Statistik (Stammleser-Treff)

Statistik (Stammleser-Treff)

Statistik bezüglich User wurde ja schon zu genüge durchgekaut und bringt nix!
Aber eine Statistik bezüglich der Themen fände ich schon ganz interessant, also das man z.B. sehen kann welche Foren am meisten besucht werden und so weiter...
Hm, ich finde solche Statistiken unrelevant, da in einigen Themenbereichen sehr viel gespamt wird und dadurch eigentlich keine wirklich sinvolle Statistik entstehen würde;
relevant finde ich solche Statistiken ja auch nich, aber teilweise interessant zumindest.. :-)
@Banana~im~Pyjama

da muss ich dir Recht geben!
Interresanter find ich es zu wissen, wieviele User in den verschiedenen Themen aktiv vertreten sind;
@magic mp
Ich möchte ja auch keine Statistiken die bestimmte User hervorheben würde oder so, nur eben über die verschiedenen Themen im Forum.. (und ich trau mich eh wetten das es solche Statistiken ohnehin gibt, nur sind die hald leider nicht public..)..
ich liebe Statistiken, am besten noch mit Uhrzeit, wann welches Forum wie oft besucht wurde etc. und dann noch ein schoenes Diagramm und ich bin im 7. Himmel und werde den ganzen Tag davor sitzen und die Statistik anschaun ;-)
Solche Statistiken existieren nicht. Die Beliebtheit von Foren und Themen sieht man ja anhand der Zahl der Beiträge.
Doch, ich glaub Banana~im~Pyjama meinte sowas: www.d-c-e.de --> Forum --> Statistiken

Menlow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.