ich bin Rekrut und ich schaffs einfach
nicht befördert zu werden...
und ich schaffs einfach nicht vokr der Arbeit die Stimmung hochzuschrauben...
nicht befördert zu werden...
und ich schaffs einfach nicht vokr der Arbeit die Stimmung hochzuschrauben...
aja und des is so deppad
immer wenn meiner aus meinem Haus rasugeht
dann verliert er immer den ganzen WohnungsBalken...
immer wenn meiner aus meinem Haus rasugeht
dann verliert er immer den ganzen WohnungsBalken...
1. welches sims
2. tja, du musst eben auch draussen dekorieren
3. liegts an deinen freunden , oder wirst du nur wegen den balken net befprdert (vielleicht auch mal körper etc. trainieren)
2. tja, du musst eben auch draussen dekorieren
3. liegts an deinen freunden , oder wirst du nur wegen den balken net befprdert (vielleicht auch mal körper etc. trainieren)
Die Sims auf Ps2
es liegt ned an den Freunden
als Rekrut muss man lgaub ich ja nur gute Laune haben..
und das schaff ich nicht....
es liegt ned an den Freunden
als Rekrut muss man lgaub ich ja nur gute Laune haben..
und das schaff ich nicht....
ja das problem hatte ich auch mal. aber wie ryou schon sagte, du must draußen auch dekorieren. am besten eine ecke mit grill und pool und basketballkorb einrichten. dann musst du versuchen, vor der arbeit ein bisschen zu spielen oder in den whirlpool zu gehen. wenn der bus kommt dann gleich aufhören und zur arbeit gehen. so hat es bei mir funktioniert.
grüße
grüße
muss man um befördert zu werden gute laune haben?i hab nämlich das selbe problem!reicht es nich wenn man sich ein paar fähigkeiten aneigt!
gruß leena
gruß leena
nein die fähigkeiten reichen nicht. du musst die fähigkeiten erreichen, die dir angezeigt werden. dann musst du mit mindestens 2 grünen streifen zur arbeit gehen. du brauchst unbedingt gute laune, glaub mir. am besten immer den spaßfaktor hoch halten. mit fernsehen zum beispiel
wo werden mir denn die fähigkeiten angezeigt?und wie oft muss ich dann zur arbeit gehn bis ich befördert werde?
gruß leena
gruß leena
hat einer schon ma probiert die cheats einzugeben so das es auch klappt?°,o
leena
auf der playstation werden dir dir fähigkeiten mit der richtungstaste links angezeigt. wenn es rot blinkt musst du diese stufe erreichen. wenn du die fähigkeiten hast und gut gelaunt zur arbeit gehst, ah da fällt mir ein, wo die fähigkeiten angezeigt werden, wird dir auch angezeigt, wieviele freunde du brauchst. dann müsste es klappen
auf der playstation werden dir dir fähigkeiten mit der richtungstaste links angezeigt. wenn es rot blinkt musst du diese stufe erreichen. wenn du die fähigkeiten hast und gut gelaunt zur arbeit gehst, ah da fällt mir ein, wo die fähigkeiten angezeigt werden, wird dir auch angezeigt, wieviele freunde du brauchst. dann müsste es klappen
@@ naja gut ich gugg mal
aber i weiß eh das ich die laune net hoch kriege....
sag mal wenn ich mal pleite sein sollte kann ich dann wieder mutti anpumpen:D
gruß leena
aber i weiß eh das ich die laune net hoch kriege....
sag mal wenn ich mal pleite sein sollte kann ich dann wieder mutti anpumpen:D
gruß leena
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.