Ninja Gaiden Dunkle Drackenklinge (Xbox)

Ninja Gaiden Dunkle Drackenklinge (Xbox)

also ich hab das spiel jetzt schon einmal durchgespielt und bin schon wieder im 13.ten kapit(nach dem 1.ten durchspielen)so und nun steht in vielen walkthruoghs,dass man dort(im 13.ten kapitel)die dunke drachenklinge im dorf der hayabusa im muramasa laden bekommt.ABER DIE IS NIRGENDS!!!Need Help!
hilfe!
Ich glaube dass das mit der dunklen Drachenklinge Bullshit ist, und zwar ordentlich!
Wozu hat denn Ryu im Endvideo die dunkle Drachenklinge zerstört?! Sie ist nämlich wahrlich dunkel (wie Gamov erklärte) und somit kann Ryu logischerweise damit nichts mehr anfangen. Und wenn es wirklich stimmen sollte, dann müsste auch die Story um einiges abgeändert werden, denn die Macht der dunkle Drachenklinge allein, hat diese ganzen Horden von Dämonen erschaffen. Und wenn Ryu im 13. Kapitel die dunkle Drachenklinge bereits in seinem Besitz bringen könnte, dann hätte er auch keine Gegner mehr, da die dunkle Drachenklinge im Besitz von Ryu keinen Schaden mehr anrichten würde...
ich habe ne frage zum 2. kapitel habe einfach nochma aus spass angefangen da ist doch in dem dorf der hayabusia oder so ein stein mit nem spalt drinn wenn man ihn ansieht und x drückt dann steht da es ist ein heftiger schlag mit einem stumpfen gegen stand nötig um den spalt an dieser stelle zu vergrößern kann mann da irgendwas mit machen
Im Moment noch nicht ;).
wie im moment noch nedd
Das du zu dieser Zeit im Spiel da noch nichts ausrichten kannst, also lass erstmal ab davon.
wann denn wann geht das meine ich
Du kommst im 13. Kapitel nochmal ins Dorf der Hayabusa zurück, dort hast du dann inzwischen die Streitaxt...
achso das kann ich aber vergessen ich besige diese eine im kloster nedd die is schwer
Hast du einen früheren Spielstand? Denn dann kann ich dir einen Trick verraten...
Finde da gibt es schwerere.
Aber wie gehst du an Alma so ran?
Im Prinzip musst du einfach nur geduldig sein und immer schön ausweichen wenn sie einen Angriff startet.
Dabei solltest du darauf achten das du ihr nie wirklich zu nahe kommst, denn im direkten Nahkampf hast du keine Chance!
Auch von ihrem "Beam" solltest du dich hüten da er wohl ihr stärkster Angriff ist.
Von Zeit zu Zeit startet sie allerdings einen durchaus heftigen Tritt mit dem sie auf Ryu zu fliegt.
Einfach zur Seite rollen, Kamera wieder hinter sich fokussieren und sofort nach vor sprinten, springen und die Y-Taste drücken um durch sie hindurch zu rasseln.
Zieht ihr etwas Energie ab aber sie liegt dafür für einige Sekunden am Boden.
Am besten haust du ihr das ICE-Nipo rein da es richtig erfasst ziemlich guten Schaden anrichtet.
Sollte deine Ninpo-Energie alle sein oder du einfach zu wenig Ninpo-Energie haben dann einfach einen längeren Combo landen und sofort weg bevor sie wieder in den direkten Nahkampf wechseln kann.
Das einfach immer schön mit Geduld wiederholen und du kannst sie sogar ohne Tränke schön umhaun - wenn du halbwegs geübt im Ausweichen und davon laufen bist *g*.

Solltest du 4-5 Tränke oder womöglich mit haben ist Alma so wieso ein Zuckerschlecken =).
Ich persönlich schaue das ich in einem Level so wenig Tränke wies geht verprasse um mehr für den Boss zu haben.

Ah ja wenn du nen Save hast bevor du über die Brücke gegangen bist, welche die Zombis nieder gehackt haben dann lads doch nochmal und lauf nicht über die Brücke sondern spring gleich am Rand hinab.
So bleibt die Brücke bestehen und wenn du nacher wieder nach oben kommst kannst die Brücke zurück laufen um wieder nen kurzen Abstecher im Shop zu machen ;).

P.S.: mich fickts an den Windmill Shuriken damals übersehen zu haben *grml*...
Diese Brücke ist nicht wichtig, weil eine zweite Mauer herausgefahren ist, d. h. man kann auch auf der anderen Seite hinauf, dort wo Muramasa steckt.
Und da ist auch schon mein Trick:
In der Höhle kurz bevor das Wasser kommt sind Fledermäuse, die kommen immer wieder nach. Du musst also solange Geld sammeln bis du dich anständig ausrüsten kannst! Ich würde dir raten, zuerst 2 normale Shuriken in den Fledermausschwarm zu werfen, und dann einen verheerenden Y-Angriff zu starten. Mit diesem Angriff absorbiert Ryu das gelbe Fluidum und startet dann einen sehr starken Angriff! Versuche mit diesem Angriff soviele Fledermäuse wie möglich zu treffen, da eine Fledermaus mit diesem Angriff wesentlich mehr glebes Fluidum hergibt als mit einem normalen Schlag. Ansonsten hockst du nämlich eine halbe Ewigkeit daran! Mit dieser Technik kannst du dann auch dein Drachenschwert und den Vigurischen Ketten-Rabenschnabel auf das äußerste upgraden. Mit dem Holzschwert funktionierts auch, allerdings kommst du da nur auf Level 6 von 7. (Und das Level 7 ist ausgerechnet das besste... Du kannst dir aber Kohle bereitlegen, denn nach Alma gibt es einen Händler der dir dann das Holzschwert auf Level 7 bringt!) Halte das gesamte Spiel nach Ausschau auf Fledermäuse o. andere Gegner die immer wieder nachkommen und nicht schwierig sind zu besiegen.

@ Windforce:
Den Windmühlen-Shuriken kannst dir immer holen, wenn du dich in Tairon aufhältst!
@gta-master,
schon klar aber im Moment bin ich aus Tairon raus und etwa gegen Ende des 11. Kapitels (oder wars das 12.?).
Sehe daher leider keine Möglichkeit mir den Windmühlen-Shuriken noch zu holen :/.
Täuscht mich das leicht oder wird das Spiel gegen Ende hin sogar nen klein wenig leichter?
was meinst du mit einem alten spielstand ja ich habe mehrere
also hat noch keiner von euch die dunkle drachenklinge?
was meinst du gta master sag ma den trick
@Jairo,
Lesen^^

Das ist der Trick den gta-master schon gepostet hat:

>Und da ist auch schon mein Trick:
In der Höhle kurz bevor das Wasser kommt sind Fledermäuse, die kommen immer wieder nach. Du musst also solange Geld sammeln bis du dich anständig ausrüsten kannst! Ich würde dir raten, zuerst 2 normale Shuriken in den Fledermausschwarm zu werfen, und dann einen verheerenden Y-Angriff zu starten. Mit diesem Angriff absorbiert Ryu das gelbe Fluidum und startet dann einen sehr starken Angriff! Versuche mit diesem Angriff soviele Fledermäuse wie möglich zu treffen, da eine Fledermaus mit diesem Angriff wesentlich mehr glebes Fluidum hergibt als mit einem normalen Schlag. Ansonsten hockst du nämlich eine halbe Ewigkeit daran! Mit dieser Technik kannst du dann auch dein Drachenschwert und den Vigurischen Ketten-Rabenschnabel auf das äußerste upgraden. Mit dem Holzschwert funktionierts auch, allerdings kommst du da nur auf Level 6 von 7. (Und das Level 7 ist ausgerechnet das besste... Du kannst dir aber Kohle bereitlegen, denn nach Alma gibt es einen Händler der dir dann das Holzschwert auf Level 7 bringt!) Halte das gesamte Spiel nach Ausschau auf Fledermäuse o. andere Gegner die immer wieder nachkommen und nicht schwierig sind zu besiegen.<

Am besten funzt das aber mit den extrem vielen Fledermäusen vor dem Knochen-Dino ;).
@ Jairo:
Ja, genau das ist der Trick!

@ WindForce:
Das Spiel soll leichter werden?!
Gut, in dem Abschnitt "Die Höhlen" (dort wo du wahrscheinlich steckst) gibt es nur eine Hürde, und das ist der Drache, der kommt am Schluss des Kapitels. Doch ansonsten gibt es wirklich keine großen Schwierigkeiten in diesem Kapitel. Jedoch zirka ab dem 14. Kapitel steigt der Schwierigkeitsgrad wieder etwas an! Denn dann kommen diese lästigen Geisterfische. Und am Ende des 15. Kapitel kommen (glaube) 6 Bosse hintereindander. Dafür ist dann das letzte Kapitel (16.) für mich eines der leichtesten überhaupt! Denn man muss nur ein paar kleine Hindernisse überstehen und ehe man sich versieht landet man auch schon beim Endgegner: Den finsteren Jünger! Und selbst er machte mir keine Probleme, und wenn man ihn dann schließlich besiegt hat, kommt auch schon der Abspann...
Übrigens kommt man im (glaube) 13. Kapitel wieder zurück nach Tairon, wo du dir dann immer noch den Windmühlen-Shuriken holen kannst!
toll ich bin schon am anderen speicherpunkt nach dem wasser und die anderen sind noch voll weit weg aber danke
Die Dunkle Drachenklinge gibts sehr wohl.
Um sie zu bekommen muss man erst einmal durchspielen und dann den sonderspielstand bis zum 13 kapitel spielen und im dorf der hayabusa ist das schwert in dem turm in dem auch muramasas shop ist.Man kann das schwert gar nicht übersehen da man es gleich sieht wenn man in den turm reinkommt.
so so.Aber bei mir ist die da nicht aufzufinden(OBWOHL ICH DURCHGESPIELT HABE UND IM 13.ten KAPITEL BIN!)
warlord hat aber recht bei der demo hat man das schwert schon die is aber voll groß das sieht voll scheisse aus
OK. Warlord hat Recht. Ich hab jetzt auch die dunkle Drachenklinge gefunden. Doch erwartet euch nicht zuviel. Ich habe mir nämlich erhofft, dass man da mehr magische Angriffe damit starten kann, doch leider ist es eine ganz normale Waffe und führt sich wie das Dabilahro-Schwert! :(

@ Jairo:
In welcher Demo?
in der ninja gaiden demo in der gamespro 8_04
dann muss ich was falsch gemacht haben.also ich hab das spiel durchgespielt und dann neues spiel gedrückt.dann beim sonderspielstand gespeichert.aber keine dark dragon blade.
Du hättest das Sonderspiel laden müssen, und nicht ein Neues Spiel starten und dann drüber speichern!
nnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
oooohhhhhhhhh neinnnnnnn!oh nein! oh nein! oh nein! oh nein!das gibts doch nicht!und dann muss ich den shit jetzt nochma durchmachen und dann wieder bis zum 13ten kapitel kommen?ach LMAA sag ich da nur noch zum spiel.schmeiss ichs eben in meine schrottspiel kiste.ich kann da ja eh nichts gescheites mehr machen.so'n dreck.nicht mal ein gescheites savegame gibts(und wenn dann muss man es mit so nem scheisse tool bearbeiten[ich sag nur:Xkey])scheisse spiel
ich bin in kapitel 12 "die höhlen" und stecke fest !
ich habe nur die Tür zur magmahöhle auf bekommen !
WO UND WIE KOMME ICH DA WEIDER ?
Hast du schon das Auge des Feuers? Oder das Auge des Eises?
danke danke , ich hab´n weg gefunden !
ich weiss das gehört hir nicht hin aber könnte mir vielleicht einer das mit dem X-box LIVE genauer erklären.Denn ich will unbedingt Ninja Gaiden Online spielen.z.b(wie man es anschlisst wo man es anschlisst,die kosten,wass alles im starter kitt dabei ist)bei XBox.com war ich schon da is halt alles auf englisch.
Die deutsche Seite findest du hier!
kann mir villeicht einer sagen wie ich das knochenkopf monster (ich glaub das ist der imperator bin aber nicht sicher) vertig macht?

ich steck einfach fest
Verwende alle Pfeile die du hast, und Die Kunst des Inazuma! (beim letzteren solltest du aber nahe beim Gegner stehen, ansonsten funzt es nicht!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.