Hilfe wie soll ich Baal besigen ich bin Barba und level 23 könbnt ihr mir helfen
Baal oder die Diener?
Bei Baal einfach draufkloppen, da braucht es nicht viel Taktik. Nur genug Leben und Schaden. Die Diener ist schon was anderes, zur Not draußen saubermachen und dann die Diener rauslocken - einzeln wenn möglich.
Hmm, Level 23? Wie bist Du da zu Baal gekommen? Normalerweise solltest Du Lvl 35 oder so sein, wenn Du richtig spielst. Also wenn Du Dich ziehen läßt und dann schon mit Lvl 23 bei Baal bist, wundere Dich nicht, daß er Dich killt und nicht umgekehrt.
Bei Baal einfach draufkloppen, da braucht es nicht viel Taktik. Nur genug Leben und Schaden. Die Diener ist schon was anderes, zur Not draußen saubermachen und dann die Diener rauslocken - einzeln wenn möglich.
Hmm, Level 23? Wie bist Du da zu Baal gekommen? Normalerweise solltest Du Lvl 35 oder so sein, wenn Du richtig spielst. Also wenn Du Dich ziehen läßt und dann schon mit Lvl 23 bei Baal bist, wundere Dich nicht, daß er Dich killt und nicht umgekehrt.
Wenn du ihn nicht packst, dann lvl dich noch ein bischen. Am Besten geht das, wenn du immer wieder Baals Diener klopst. Vorallem die letzte Reihe.
jup baal sollte eientlich nicht das große problem dastellen. man braucht einfach nurgenügent resi also mindestens 75 ne gute rüstung und genug schaden sowie eine gut gut geskillte attacke dazu noch etwas heil und manatränke die man auch mal auf den boden legen kann (als barbar hat man ja ned viel mana aber die attacken ziehen von ihm trotzdem viel). aufpassen unbedingt von seinem manasaugenden strahl und vor der einen eisrückstoßwasweißichwiedieattackeheißt attacke sonst ist er harmlos. naja und halt sein doppelgänger aber der ist einfach zu enttarnen beim richtigen baal steht das wort dämon nicht genau unter den namen baal es fängt früher an bei spiegelbild steht das wort dämon genau unter dem namen baal es beginnt das d genau mit dem b.
Also mit lvl 23 ist es definitiv zu früh, Baal zu besiegen. In Baalruns kann man bis ~35 GUT leveln (ein Levelup pro voller Run).
also ich bin auch barbar nur "schon" auf lvl 33 und werde bald auf baal stoßen...
und ich kann eigentlich nur sagn wenn ich schon gelegentlich probleme mit einign gegner habe,dann müßtest du mit lvl 23 richtig probleme kriegn!
wenn ich du wäre würde ich in dauerschleife gegn diablo kämpfn da steigst du dann recht zügig!
und ich kann eigentlich nur sagn wenn ich schon gelegentlich probleme mit einign gegner habe,dann müßtest du mit lvl 23 richtig probleme kriegn!
wenn ich du wäre würde ich in dauerschleife gegn diablo kämpfn da steigst du dann recht zügig!
aber mit lvl 23 bringen Baalruns nichts wegen zu geringer EXP erst ab 25, ich hab mich mal mit 21 bei ner Party angehängt und ganz Akt 5 mit Ausnahme von Nihla und Weltsteinturm gemacht und hatte nen einzige Levelaufstieg und dass nur wegen Urahnen.
Wenn du in ner Party spieltst und die anderen höher sind als du, macht ihr /players 8 und trainiert dich bei Diablo oder Mephi!
@Glücksbärchy /players 8 funktioniert nicht in ner Party - nur im SP.
@dd02 - Daß Du mit Lvl 21 in AKt 5 in der Party keine Exp bekommst, liegt zum einen daran daß die Monster einen viel höheren Level haben bei Lvl 30 gibt das für dich 20/30stel =67& der Exp. Die Exp, die man in der Party einfährt ist dann zwar höher, wird aber dann auf die Party im Verhältnis der Spielerlevel verteilt. Wenn die andern ein viel höheres Level als Du hatten, bekommst Du kaum was ab.
@dd02 - Daß Du mit Lvl 21 in AKt 5 in der Party keine Exp bekommst, liegt zum einen daran daß die Monster einen viel höheren Level haben bei Lvl 30 gibt das für dich 20/30stel =67& der Exp. Die Exp, die man in der Party einfährt ist dann zwar höher, wird aber dann auf die Party im Verhältnis der Spielerlevel verteilt. Wenn die andern ein viel höheres Level als Du hatten, bekommst Du kaum was ab.
Oh. Wieder was gelernt. Nun ja, er hätte LAN Party schreiben können, für mich ist ne Party = closed BNet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.