HI @ all!hat jemand das Buch die Wolke gelesen??Ich fande des richtig gut und ihr???mfg
Wenn Dir das Buch gefallen hat, dann lies doch auch mal das Buch "Die letzten Kinder von Schewenborn". Das hat ebenfalls die Autorin Gudrun Pausewang geschrieben und fällt in das gleiche Themen-Gebiet wie "Die Wolke"!
Ich denke HUHU meinte Die Wolke von Gudrun Pausewang, denn im Anfangsthread steht nirgendwo das Wort GRÜN!
Das Buch "Die grüne Wolke" von A.S. Neill ist allerdings auch ganz okay!
Das Buch "Die grüne Wolke" von A.S. Neill ist allerdings auch ganz okay!
"Die Wolke" ist ein super Buch. Ja "Die letzen Kinder von Schwebenborn" ist nicht schlecht, kann ich nur empfehlen!
Wenn euch solche Themen interessieren, wäre auch "Das Tagebuch der Anne Frank" sehr gut...
Wenn euch solche Themen interessieren, wäre auch "Das Tagebuch der Anne Frank" sehr gut...
Das mussten wir mal in der schule lesen unser lerer
Hat immer anstat Jana-Berta J.-B. gsagt aber voll ausgesprochen also Jotpuncktbindestrichbepunckt.
Wa voll etzend.
Hat immer anstat Jana-Berta J.-B. gsagt aber voll ausgesprochen also Jotpuncktbindestrichbepunckt.
Wa voll etzend.
Und Starke J.-B. solten wir immer an den Rant schreiben(eigentlich nicht schlimm aber wenn man das auf jeder 5. seite macht ist das schon ein bischen nerfig)
In dem Aufsats hab ich eigentlich nur Blötsin geschriben und Hab soga ne 3 bekommen.
Ich kenne die Welle und finde das Buch ziemlich gut!
Kann ich nur empfehlen!
Kann ich nur empfehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.