mein kumpel wollte seiner kreatur(tiger)den blitzzauber beibringen und seine kreatur hats gelernt doch beim letzten mal ist die kreatur vom blitz getroffen worden und jetzt grillt er die ganzen dorfbewohner und wenn er am weichen seil ist schiesst er die dorfbewohner und bäume durch die gegend.bei ihm hilft kein schlagen und kein streicheln doch tobi möchte gut sein.
da kann ich dir leider nicht helfen aber schau doch mal bei cheatz.de nach die haben massenweise tipps für B&W !
probier mal, die Kreatur an die Lernleine nehmen und gute Wunder bewirken - z.B. Heilzauber. Wenn kommt : "Deine Kreatur ist neugierig" - streicheln. Auch vielleicht Dorfbewohner nehmen und wieder sanft abstellen (immer mit Kreatur an der Leine) - und immer wieder probieren, der Tiger braucht ne Weile, bis er was kapiert. Wenn der Tiger selbst was Gutes macht (Essen, Holz, Heilwunder) ausgiebig streicheln. Wenn Meldung kommt: "Deine Kreatur möchte hilfsbereit sein" (o.s.ä.) auch ausgiebig streicheln.
danke das ihr versucht meinem kumpel zu helfen aber es hat sich schon erledigt sein pc musste formatiert werden
sie hat immer einen anderen karakter wenn du neu beginnst!
klauengruß
klauengruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.