinoda 10 Meter durch die Luft und gegen eine Wand fliegen. Ohnmächtig ging er zu Boden. Retrock verschwand.
Unserem Helden war nun klar das er auch als Dämon keine chance gegen ihn haben wird. Er braucht weitere Mitstreiter. Aber wo wird er sieh finden?
"meine lieben vorsitzenden,wir ihr wisst,ist der
krieg zwischen deutschland und japan noch nicht vorbei.
da ich euch aber sicherheit in unserem land gewähren will,werde ich gurgur,anice und elene nach deutschland
losziehen lassen um den herrscher deutschlandes zu
töten.allerdings werden tina herr takanaki und ich
den amerikanischen präsidenten töten und amerika
zeigen,dass sie nicht das sagen haben.treffen werden
wir uns in tokio hier.in diesem raum." anice tuschelte
zu gurgur:"dieses dumme weibsbild will uns tatsächlich
in dieses nazi-verseuchte land schicken.paah,wenn ich
das sagen hätte ging's hier sicher geordneter und
strategievoller zu!" "vielleicht.aber naja.wir haben
und dazu entschieden hier zu arbeiten,also beschwer dich lieber nicht.",antwortete gurgur.so trafen sie
alle vorbereitungen und zogen los.
krieg zwischen deutschland und japan noch nicht vorbei.
da ich euch aber sicherheit in unserem land gewähren will,werde ich gurgur,anice und elene nach deutschland
losziehen lassen um den herrscher deutschlandes zu
töten.allerdings werden tina herr takanaki und ich
den amerikanischen präsidenten töten und amerika
zeigen,dass sie nicht das sagen haben.treffen werden
wir uns in tokio hier.in diesem raum." anice tuschelte
zu gurgur:"dieses dumme weibsbild will uns tatsächlich
in dieses nazi-verseuchte land schicken.paah,wenn ich
das sagen hätte ging's hier sicher geordneter und
strategievoller zu!" "vielleicht.aber naja.wir haben
und dazu entschieden hier zu arbeiten,also beschwer dich lieber nicht.",antwortete gurgur.so trafen sie
alle vorbereitungen und zogen los.
Shinoda wusste das es nicht Weit zur Deutschen Grenze war. Er zog also los um Mitstreiter zu finden. In Deutschland angekommen sah er drei Asiaten die in Richtung Parlament gingen. Er ging hinterher und sah einen Mord an dem deutschen Herrscher ,,Franz Fiedes". Er befragte also die drei was es mit dem Mord auf sich hatte.
Shinoda:,,Was sollte das?"
Drei Asiatinnen:,,///"
Shinoda:,,Keine Antwort ist auch eine Antwort!"
Die drei Mädchen zogen weiter und Shinoda wusste nich was er machn sollte, da er gehofft hatte der Deutsche Franz Fiedes könne ihm ein paar Mannen seiner Armee bereitstellen. Seine Rechnung ging nicht auf. Was sollte er nun tun. Verzweifelt lief er nach draußen in der Hoffnung die drei Mädchen noch zu treffen. Aber sie waren schon fort.
SHINODA!....
Shinoda:,,Nich schon wieder *umfallZ*"
?:,,Shinoda ich werde dich vernichten!"
Shinoda:,,Ja das kenn ich ja mittlerweile. Komm her und friss Staub!-.- "
Shinoda stand gelangweilt in der Gegend als er einen schlag auf den Hinterkopf bekam. Er wachte in einer runtergekommenden Wohnung auf, in der viele Obdachlose und Verletzte lagen. Was war das wo er war?
In einer Ecke lag ein alter Mann.
Shinoda:,,Wer seid Ihr?"
Mann:,,Mein name ist Okoru Tanota"
-----------------------------------------------------
Name: Okoru Tanota
Haare: Weiß (lang mit Metallspitze am Zopf)
Augenfarbe: Grün
Augenmerk: Göttererbe
Shinoda:,,Könnt ihr euch bewegen? Und wenn ja könnt ihr kämpfen?"
Okoru:,,Ja mein Sohn, das kann ich. Ich bin Altmeister in verschiedenen Kampfstilen"
Shinoda:,,Könnt ihr und wollt ihr mir helfen?"
Okoru:,,Sag mir worum es geht und ich werde es dir sagen!"
Shinoda:,,Es geht um einen Drachen namens...*unterbicht*
Okoru:,,STOP! Es ist nicht etwa Retrock? Wenn ja könnt ihr auf mich zählen Junger Shaolin!"
Shinoda:,,Ich danke Euch!"
So zogen die beiden weiter nach Belgien um über das Meer nach England zu kommen. Es wird weiterhin eine aufregende und dennoch schwere Reise werden
Shinoda:,,Was sollte das?"
Drei Asiatinnen:,,///"
Shinoda:,,Keine Antwort ist auch eine Antwort!"
Die drei Mädchen zogen weiter und Shinoda wusste nich was er machn sollte, da er gehofft hatte der Deutsche Franz Fiedes könne ihm ein paar Mannen seiner Armee bereitstellen. Seine Rechnung ging nicht auf. Was sollte er nun tun. Verzweifelt lief er nach draußen in der Hoffnung die drei Mädchen noch zu treffen. Aber sie waren schon fort.
SHINODA!....
Shinoda:,,Nich schon wieder *umfallZ*"
?:,,Shinoda ich werde dich vernichten!"
Shinoda:,,Ja das kenn ich ja mittlerweile. Komm her und friss Staub!-.- "
Shinoda stand gelangweilt in der Gegend als er einen schlag auf den Hinterkopf bekam. Er wachte in einer runtergekommenden Wohnung auf, in der viele Obdachlose und Verletzte lagen. Was war das wo er war?
In einer Ecke lag ein alter Mann.
Mann:,,Mein name ist Okoru Tanota"
Name: Okoru Tanota
Haare: Weiß (lang mit Metallspitze am Zopf)
Augenmerk: Göttererbe
Shinoda:,,Könnt ihr euch bewegen? Und wenn ja könnt ihr kämpfen?"
Okoru:,,Ja mein Sohn, das kann ich. Ich bin Altmeister in verschiedenen Kampfstilen"
Shinoda:,,Könnt ihr und wollt ihr mir helfen?"
Okoru:,,Sag mir worum es geht und ich werde es dir sagen!"
Shinoda:,,Es geht um einen Drachen namens...*unterbicht*
Okoru:,,STOP! Es ist nicht etwa Retrock? Wenn ja könnt ihr auf mich zählen Junger Shaolin!"
Shinoda:,,Ich danke Euch!"
So zogen die beiden weiter nach Belgien um über das Meer nach England zu kommen. Es wird weiterhin eine aufregende und dennoch schwere Reise werden
meinst du mit drei asiatinnen meine drei charas?wenn
ja,nur eine ist eine richtige asiatin
ja,nur eine ist eine richtige asiatin
"so er müsste jetzt in diesem raum sein",sagte anice.
sie gingen hinein und stürtzten sich auf den kaiser.
gurgur würgte ihn mit der kette ihres morgensterns und
anice rammte ihm ein katana in den magen.nach der sitte
des rates musste elene nun den kopf abschlagen.sie
tat es und man konnte einen unglücklichen blick an
gesicht erkennen."gewöhn dich dran!",sagte gurur zu
elene
sie gingen hinein und stürtzten sich auf den kaiser.
gurgur würgte ihn mit der kette ihres morgensterns und
anice rammte ihm ein katana in den magen.nach der sitte
des rates musste elene nun den kopf abschlagen.sie
tat es und man konnte einen unglücklichen blick an
gesicht erkennen."gewöhn dich dran!",sagte gurur zu
elene
England! Land des Königs Adama. Fast komplett zerstört und Massengrab für Soldaten sollte nun das Ziel auf der langen Reise sein. Okoru schien etwas zu ahnen als die beiden auf dem Meer waren.
Okoru:,,Die Reise wird schwerer als angenommen"
Shinoda:,,Wie meint ihr das?"
Okoru:,,Es wird schon bald zu Schwierigkeiten kommen!"
Shinoda antwortete nicht mehr darauf, da er Schwierigkeiten ja schon gewohnt war. Aber wenn selbst der Göttererbe Okoru sagt das es SCHWIERIGKEITEN sein werden, müsste es schon etwas größeres sein als zuvor. Nun denn Shinoda hatte keine Angst. Er bereitete sich vor und schlief gegen Mitternacht ein. Okoru stand auf dem Deck und zog seine beiden Sicheln. Er wusste das etwas ganz dickes kommen würde. Er meinte nicht etwa die Frau hinter ihm am Fischstand, NEIN! er meinte einen Kämpfer der wirklich stark sein wird.
Es setzte Stille ein...*Die Stille vor dem Sturm etwa?* Ja so war es. Vor Okoru erschien ein Mächtiges Wesen. Ein Wesen von solcher bösartigen Aura, dass es nur ein Dämon sein konnte. Okoru merkte dies.
Okoru:,,Du bist ein Dämon oder?"
Wesen:,,Ja mein Name ist....Derya!"
Okoru:,,Diesen Namen habe ich noch nie gehört!"
Derya:,,Das musst du auch nicht. Es reicht wenn Shinoda diesen Namen kennt!"
Okoru:,,Woher kennst du Shinoda?"
Derya:,,Das spielt keine Rolle. Kämpfe gegen mich oder hole ihn!"
Okoru:,,So sei es ich werde kämpfen!"
Okoru nahm die Sichel fest in die Hand und begann denn Kampf mit einer fürchterlichen Wirbelattacke. Derya wehrte diese aber ohne Mühe ab und Konterte mit einem seitlichen Tritt gegen den Kopf Okorus. Okoru flog ca.2 Meter nach links gegen den Buk. Mit einer Platzwunde am Kopf ging er wieder auf Derya los. Die Sichel gingen von links nach rechts ohne Derya auch nur ein Haar zu krümmen. Das war kein Kampf! Das war das Ende Okorus. Doch Derya verschonte ihn. Wollte nur gegen Shinoda kämpfen. Dieser stand aber schon hinter ihm und sah ihm beim Kampf zu.
Derya:,,Shinoda! Du kannst hervorkommen!"
Shinoda:,,Wer seid ihr?"
Derya:,,Mein Name ist Derya...."
Shinoda blickte sehr überrascht. Als er zu sich kam begriff er.
Shinoda:,,D...D..Der..Derya? Das kann nicht sein! Du bist tot!
Derya:,,Nein mein Sohn ich bin es. Retrock hat mich nicht getötet. Er hat mir meine Seele gelassen und ich schwor Rache an ihm also konnte ich einen anderen Körper dazu nehmen ihm alles heimzuzahlen."
Shinoda:,,Und was willst du nun hier? Warum kämpfst du gegen uns?"
Derya:,,Ich will euch testen. Okura wird uns sehr behilflich sein, aber das gleiche möchte ich von dir auch sehen. Wenn du würdig bist werde ich euch zu Retrock führen! Alleine werde selbst ich ihn nicht besiegen können."
Shinoda:,,Ok ich werde kämpfen. Und ich werde Stärke beweisen!"
(fortsetzung "Vertrauter Feind" kommt bald)
Okoru:,,Die Reise wird schwerer als angenommen"
Shinoda:,,Wie meint ihr das?"
Okoru:,,Es wird schon bald zu Schwierigkeiten kommen!"
Shinoda antwortete nicht mehr darauf, da er Schwierigkeiten ja schon gewohnt war. Aber wenn selbst der Göttererbe Okoru sagt das es SCHWIERIGKEITEN sein werden, müsste es schon etwas größeres sein als zuvor. Nun denn Shinoda hatte keine Angst. Er bereitete sich vor und schlief gegen Mitternacht ein. Okoru stand auf dem Deck und zog seine beiden Sicheln. Er wusste das etwas ganz dickes kommen würde. Er meinte nicht etwa die Frau hinter ihm am Fischstand, NEIN! er meinte einen Kämpfer der wirklich stark sein wird.
Es setzte Stille ein...*Die Stille vor dem Sturm etwa?* Ja so war es. Vor Okoru erschien ein Mächtiges Wesen. Ein Wesen von solcher bösartigen Aura, dass es nur ein Dämon sein konnte. Okoru merkte dies.
Okoru:,,Du bist ein Dämon oder?"
Wesen:,,Ja mein Name ist....Derya!"
Okoru:,,Diesen Namen habe ich noch nie gehört!"
Derya:,,Das musst du auch nicht. Es reicht wenn Shinoda diesen Namen kennt!"
Okoru:,,Woher kennst du Shinoda?"
Derya:,,Das spielt keine Rolle. Kämpfe gegen mich oder hole ihn!"
Okoru:,,So sei es ich werde kämpfen!"
Okoru nahm die Sichel fest in die Hand und begann denn Kampf mit einer fürchterlichen Wirbelattacke. Derya wehrte diese aber ohne Mühe ab und Konterte mit einem seitlichen Tritt gegen den Kopf Okorus. Okoru flog ca.2 Meter nach links gegen den Buk. Mit einer Platzwunde am Kopf ging er wieder auf Derya los. Die Sichel gingen von links nach rechts ohne Derya auch nur ein Haar zu krümmen. Das war kein Kampf! Das war das Ende Okorus. Doch Derya verschonte ihn. Wollte nur gegen Shinoda kämpfen. Dieser stand aber schon hinter ihm und sah ihm beim Kampf zu.
Derya:,,Shinoda! Du kannst hervorkommen!"
Shinoda:,,Wer seid ihr?"
Derya:,,Mein Name ist Derya...."
Shinoda blickte sehr überrascht. Als er zu sich kam begriff er.
Shinoda:,,D...D..Der..Derya? Das kann nicht sein! Du bist tot!
Derya:,,Nein mein Sohn ich bin es. Retrock hat mich nicht getötet. Er hat mir meine Seele gelassen und ich schwor Rache an ihm also konnte ich einen anderen Körper dazu nehmen ihm alles heimzuzahlen."
Shinoda:,,Und was willst du nun hier? Warum kämpfst du gegen uns?"
Derya:,,Ich will euch testen. Okura wird uns sehr behilflich sein, aber das gleiche möchte ich von dir auch sehen. Wenn du würdig bist werde ich euch zu Retrock führen! Alleine werde selbst ich ihn nicht besiegen können."
Shinoda:,,Ok ich werde kämpfen. Und ich werde Stärke beweisen!"
(fortsetzung "Vertrauter Feind" kommt bald)
Name: Drake
Haarfarbe: Blond
Vorgeschichte:Drake hatte in seinen Leben nie genug Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommen,weil diese sich nur um ihre Flugschiffe kümmerten die sie bauten und auch verkauften .Deswegen beschloss er mit seinen jetzigen Neunzehnjahren abzureisen.Sein Vater gab ihn dafür eins seiner besten Flugschiffe mit auf den Weg(Anfangs wollte sein Vater nicht,aber durch etlichen überredens Drak´s gab er es ihm doch noch,weil er sagte er würde Irgendwann zurückkehren).Drake nahm auf seine Reise noch seinen besten Freund Jack mit.
Mit dem Anfang fang ich den Morgen oder so an...
Haarfarbe: Blond
Vorgeschichte:Drake hatte in seinen Leben nie genug Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommen,weil diese sich nur um ihre Flugschiffe kümmerten die sie bauten und auch verkauften .Deswegen beschloss er mit seinen jetzigen Neunzehnjahren abzureisen.Sein Vater gab ihn dafür eins seiner besten Flugschiffe mit auf den Weg(Anfangs wollte sein Vater nicht,aber durch etlichen überredens Drak´s gab er es ihm doch noch,weil er sagte er würde Irgendwann zurückkehren).Drake nahm auf seine Reise noch seinen besten Freund Jack mit.
Mit dem Anfang fang ich den Morgen oder so an...
Es geht los,Leuts ;)
Drake verabschiedete sich nun von seinen Eltern und ging zum Flugschiff,wo Jack schon auf ihn wartete.
Drake:"Na,aufgeregt Jack?"
Jack:"Nein"
Drake:"Na denn is ja gut,lass uns los"
Jack:"wo wollen wir zuerst hin?"
Drake:"keine Ahnung lass uns doch erstmal ein paar Runden drehen"
Jack:"Wir fliegen also ohne ein bestimmtes Ziel los?"
Drake:"Du hast es erfasst aber da du ja eh raus aus dieser Stadt wolltest kann dir das ja auch egal sein"
Jack:"Jaja,dann lass uns los"
Sie flogen nun Ersteinmal ein paar Runden um die Stadt Terra herum.Bis sie sich mit der Steuerung und allem anderen vertraut machen vergingen Stunden.
Drake:"So wie wärs wenn wir mal in dieses Tal hier vor uns fahren"
Jack:"was wollen wir in so einen langweiligen Tal?"
Drake:"keine Ahnung,vieleicht einen Platz zum schlafen suchen"
Jack:"na gut"
Drake:"achja ich habe zur Not Waffen mitgenommen,ich nehme das Langschwert,ich wusste leider nicht was du willst aber ich hab dir einfach ein Maschienengewehr mit genommen,einverstanden?
Jack:"Ja,einverstanden damit kann ich ja eventuelle Feinde abwehrern"
Drake:"ok dann lass uns in dieses Tal"
Drake und Jack flogen nun in dieses Tal.Was sie dort erwartete wussten sie noch nicht.
Fortsetzung folgt
wie findet ihr es bis jetzt? ^^
Drake verabschiedete sich nun von seinen Eltern und ging zum Flugschiff,wo Jack schon auf ihn wartete.
Drake:"Na,aufgeregt Jack?"
Jack:"Nein"
Drake:"Na denn is ja gut,lass uns los"
Jack:"wo wollen wir zuerst hin?"
Drake:"keine Ahnung lass uns doch erstmal ein paar Runden drehen"
Jack:"Wir fliegen also ohne ein bestimmtes Ziel los?"
Drake:"Du hast es erfasst aber da du ja eh raus aus dieser Stadt wolltest kann dir das ja auch egal sein"
Jack:"Jaja,dann lass uns los"
Sie flogen nun Ersteinmal ein paar Runden um die Stadt Terra herum.Bis sie sich mit der Steuerung und allem anderen vertraut machen vergingen Stunden.
Drake:"So wie wärs wenn wir mal in dieses Tal hier vor uns fahren"
Jack:"was wollen wir in so einen langweiligen Tal?"
Drake:"keine Ahnung,vieleicht einen Platz zum schlafen suchen"
Jack:"na gut"
Drake:"achja ich habe zur Not Waffen mitgenommen,ich nehme das Langschwert,ich wusste leider nicht was du willst aber ich hab dir einfach ein Maschienengewehr mit genommen,einverstanden?
Jack:"Ja,einverstanden damit kann ich ja eventuelle Feinde abwehrern"
Drake:"ok dann lass uns in dieses Tal"
Drake und Jack flogen nun in dieses Tal.Was sie dort erwartete wussten sie noch nicht.
Fortsetzung folgt
wie findet ihr es bis jetzt? ^^
Sindari streichelte Kyu, einen Drachen:"Los, wir müssen schnell hier weg... wenn meine Eltern mich finden *erschaudern*"sie stieg auf den Drachen und flog gegen den Himmel."DU WIRST DRAFÜR BEZAHLEN!Die Regierung wird dich jagen, so wie alle dich jagen werden!"schrie die Mutter ihr hinterher und blieb keuchen auf stehen.
Name:Kyu
Spezies:Drache
Augenfarbe:gelb leuchtend
Haut:grüne Schuppen
Geschichte:der Drache wurde von den Franzosen versklavt um ihnen für den Krieg zu dienen. Sindari hat ihn berfreit und jetzt hat er eine Lebenschuld bei ihr.
Name:Kyu
Spezies:Drache
Augenfarbe:gelb leuchtend
Haut:grüne Schuppen
Geschichte:der Drache wurde von den Franzosen versklavt um ihnen für den Krieg zu dienen. Sindari hat ihn berfreit und jetzt hat er eine Lebenschuld bei ihr.
Sie flog über die Felder von Deutschland und bald wurden Flüsse und Wälder sichtbar."Wo sollen wir nur hin? Niemand wird uns helfen...Ich bin ganz allein, allein" Kyu flog einen Bogen.Unter ihnen erschien die Nordsee auf der lauter tote Fische schwammen, die von der Verseuchung durch Atombomben starben.
Kyu: Noch hast einen Freund und zwar mich.
Sindari: *lächel* Wir müssen aber mehr Menschen finden die noch nicht von dem Bösen verseucht sind.
Kyu: *nickt* wo sollen wir anfangen mit suchen?
Sindari: In England, die Reise zu entfernteren Ländern würde zu lange dauern.
Kyu: Gut.
Der Drache drehte und flog über das Meer in Richtung England.
Kyu: Noch hast einen Freund und zwar mich.
Sindari: *lächel* Wir müssen aber mehr Menschen finden die noch nicht von dem Bösen verseucht sind.
Kyu: *nickt* wo sollen wir anfangen mit suchen?
Sindari: In England, die Reise zu entfernteren Ländern würde zu lange dauern.
Kyu: Gut.
Der Drache drehte und flog über das Meer in Richtung England.
Derya:,,Shinoda! Kämpfe wie ein Mann und zeige auch mir gegenüber keine Gnade!"
Shinoda:,,OK! Lass uns beginnen!"
Derya der die gleiche Taktik wie gegen Okoru wählte, wartete auf den ersten Angriff Shinodas.
Shinoda stürmte mit rasantem Tempo auf Derya zu. In seinem Lauf auf ihn entwickelte er wieder seine versteckten Kräfte. Er war wieder einmal im Demon Morph Zustand. Derya war verblüfft.
Derya:,,Mein Sohn! Du hast genau die Kräfte die ich mir vorgestellt habe!"
Shinoda:,,Das heißt?!"
Derya:,,Wir müssen nicht Kämpfen!"
So ging es nun fort richtung England. Es wird dort zu einem Treffen mit einem unbekannten Kämpfer kommen. Wir werden ja noch sehen!
(weiter bin ich noch nicht)
Shinoda:,,OK! Lass uns beginnen!"
Derya der die gleiche Taktik wie gegen Okoru wählte, wartete auf den ersten Angriff Shinodas.
Shinoda stürmte mit rasantem Tempo auf Derya zu. In seinem Lauf auf ihn entwickelte er wieder seine versteckten Kräfte. Er war wieder einmal im Demon Morph Zustand. Derya war verblüfft.
Derya:,,Mein Sohn! Du hast genau die Kräfte die ich mir vorgestellt habe!"
Shinoda:,,Das heißt?!"
Derya:,,Wir müssen nicht Kämpfen!"
So ging es nun fort richtung England. Es wird dort zu einem Treffen mit einem unbekannten Kämpfer kommen. Wir werden ja noch sehen!
(weiter bin ich noch nicht)
Kyu landete ander Küste von England und Sindari stieg ab
Sindari: danke das du mich geflogen hast, du kannst mich jetzt ersteinmal allein lassen, hol dir Fische auf dem Meer ich werde schon zurecht kammen
Kyu:Gerne, aber sei vorsichtig
Sindari:Das sagst du doch jedesmal, ich werde schon nicht in eine tiefes Loch fallen oder so.
Kyu nickte und flog wieder in Richtung Meer, während Sindari an der steinigen Küste entlang ging.
Sindari: danke das du mich geflogen hast, du kannst mich jetzt ersteinmal allein lassen, hol dir Fische auf dem Meer ich werde schon zurecht kammen
Kyu:Gerne, aber sei vorsichtig
Sindari:Das sagst du doch jedesmal, ich werde schon nicht in eine tiefes Loch fallen oder so.
Kyu nickte und flog wieder in Richtung Meer, während Sindari an der steinigen Küste entlang ging.
Auf der Fähre...
Shinoda:,,Man wie lange dauert das denn noch?"
Derya:,,Sei nicht so ungeduldig!"
Okoru:,,Wir werde gleich da sein!"
Shinoda:,,MAN! Na Endlich! Das wurde auch langsam Zeit."
Die Fähre setzte an der Küste von England an und Shinoda,Derya und Okoru stiegen aus. Sie sahen eine Person an der Küste entlang gehen. Shinoda schlug vor nachzusehen wer es war. Immerhin konnte sie etwas wissen.
So rannten die drei zu der Person in der Hoffnung Informationen über Retrocks Standort zu bekommen....
Shinoda:,,Man wie lange dauert das denn noch?"
Derya:,,Sei nicht so ungeduldig!"
Okoru:,,Wir werde gleich da sein!"
Shinoda:,,MAN! Na Endlich! Das wurde auch langsam Zeit."
Die Fähre setzte an der Küste von England an und Shinoda,Derya und Okoru stiegen aus. Sie sahen eine Person an der Küste entlang gehen. Shinoda schlug vor nachzusehen wer es war. Immerhin konnte sie etwas wissen.
So rannten die drei zu der Person in der Hoffnung Informationen über Retrocks Standort zu bekommen....
Plötzlich sah sie wie ein Mann eine Frau mit dem Messer bedrohte und zustieß, sie erschrak und holte sofort ihren Bogen heraus und zielte mit einen ziemlich langen Pfeil auf den Mann.
Sie wollte abschießen aber in dem Moment stieß ein kleines spitzes Messer durch ihre Schulter. Alles verschwamm vor ihren Augen sie konnte nur noch einen vermummte, Gestalt sehen bevor sie ohnmächtig wurde.
Sie wacht an dem gleichen Ort wo sie ohnmächtig geworden war auf, allerding war sie geknebelt und ein stechender Schmerz drang durch den ganzen linken Arm, die Wunde blutete immernoch.Es kam plötzlich eine Gestalt,die auch vermummt war.
Gestalt:Ihr werdet geopfert, welch eine Ehre für euch, nicht?
Sindari:Geopfert?aber...für wen?
Gestalt:Natürlich für unseren Gott: Retrock
Sindari:Retrock? ich habe dafon schon gehört, aber es gibt ihn wirklich?
Gestalt: *brüllt* NATÜRLICH! Welch eine schande nicht in ihn zu glauben.
Er schlug sie auf den Kopf und sie wurde wieder ohnmächtig.
Sie wollte abschießen aber in dem Moment stieß ein kleines spitzes Messer durch ihre Schulter. Alles verschwamm vor ihren Augen sie konnte nur noch einen vermummte, Gestalt sehen bevor sie ohnmächtig wurde.
Sie wacht an dem gleichen Ort wo sie ohnmächtig geworden war auf, allerding war sie geknebelt und ein stechender Schmerz drang durch den ganzen linken Arm, die Wunde blutete immernoch.Es kam plötzlich eine Gestalt,die auch vermummt war.
Gestalt:Ihr werdet geopfert, welch eine Ehre für euch, nicht?
Sindari:Geopfert?aber...für wen?
Gestalt:Natürlich für unseren Gott: Retrock
Sindari:Retrock? ich habe dafon schon gehört, aber es gibt ihn wirklich?
Gestalt: *brüllt* NATÜRLICH! Welch eine schande nicht in ihn zu glauben.
Er schlug sie auf den Kopf und sie wurde wieder ohnmächtig.
@Doomer ihr hab vieleicht eine vermummte Gestalt gesehen und als ihr ankommt entdeckt ihr das Lager von ihnen
Shinoda:*flüster*Hey Okoru,weißt du wer die sind?
Okoru:,,Nein aber wir sollten mal das Mädchen dort drüben befreien!"
Derya:,,Das ist eine Sekte! Anhänger Retrocks!
Shinoda:,,Mhh!?...Ich werde das Mädchen befreien. Haltet mir den Rücken frei!
Okoru&Derya:,,Verstanden!"
Shinoda schlich sich an das Lager heran und sprang über ein-zwei Dächer bis zur Stelle an dem das Mädchen gefangen war.
Shinoda:,,Wie heißt ihr?"
Mädchen:,,Mein name ist Sindari!"
Shinoda:,,ok! Ich werde euch hier rausholen. Haltet ein!"
Als Shinoda die Fesseln löste hörte er einen Schrei. Ein Mann schrie: HEEEEY! SIE WOLLEN FLIEHEN! KOMMT SCHNELL MEINE NOVIZEN!
Eine unvorstellbare Menge an Novizen rannte auf die beiden zu, als Shinoda jedoch das Schwert des Thorn zog bliebe sie stehen.
Novizenmeister:,,Wo..Wo...Woher habt ihr das Schwert?"
Shinoda:,,Ich habe es gefunden und nun gehört es mir!"
NM(Novizenmeister):,,Ich werde es euch schon abnehmen keine Angst! LOOOOOOOS! Schnappt ihn euch!"
Shinoda schlug nur einmal zu, auch noch in die Luft, doch die ganzen Novizen fielen tot zu Boden. Es rollten Köpfe und es lagen abgetrennte Gliedmaßen herum! Shinoda war sich der Kraft des Schwertes bislang nicht bewusst, was er nun allerdings wissen sollte. Der Novizenmeister rannte vor Angst schneller als ein ICE was ihm nicht half, denn ein Wurfbeil von Derya traf ihn genau in der Stirn. So zogen die drei Männer mit einer weiteren WEIBLICHEN Person weiter, um den Feind Retrock aufzusuchen.
Okoru:,,WEIBLICH! Welch Glück!
Shinoda&Derya:,,LÜSTLING!"
Okoru:,,Nein aber wir sollten mal das Mädchen dort drüben befreien!"
Derya:,,Das ist eine Sekte! Anhänger Retrocks!
Shinoda:,,Mhh!?...Ich werde das Mädchen befreien. Haltet mir den Rücken frei!
Okoru&Derya:,,Verstanden!"
Shinoda schlich sich an das Lager heran und sprang über ein-zwei Dächer bis zur Stelle an dem das Mädchen gefangen war.
Shinoda:,,Wie heißt ihr?"
Mädchen:,,Mein name ist Sindari!"
Shinoda:,,ok! Ich werde euch hier rausholen. Haltet ein!"
Als Shinoda die Fesseln löste hörte er einen Schrei. Ein Mann schrie: HEEEEY! SIE WOLLEN FLIEHEN! KOMMT SCHNELL MEINE NOVIZEN!
Eine unvorstellbare Menge an Novizen rannte auf die beiden zu, als Shinoda jedoch das Schwert des Thorn zog bliebe sie stehen.
Novizenmeister:,,Wo..Wo...Woher habt ihr das Schwert?"
Shinoda:,,Ich habe es gefunden und nun gehört es mir!"
NM(Novizenmeister):,,Ich werde es euch schon abnehmen keine Angst! LOOOOOOOS! Schnappt ihn euch!"
Shinoda schlug nur einmal zu, auch noch in die Luft, doch die ganzen Novizen fielen tot zu Boden. Es rollten Köpfe und es lagen abgetrennte Gliedmaßen herum! Shinoda war sich der Kraft des Schwertes bislang nicht bewusst, was er nun allerdings wissen sollte. Der Novizenmeister rannte vor Angst schneller als ein ICE was ihm nicht half, denn ein Wurfbeil von Derya traf ihn genau in der Stirn. So zogen die drei Männer mit einer weiteren WEIBLICHEN Person weiter, um den Feind Retrock aufzusuchen.
Okoru:,,WEIBLICH! Welch Glück!
Shinoda&Derya:,,LÜSTLING!"
Auf dem Himmel entdeckte Sindari ihren Freund Kyu.
Sindari: "Ah, da ist Kyu. *ruft zu ihm* komm, hier sind wir!"
Der Drache landete und jagte den anderen ersteinmal mächtig Angst ein.
Sindari: "Ah, da ist Kyu. *ruft zu ihm* komm, hier sind wir!"
Der Drache landete und jagte den anderen ersteinmal mächtig Angst ein.
Als alle sich wieder beruhigt haben, nachdem Sindari erklärt hat das es ein guter Drache ist, machten sie ein Lager auf, denn es wurde langsam dunkel. Die erste Wache übernahm Okoru und die Zweite Kyu...es war 10 Minuten nach Mitternacht als plötzlich der Wind aufhörte zu heulen und die Grashüpfer aufhörten mit zirpen. Es war Totenstille. Sindari, Okur, Shinoda und Derya wachten auf und erklärten alle das sie jemanden schreien gehört hatten.
Kyu:"Es hat niemand geschrien, umgekehrt alle Geräusche hörten plötzlich auf"
Sindari:" Ich bin mir sicher, es war ein Schrei der mich geweckt hat."
Ein Erschaudern zog durch die Menge und die Stille machte es nicht besser.
Okoru: " Das Atemholen vor dem Sturm..."
Kyu:"Es hat niemand geschrien, umgekehrt alle Geräusche hörten plötzlich auf"
Sindari:" Ich bin mir sicher, es war ein Schrei der mich geweckt hat."
Ein Erschaudern zog durch die Menge und die Stille machte es nicht besser.
Okoru: " Das Atemholen vor dem Sturm..."
Es schreckten plötzlich alle zusammen als wirklich jemand schrie. Der Schrei war laut aber doch so weit entfernt, wussten alle spontan, dass sie nicht helfen konnten.
Derya, Shinoda und Sindari sprachen wie mit einer Stimme: " Das war der Schrei den ich gehört habe!"
Sie sahen sich an und wurden blass.
Kyu: " Das ist mir hier nicht Geheuer, was ist in diesem Wald bloß los?"
Die Blätter der Bäume fielen plötzlich herunter als würde ein Sturm prausen, allerding war es Windstille. Es regnete immermehr Blätter bis fast alle Bäume kahl waren und gespenstisch zu der Gruppe hinuntersahen.
Sindari sprang auf: " Wir sollten aus diesem Wald verschwinden..."Eine eisige Kälte kam wie eine Welle auf sie zu. " Huuu es ist schrecklich kalt, ich verstehe das nicht, die Temeratur ist mindestens um 10 Grad gesunken!"
Ein ohrenbetäubender Knall ließ alle zusammenzucken.
Shinoda: "Was war da-"
Er wurde unterbrochen ,denn einer der Bäume stürzte auf Okoru und Derya.
Okoru&Derya: "Aaaaaaaahhhhhhh!"
Kyu schubste sie mit seinem Schwanz weg ohne sie zu verletzten, aber nacheinander krachten alle Bäume um den Lagerplatzen auf die Helden zu.
Shinoda: "Schnell weeeeeeg!"
Sie rannten,rannten und rannten aber der Wald schien nicht zu enden. Vor Kyu der an der Spitze rannte lichteten sich die Bäume plötzlich und der Mond schien ihm hell ins Gesicht. Er sah sich um, und erblickte erleichtert alle Mitglieder der Truppe hinter sich keuchend.
Sie liefen noch ein Stück. Von ca. 200 Meter Entfernung
sahen sie den Wald. Lichtblitze schossen an den Kronen der noch stehenden Bäumen vorbei und einige Bäume fielen noch um. Plötzlich sahen sie kleine Punkte die rasch aus dem Wald zu schweben schienen. Sie wurden immer größer.
Shinoda: " Oh mein Gott...! Das sind die Bätter aber sie haben eine menschliche Form angenommen, das sind mindestens 1000 und sie haben Schwerter, keine Ahnung aus welchem Material."
Die Erde bebte unter den Füßen der Armee. Sie kamen näher und näher und näher...
Derya, Shinoda und Sindari sprachen wie mit einer Stimme: " Das war der Schrei den ich gehört habe!"
Sie sahen sich an und wurden blass.
Kyu: " Das ist mir hier nicht Geheuer, was ist in diesem Wald bloß los?"
Die Blätter der Bäume fielen plötzlich herunter als würde ein Sturm prausen, allerding war es Windstille. Es regnete immermehr Blätter bis fast alle Bäume kahl waren und gespenstisch zu der Gruppe hinuntersahen.
Sindari sprang auf: " Wir sollten aus diesem Wald verschwinden..."Eine eisige Kälte kam wie eine Welle auf sie zu. " Huuu es ist schrecklich kalt, ich verstehe das nicht, die Temeratur ist mindestens um 10 Grad gesunken!"
Ein ohrenbetäubender Knall ließ alle zusammenzucken.
Shinoda: "Was war da-"
Er wurde unterbrochen ,denn einer der Bäume stürzte auf Okoru und Derya.
Okoru&Derya: "Aaaaaaaahhhhhhh!"
Kyu schubste sie mit seinem Schwanz weg ohne sie zu verletzten, aber nacheinander krachten alle Bäume um den Lagerplatzen auf die Helden zu.
Shinoda: "Schnell weeeeeeg!"
Sie rannten,rannten und rannten aber der Wald schien nicht zu enden. Vor Kyu der an der Spitze rannte lichteten sich die Bäume plötzlich und der Mond schien ihm hell ins Gesicht. Er sah sich um, und erblickte erleichtert alle Mitglieder der Truppe hinter sich keuchend.
Sie liefen noch ein Stück. Von ca. 200 Meter Entfernung
sahen sie den Wald. Lichtblitze schossen an den Kronen der noch stehenden Bäumen vorbei und einige Bäume fielen noch um. Plötzlich sahen sie kleine Punkte die rasch aus dem Wald zu schweben schienen. Sie wurden immer größer.
Shinoda: " Oh mein Gott...! Das sind die Bätter aber sie haben eine menschliche Form angenommen, das sind mindestens 1000 und sie haben Schwerter, keine Ahnung aus welchem Material."
Die Erde bebte unter den Füßen der Armee. Sie kamen näher und näher und näher...
Shinoda:,,Sie sind aus Diamant und Purpur. Dieses Gemisch ist unzerstörbar. Ich habe etwas darüber gelesen."
Okoru:,,Shinoda?...Kämpfe. Zieh dein Schwert und benutze seine komplette Macht!"
Derya:,,Verwandle dich Shinoda! Wir habe sonst keine Chance mehr!"
Shinoda:,,Nun denn! Spürt meine Macht! *groaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Shinoda verwandelte sich mit einem lautem Schrei in einen Dämon und lief auf die Gegner zu. EIN Hieb der ZWEITE Hieb und direkt darauf ein DRITTER! Die anderen konnten nicht erkennen was da vor sich ging, denn Shinoda hatte ein Tempo drauf, welches das Auge nicht nachvollziehen konnte. Jedenfalls nicht das Menschliche. Also ein großer Vorteil Deryas.
Sindari:,,Sh...Shi....Shinoda! Wa.Wa...Was war das eben? *anguckZ*
Shinoda:,,Ich war in Rage und sowas passiert dann immer! Tut mir Leid das ihr das sehen müsst!"
Hinter Shinoda lagen überall Eingeweide verstreut. Er wollte selbst nicht hinsehen, so ein Massaker hatte er angreichtet. Selbst dem Dämon Derya wurde bei diesem Anblick schlecht. Aufgrund dieses Anblicks beschloss man schnell weiter zu ziehen. Wohin wird die Reise nun gehen?
...Und wann wird mal zu Tisch gebeten?
Okoru:,,Shinoda?...Kämpfe. Zieh dein Schwert und benutze seine komplette Macht!"
Derya:,,Verwandle dich Shinoda! Wir habe sonst keine Chance mehr!"
Shinoda:,,Nun denn! Spürt meine Macht! *groaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Shinoda verwandelte sich mit einem lautem Schrei in einen Dämon und lief auf die Gegner zu. EIN Hieb der ZWEITE Hieb und direkt darauf ein DRITTER! Die anderen konnten nicht erkennen was da vor sich ging, denn Shinoda hatte ein Tempo drauf, welches das Auge nicht nachvollziehen konnte. Jedenfalls nicht das Menschliche. Also ein großer Vorteil Deryas.
Sindari:,,Sh...Shi....Shinoda! Wa.Wa...Was war das eben? *anguckZ*
Shinoda:,,Ich war in Rage und sowas passiert dann immer! Tut mir Leid das ihr das sehen müsst!"
Hinter Shinoda lagen überall Eingeweide verstreut. Er wollte selbst nicht hinsehen, so ein Massaker hatte er angreichtet. Selbst dem Dämon Derya wurde bei diesem Anblick schlecht. Aufgrund dieses Anblicks beschloss man schnell weiter zu ziehen. Wohin wird die Reise nun gehen?
...Und wann wird mal zu Tisch gebeten?
Jetzt da sie aus dem Wald waren richteten sie wieder den Lagerplatz auf und Kyu holte einige Fische vom Meer, die sie brateten.(damit du nicht verhungerst^^)
Sindari: " Shinoda, wusstest du was du tatest als du diese Monster umbrachtest, ich meine als du in Rage warst?
Sindari: " Shinoda, wusstest du was du tatest als du diese Monster umbrachtest, ich meine als du in Rage warst?
Shinoda:,,Ja, das wusste ich aber ich kann meine Kraft nicht mehr zügeln. Einmal in Rage und ich setze meine komplette Kraft ein die ich besitze!"
Derya:*gespannt zuhör* Das kann mir noch nützlich werden *dreckiggrins*
Derya:*gespannt zuhör* Das kann mir noch nützlich werden *dreckiggrins*
Shinoda:,,Meine Kraft wird durch Meditatives Training gestärkt und gesteigert.....Also Ja!...nur wenn ich in Rage bin oder mich in einen Dämon verwandel, nehmen meine Kräfte ein ungeheures Ausmaß an. Ich muss eben lernen mich zu kontrollieren."
Sindari: " Oh ja das solltest du."
Nach dem Essen legten sich die Helden hin und schliefen unruhig bis zum Morgen. Am Morgen war Okoru und Derya verschwunden, auserdem waren auch die Übereste des Massakas verschwunden, als wäre nie etwas passiert.
Kyu: "Was ist passiert?
Hat jemand die Leichen wegetragen?
Und wo sind Okoru&Derya?
Nach dem Essen legten sich die Helden hin und schliefen unruhig bis zum Morgen. Am Morgen war Okoru und Derya verschwunden, auserdem waren auch die Übereste des Massakas verschwunden, als wäre nie etwas passiert.
Kyu: "Was ist passiert?
Hat jemand die Leichen wegetragen?
Und wo sind Okoru&Derya?
Alle sahen sich ratlos an.
Kyu: " Seht! Dort!"-----> er zeigte auf ein Dorf was nicht allzu weit von dem Wald entfernt war.
Shinoda:" Diese Dorf war aber zufor noch nicht da!"
Sindari: " Ich hab es auch nicht gesehen, lasst es uns einmal ansehen, vieleicht finden wir auch Okoru und Derya!"
Kyu flog die Beiden zu dem Dorf. Ein riesiges Schloss erhob sich vor den dreien und seine Tore waren weite geöffnet...
Kyu: " Seht! Dort!"-----> er zeigte auf ein Dorf was nicht allzu weit von dem Wald entfernt war.
Shinoda:" Diese Dorf war aber zufor noch nicht da!"
Sindari: " Ich hab es auch nicht gesehen, lasst es uns einmal ansehen, vieleicht finden wir auch Okoru und Derya!"
Kyu flog die Beiden zu dem Dorf. Ein riesiges Schloss erhob sich vor den dreien und seine Tore waren weite geöffnet...
So entschlossen sich die Helden dazu, sich das Schloss genauer anzusehen.
Shinoda ging voraus. Dahinter folgten Sindari und Kyu.
Shinoda:,,Ein sehr altes Schloss. Mal sehen. In alten Burgen finden sich oft sogenumwobende Sachen.
?:,,So ist es Junge!"
Shinoda:,,Mein Name is Shinoda nicht Junge!......und wer seid ihr?"
?:,,Mein name ist Sparda. Der schwarze Ritter!"
Shinoda:,,Ihr seid ein Dämon. Wisst ihr wo Derya ist?"
Sparda:,,Du meinst deinen Vater?....Ja ich habe sie gefangen genommen um euch kämpfen zu sehen."
Shinoda:,,*wütend* LASS SIE FREI!"
Sindari:,,Ich glaube wir gehen lieber er begibt sich gerade in Rage!"
Shinoda ging voraus. Dahinter folgten Sindari und Kyu.
Shinoda:,,Ein sehr altes Schloss. Mal sehen. In alten Burgen finden sich oft sogenumwobende Sachen.
?:,,So ist es Junge!"
Shinoda:,,Mein Name is Shinoda nicht Junge!......und wer seid ihr?"
?:,,Mein name ist Sparda. Der schwarze Ritter!"
Shinoda:,,Ihr seid ein Dämon. Wisst ihr wo Derya ist?"
Sparda:,,Du meinst deinen Vater?....Ja ich habe sie gefangen genommen um euch kämpfen zu sehen."
Shinoda:,,*wütend* LASS SIE FREI!"
Sindari:,,Ich glaube wir gehen lieber er begibt sich gerade in Rage!"
Sindari sah Shinoda angerfüllt an. Plötzlich schoss ein Pfeil von einem Turm der Burg. Er traf Shinoda mitten in die Schulter. Ein Hagel von Pfeilen folgte. Kyu wurde 3 Mal auf seinem Rücken getroffen. Sindari wurde zweimal, einmal im Arm und einmal im Bauch getroffen. Shinoda konnte die anderen Pfeile mit seinem Schwert aufhalten. Sindari und Kyu brachen zusammen während eine dunkle Gestalt auf Shinoda zuging, der tapfer seinen Pfeil rauszog.
Sparda: " Lass ihn ruhig drin, wenn ich dir ein großes Loch in den Bauch gestochen hab brauchst du ihn nicht mehr." *fiesgrins*
Sparda: " Lass ihn ruhig drin, wenn ich dir ein großes Loch in den Bauch gestochen hab brauchst du ihn nicht mehr." *fiesgrins*
Sparda wollte grade angreifen als Sindari wieder keuchend aufstand und leise was flüsterte, er konnte es nicht verstehen. Plötzlich lief Blut über Sparda und er schrie. Sindari hatte einen Zauber auf ihn gehetzt, der ihm 1000 kleine Löcher in den Bauch stach. Immermehr Blut strömte aus ihm bis er umfiel und zuckend liegenblieb. Sindari ging wieder auf die Knie und atmete schwer
Sindari(zu Shinoda): " Du musst sie schnell retten!"
Sindari(zu Shinoda): " Du musst sie schnell retten!"
Shinoda:,,Okay ich werde losziehen!"
Sparda:,,Nicht so schnell. Ihr seid gut ich werde euch begleiten sie zu retten."
----------------------------------------------------
Name:Sparda
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Schwarz
Kleidungsstil:Gothic/Death-Metaller
Rasse:Dämon
So gingen Shinoda und Sparda, welcher nicht einen Kratzer mehr hatte, los um die anderen zu retten. Sparda zeigte den Weg zu den Verließen aber die beiden waren nicht mehr da. Eine Suche gegen die Zeit stand nun vor unseren Helden.
Werden sie es schaffen die beiden zu finden?
Sparda:,,Nicht so schnell. Ihr seid gut ich werde euch begleiten sie zu retten."
----------------------------------------------------
Name:Sparda
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Schwarz
Kleidungsstil:Gothic/Death-Metaller
Rasse:Dämon
So gingen Shinoda und Sparda, welcher nicht einen Kratzer mehr hatte, los um die anderen zu retten. Sparda zeigte den Weg zu den Verließen aber die beiden waren nicht mehr da. Eine Suche gegen die Zeit stand nun vor unseren Helden.
Werden sie es schaffen die beiden zu finden?
Während dessen:
Kyu flog Sindari ein Stück weit weg an den Rand der Stadt, wo sie ihn und sich heilte.
Kyu: Wollen wir ihnen helfen?
Sindari: Nein, es ist besser wenn wir die Schützen auf dem Schloss umbringen, damit sie Shinoda und Sparda nicht töten. Gerade wollten sie losfliegen als sie ein Mann sie ansprach.
Mann: Was wollen sie machen?
Sindari: Das geht sie nicht an.
Mann: Oh, wenn ihr das Schloss angreifen wollt kann ich euch helfen
Sindari: Warum sollte ich euch vertrauen?
Mann: Weil ich (und alle anderen im Dorf) das Schloss hassen, warum sollte ich sie dann betrügen?
Kyu: Wir sollten gehen, dieser Mann ist mir nicht geheuer.
Mann: Das Wort eines Drachen ist nichts wert!
Kyu: grrrrrrrrrr
Sindari:(zu Kyu) bleib ruhig.(zu Mann) Wie könnten sie uns helfen?
Mann: Ersteinmal stelle ich mich vor: Ich bin Finu von Hood, aber nennt mich ruhig Robin.
Sindari: Ich bin Sindari, warum Robin?
Robin: Weil ich der beste Schütze weit und breit bin.
Name: Robin
Haarfarbe: Dunkelblau
Augenfarbe: Hellblau
Kleidung: Eine Drachenpanzerrüstung und einen Bogen mit Pfeilen, ein Schwarzes Schwert(Name: Schwert der Schatten)
Rasse: Halb Mensch halb Dämon
Verwandlung: in eine elefantengroße Raubkatze und einen Vampirdämon.
Die drei Flogen zum Schloss.
Robin: So seht!
Er schoss mit drei Pfeilen gleichzeitig drei Männern in den Kopf von mind. 500 m Entfernung.
Kyu landete und der Kampf begann.
Kyu flog Sindari ein Stück weit weg an den Rand der Stadt, wo sie ihn und sich heilte.
Kyu: Wollen wir ihnen helfen?
Sindari: Nein, es ist besser wenn wir die Schützen auf dem Schloss umbringen, damit sie Shinoda und Sparda nicht töten. Gerade wollten sie losfliegen als sie ein Mann sie ansprach.
Mann: Was wollen sie machen?
Sindari: Das geht sie nicht an.
Mann: Oh, wenn ihr das Schloss angreifen wollt kann ich euch helfen
Sindari: Warum sollte ich euch vertrauen?
Mann: Weil ich (und alle anderen im Dorf) das Schloss hassen, warum sollte ich sie dann betrügen?
Kyu: Wir sollten gehen, dieser Mann ist mir nicht geheuer.
Mann: Das Wort eines Drachen ist nichts wert!
Kyu: grrrrrrrrrr
Sindari:(zu Kyu) bleib ruhig.(zu Mann) Wie könnten sie uns helfen?
Mann: Ersteinmal stelle ich mich vor: Ich bin Finu von Hood, aber nennt mich ruhig Robin.
Sindari: Ich bin Sindari, warum Robin?
Robin: Weil ich der beste Schütze weit und breit bin.
Name: Robin
Haarfarbe: Dunkelblau
Augenfarbe: Hellblau
Kleidung: Eine Drachenpanzerrüstung und einen Bogen mit Pfeilen, ein Schwarzes Schwert(Name: Schwert der Schatten)
Rasse: Halb Mensch halb Dämon
Verwandlung: in eine elefantengroße Raubkatze und einen Vampirdämon.
Die drei Flogen zum Schloss.
Robin: So seht!
Er schoss mit drei Pfeilen gleichzeitig drei Männern in den Kopf von mind. 500 m Entfernung.
Kyu landete und der Kampf begann.
In den Verließen....
Shinoda und Sparda zogen in Richtung der riesigen Blumenwiesen, welche in der Nähe von dem Schloss lagen. Dort angekommen trauten sie ihren Augen nicht. Nicht ein einziger cm² erinnerte an den Krieg und die Zerstörung. Es blühten Rosen,Tulpen und andere Blumen. Es war nur noch Bunt und die Vögle zwitscherten. Wer konnte an einem solchen Ort, an dem jeder Sonnenstrahl Wohltuung versprach an Krieg denken? Natürlich...Sparda und Shinoda konnten es. Zu viel haben die beiden in ihrem Leben schon gesehen und erlebt. Aber selbst für einen Dämon war dieser Anblick ein Erholung. Die beiden wanderten auf der Wiese entlang, vorbei an zwei turtelnden Spatzen, spielenden Katzen und singenden Papageien. Was für ein schöner Platz dachten sie sich. Hier könnte man leben.
Shinoda:,,Welch schöner Ort oder nicht?"
Sparda:,,Ja, selbst ich hätte nicht gedacht nocheinmal solch eine Pracht zu sehen! Ein Genuss!"
Die beiden schweiften vom Weg ab und gingen in einen Wald hinein der nur erstrahlte voller Glanz,Leben und Farben. Nicht Grün war der Wald, nein er war Blau,Gelb,Rot ja sogar Violett. Diesen Ort, so wussten beide werden sie wohl nicht noch einmal sehen. Aber genau das machte ihn ja so anziehend. Aber ist das auch alles Real was die beiden da sahen? Fast nicht zu glauben.
Shinoda:,,Ich weiss nicht, dieser Ort ist zu schön. So etwas kann es doch gar nicht geben."
Sparda:,,Ich weiss nicht. Ich glaube doch das er real ist. Lass uns weiter gehen. Ich glaube dahinten sehe ich Wasser."
An einem Fluss angekommen, nahmen die beiden Trinkwasser mit und machten ein wenig Pause. Sie saßen nun vor dem beruhigend rauschendem Fluss, in welchem die Forellen sprangen und man die kleinen bunten Fische mit bloßem Auge leicht erkannte. Dieser Fluss war so klar, dass man von seiner Reinheit fast geblendet wurde. Shinoda versank in Träumen....
In seinem Traum sah er Okoru und Derya in einem großen steinernen Kreis, welcher mit Magie umgeben versiegelt wurde. Er versuchte an sie ran zu kommen, schaffte es abe rnicht. So musste er mit ansehen wie die beiden qualvoll von Retrock getötet wurden. Nach dem Tod seiner Mitstreiter flog Retrock auf ihn zu. Bevor seine Krallen in Shinoda einschlugen wachte er auf.
Shinoda saß schweissnaß an dem Fluss. War das nur ein Traum oder eine Vision?...Shinoda bereitete sich auf etwas vor, was er vll nur träumte. Sparda lächelte und sagte zu ihm.....
Sparda:,,Shinoda, die Zeit des Kampfes wird kommen aber ich glaube nicht das sich Retrock schon jetzt zeigen wird."
Shinoda:,,Naja wird werden es sehen. Lass uns weitergehen!"
Sparda:,,OK!"
Shinoda und Sparda zogen in Richtung der riesigen Blumenwiesen, welche in der Nähe von dem Schloss lagen. Dort angekommen trauten sie ihren Augen nicht. Nicht ein einziger cm² erinnerte an den Krieg und die Zerstörung. Es blühten Rosen,Tulpen und andere Blumen. Es war nur noch Bunt und die Vögle zwitscherten. Wer konnte an einem solchen Ort, an dem jeder Sonnenstrahl Wohltuung versprach an Krieg denken? Natürlich...Sparda und Shinoda konnten es. Zu viel haben die beiden in ihrem Leben schon gesehen und erlebt. Aber selbst für einen Dämon war dieser Anblick ein Erholung. Die beiden wanderten auf der Wiese entlang, vorbei an zwei turtelnden Spatzen, spielenden Katzen und singenden Papageien. Was für ein schöner Platz dachten sie sich. Hier könnte man leben.
Shinoda:,,Welch schöner Ort oder nicht?"
Sparda:,,Ja, selbst ich hätte nicht gedacht nocheinmal solch eine Pracht zu sehen! Ein Genuss!"
Die beiden schweiften vom Weg ab und gingen in einen Wald hinein der nur erstrahlte voller Glanz,Leben und Farben. Nicht Grün war der Wald, nein er war Blau,Gelb,Rot ja sogar Violett. Diesen Ort, so wussten beide werden sie wohl nicht noch einmal sehen. Aber genau das machte ihn ja so anziehend. Aber ist das auch alles Real was die beiden da sahen? Fast nicht zu glauben.
Shinoda:,,Ich weiss nicht, dieser Ort ist zu schön. So etwas kann es doch gar nicht geben."
Sparda:,,Ich weiss nicht. Ich glaube doch das er real ist. Lass uns weiter gehen. Ich glaube dahinten sehe ich Wasser."
An einem Fluss angekommen, nahmen die beiden Trinkwasser mit und machten ein wenig Pause. Sie saßen nun vor dem beruhigend rauschendem Fluss, in welchem die Forellen sprangen und man die kleinen bunten Fische mit bloßem Auge leicht erkannte. Dieser Fluss war so klar, dass man von seiner Reinheit fast geblendet wurde. Shinoda versank in Träumen....
In seinem Traum sah er Okoru und Derya in einem großen steinernen Kreis, welcher mit Magie umgeben versiegelt wurde. Er versuchte an sie ran zu kommen, schaffte es abe rnicht. So musste er mit ansehen wie die beiden qualvoll von Retrock getötet wurden. Nach dem Tod seiner Mitstreiter flog Retrock auf ihn zu. Bevor seine Krallen in Shinoda einschlugen wachte er auf.
Shinoda saß schweissnaß an dem Fluss. War das nur ein Traum oder eine Vision?...Shinoda bereitete sich auf etwas vor, was er vll nur träumte. Sparda lächelte und sagte zu ihm.....
Sparda:,,Shinoda, die Zeit des Kampfes wird kommen aber ich glaube nicht das sich Retrock schon jetzt zeigen wird."
Shinoda:,,Naja wird werden es sehen. Lass uns weitergehen!"
Sparda:,,OK!"
Währenddessen haben Robin und Sindari das ganze Schloss ausgelöscht, so das die Dorfbewohner jubelten.
Sindari: Sag, Robin, Warum hassen die Dorfbewohner so diese Schloss?
Robin: Jede Nacht sind Leute verschwunden seit dem es stand, es waren immer junge Mädchen oder ältere Frauen die verschwanden... Nie hat jemand sie wieder gesehen.
Sindari: *erschrocken* Das ist ja schrecklich, zum Glück haben wir dem jetzt ein Ende gesezt.
Kyu: Seht mal, dort hinter dem Schloss ist eine Wiese-----zeigt auf Wiese.
Die drei gingen auf die Wiese und waren überwältigt von ihrer Pracht.
Sindari: Wo sind eigendlich Shinoda und Sparda?
Kyu: Ich kann ihre Spuren lesen, sie führen in den Wald. Wir sollten ihnen folgen.
Robin: Neeeiiiin, auf keinen Fall gehe ich in diesen Wald, er bringt den Tod, seht ihr das nicht? Vom aüßeren sieht er gut und glücklich aus aber im inneren ist blanker Hass. Glaubt mir.
Kyu: Glaube ihm nicht, Sindari, er will das wir inseren Freunden nicht helfen können wenn sie in Not sind. Er hatt bestimmt schon Assassinen angeheuert die nun unseren Freunden hinterherschleichen!
Robin: Ihr seid töricht, Drache. Geht nur ihnein! Sterbt, mir wird es nichts aus machen!
Kyu: Ich werde dich aufressen! grrrrrrgrrrrrr
Robin:Verscuht es doch! *Schwert zieh*
Sindari: Haaaaalt! Stoooppp! Hört sofort auf! Sind wir soweit gesunken das wir uns jetzt selbst umbringen?
Kyu: Wenn er sterben will...Er ist ein Lügner, merk es doch Sindari!
Robin: Lieber sterbe ich jetzt als in dem Wald!
Sindari: Niemand wird sterben! Leg die Waffe nieder Robin, Kyu lass ihn in Ruhe sofort.
Robin: *Waffeeinsteck* Wenn ihr meint, my Lady, ich vertraue euch , so wir ihr mir vertraut habt
Kyu: Nur weil ich dir gehorche, Sindari, sonst wäre er jetzt tot!
Sindari: So, jetzt werden wir in den Wald gehen, weil die anderen hinein gegangen sind.
Robin: Aber es ist zu gefährlich!
Kyu: Hast wohl Angst?
Robin: Natürlich nicht! Gut Ich werde mitkommen, aber nur um euch zu beschützen.
Sindari: *flüstertzuKyu* Danke.
So nun gingen die Helden in den Wald. was wird sie wohl erwarten?
Sindari: Sag, Robin, Warum hassen die Dorfbewohner so diese Schloss?
Robin: Jede Nacht sind Leute verschwunden seit dem es stand, es waren immer junge Mädchen oder ältere Frauen die verschwanden... Nie hat jemand sie wieder gesehen.
Sindari: *erschrocken* Das ist ja schrecklich, zum Glück haben wir dem jetzt ein Ende gesezt.
Kyu: Seht mal, dort hinter dem Schloss ist eine Wiese-----zeigt auf Wiese.
Die drei gingen auf die Wiese und waren überwältigt von ihrer Pracht.
Sindari: Wo sind eigendlich Shinoda und Sparda?
Kyu: Ich kann ihre Spuren lesen, sie führen in den Wald. Wir sollten ihnen folgen.
Robin: Neeeiiiin, auf keinen Fall gehe ich in diesen Wald, er bringt den Tod, seht ihr das nicht? Vom aüßeren sieht er gut und glücklich aus aber im inneren ist blanker Hass. Glaubt mir.
Kyu: Glaube ihm nicht, Sindari, er will das wir inseren Freunden nicht helfen können wenn sie in Not sind. Er hatt bestimmt schon Assassinen angeheuert die nun unseren Freunden hinterherschleichen!
Robin: Ihr seid töricht, Drache. Geht nur ihnein! Sterbt, mir wird es nichts aus machen!
Kyu: Ich werde dich aufressen! grrrrrrgrrrrrr
Robin:Verscuht es doch! *Schwert zieh*
Sindari: Haaaaalt! Stoooppp! Hört sofort auf! Sind wir soweit gesunken das wir uns jetzt selbst umbringen?
Kyu: Wenn er sterben will...Er ist ein Lügner, merk es doch Sindari!
Robin: Lieber sterbe ich jetzt als in dem Wald!
Sindari: Niemand wird sterben! Leg die Waffe nieder Robin, Kyu lass ihn in Ruhe sofort.
Robin: *Waffeeinsteck* Wenn ihr meint, my Lady, ich vertraue euch , so wir ihr mir vertraut habt
Kyu: Nur weil ich dir gehorche, Sindari, sonst wäre er jetzt tot!
Sindari: So, jetzt werden wir in den Wald gehen, weil die anderen hinein gegangen sind.
Robin: Aber es ist zu gefährlich!
Kyu: Hast wohl Angst?
Robin: Natürlich nicht! Gut Ich werde mitkommen, aber nur um euch zu beschützen.
Sindari: *flüstertzuKyu* Danke.
So nun gingen die Helden in den Wald. was wird sie wohl erwarten?
Shinoda und Sparda wanderten außerhalb des Waldes weiter um die beiden anderen zu finden. Hinter ihnen wurde die Wiese,der Wald und auch der Fluss immer kleiner, so dass sie kaum noch zu sehen waren. Allerdings verblasste die Pracht der Landschaft nicht. Im Gegenteil, es wurde grüner,lebendiger und auch wärmer. Die Sonne schien und Vögel spielten ihre Konzerte. Es war einfach ein Paradise auf Erden.
Weit entfernt stand eine schwarze Gestalt an einem Baum. Sie spielte flöte und mehrere Tiere hockten vor der Gestalt und hörten ihr zu. Das Flötenspiel hörte sich wunderbar an, doch irgendetwas stimmte nicht ganz. Wieso waren diese Tiere so zahm? Es waren kleine Rehe,Hasen und sogar Füchse dabei. Sie hatten überhaupt keine Angst vor der Gestalt. Nun denn, Shinoda und Sparda gingen zu dieser Gestalt. Die Tiere rannten nun alle weg....
Gestalt:,,Jetzt habt Ihr sie verjagt!"
Sparda:,,Macht das etwas aus?"
Gestalt:,,Natürlich!....das sind meine Freunde!"
Die Gestalt trug eine Maske, auf der ein breites und angsteinflößendes Lächeln zu sehen war. Zugegeben, diese Gestalt war sehr klein. Aber sollten alte Geschichten Irlands,sowie Schottlands wahr sein? Nicht zu glauben das dieses Wesen eine Elfe oder gar ein Kobold sein soll...
Shinoda:,,Seid Ihr ein Kobold?...Sollten die alten Geschichten wahr sein?"
Gestalt:,,Ja ich bin ein Kobold. Ich kann mit Tieren reden und auch zu dem Wind flüstern!"
Sparda:,,Rede nicht solch Mist, KOBOLD! Sonst flüstert dir noch mien Schwert!"
Kobold:,,HIIHIIHIIIIHII...Meinst du etwa das Schwert welches hinter der großen Eiche hier steht?!"
Sparda:,,...*verblüfftschau* wie habt ihr das gemacht?...
Kobold:,,Das werde ich nicht sagen. Aber eure Freunde sind hier vorbei gekommen. In Begleitung eines Drachen. Sah mehr aus wie eine Gefangenscaft. Ihr solltet aufpassen der Drache sah nicht sehr lebendig aus!"
Shinoda:,,*grrrrrr*....RETROOOOOOOOCK!"
Shinoda und Sparda rannten in Richtung einer verwunschenen Landschaft....Diese war das Gegenteil der Landschaft zuvor. Schwarz wie die Nacht, Tief wie das Mehr...Tod wie der Krieg. Hier werden sie bestimmt etwas finden.
Weit entfernt stand eine schwarze Gestalt an einem Baum. Sie spielte flöte und mehrere Tiere hockten vor der Gestalt und hörten ihr zu. Das Flötenspiel hörte sich wunderbar an, doch irgendetwas stimmte nicht ganz. Wieso waren diese Tiere so zahm? Es waren kleine Rehe,Hasen und sogar Füchse dabei. Sie hatten überhaupt keine Angst vor der Gestalt. Nun denn, Shinoda und Sparda gingen zu dieser Gestalt. Die Tiere rannten nun alle weg....
Gestalt:,,Jetzt habt Ihr sie verjagt!"
Sparda:,,Macht das etwas aus?"
Gestalt:,,Natürlich!....das sind meine Freunde!"
Die Gestalt trug eine Maske, auf der ein breites und angsteinflößendes Lächeln zu sehen war. Zugegeben, diese Gestalt war sehr klein. Aber sollten alte Geschichten Irlands,sowie Schottlands wahr sein? Nicht zu glauben das dieses Wesen eine Elfe oder gar ein Kobold sein soll...
Shinoda:,,Seid Ihr ein Kobold?...Sollten die alten Geschichten wahr sein?"
Gestalt:,,Ja ich bin ein Kobold. Ich kann mit Tieren reden und auch zu dem Wind flüstern!"
Sparda:,,Rede nicht solch Mist, KOBOLD! Sonst flüstert dir noch mien Schwert!"
Kobold:,,HIIHIIHIIIIHII...Meinst du etwa das Schwert welches hinter der großen Eiche hier steht?!"
Sparda:,,...*verblüfftschau* wie habt ihr das gemacht?...
Kobold:,,Das werde ich nicht sagen. Aber eure Freunde sind hier vorbei gekommen. In Begleitung eines Drachen. Sah mehr aus wie eine Gefangenscaft. Ihr solltet aufpassen der Drache sah nicht sehr lebendig aus!"
Shinoda:,,*grrrrrr*....RETROOOOOOOOCK!"
Shinoda und Sparda rannten in Richtung einer verwunschenen Landschaft....Diese war das Gegenteil der Landschaft zuvor. Schwarz wie die Nacht, Tief wie das Mehr...Tod wie der Krieg. Hier werden sie bestimmt etwas finden.
Retrock hatte die anderen kurz nachdem sie in den Wald gegangen sind gefangen genommen.Alle waren gefesselt und einige von der Truppe von Retrock wollen grade Kyu ein Zeichen in den Rücken brennen.
Sindari: Neeeeiiinnnn, bitte tut das nicht! nehmt mich ,aber nicht ihn!
Tuppe: Ja nehmen wir sie doch!
Retrock: Nein. Wir brauchen noch unveränderte Geißeln für unseren Herrn, der Drache zählt nicht, auch der Type da nicht. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn nehmen.
Truppe: Hey, Rock(Retrock) warum denn nicht die Frau? Die schreit so schöön *fiegrins*
Retrock: Weil unser Heer sie haben will, unversehrt, auch mit Shinoda hab ich noch ein Hünchen zu rupfen.
Truppe:*eingeschüchtert* okay
Die Truppe brennen Kyu das Zeichen was an eine Gefangen schafft erinnern soll ein.
Kyu: grrrrr *tapfersein*
Sindari: Nein! *anfängtzuweinen* es tut mir so leid!Nur wegen mir sind wir hier!
Kyu wurde nun wieder zu den anderen gebracht.
Kyu: Seid nicht traurig, Prinzessin, wir werden hier rauskommen, sicher.
Robin: Prinzessin? >o<'
Sindari: Ach, ähm nichts...*unschulduiggugg*
Robin: Sagt schon! jetzt vor unserem Ende ist es nicht mehr wichtig.
Sindari: Meine Eltern waren der König und die Königin von Europa(nach dem Krieg gab es wieder Könige und Kaiser).
Robin: Wow! Wartet das glaube ich nicht! Wenn sie eine Tochter gehabt hätten, wäre das in den Nachrichten gekommen.
Sindari: Nein sie wollten nicht das jemand von meiner Existens weiß, weil...weil sie Retrocks Anhänger sind. Er gab ihnen den Befehl.
Robin: Warum?
Sindari: Weil Retrock schon immer wusste das ich nie sein Untertan sein werde! Ich hasse ihn!
Robin: Schrecklich, aber jetzt ist es auch egal, jetzt werden wir alle sterben. Und zwar weil wir ihr rein
gegangen sind, ein gewisser Drache hatte ja diese blendente Idee!
Kyu: grrrrrr Du würdest nie dein Leben für andere Einsetzten! Oder falls du es nicht gemerkt hast mussten wir hierein um unsere FREUNDE zu retten!
Robin: Nun, du doch auch nicht! Du wolltest nur deinen Willen durchsetzten und uns alle in Gefahr zu bringen!
Sindari: Jetzt hört entlich auf! Beendet diesen Streit. Denkt euch lieber eine Fluchtmöglichkeit aus.
Eine kalte Stimme hinter ihnen ertönte:
Retrock: Es gibt keine Fluchtmöglichkeit, dass solltet ihr akzeptieren. Sonst muss ich euch wohl noch einen besseren Einblick verschaffen? Männer kommt und zeigt mal diesem Drachen was es bedeutet Schmerzen ertragen zu müssen.
Sindari: Bitte nicht!
Bitte!
Retrock: Ohhhch wie nett von euch.
Er ging fort. Kyu wurde von den Männern(min.30) fortgeschleppt.
Robin: Es wird alles gut...hoffe ich.
Sindari: Wird es nicht *ihntrauriganseh*
Werden sie entkommen können? Wird Kyu es überleben? Und wer ist wohl der "Herr" von Retrock?
Sindari: Neeeeiiinnnn, bitte tut das nicht! nehmt mich ,aber nicht ihn!
Tuppe: Ja nehmen wir sie doch!
Retrock: Nein. Wir brauchen noch unveränderte Geißeln für unseren Herrn, der Drache zählt nicht, auch der Type da nicht. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn nehmen.
Truppe: Hey, Rock(Retrock) warum denn nicht die Frau? Die schreit so schöön *fiegrins*
Retrock: Weil unser Heer sie haben will, unversehrt, auch mit Shinoda hab ich noch ein Hünchen zu rupfen.
Truppe:*eingeschüchtert* okay
Die Truppe brennen Kyu das Zeichen was an eine Gefangen schafft erinnern soll ein.
Kyu: grrrrr *tapfersein*
Sindari: Nein! *anfängtzuweinen* es tut mir so leid!Nur wegen mir sind wir hier!
Kyu wurde nun wieder zu den anderen gebracht.
Kyu: Seid nicht traurig, Prinzessin, wir werden hier rauskommen, sicher.
Robin: Prinzessin? >o<'
Sindari: Ach, ähm nichts...*unschulduiggugg*
Robin: Sagt schon! jetzt vor unserem Ende ist es nicht mehr wichtig.
Sindari: Meine Eltern waren der König und die Königin von Europa(nach dem Krieg gab es wieder Könige und Kaiser).
Robin: Wow! Wartet das glaube ich nicht! Wenn sie eine Tochter gehabt hätten, wäre das in den Nachrichten gekommen.
Sindari: Nein sie wollten nicht das jemand von meiner Existens weiß, weil...weil sie Retrocks Anhänger sind. Er gab ihnen den Befehl.
Robin: Warum?
Sindari: Weil Retrock schon immer wusste das ich nie sein Untertan sein werde! Ich hasse ihn!
Robin: Schrecklich, aber jetzt ist es auch egal, jetzt werden wir alle sterben. Und zwar weil wir ihr rein
gegangen sind, ein gewisser Drache hatte ja diese blendente Idee!
Kyu: grrrrrr Du würdest nie dein Leben für andere Einsetzten! Oder falls du es nicht gemerkt hast mussten wir hierein um unsere FREUNDE zu retten!
Robin: Nun, du doch auch nicht! Du wolltest nur deinen Willen durchsetzten und uns alle in Gefahr zu bringen!
Sindari: Jetzt hört entlich auf! Beendet diesen Streit. Denkt euch lieber eine Fluchtmöglichkeit aus.
Eine kalte Stimme hinter ihnen ertönte:
Retrock: Es gibt keine Fluchtmöglichkeit, dass solltet ihr akzeptieren. Sonst muss ich euch wohl noch einen besseren Einblick verschaffen? Männer kommt und zeigt mal diesem Drachen was es bedeutet Schmerzen ertragen zu müssen.
Sindari: Bitte nicht!
Bitte!
Retrock: Ohhhch wie nett von euch.
Er ging fort. Kyu wurde von den Männern(min.30) fortgeschleppt.
Robin: Es wird alles gut...hoffe ich.
Sindari: Wird es nicht *ihntrauriganseh*
Werden sie entkommen können? Wird Kyu es überleben? Und wer ist wohl der "Herr" von Retrock?
Shinoda und Sparda gingen weiter der Todessteppe. Sie hörten schreie und liefen dem Geräusch sofort nach. Am Ort der schreie sahen sie den Drachen Retrock und ein Herr von ca. 500 Mannen.
Shinoda:,,Schau! Dahinten sind unsere Freunde!"
Sparda:,,Warte ich hole sie hierher."
Sparda setzte eine Technik ein um die Zeit zu stoppen und holte die Freunde zu Shinoda und ihm.
Shinoda:,,Ok jetz können wir ja...ähm wo is Kyu?"
Sindari:,,Sie foltern ihn *tränenindenaugenhat*"
Shinoda:,,WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA REEEEEETROOOOOCK DU FEIGES STÜCK SCHEISSE! KOMM HER! ICH MACH DICH KALT UND DEINE 500 ZINNSOLDATEN AUCH DU SCHWEIN!"
Retrock *lachend* HAHAHA....DU? Was willst DU denn gegen UNS unternehmen? muhahahaha"
Shinoda:,,*inRagesowieDemonMorphZustand* Das wirst du nun sehen."
Shinodas Augen sind so verblasst das man seine Pupillen nicht mehr sehen konnte. Ihn übersähte eine tiefschwarze Aura, aus der immer wieder ein zwei Flammen entbrachen. Ein harter Kampf wird folgen!
Sparda:,,SHINODA?....*schweig*
Shinoda:,,*fragendzuihmblick*...JA?!"
Sparda:,,HIER NIMM! Das Schwert des Todes oder auch Todbringer genannt. Kämpfe mit ihm. Ich werde dir aber auch im Kampf helfen. Lass ihn uns beseitigen!"
Shinoda:,,Schau! Dahinten sind unsere Freunde!"
Sparda:,,Warte ich hole sie hierher."
Sparda setzte eine Technik ein um die Zeit zu stoppen und holte die Freunde zu Shinoda und ihm.
Shinoda:,,Ok jetz können wir ja...ähm wo is Kyu?"
Sindari:,,Sie foltern ihn *tränenindenaugenhat*"
Shinoda:,,WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA REEEEEETROOOOOCK DU FEIGES STÜCK SCHEISSE! KOMM HER! ICH MACH DICH KALT UND DEINE 500 ZINNSOLDATEN AUCH DU SCHWEIN!"
Retrock *lachend* HAHAHA....DU? Was willst DU denn gegen UNS unternehmen? muhahahaha"
Shinoda:,,*inRagesowieDemonMorphZustand* Das wirst du nun sehen."
Shinodas Augen sind so verblasst das man seine Pupillen nicht mehr sehen konnte. Ihn übersähte eine tiefschwarze Aura, aus der immer wieder ein zwei Flammen entbrachen. Ein harter Kampf wird folgen!
Sparda:,,SHINODA?....*schweig*
Shinoda:,,*fragendzuihmblick*...JA?!"
Sparda:,,HIER NIMM! Das Schwert des Todes oder auch Todbringer genannt. Kämpfe mit ihm. Ich werde dir aber auch im Kampf helfen. Lass ihn uns beseitigen!"
Robin: Ich bin auc an eurer Seite!*schießtmit5Pfeilen ZehnSoldatentot*
Sparda&Shinoda: Wer bist du denn?
Robin: Eine lange Geschichte. *SchwertderSchattennehmundzudenzweienstell*
Sindari: Ich kann auch kämpfen! *ZaubersprechundplötzlichinbeidenHändenSchwerterhat*
Sindari: Das sind die Erdschwerter.
Robin: Nun gut, möge der Kampf beginnen...
Werden sie Retrock besiegen? Was werden sie über den Herrn von Retrock erfahren? Ist er der eigendliche Bösewicht? Ist Kyu noch am Leben?
Sparda&Shinoda: Wer bist du denn?
Robin: Eine lange Geschichte. *SchwertderSchattennehmundzudenzweienstell*
Sindari: Ich kann auch kämpfen! *ZaubersprechundplötzlichinbeidenHändenSchwerterhat*
Sindari: Das sind die Erdschwerter.
Robin: Nun gut, möge der Kampf beginnen...
Werden sie Retrock besiegen? Was werden sie über den Herrn von Retrock erfahren? Ist er der eigendliche Bösewicht? Ist Kyu noch am Leben?
Shinoda:,,Ich werde beginnen...Wir werden nacheinander auf ihn losgehen, damit er nicht verschnaufen kann. Das wird das beste sein."
Alle:,,OK!"
Shinoda stürmte auf Retrock zu und Schnitt ihm mit nur einem Schlag ein Stück seines Flügels ab. Retrock ging zu Boden und schrie die Schmerzen nur so aus sich heraus!
Sparda:,,Der Kampf wird einfacher als erwartet! Ist das wirklich DER Retrock?"
Alle:,,OK!"
Shinoda stürmte auf Retrock zu und Schnitt ihm mit nur einem Schlag ein Stück seines Flügels ab. Retrock ging zu Boden und schrie die Schmerzen nur so aus sich heraus!
Sparda:,,Der Kampf wird einfacher als erwartet! Ist das wirklich DER Retrock?"
Retrock hatte sich inzwischen wiederaufgerichtet und sein Flügel ist NACHGEWACHSEN!
Shinoda war für einen Momentlang unaufmerksam, weil der Flügel nachgewachen war und wurde von Retrock getroffen.
Shinoda: Ahhhhhh
Er wurde ein paar Meter weit geschleudert, konnte sich aber wieder aufrichten
Robin: Wie sollen wir ihn besiegen wenn bei ihm alles nachwächst?
Inzwischen hatte Shinoda Retroch ein paar mal in den Bauch gestochen, allerding ist es sofort wieder nachgewachsen.
Retrock: Ich könnt mich NICHT besiegen!
Er trat gegen Shinoda, was ihn in die Knie gehen ließ.
Sindari: Shinoda!
Shinoda: Es geht schon
Er stand wieder auf, aber Retrock war schneller und rammte ihm seine Krallen in den Bauch.
Sindari: Neeeiiin!
Sie rannte zu Retock&Shinoda und stach mit ihren Schwerter auf Retrock ein. Es heilte wieder.
Robin der auch grade angelaufen kam: Es ist Sinnlos!
Shinoda: Nein ich glaube es gibt ein Schwachstelle.
Er stand langsam wieder auf und Blut tropfte an seinem Körper hinunter. Shinoda stach sein Schwert mit aller Kraft in das Herz des Untiers. Retrock schwankte, fiel um und blieb tot liegen. Sindari heilte Shinoda.
Plötzlich verwandelte sich der tote Körper von Retrock in eine Frau.
Robin: Kia!
Er rannte zu ihr und konnte nicht glauben das sie vor ihm lag.
Sindari&Shinoda: Kia?
Robin: Eine Dorfbewohnerin, sie ist als erstes verschwunden.
Sindari: Aber was ist mit Retrock?
Shinoda: Ich glaube jemand, wahrscheinlich Retrock, kann andere Leute in ein Abbild von sich selbst verwandeln und sie als tötliche Diener verwenden
Robin: Nur ihe Herz ist noch rein und wird mit einem Stoß
Sindari: vom einem Schwert ausgelöscht.
Robin: Allerdings kann er nur Frauen dazu nutzen, da diese leichter
Sindari: zu beherrschen sind.
Shinoda: Woher wisst ihr das?
Sindari: Ich hab mal ein Buch darüber gelsen.
Robin: Ich auch!
Sindari: Es hieß glaube ich: Schatten der...?
Robin: Zukunft! Ja es war ein Buch darüber wie die Welt aussehen sollte wenn die große Dunkelheit nach dem Krieg kommt, zu dieser Zeit hätte man noch hoffen können das er nie stattfinden würde.
Sindari: Der Autor diese Buches wusste anscheinend von Retrock, wir sollten mit ihm reden, vieleicht weiß er entwas über ihn.
Robin: Nein der is schon gestorben, aber er hat ein Tagebuch geführt es müsste noch in seiner Hütte sein, ich glaub im Buch hieß es er wohnt in Japan, ja ich glaube da war er zuletzt. Wir könnten mit Kyu-
Sindari: Oh, schnell wir müssen ihn suchen schneeell!
Die Gruppe rannte ein Stück, doch es war zu spät als sie ihn fanden, die Söldner hatten ihn umgebracht und sein Haut abgezogen.
Sindari brach zusammen und weinte.
Robin: Oh mein Gott
Shinoda: Schrecklich
Was werden die Helden nun unternehmen ? Wie wollen sie nach Japan kommen wenn Kyu tot ist?
Shinoda war für einen Momentlang unaufmerksam, weil der Flügel nachgewachen war und wurde von Retrock getroffen.
Shinoda: Ahhhhhh
Er wurde ein paar Meter weit geschleudert, konnte sich aber wieder aufrichten
Robin: Wie sollen wir ihn besiegen wenn bei ihm alles nachwächst?
Inzwischen hatte Shinoda Retroch ein paar mal in den Bauch gestochen, allerding ist es sofort wieder nachgewachsen.
Retrock: Ich könnt mich NICHT besiegen!
Er trat gegen Shinoda, was ihn in die Knie gehen ließ.
Sindari: Shinoda!
Shinoda: Es geht schon
Er stand wieder auf, aber Retrock war schneller und rammte ihm seine Krallen in den Bauch.
Sindari: Neeeiiin!
Sie rannte zu Retock&Shinoda und stach mit ihren Schwerter auf Retrock ein. Es heilte wieder.
Robin der auch grade angelaufen kam: Es ist Sinnlos!
Shinoda: Nein ich glaube es gibt ein Schwachstelle.
Er stand langsam wieder auf und Blut tropfte an seinem Körper hinunter. Shinoda stach sein Schwert mit aller Kraft in das Herz des Untiers. Retrock schwankte, fiel um und blieb tot liegen. Sindari heilte Shinoda.
Plötzlich verwandelte sich der tote Körper von Retrock in eine Frau.
Robin: Kia!
Er rannte zu ihr und konnte nicht glauben das sie vor ihm lag.
Sindari&Shinoda: Kia?
Robin: Eine Dorfbewohnerin, sie ist als erstes verschwunden.
Sindari: Aber was ist mit Retrock?
Shinoda: Ich glaube jemand, wahrscheinlich Retrock, kann andere Leute in ein Abbild von sich selbst verwandeln und sie als tötliche Diener verwenden
Robin: Nur ihe Herz ist noch rein und wird mit einem Stoß
Sindari: vom einem Schwert ausgelöscht.
Robin: Allerdings kann er nur Frauen dazu nutzen, da diese leichter
Sindari: zu beherrschen sind.
Shinoda: Woher wisst ihr das?
Sindari: Ich hab mal ein Buch darüber gelsen.
Robin: Ich auch!
Sindari: Es hieß glaube ich: Schatten der...?
Robin: Zukunft! Ja es war ein Buch darüber wie die Welt aussehen sollte wenn die große Dunkelheit nach dem Krieg kommt, zu dieser Zeit hätte man noch hoffen können das er nie stattfinden würde.
Sindari: Der Autor diese Buches wusste anscheinend von Retrock, wir sollten mit ihm reden, vieleicht weiß er entwas über ihn.
Robin: Nein der is schon gestorben, aber er hat ein Tagebuch geführt es müsste noch in seiner Hütte sein, ich glaub im Buch hieß es er wohnt in Japan, ja ich glaube da war er zuletzt. Wir könnten mit Kyu-
Sindari: Oh, schnell wir müssen ihn suchen schneeell!
Die Gruppe rannte ein Stück, doch es war zu spät als sie ihn fanden, die Söldner hatten ihn umgebracht und sein Haut abgezogen.
Sindari brach zusammen und weinte.
Robin: Oh mein Gott
Shinoda: Schrecklich
Was werden die Helden nun unternehmen ? Wie wollen sie nach Japan kommen wenn Kyu tot ist?
Nach einiger Zeit gingen die Helden von dem Ort weg, in einen Wald(besser gesagt Sumpf)
Robin: Ähm, wollen wir ein Lager aufmachen, mir is kalt und es ist schon dunkel.
Sindari: Meinetwegen, aber ich glaub nicht das es hier auch nur halbwegs trockenes Holz gibt.
Shinoda: Trotzdem, wir müssen auch schlafen. Also hier ist ein guter Platz, macht es euch bequem.
Jeder von ihnen dacht an Kyu der sofort ein Feuer entfachen könnte, aber niemand wagte es über ihn zu sprechen. Die Stimmung war sowieso Gedrückt genug.
Sindari wachte bibbernt auf. Die Sonne schien kalt über den Sumpf und Nebel stieg auf.
Robin: Los, wir sollten weiter gehen, ich bin schon seit Stunden auf. Na jetzt kommt schon.
Shinoda: *gäähn* warum wächst du uns so früh? Im schlaf ist es wärmer als im Wachen Zustand.
Sindari: Er hat recht, es könnten noch viele Retrocks uns nachschleichen.
Shinoda: Is ja schon gut, ich komm ja schon.
Die drei gingen weiter.Der Wald wurde immermehr zu einem Sumpf.
Sindari: ihhhh!
Robin: Was ist?
Sindari: Da im Sumpf--->zeigt auf Sumpf. Ein Tier verottet da grade.ihhhh
Shinoda: Das ist nicht nur irgend ein Tier das ist ein Retrock.
Robin: So wie der riecht, liegt der schon seit Monaten drin. ihh
Sindari: ich hoffe wir kommen aus diesem Wald bald raus.
Robin:*Karteraushol* Nein ich glaube wir sind in der Nähe von Cardiff. Ungefähr hier. Nein, Sindari, der Wald hat grade erst angefangen der geht noch ein paar Hundert Kilometer so.
Sindari&Shinoda: Was?!
Robin: Aber das ist der einzige Weg nach--> LucaDrago
Shinoda: Was ist da so wichtig?
Robin: Da gibt es Drachen, mit denen können wir nach Japan fliegen, oder wolltet ihr durch das Meer schwimmen?
Die Stimmung ging auf den Null Punkt, als das Wort "Drachen" benutzt wurde.
Sandari: Nein
Sie ging langsam weiter.
Die anderen folgten ihr.
Wie wird es wohl weiter gehen?
Robin: Ähm, wollen wir ein Lager aufmachen, mir is kalt und es ist schon dunkel.
Sindari: Meinetwegen, aber ich glaub nicht das es hier auch nur halbwegs trockenes Holz gibt.
Shinoda: Trotzdem, wir müssen auch schlafen. Also hier ist ein guter Platz, macht es euch bequem.
Jeder von ihnen dacht an Kyu der sofort ein Feuer entfachen könnte, aber niemand wagte es über ihn zu sprechen. Die Stimmung war sowieso Gedrückt genug.
Sindari wachte bibbernt auf. Die Sonne schien kalt über den Sumpf und Nebel stieg auf.
Robin: Los, wir sollten weiter gehen, ich bin schon seit Stunden auf. Na jetzt kommt schon.
Shinoda: *gäähn* warum wächst du uns so früh? Im schlaf ist es wärmer als im Wachen Zustand.
Sindari: Er hat recht, es könnten noch viele Retrocks uns nachschleichen.
Shinoda: Is ja schon gut, ich komm ja schon.
Die drei gingen weiter.Der Wald wurde immermehr zu einem Sumpf.
Sindari: ihhhh!
Robin: Was ist?
Sindari: Da im Sumpf--->zeigt auf Sumpf. Ein Tier verottet da grade.ihhhh
Shinoda: Das ist nicht nur irgend ein Tier das ist ein Retrock.
Robin: So wie der riecht, liegt der schon seit Monaten drin. ihh
Sindari: ich hoffe wir kommen aus diesem Wald bald raus.
Robin:*Karteraushol* Nein ich glaube wir sind in der Nähe von Cardiff. Ungefähr hier. Nein, Sindari, der Wald hat grade erst angefangen der geht noch ein paar Hundert Kilometer so.
Sindari&Shinoda: Was?!
Robin: Aber das ist der einzige Weg nach--> LucaDrago
Shinoda: Was ist da so wichtig?
Robin: Da gibt es Drachen, mit denen können wir nach Japan fliegen, oder wolltet ihr durch das Meer schwimmen?
Die Stimmung ging auf den Null Punkt, als das Wort "Drachen" benutzt wurde.
Sandari: Nein
Sie ging langsam weiter.
Die anderen folgten ihr.
Wie wird es wohl weiter gehen?
,,HEEEEEYYYY LEEEUTE WAAAAAARTEEEEEEET!"
Shinoda:,,mh?"
Sparda:,,Man wartet doch mal auf mich!"
Shinoda:,,Oh tu mir leid ich hab dich ganz vergessen *blödgrinsundankopffass*
Sparda:,,*umkippZ*"
Shinoda:,,Naja so sind wird wneigstens noch einer mehr falls uns jemand aulauert."
Sindari:,,Genau! Lass uns weitergehen!"
Robin:,,Genau wir müssen schnell weiter nach Japan!"
Shinoda:,,Ab gehts Leute!" *vorrenn*
Alle:,,Oh man...was is nr mit dem los im moment?"
Shinoda rannte einfach weiter und er hatte sichtlich Spaß, was war mit ihm passiert. Warum hatte er so eine Lebensfreude? Sindari, eine Animefreundin, erinnerte sich an eine Serie indem Shinoda so genau gepasst hätte. Und zwar als Son Goku ein Held der die Welt immer und immer rettet. Sinoda rannte derweil immernoch ohne auch nur daran zu denken mal langsamer zu werde. Also entschloss sich Sparda hinterher zu laufen. Schneller als erwartet gelangen unsere reisenden Helden zu den Drachen.
Sindari:,Schaut mal der hier sieht aus wie Kyu! Wie süüß!"
Drache:,,Mh liegt vll daranb das ich Kyu bin *-* ^^"
Sindari:,,Aber du bist doch tot."
Kyu:,,Drachen die eines unnatürlichen Todes sterben werden an diesem Ort wiedergeboren. Das wusste ich selbst bis heute nicht. Aber genug geredet. Springt auf meinen Rücken ich werde euch nach Japan bringen"
Sindari:,,Kyu *mitränenindenaugenihrendrachenumarm* Endlich hab ich dich wieder!"
Kyu:,,Und so wird es bleiben!"
Shinoda:,,Ok lasst uns gehen."
Shinoda:,,mh?"
Sparda:,,Man wartet doch mal auf mich!"
Shinoda:,,Oh tu mir leid ich hab dich ganz vergessen *blödgrinsundankopffass*
Sparda:,,*umkippZ*"
Shinoda:,,Naja so sind wird wneigstens noch einer mehr falls uns jemand aulauert."
Sindari:,,Genau! Lass uns weitergehen!"
Robin:,,Genau wir müssen schnell weiter nach Japan!"
Shinoda:,,Ab gehts Leute!" *vorrenn*
Alle:,,Oh man...was is nr mit dem los im moment?"
Shinoda rannte einfach weiter und er hatte sichtlich Spaß, was war mit ihm passiert. Warum hatte er so eine Lebensfreude? Sindari, eine Animefreundin, erinnerte sich an eine Serie indem Shinoda so genau gepasst hätte. Und zwar als Son Goku ein Held der die Welt immer und immer rettet. Sinoda rannte derweil immernoch ohne auch nur daran zu denken mal langsamer zu werde. Also entschloss sich Sparda hinterher zu laufen. Schneller als erwartet gelangen unsere reisenden Helden zu den Drachen.
Sindari:,Schaut mal der hier sieht aus wie Kyu! Wie süüß!"
Drache:,,Mh liegt vll daranb das ich Kyu bin *-* ^^"
Sindari:,,Aber du bist doch tot."
Kyu:,,Drachen die eines unnatürlichen Todes sterben werden an diesem Ort wiedergeboren. Das wusste ich selbst bis heute nicht. Aber genug geredet. Springt auf meinen Rücken ich werde euch nach Japan bringen"
Sindari:,,Kyu *mitränenindenaugenihrendrachenumarm* Endlich hab ich dich wieder!"
Kyu:,,Und so wird es bleiben!"
Shinoda:,,Ok lasst uns gehen."
Kyu flog unvergleichbar schnell, anscheinend hatte die Wiedergeburt ihm nicht nur neues Leben sonderen gegeben sondern ihn auch junger gemacht.
Sindari: Wie lange dauert es noch?
Kyu: So ein halbe Stunde, ungefähr.
Robin: Ich hasse Drachen...!
Sindari: *Wenn-Blicke-töten-könnten-Blick*
Robin: ähm, äh ich meine einen Drachen-Flug, da wird mir immer schlecht...
Sindari:*immer noch böse gugg*
Robin:*Kyu tätschel* Lieber Drache, süßer Drache...usw.
Kyu: *In Hand von Robin beiß*
Robin: Auhhh auaaa! Du blödes Mistvieh!
Kyu: Ich werf dich gleich ab!
Sparda: Gebt euch die Hände und vertragt euch wieder!
Kyu&Robin: Klappe!
Sparda: -.-'
Shinoda: (*sich klammheimlich auf einen Kampf freu*
Sindari: *Robin und Kyu ein Klatsch*
Robin&Kyu: Auuh!
Robin: Das hab ich nicht verdient! Diese Drachen schei**-
Er wurde von dem Drachen abgeworfen.
Robin: Ahhhhhh!*langsam nach unten segel*
Sindari: Hool ihn sofort wieder hoch!
Kyu:*murren* Nagut. *Robin im Flug wieder auffang und im Maul hat*
Kyu: Wenn du auch nur ein Wort sagst zerbeiß ich dich!
Shinoda: (* Haach wie schön doch Schadenfreude ist...*)
Wird Robin diesen Flug überleben? :D
Wie wird es weiter gehen?
Sindari: Wie lange dauert es noch?
Kyu: So ein halbe Stunde, ungefähr.
Robin: Ich hasse Drachen...!
Sindari: *Wenn-Blicke-töten-könnten-Blick*
Robin: ähm, äh ich meine einen Drachen-Flug, da wird mir immer schlecht...
Sindari:*immer noch böse gugg*
Robin:*Kyu tätschel* Lieber Drache, süßer Drache...usw.
Kyu: *In Hand von Robin beiß*
Robin: Auhhh auaaa! Du blödes Mistvieh!
Kyu: Ich werf dich gleich ab!
Sparda: Gebt euch die Hände und vertragt euch wieder!
Kyu&Robin: Klappe!
Sparda: -.-'
Shinoda: (*sich klammheimlich auf einen Kampf freu*
Sindari: *Robin und Kyu ein Klatsch*
Robin&Kyu: Auuh!
Robin: Das hab ich nicht verdient! Diese Drachen schei**-
Er wurde von dem Drachen abgeworfen.
Robin: Ahhhhhh!*langsam nach unten segel*
Sindari: Hool ihn sofort wieder hoch!
Kyu:*murren* Nagut. *Robin im Flug wieder auffang und im Maul hat*
Kyu: Wenn du auch nur ein Wort sagst zerbeiß ich dich!
Shinoda: (* Haach wie schön doch Schadenfreude ist...*)
Wird Robin diesen Flug überleben? :D
Wie wird es weiter gehen?
Als sie gelandet waren spuckte Kyu Robin aus.
Robin: ihhhhhh *Sabber abschüttel* Ach übrigens Kyu du solltest dir mal die Zähne putzen!
Kyu: ihhhh! und solltest dich mal waschen, schmeckst ja wie Kotze.
Sindari: Langsam nervt ihr aber, los wir müssen jetzt das Haus von dem Autor finden.
Die Helden gingen einige Stunden in einem Wald, indem das Haus sein sollte.
Shinoda: Seid ihr sicher das das hier ist?
Sindari: Ja, wenn es nicht abgerissen wurde.
Robin: Da is ein Haus, besser gesagt eine kleine Bruchbude---> zeigt auf eine Hütte.
Sie rannten ihn und gingen hinein, alle außer Kyu, der war zu groß.
Sindari: So wir müssen alles durchsuchen.
Nach nur einigen Sekunden.
Robin: Hier, ich habs, lag gleich auf dem Tisch hier.
Sindari: Zeig, Ich lese mal den Teil über Retrock vor.
03.06.3067:
Die Bomben zerschlagen mir noch das Haus, es ist schlimmer geworden. Die große Eiche neben meinen Haus brennt. Sonst ist mir noch kein neuer Einfall für mein Buch gekommen.
05.06.3067:
Gestern konnte ich nicht schreiben weil ich etwas unglaubliches Gesehen hab. Erst donnerte es wie es noch nie zufor gedonnert hat, ich glaubte es wäre eine Bombe die in der Nähe eingeschlagen war. Ich sah nach ob ich getroffen wurde. Da kam ein heller Blitz und ein alter Mann mit einer kleinen Pyramide in der Hand, ich glaubte sie wäre aus Glas, stand plötzlich vor mir.
Ich: wer sind sie?
Alter Mann: Erzähl in deinem Buch über die Wahrheit.
Ich: Was?
Alter: Ich werde dir die Wahrheit über die Zukunft nennen und du wirst sie niederschreiben.
Ich: *lach* Also sie sind ein Wahrsager? Oder doch ein Zauberer? Nein, ich habs ein Alien!
Alter: Ich bin Nururmu Cla, sehen sie selbst die Zukunft! Und schreiben sie sie auf!
Ich: Aber-
Die Pyramide leuchtete plötzlich auf und schwebte in der Luft. Das Licht war so dunkel, war so böse, dass ich die Augen schließen musste. Als ich sie wieder aufschlug sah ich ein bisschen verschwommen ein riesiges Wesen was seinen mächtigen Arm hebte und und einem Mann den Schädel einschlug. Es sah schrecklich aus. Das Wesen ging einige Schritte, es war in einem Dorf. Plötzlich kam eine Frau in das Bild, ziemlich jung noch. Das Monster nahm eine Nadel, eine sehr große, sie leutete lila. Die Frau schrie doch scho hatte das Unwesen die Nadel in die Frau gerammt. Es sprach einige Worte die ich nicht verstehen konnte.Um die Frau bildete ein Wirbel, ich konnte sie nicht mehr erkennen, zu stark war der Wirbel. Nach einigen Minuten lichtete sich der Wirbel und ein Wesen, ein Ebenbild von dem ersten, stand da. Meine Augen wurden wie zugetrückt und als ich sie wieder öffnete sah ich einen Drachen, ein Frau und drei Männer die vor dem schreklichen Wesen standen. Das Wesen selbst sah sehr schlimm zugerichtet aus, es muss viel älter gewesen sein. Die Menschen rannten auf es zu und kämpften gegen es, der Drache griff von hinten mit Feuer an. Da ging das Wesen in die Knie. Es war tot vermute ich. Aber, obwohl diese anderen Leute nicht verletzt waren, gingen auch sie in die Knie und lösten sich auf. Es sah unbeschreiblich aus. Es lagen nur noch die Waffen von ihnen und das Untier da. Mine Augen schlossen sich wieder, als ich sie öffnete sah mir der Alte Mann ins Gesicht. Ich schwankte, weil mir schwindlig war.
Die Pyramide war wider in der Hand von dem Mann und leuchtete nicht.
Ich: Was war das?
Alter Mann: Das Wesen was du gesehen hast hieß Retrock. Schreibe dein Buch und zeige den Menschen was sie durch den Krieg geschaffen haben.
Ich: Aber ich verstehe nicht, was sind sie?
Alter Mann: Ich bin das Alter des Berges und Jugend der Zweige eines kleine Baumes.
Ich: Hää?
Alter Mann: Wenn sie mich suchen werde ich sie finden.
Mit diesen Worten verschwand der Mann urplötzlich.
Ich glaube ich bin verrückt geworden, durch die ständigen Bombenangriffe. Trotzdem werde ich mein Buch so schreiben wie es mir der alte Mann gesagt hat, amn weiß ja nie...
Sindari hatte zuende gelesen.
Fast 20 Minuten redete keine.
Shinoda: Wir sollten deisen alten Mann suchen.
Robin: Wenn er da schon alt war ist er jetzt tot.
Shinoda: Das glaube ich nicht" Ich bin das Alter des Berges" darus schließe ich ist er ein Gott oder so.
Robin: Wenn du denkst( denkt: Ich glaub der spinnt)
Shinoda: (denkt: Der denkt bestimmt das ich spinne)
Sparda: Aber wie sollen wir ihn finden?
Sindari: Er hat doch gesagt wenn jemand ihn sucht dann findet er ihn. Also müssen wir nur nach ihm suchen, dann findet er uns.
Kyu: Das ist alles sehr wage finde ich, aber was haben wir zu verlieren?
Alle:*zustimm*
So gingen die Helden diesen *Gott* suchen, wird er sie finden?
Robin: ihhhhhh *Sabber abschüttel* Ach übrigens Kyu du solltest dir mal die Zähne putzen!
Kyu: ihhhh! und solltest dich mal waschen, schmeckst ja wie Kotze.
Sindari: Langsam nervt ihr aber, los wir müssen jetzt das Haus von dem Autor finden.
Die Helden gingen einige Stunden in einem Wald, indem das Haus sein sollte.
Shinoda: Seid ihr sicher das das hier ist?
Sindari: Ja, wenn es nicht abgerissen wurde.
Robin: Da is ein Haus, besser gesagt eine kleine Bruchbude---> zeigt auf eine Hütte.
Sie rannten ihn und gingen hinein, alle außer Kyu, der war zu groß.
Sindari: So wir müssen alles durchsuchen.
Nach nur einigen Sekunden.
Robin: Hier, ich habs, lag gleich auf dem Tisch hier.
Sindari: Zeig, Ich lese mal den Teil über Retrock vor.
03.06.3067:
Die Bomben zerschlagen mir noch das Haus, es ist schlimmer geworden. Die große Eiche neben meinen Haus brennt. Sonst ist mir noch kein neuer Einfall für mein Buch gekommen.
05.06.3067:
Gestern konnte ich nicht schreiben weil ich etwas unglaubliches Gesehen hab. Erst donnerte es wie es noch nie zufor gedonnert hat, ich glaubte es wäre eine Bombe die in der Nähe eingeschlagen war. Ich sah nach ob ich getroffen wurde. Da kam ein heller Blitz und ein alter Mann mit einer kleinen Pyramide in der Hand, ich glaubte sie wäre aus Glas, stand plötzlich vor mir.
Ich: wer sind sie?
Alter Mann: Erzähl in deinem Buch über die Wahrheit.
Ich: Was?
Alter: Ich werde dir die Wahrheit über die Zukunft nennen und du wirst sie niederschreiben.
Ich: *lach* Also sie sind ein Wahrsager? Oder doch ein Zauberer? Nein, ich habs ein Alien!
Alter: Ich bin Nururmu Cla, sehen sie selbst die Zukunft! Und schreiben sie sie auf!
Ich: Aber-
Die Pyramide leuchtete plötzlich auf und schwebte in der Luft. Das Licht war so dunkel, war so böse, dass ich die Augen schließen musste. Als ich sie wieder aufschlug sah ich ein bisschen verschwommen ein riesiges Wesen was seinen mächtigen Arm hebte und und einem Mann den Schädel einschlug. Es sah schrecklich aus. Das Wesen ging einige Schritte, es war in einem Dorf. Plötzlich kam eine Frau in das Bild, ziemlich jung noch. Das Monster nahm eine Nadel, eine sehr große, sie leutete lila. Die Frau schrie doch scho hatte das Unwesen die Nadel in die Frau gerammt. Es sprach einige Worte die ich nicht verstehen konnte.Um die Frau bildete ein Wirbel, ich konnte sie nicht mehr erkennen, zu stark war der Wirbel. Nach einigen Minuten lichtete sich der Wirbel und ein Wesen, ein Ebenbild von dem ersten, stand da. Meine Augen wurden wie zugetrückt und als ich sie wieder öffnete sah ich einen Drachen, ein Frau und drei Männer die vor dem schreklichen Wesen standen. Das Wesen selbst sah sehr schlimm zugerichtet aus, es muss viel älter gewesen sein. Die Menschen rannten auf es zu und kämpften gegen es, der Drache griff von hinten mit Feuer an. Da ging das Wesen in die Knie. Es war tot vermute ich. Aber, obwohl diese anderen Leute nicht verletzt waren, gingen auch sie in die Knie und lösten sich auf. Es sah unbeschreiblich aus. Es lagen nur noch die Waffen von ihnen und das Untier da. Mine Augen schlossen sich wieder, als ich sie öffnete sah mir der Alte Mann ins Gesicht. Ich schwankte, weil mir schwindlig war.
Die Pyramide war wider in der Hand von dem Mann und leuchtete nicht.
Ich: Was war das?
Alter Mann: Das Wesen was du gesehen hast hieß Retrock. Schreibe dein Buch und zeige den Menschen was sie durch den Krieg geschaffen haben.
Ich: Aber ich verstehe nicht, was sind sie?
Alter Mann: Ich bin das Alter des Berges und Jugend der Zweige eines kleine Baumes.
Ich: Hää?
Alter Mann: Wenn sie mich suchen werde ich sie finden.
Mit diesen Worten verschwand der Mann urplötzlich.
Ich glaube ich bin verrückt geworden, durch die ständigen Bombenangriffe. Trotzdem werde ich mein Buch so schreiben wie es mir der alte Mann gesagt hat, amn weiß ja nie...
Sindari hatte zuende gelesen.
Fast 20 Minuten redete keine.
Shinoda: Wir sollten deisen alten Mann suchen.
Robin: Wenn er da schon alt war ist er jetzt tot.
Shinoda: Das glaube ich nicht" Ich bin das Alter des Berges" darus schließe ich ist er ein Gott oder so.
Robin: Wenn du denkst( denkt: Ich glaub der spinnt)
Shinoda: (denkt: Der denkt bestimmt das ich spinne)
Sparda: Aber wie sollen wir ihn finden?
Sindari: Er hat doch gesagt wenn jemand ihn sucht dann findet er ihn. Also müssen wir nur nach ihm suchen, dann findet er uns.
Kyu: Das ist alles sehr wage finde ich, aber was haben wir zu verlieren?
Alle:*zustimm*
So gingen die Helden diesen *Gott* suchen, wird er sie finden?
sry Kaiservolk bei mir dauerts noch hab im moment sehr viel mit schule zu tun aber ich werd mich bemühen. Hoffe du hast verständnis
(Hab ich, aber wie lange dauert das noch?
@all ihr könnt immernoch mitmachen indem ihr euch einen neuen Chara ausdenkt und einfach so auftaucht... zu zwei is es schon ein bisschen langweilig..^^)
@all ihr könnt immernoch mitmachen indem ihr euch einen neuen Chara ausdenkt und einfach so auftaucht... zu zwei is es schon ein bisschen langweilig..^^)
ja da haste recht Kaiser...hier is echt keiner mehr. ich war jetz auch fast nich mehr online. aber getan hat sich ja nix. mh schade eigentlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.