erstellen von eigenen Sims (* Die Sims)

erstellen von eigenen Sims (* Die Sims)

Hi,im Net habe ich auf verschiedenen Sim-Fanpages selbst erstellte Sims gesehen. Ich habe mir auch schon diverse heruntergeladen, was aber viel Zeit in anspruch nimmt. Deswegen würde ich mir gern selber Sims erstellen. Ich weiß nur nicht wie. In der Zeitschrift Gamestar 09/04 konnte man sich ein Program für Sims2 herunterladen, aber mein Rechner ist dafür zu langsam und es hätte über 2 Stunden gedauert bis ich es geschaft hätte. Bitte schreibt eine präzise Antwort mit der ich Figuren und vielleicht auch Möbel für die Sims und die Sims2 erstellen kann!!! Im vorraus schon einmal DANKE!!!! :-))
sry aba 2 stunden ist net viel (nebenbei)
Hast du den sims creator?der ist bei deluxe dabei.damit kannst du zwar keine sims erstellen aber beliebig verändern.Und hier eine seite bei der du etwas zum thema möbel findest.das braucht aber übung ich habs nich hingekriegt und die folge ist,dass ich jetzt viele möbel doppelt und dreifach hab:
http://www.thesims.de/sims/tutorials/

Also dann bis zur nächsten Frage Smiley
Hey danke für die Site! Leider kannte ich sie schon,aber dort war ich noch nicht. Wenn du trotzdem noch irgentwas über das erstellen von Sims hörst schreib es bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.