Bospers Bogen (Gothic II) (* Gothic 1+2)

Bospers Bogen (Gothic II) (* Gothic 1+2)

Ich hab mal wieder ein Problem und diesmal geht es um den Diebstahl Bospers Bogen.
Ich weiß das der Dieb ins Wasser gesprungen ist aber da ist er nicht mehr und nun finde ich ihn nicht mehr! Was soll ich machen?

Helft mir
Der Bogen befindet sich in der Diebesgilde. Spring Am Hafen ins Wasser und schwim links am Rand entlang. Dann findest du eine verschlossene Tür.
Schlüssel:

Wenn du von Zora den Auftrag bekommst den Dieb zu finden, sprich mit Rengaru. Er rennt dann weg und du rennst ihm hinterher. Sag dass du ihn der Miliz übergibst. Verpetz ihn und geh dann in die Hafenkneipe. Der Wirt spricht dich sofort an dass du hinter den Fischladen sollst. Töte den Mann der dahinter steht und nimm ihm den Schlüssel ab.

Bogen:

Jetz spring wieder ins Wasser und bieg in der Kanalisation links ab. In dem Raum, ist eine Truhe in der sich ein Jagdbogen und dem Wirt am Marktplatz (keine Ahnung wie der heißt) sein Silber befindet. Gib dem Wirt das Silber und Bosper den Bogen.

Fertig.
Dir ist ein Schreibfehler unterlaufen,denn der Händler heißt Jora,nicht Zora.Der Wirt heißt Coragon.Er gibt Dir dann einen Krug von seinem Spezialbier,welches Dir 3 Lernpunkte und 1 Mana bringt.
immer diese klugscheisser^^ is aber richtig nur jenachdem wenn du das addon spielst is der typ hinter dem fischladen scheisse stark also erstmal ausrüsten ;) und wenn du den besiegst kannste dem auch noch ne schicke armbrust abnehmen :D
Danke
Ich hab den Bogen bei den ersten 2 malen als ich es durchgespielt hab, auch nicht gefunden ^^.
Aber ich habs doch gut erklärt oder?
Naja war ok aber jeder musste es selber machen... und nun wissens 3.944.095leute ... is ein bisschen übertrieben aber auch egal!
Wenn ich Rengaru nicht verpetzt hab,bekomm ich dann den Key nicht?
Ich hasse zwar die Diebe und kille die immer, aber soweit ich weiß, geben sie dir den Schlüssel dann.
Wenn du Rengaru nicht verpetzt, dann freut er sich. Wenn du dann auch Kardif oder wie der Fischhändler heißt, nicht auf die Notiz im seltsam aussehenden Fisch ansprichst, gibt dir Attila den verrosteten Schlüssel. Glaube ich. Es ist trotzdem ganz sinnvoll, sich von den Dieben in Schlösserknacken ausbilden zu lassen. Danach kannst du sie ja killen und ausrauben. Aber Vorsicht bei Cassandra oder wie sie auch immer heißt. :)
Ich verpetz die aber immer.
Wer die Diebe nicht verpetzt hat aber einige vorteile z.b. einen gratis erzbrocken von HAlvor (gut für DJ) und nen gratis geschicklichkeitspunkt von Rengaru.
Die Welt ist das ja gerade nicht. Dann lieber das Gold klauen, die Erfahrungspunkte kassieren, sich bei Lord André einschmeicheln, die gestohlenen Gegenstände zurückgeben und die Gilde für sich alleine haben. :)
für den der nicht gerade miliz und pala werden will ist die Diebe nicht zu verpetzen trotzdem eine gute alternative
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.