SpellForce (PC: Adventure und Rollenspiel)

SpellForce (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi !

Ich bin in Mulandir und möchte das Portal zum Splat betreten. Leider ist das Steintor verschlossen. Wie geht das denn auf ??
ich glaub du musst erst irgendwas für den kerl machen, der da in der nähe steht o_O
vielleicht musst du auch was in farlorns heim machen. so genau weiß ich das leider nich mehr ^^
aber mehr als diese beiden möglichkeiten gibts nich O_o
Man muss dem Kerl die Maske geben
Hallo, ich bin gerade am spellforce zocken, komm aber nicht weiter.Bin in Wisper.Hab alle 4 Fragmentteile in das Mosaik gelegt aber ich find Hokan einfach nich!
Hokan kommt nich aus dem Mosaik der iss woanders!
In Wisper glaub ich!
Sein bewachwer Ismael (glaub ich) iss aber ne nummer zu groß für zocker das muss der Grwifenherz Fuzzi am anfang vom Level machen dann könnt ihr mit Hokan labern
Noch was wie besieg ich Fafnir den drachen in Farlons Heim?
Häng da schon seit nem Halbe Jahr
ich glaub es is gut, wenn du ihn hauptsächlich mit diesen feuerwerfenden orks angreifst, da der drache ja hinter nem graben is und man ihn nur mit fernkampfwaffen killen kann o_O
Voll nicht!Den Drachen musst du mit den Totems killen.
sind das nich die, die ich meinte? ich weiß es nich mehr, habs lang nich gespielt, aber die totems meint ich auch, hatte sie nur schlecht in erinnerung...
Hi, Ich hänge im atmenden Wald, die Kithar Krieger sind einfach immer zu viel
Mit Resistenz schwarze Magie 72 kann man gegen Ismael antreten da wirkt dieser Zauber mit den lila Punkten (wie beim dunklen Turm) nicht, war bei mir zumindestens so

@Bigbjörn
ist das das mit der Blutesche?
Da hab ich einfach den Stein aus der Schale genommen und bin zum Lager der Eisernen gelaufen, die Blutesche im Nacken. Die hat dann da alles geplättet und ich bin dann durchs Portal
Hi,

Ich bin Gerade in Shiel oder so (muste so nem Komandantan erst seine Festung von den Räubern befreien und soll jetzt den Mörder seiner Frau Finden) und habe bei den geister Elfenkriegern so ne Kiste mit 3 Rädern Gefunden ,Wie kriege ich sie auf? (den Code hatte ich schon ein paar mal duch zufall getroffen aber dan beim Öfnen diese Blöde Nachicht "irgend etwas hält von innen zu") Was mache ich Falsch?
Die Kiste kannst du erst mit dem dazu gehörigen Auftrag öffnen.Ich glaub den kriegst du gleich im nächsten Level.
mit nem schlüssel.

hab auch ne frage, wo ist das portal nach frostmarschen?
HI

Ich bin bei der mission Gottwall.Aber die is net grad leicht.Wie mach ich die am besten.
wenn du ein starken nahkämpfer hast, dann einfach alles mit ihm platt machen.

aba was ist mit meiner frage?
Da hat mann am anfang die elfen das is mit denen schwer. Weiß jemand vielleicht Einen anderen weg?
Ich bin jetzt bei der mission mulandir.Wo ist dort die Kiste mit Den Orkarbeitern drin?
Du musst zuerst zu der Stadt ganz links in der Kartenecke, und dann zum bürgermeister "heiliger Benedikt" gehen und der sagt dir dann was nützliches...
Kennt wer den cheat mit dem man den wintersplitter macht denn bei mir stürtzt es jedesmal im spalt ab und habe schon den neusten patch lotw2master@aol.com
wo gibts eigentlich die teile vom steinmosaik?ich hab gerade mal 5!
suche das Grab Amra´s bin schon Klagende Steine und hab die Wächter gekillt nur ich find des Grab ned egal welche Perspektive ich auswähle weiß wer weiter?
schon ok habs gefunden war gestern woll n bisl verpeilt :)
hi ich weiß nicht wo ich den kristall finde den ich heraus reißen soll um den schattenpanzer zu kriegen es heißt in irgendeiner alten feste des lichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.