Ich will endlich mal eine eigene Homepge erstellen, aber was ist das beste Programm für mich (bin eine null im Programmieren).
@MP: Ich habe euch mal gefragt wie ihr eure eigene Homepage erstellt habt, und was ist ihr abt es gelöscht, weil ich finde eure Homepage echt gei*.Also mit welchen Programm habt ihr es gemacht.
PS. Bitte diesesmal nicht löschen ;)Ja?
@MP: Ich habe euch mal gefragt wie ihr eure eigene Homepage erstellt habt, und was ist ihr abt es gelöscht, weil ich finde eure Homepage echt gei*.Also mit welchen Programm habt ihr es gemacht.
PS. Bitte diesesmal nicht löschen ;)Ja?
Mogel-Power wurde, wie viele andere Websites auch, nicht mit einem Programm gemacht, wo man sich vielleicht ein paar Buttons oder ein Logo aussucht, sondern mit einem Editor (z.B. Homesite) und einem Grafikprogramm (z.B. Photoshop, Paintshop, Fireworks).
Das Design (Logo, Buttons usw.) von www.eastereggs.de|Eastereggs habe ich mit Fireworks gemacht.
Das Design (Logo, Buttons usw.) von www.eastereggs.de|Eastereggs habe ich mit Fireworks gemacht.
aha, und wie kann ich mir jetzt eine eigene homepage erstellen.
VORSCHLAG:
Ihr könnt ja VIELLEICHT wenn ihr wollt (MP), was erstellen wo etwas, (da auf eurer seite wo anfang/magazin/cheats und so steht)z.B "Downloads" draufsteht. Da könnte dann was für Homepage da sein.
P.S. War nicht nur ein Vorschlag, nicht böse sein Mogelpower.:)
VORSCHLAG:
Ihr könnt ja VIELLEICHT wenn ihr wollt (MP), was erstellen wo etwas, (da auf eurer seite wo anfang/magazin/cheats und so steht)z.B "Downloads" draufsteht. Da könnte dann was für Homepage da sein.
P.S. War nicht nur ein Vorschlag, nicht böse sein Mogelpower.:)
FCB will MP zu ner programmierpage machen! ;)
also, wenn du nicht proggen willst, nimm dreamweaver (ca. 500 €) oder FrontSite (ca. 80 €)
wenn du aber programmieren lernen willst, nimm "Weaverslave"! das programm ist wirklich gut! mit Syntax-Highlights etc.
mfg Menlow
also, wenn du nicht proggen willst, nimm dreamweaver (ca. 500 €) oder FrontSite (ca. 80 €)
wenn du aber programmieren lernen willst, nimm "Weaverslave"! das programm ist wirklich gut! mit Syntax-Highlights etc.
mfg Menlow
Dreamweaver muss nicht teuer sein. Du kannst dir das ganze Flash-Studio für ca. 200 € kaufen. (Is so ne komische Schulungsausgabe)
Also ein Kollege von mir hats so günstig im Handel bekommen. Da ist Flash 2004 ect. drin.
MfG,
PCM
Also ein Kollege von mir hats so günstig im Handel bekommen. Da ist Flash 2004 ect. drin.
MfG,
PCM
Wenn du wirklich programmieren lernen willst, nimm den EDITOR von Microsoft (ist auf dem pc vorinstalliert)
Dann kauftst du dier ein Buch über Html, liest und testest das was drin steht.
Dann kauftst du dier ein Buch über Html, liest und testest das was drin steht.
ach, der Editor von Windows ist blöd!
Keine Syntax-Highlights
Keine Tag-Features
Keine Farbenleiste
etc.
Weaverslave ist im moment das beste kostenlose proggi, find ich!
Keine Syntax-Highlights
Keine Tag-Features
Keine Farbenleiste
etc.
Weaverslave ist im moment das beste kostenlose proggi, find ich!
...anfangs benutzt doch Frontpage! Damit bekommst du zwar keine super Homepage hin, aber du siehst schonmal ein bisschen wie HTML aufgebaut ist.
Und dann halt nen reinen HTML Editor, zB Phase 5 ist ein recht guter. Am besten und leichtesten wär wohl dann Dreamweaver, aber der ist ziemlich teuer! Aber gibts ne 30Tage Testversion ^.^
Und dann halt nen reinen HTML Editor, zB Phase 5 ist ein recht guter. Am besten und leichtesten wär wohl dann Dreamweaver, aber der ist ziemlich teuer! Aber gibts ne 30Tage Testversion ^.^
Ich hatte Anfangs Frontpage genommen und mir damit eine kleine Page gebaut;
Dann habe ich angefangen mir die Befehle genauer anzusehen und versucht herauszufinden, wie HTML eigentlich wirklich funktioniert;
Wie sich schnell herausgestellt hat, muss man für HTML kein Besonderes Talent haben;
Da ich jetzt HTML einigermaßen kann, habe ich jetzt angefangen PHP zu erlernen; ist eigentlich auch nicht so schwer, aber ohne Buch kann man da nicht wirklich viel lernen, wie ich herausfinden musste;
Dann habe ich angefangen mir die Befehle genauer anzusehen und versucht herauszufinden, wie HTML eigentlich wirklich funktioniert;
Wie sich schnell herausgestellt hat, muss man für HTML kein Besonderes Talent haben;
Da ich jetzt HTML einigermaßen kann, habe ich jetzt angefangen PHP zu erlernen; ist eigentlich auch nicht so schwer, aber ohne Buch kann man da nicht wirklich viel lernen, wie ich herausfinden musste;
@Menlow
Sei mal mit was zufrieden! FCB will doch erst mal testen!
@FCB
Ich empfehle dir ein Buch zu kaufen, oder wenn dir 500€
zuviel sind kannst du auch Woed ab dem 2000er als WYSIWYG-Editor benutzen.
PHP kannst du lernen unter http://www.php.net
HTML-Kurse findest du fast überall (google)
Sei mal mit was zufrieden! FCB will doch erst mal testen!
@FCB
Ich empfehle dir ein Buch zu kaufen, oder wenn dir 500€
zuviel sind kannst du auch Woed ab dem 2000er als WYSIWYG-Editor benutzen.
PHP kannst du lernen unter http://www.php.net
HTML-Kurse findest du fast überall (google)
Bei Windows ist doch auch eine abgespeckte Version von Frontpage dabei; oder täusche ich mich da?
Hey Joe, hab auch Macromedia Fireworks (habe auch noch Dreamweaver und Flash) aber mit Fireworks kenne ich mich Überhaupt nicht aus! Wie kann ich solche Grafiken wie du sie gemacht hast erstellen?
@Menlow
Ich sagte doch:"FCB will erst mal testen!"
Übrigens Windows ist zwar nicht das beste überhaupt, aber doof ist es ja auch nicht!
Und können tut er auch was,nämlich Quelltext erstellen kann man mit ihm.
Ich sagte doch:"FCB will erst mal testen!"
Übrigens Windows ist zwar nicht das beste überhaupt, aber doof ist es ja auch nicht!
Und können tut er auch was,nämlich Quelltext erstellen kann man mit ihm.
Nicht streiten...:)
was könnte ich nehen, vielleicht was zum downloaden...
was könnte ich nehen, vielleicht was zum downloaden...
also Weaverslave ist fuer mich erste Wahl, vor allem da er viel "kann": HTML, CSS, PHP, JAVA ....
www.weaverslave.ws
also als Texteditor.
Als Frontpage Alternative (noch nicht ganz, aber sicherlich bald, und in Sachen CSS einfach klasse)
NVU: http://nvu.com/
www.weaverslave.ws
also als Texteditor.
Als Frontpage Alternative (noch nicht ganz, aber sicherlich bald, und in Sachen CSS einfach klasse)
NVU: http://nvu.com/
Hier sind mehrere:
http://www.winload.de
http://www.winload.de
Hi FCB, ich bin gerade bei meinem Kumpel. Das ist sein Account.
Dreamweaver si praktisch aber teuer...
Dreamweaver si praktisch aber teuer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.