also ich spiel mal wieda gothic 1 da bin ich jetzt buddler hab die beste rüsti (schwere buddlerhose^^) hab in der alten mine nen steinbrecher gefudnen nachem ich 11 minecrawaler (an mehr komm ich noch nich dran :P) getötet habe hab den einhand gemeistert 30 stärke hab eben meinen ersten ork besiget und nu hab ich seine geile waffe nur das prob ich brauch nen zweihand trainer^^ noch ein level dann hab ich auch keine 30 lp um des zu meistern nur ich hab keinen trainer also wo gibt es in g1 im ersten kapitel einen 2hand trainer :)
2H-Lehrer
Thorus - nur Gardisten (also nachdem man Minecrawlerquest gemacht hat in Kapitel 2)
Cor Angar - Templer (also nachdem man Minecrawlerquest gemacht hat in Kapitel 2)
Lee - Magier (ab Kap. 4) und Söldner
Thorus - nur Gardisten (also nachdem man Minecrawlerquest gemacht hat in Kapitel 2)
Cor Angar - Templer (also nachdem man Minecrawlerquest gemacht hat in Kapitel 2)
Lee - Magier (ab Kap. 4) und Söldner
grummel also komm ich an keinen ran^^ muss ich bis kap4 warten ich werd nämlich feurermagier^^ und der wird ja dann zum wmagier manno :P
Ich hab was vergessen. Du musst mit Gorn die neue Mine befreit haben, dann steht Lee am Damm und dort kannst du bei ihm lernen - aber erst dann, wenn ich nicht irre.
boah grg raffst du das njich? wenn ich nen chat will hätt ich das gesagt ich halt nix von so kleinen cheatern ich bin einer der wenigen leute die das spiel auch noch ohne cheats schaffen boah ehy mich kotzt es an ......
beim ch zahlste auch mit lernpunkte so gesehen is das kein cheat. du lernst es eben nur früher
Damit geht ja der ganze Sinn vom nachundnach aufbauen seines Helden verloren.Das ist ja grad das schöne im Spiel.
echt mal alles was mit marvin zutun hat is cheaten und dabei bleibts ausnahme ist wenn man den marvin mod benutzt um zjm beipsiel screenshits oder videos zu machen das ist dann kein cheaten aber rest is behindert -.- wenn ich den ch benutzen würde könnte mir ja einhand und zweihand am arschvorbei gehen dnn würde ich ja dirket die 6 kreise machen -.-
naja wenn bei dir die screenshots wirklich so shit aussehen machste wohl was falsch^^
wenn man des schon alles durch hat kann cheaten aber ganz lustig sein. natürlich isses scheiße wenn man das erste mal schon mit cheat durchspielt aber des mach ich ja net;-)
wenn man des schon alles durch hat kann cheaten aber ganz lustig sein. natürlich isses scheiße wenn man das erste mal schon mit cheat durchspielt aber des mach ich ja net;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.