Bei meinem GTAIII stimmt was nicht. Immer wenn ich ne ganze Zeit gespielt habe, wird auf einmal die ganzen Gebäude, Autos und die Straße schwarz oder kunterbunt. Was kann ich tun?
Ps: 1Ghz
120MB RAM
8-fach CD-ROM Laufwerk
Windows XP Home
leider weiß ich nicht, wo ich den Typen der Graka herbekomme?
Wenn mir einer helfen kann, dann kann er mir eine E-Mail unter www.DHaase1@gmx.de schicken! Oder auch hier drauf antworten!
Ps: 1Ghz
120MB RAM
8-fach CD-ROM Laufwerk
Windows XP Home
leider weiß ich nicht, wo ich den Typen der Graka herbekomme?
Wenn mir einer helfen kann, dann kann er mir eine E-Mail unter www.DHaase1@gmx.de schicken! Oder auch hier drauf antworten!
ich hab 1,2ghz
128ram
8fach dvd
64mb graka
und es hengt doch manchmal aber ich lass es über mich ergehen
max alias richi
128ram
8fach dvd
64mb graka
und es hengt doch manchmal aber ich lass es über mich ergehen
max alias richi
ja, du hast ja auch die Empfehlung erfüllt, doch bei mir fehlen satte 8 MB RAM und deswegen wird auch die Grafik so schlecht sein!
war bei meinem gtaIII auch ich kaufte mir eine reiniogungs cd die eigentlich für jedes laufwerg ist und ließ die cd ruig öfter spielen (10mal) dann war das laufwerg und der laiser wirder sauber und mein spiel wieder ohne scheiß grafik fehler und kunterbunte mal schau :) hihihi
tja sammeln,sammeln,sammeln. Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen.(Bezieht sich auf Päckchen)
ich brauche eine karte von allen päckchen oder eine liste
@patrickdvadfvaydvcycv guckst du hier
@marko50 schon mal ans aufrüsten gedacht? Für deine Graka öffnest du "Start>Ausführen" und gibst dort dxdiag ein. Irgendwo steht da deine graka.
@marko50 schon mal ans aufrüsten gedacht? Für deine Graka öffnest du "Start>Ausführen" und gibst dort dxdiag ein. Irgendwo steht da deine graka.
ich brauche eine karte von allen päckchen oder eine liste für gta 3
Ich bräuchte einen cheat das ich im wasser schwimmen kann, ohne auto
findet ihr eure nicks nicht selber peinlich? ein cheat fürs schwimmen gibts glaub ich nich
hier findest du die karte für alle 100 päckchen. musst einfach nur die entsprechende insel aus wählen. (gta 3)
hier findest du die karte für alle 100 päckchen. musst einfach nur die entsprechende insel aus wählen. (gta 3)
nein wir finden unser e nicks nicht pen lich aber trozdem danke für deine hilfe
Ich bräuchte einen cheat für gta 3 das ich im wasser mit autos fahren kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.