Also wenn wirklich ältere Beiträge unter dem neu registrierten Nick stehen bleiben,dann ist das aber echt blöd!!
Das müsst ihr schon ändern!
Die alten Beiträge vor der Registrierung müssen in dem Fall schon extra und seperat bleiben..!
Konkret sollte man also zwischen der rergistrtierten und der unregistrierten "mila" auch als aussenstehender klar unterscheiden können..!
Noch konkreter: ;-)
Geht einfach nich das sich jemand registriert und dann Beiträge mitschleppt die er garnicht verfasst hat! Bei Registrierung muss generell Thread "Null" sein!!!
Das müsst ihr schon ändern!
Die alten Beiträge vor der Registrierung müssen in dem Fall schon extra und seperat bleiben..!
Konkret sollte man also zwischen der rergistrtierten und der unregistrierten "mila" auch als aussenstehender klar unterscheiden können..!
Noch konkreter: ;-)
Geht einfach nich das sich jemand registriert und dann Beiträge mitschleppt die er garnicht verfasst hat! Bei Registrierung muss generell Thread "Null" sein!!!
So und jetzt sag mir noch, wie das funktionieren soll? Woher soll das System sicher wissen, ob die Person, die einen bisher unregistrierten Namen registriert, die gleiche Person ist, die unter diesem Namen bisher geschrieben hat? ;)
Das ist der Preis, den man in einem Forum ohne Registrierungspflicht zu zahlen hat.
Das ist der Preis, den man in einem Forum ohne Registrierungspflicht zu zahlen hat.
Das ist irrelevant!
Die registrierte "mila" ist einfach eine neue Person die ab Registrierdatum unter ihrem Namen schreibt und dann nur noch sie, und alle älteren Beiträge mit unregistrierter "mila" bleiben so wie sie sind und auch unter erkennbar unregistrierter mila gespeichert...
Die registrierte "mila" ist einfach eine neue Person die ab Registrierdatum unter ihrem Namen schreibt und dann nur noch sie, und alle älteren Beiträge mit unregistrierter "mila" bleiben so wie sie sind und auch unter erkennbar unregistrierter mila gespeichert...
Des ist doch der Fall;
Hier ist z.B. ein Beitrag mit der unregestrierten Milla:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=682697
Hier ist z.B. ein Beitrag mit der unregestrierten Milla:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=682697
Also ich meine einfach das wenn sich jetzt jemand einen Namen registrieren will,dann muss der bei Annahme auch frisch und unbelastet sein!
Geht absolut nich,das da andere schon was geschrieben hätten unter dem Namen! Weil .. ja weil hald! Geht einfach nich!
Geht absolut nich,das da andere schon was geschrieben hätten unter dem Namen! Weil .. ja weil hald! Geht einfach nich!
*g*
Oh, du warst auch schon wortgewanter. :-)
Hm, also du hast ja eigentlich Recht;
Aber ich weiss nicht, ob das wirklich so eine gute Idee ist;
Oh, du warst auch schon wortgewanter. :-)
Hm, also du hast ja eigentlich Recht;
Aber ich weiss nicht, ob das wirklich so eine gute Idee ist;
@magic mp
..na vieleicht pack ich meine Worte morgen nochmal hinter eine Kravatte, aber ich glaub nich, weil vom Prinzip her kann man meine Meinung auch so schon recht gut deuten.. :-)
..na vieleicht pack ich meine Worte morgen nochmal hinter eine Kravatte, aber ich glaub nich, weil vom Prinzip her kann man meine Meinung auch so schon recht gut deuten.. :-)
stellt euch mal vor, hier is ein typ der sich zum beispiel schorsch nennt und der benimmt sich wie er letzte penner, spammt alles voll, beleidigt leute usw. so. und dann kommt irgendwann ein neuer daher, nennt sich schorsch und alle denken, das is der gleiche, denn unter seinem namen wurden ja diese threads oder posts verfasst. also ich seh da schon ein problem, was die fairness angeht. oder der zweite schorsch benimmt sich daneben und alle denken, es wär der alte unrgistrierte - wie fühlt der sich dabei, wenn er zusehen muß wie der eigene name in en dreck gezogen wird?
sicher, das sind einfach nur beispiele, die auch mit der sachlage jetzt gar nix zu tun haben. aber möglich ist es nun mal, daß sowas vorkommt, und das sollte nicht sein. mir ist klar, welches problem sich dabei auftut, wenn das system erkennen soll, um wen es sich letztendlich handelt. sicher gibts kein richtig und falsch hierbei. das geht nicht. es gibt nur ein "in den fall wärs halt besser, wenn...".
sicher, das sind einfach nur beispiele, die auch mit der sachlage jetzt gar nix zu tun haben. aber möglich ist es nun mal, daß sowas vorkommt, und das sollte nicht sein. mir ist klar, welches problem sich dabei auftut, wenn das system erkennen soll, um wen es sich letztendlich handelt. sicher gibts kein richtig und falsch hierbei. das geht nicht. es gibt nur ein "in den fall wärs halt besser, wenn...".
Das ganze wuerde aber nie klappen.
Nehmen wir mal an, ich wuerde ich einfach unter dem Namen eines unregistrierten registrieren lassen. Was soll denn nun mit seinen Beitraegen passieren?
Und man kann schon merken, dass einer der vorher nur "du bloeder Penner" geschrieben hat, jemand anderes ist, als der der nun sinnvolle Tipps gibt. Und selbst wenn nicht hat er eh eine 2. Chance verdient.
Nehmen wir mal an, ich wuerde ich einfach unter dem Namen eines unregistrierten registrieren lassen. Was soll denn nun mit seinen Beitraegen passieren?
Und man kann schon merken, dass einer der vorher nur "du bloeder Penner" geschrieben hat, jemand anderes ist, als der der nun sinnvolle Tipps gibt. Und selbst wenn nicht hat er eh eine 2. Chance verdient.
aber betreffende person hätte am anfang mit vorurteilen zu kämpfen, das meine ich. natürlich weiß ich, daß sich das nicht realisieren läßt. siehe des letzten satz meines vorangegangenen posts.
@magic mp
"Des ist doch der Fall;
Hier ist z.B. ein Beitrag mit der unregestrierten Milla:"
Na wenn es so ist dann ist ja alles in Ordnung..! :-)
Entweder hab ich gestern was falsch kapiert bei dem anderen (geschlossenen) Beitrag oder es wurde falsch geschildert.. (bin grad zu faul das jetzt nochmal zu lesen..)
"Des ist doch der Fall;
Hier ist z.B. ein Beitrag mit der unregestrierten Milla:"
Na wenn es so ist dann ist ja alles in Ordnung..! :-)
Entweder hab ich gestern was falsch kapiert bei dem anderen (geschlossenen) Beitrag oder es wurde falsch geschildert.. (bin grad zu faul das jetzt nochmal zu lesen..)
Zudem kehrte "mila" nach etwa einer Stunde als "black lady" zurück...wieder nicht registriert. :o)
@Joe (1 Beitrag)
Ich würde sagen, das System sollte es so wie ihr machen. IP´s vergleichen.
Ich würde sagen, das System sollte es so wie ihr machen. IP´s vergleichen.
Viele User haben viele verschiedene IP's, dafür haben manch andere User eine gemeinsame IP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.