Hi Leute! habe mal ne kleine Frage: Ist gothic 2 genau so gut wie 1? Welches findet ihr besser?
ich finde beide gut ^^ zwei ist genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als eins (vorallem mit dem addon)...maialis
Ich finde gothic 1 gut aber gothic 2 bisschen besser und in gothic 2 addon find ich scheisse weil des nur ein abklatsch von gothic1 und gothic 2 is weil in der neuen welt gibt es razor und die gibt es in gothic 1 auch so wie beisser und bluthunde und von den orks muss ich gar net reden des einzig schöne an addon is das banditenlager und das piratenlager...
aber im addon gibts auch einig neue viecher wie sumpfratte, wüstenratte, graslandscavenger, fangschrecke, sumpfgolem, sumpfgasdrohne (obwohl wüstenratten nur hellbraune ratten sin)
und sumpfgolems nur golems mit ner andern textur sind und fangschrekcnen ne feldräuberverarsche ist und sumpfgasdrophne ne dicke blutfliege is und sumpfratte nen molerat mit anderer textur is^^ den gralsandscavenger hab ich noch garnich gesehen kann damit zusammen hängen das ich bloodwyn den penner ich platt krieg -.-
die graslandscavenger sind hinter der hütte vom Emigrant und in irgend einer schlucht
aber sin nur scavenger mit ner anderen textur
aber sin nur scavenger mit ner anderen textur
hab mir erst letzt Gothic 2 geholt. Ich finde beide gleich gut ! In Gothic 1 fide ich echt blöd , dass die Aufgaben immer gleich sind egal welchem Lager ihr beitretet.
Also ich Finde Gothic 1 besser gegenüber Gothic2 OHNE Addon, mit Addon is Gothic 2 besser.
keines ist besser !gothic 2 ist hammer aber 1 ist auch geil für dass wann es rausgekommen ist.
1 is besser als zwei weil 2 mit addon is kacke viel`s zu schwer is ohne cheats aba sind beide geil
ich finde g1 ist originäller als g2
bei g2 dndr finde ich die landschaft und das piratenlager geil
bei g1 finde ich die storry besser
allso es gibt kein besseres und schlechteres
bei g2 dndr finde ich die landschaft und das piratenlager geil
bei g1 finde ich die storry besser
allso es gibt kein besseres und schlechteres
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.