Super Mario Sunshine (Game Cube / Nintendo 64)

Super Mario Sunshine (Game Cube / Nintendo 64)

ich komme bei super mario sunshine bei der aufgabe 6 von Lido sirena nicht weiter wie habt ihr das geschafft?
was ist die denn ? habe 95 insignien
Welche Aufgabe ist das?

l
@Zuesi du müsstest schon mal sagen welche das ist aber ich kann ja mal gerade nachschauen.
Ich hab grad nachgeschaut. Das ist die Aufgabe "Säubere Lido Sirena. Ich geb mal Tipps, sind zwar nicht die besten aber vielleicht schafft man es dann in der Zeit. Wo man anfängt ist es egal. man sollte nur R nicht ganz runterdrücken nur so dass man beim Laufen sprühen kann. Wenn man kein Wasser hat kann man am Meer Wasser holen. Man muss immer schauen dass an der Position wo man war alles weg ist. Aber man kann auch die Fässer dareinwerfen. Aber was wirklich Zeit kostet ist wenn man in diesen Schleim geht. Das kostet etwa 2-3 Sekunden. Also Aufpassen und Viel Spaß
@karnimani vielen dank ich werde es gleich ausprobieren
leichter ist es wenn du den analogstick schnell im kreis drehst und leicht Rn drückst
dann dreht mario sich schnell im kreis und sprüht Wasser
Ps: Du brauchst nicht den Ganzen schleim wegsprühen es kann ruhig ein bischen ümbrig bleiben.
hier ist die komplettlösung für alle die nicht weiterkommen:http://www.clubgamecube.de/kontakt/supermariosunshine.html#018bef92a1099b50b
Wisst ihr etwas über das Buch das es in Bia Paradiso Kapitel 3 gibt?
Hey, schreib doch nicht überal was rein.
Um die Aufgabe etwas leichter werden zu lassen, sammelt mit "B" die auf der Insel umherstehenden Fässer auf und werft sie auf den Elektroschleim. Die seltsamen Fässer sind nämlich mit Wasser gefüllt und säubern gleich einen großen Bereich, wenn sie zu Bruch gehen!
@ Deadman: Von welchem Buch redest du? Ich kann mich an kein Buch erinnern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.