Klinsmann neuer Trainer wie findet ihr es? (Sport)

Klinsmann neuer Trainer wie findet ihr es? (Sport)

Ich würde sagen das das eine gute entscheidung war!
Den mit Osick an seiner Seite ist er vielleicht doch ein Erfolg für den Deutschen Fußball!
Es ist der reinste Schmarn...
Mathäus hat schon 3-4Jahre Trainererfahrung...
und Klinsmann?

Schäfer währe noch am besten gewesen dre geht mit Herz und Verstand an die Sache außerdem kennt er die mesten gut wie Kahn zum Beispiel.
Und die sollen endlich Ailton einbürgern und wenn die schon mal dabei sind auch gleich Zidane,C.Ronaldo,Vanistelrooy,Cafu,Lucio,Roberto Carlos,Verpakovskis(jagut der nicht...)
Das beste wäre immer noch gewesen wenn Arsen Wenger den Job übernommen hätte, den der war sehr Erfolgreich mit Arsenal in der Liga!
ich war ja für hitzfeld, kann mich mit "KLINSI!" aber anfreunden. nur gibt es ja jetzt schon probleme bei dem neuen trainer trio!?! ob das gut geht...
was habt ihr eigentlich alle das Problem dass Klinsi noch nie Trainer war?
Hatte Rudi Völler irgendeinen Verein trainiert bevor er Bundestrainer wurde? Nein! Trotzdem wurden wir Vize-Weltmeister.
Also abwarten und Tee trinken...

Edit:
Ich les gerade, dass Osieck abgesagt...
Ja der Klinsi kanns schafen jetzt braucht er aber noch nen erfahrenen Trainer an seiner Seite.
Hoffentlich wird wenigstens der Bierhoff eingestellt.
Ich war auch für Hitzfeld und dann für Daum und dann für Rehakles aber die wollten ja alle net.
Klinsi besser als Mathäus
Joachim Löw...?(kotz__)
KLiNSI MACH DAS MIT LINKS!
Oder mit rechts!
Ist doch egal wer Trainer wird,zur Zeit ist kein Trainer auf diesem Planeten so gut wie der Trainer der deutsche Ländermannschaft von '36-'64.Wir müssen uns damit abfinden das es noch keinen neuen Sepp Herberger giebt.
Sag mal, in deinen Posts im Sportforum dreht sich scheinbar alles und jenes nur um die vergangenen Fussballtage - wie der Name schon preisgibt °-°

Es gab und gibt immer sehr erfolgreiche bzw. gute Trainer und was Klinsmann angeht, der hat jetzt erst zwei Spiele hinter sich, da muss man abwarten, was die Zukunft bringt. Man sollte sich erst mal über den gelungenen Start freuen :)
Der hat nicht mal nen Trainerschein.
Doch, er besitzt den Trainerschein Smiley
Beckenbauer verfügte AFAIK über keinen Trainerschein.

Man sollte ihn wie gesagt erst einmal in Ruhe arbeiten lassen und anschließend mit Kritiken kommen.
Klinsmann hat genausoviele Trainerscheine Völler...
Ich weiß zwar nicht, wo du deine Informationen herbekommst, aber Klinsmann besitzt dennoch den Trainerschein.
HAMMER GGGGGGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUTTTTTTTTTTT!
Ist Kliensmann vieleicht zu hart...:
zuerst feuert er Sepp Maier,nun wird Hildebrandt wegen ein par harmlosen Sätzten "mündlich abgemahnt"...
Muss er das tuen,findet ihr das richtig?
Wie im anderen Thread schon gesagt, es ist Schade, dass Maier nach so langer Zeit gehen muss.
Aber letztendlich hat er es sich selbst zuzuschreiben - ich verstehe immer noch nicht, wie er auf die blöde Idee gekommen ist, so einen Kommentar über Lehmann abzulassen, nachdem Klinsmann ihn erst gebeten hatte, soetwas nicht in der Öffentlichkeit preiszugeben, zudem war er ja für alle Torhüter zuständig und nicht nur für Kahn.

Das mit Hildebrandt - hmm naja, Hildebrandt sollte lieber Leistungen sprechen lassen und nicht irgendwelche Verbalattacken. Von daher fand ich's schon ok.

So lange die Erfolge Klinsmann recht geben, kann ihm sowieso Keiner in die Suppe spucken...
War eine GUTE Enscheidung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.