vielen dank mogelpower_team!!bis vor kurzem war ich "mila"!!jetzt hat sich ein mädel mit MEINEM nickname regestriert und alle meine beiträge threads u.s.w. stehen jetzt unter ihrem namen.das mogelpower sowas erlaubt finde ich unverschämt.kann man vielleicht diese person bitten ihren nickname zu ändern??das ist schon das zweite mal dass ich mir einen neuen namen suchen musste!!was soll ich jetzt tun??was ist mit MEINEN beiträgen??die stehen jetzt bei der!!bin echt sauer!!könnt ihr bitte diese person aus mogelpower löschen dass sie sich einen neuen namen ausdenken muss??!!ansonsten werde ich diese site niemals mehr besuchen!!!!!!!!
ansonsten reagiert ihr doch recht schnell wenn es heißt jemanden zu sperren!^^
Wir bieten allen unseren Lesern an, sich zu registrieren und so ihren Nick schützen zu können. Mach uns nicht dafür verantwortlich, wenn DU diese Möglichkeit nicht genutzt hast. Generell löschen wir aus einem so banalen Grund bestimmt niemanden.
hattest Du den Nick "mila" vorher schon registriert und somit gesichert?
Hier ist kein Chat, sondern ein Forum, da kann eine Antwort auch mal länger dauern.
Regestriere einfach deinen Namen!
Regestriere einfach deinen Namen!
ja habe ich nicht was soll ich jetzt tun?jetzt denken alle ich wäre sie!meine beiträge stehen jetzt unter ihrem namen!ihr müsst was dran ändern!ich kann mir ja nen neuen nick such und dann stellt ihr alles was eigentlich zu mir gehört unter diesen nick!geht das?
Schreib Ihr eine E-Mail und bitte Sie darum, sich einen anderen Namen zuzulegen. Ihr müßt das untereinander ausmachen. Du kannst nicht von uns verlangen, dass jemand bestraft wird, der nichts verbrochen hat. Wir können und werden in dieser Hinsicht nicht eingreifen.
wer spricht hier von bestrafen?und wie soll sie das mit dem passwort ändern?
Wir sollen sie löschen, damit der Name wieder frei wird? So läuft aber nicht. Bitte sie nett, Dir Ihr Passwort zu geben, dann kannst Du es ändern und den Namen weiterhin benutzen. Anders kann und wird es nicht funktionieren. DU mußt etwas tun, nicht wir!
Ich denke, damit ist das Thema erledigt.
Ich denke, damit ist das Thema erledigt.
ja, ich haue ab
auf nimmer wieder sehen!tschüss an die die ich leiden mochte und umgekehrt!
auf nimmer wieder sehen!tschüss an die die ich leiden mochte und umgekehrt!
Und dazugelernt hat sie leider nichts, denn ihr neuer Name ist wieder nicht registriert. :/
Ich hätt mir an ihrer stelle einfach nen neuen Nick gesucht und mich registriert.
Naja. . . .
Naja. . . .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.