Wer gewinnnt die Champions League? (Sport)

Wer gewinnnt die Champions League? (Sport)

Also ich denke so ein Zufall wie dieses Jahr passiert nicht mehr!
Ich glaube Real wird sie wiedermal gewinnen
Is zwar etwas früh für so nen Thread (da bis zur Schließung des Transfermarktes noch ne Menge passieren wird) aber ich tippe auf Barca,Chelsea,Bayern oder (für mich immer Favorit) Arsenal.
Ich glaube auch, dass es Real ( mein Lieblingsklub ) schaffen wird.
Nach der Enttäuschung vom letzten Jahr werden sie dieses Jahr besser spielen wollen.
Hm dieses Jahr könnt es da echt ne spannende Sache werden.Ich glaube natürlich auch nicht das nochmal Manschaften wie Monaco oder Porto ins Finale kommen...

naja Favouriten da gibt es echt viele wie:Bayern (HOFFENTLICH SCHAFFEN DIES ;) ) ,Chelsea,Barca,Inter (vieleicht reißen die ja was ham ja ganz gut eingekauft) ManU sollte man auch net ganz vergessen, naja usw.

Am wenigsten wird es SV Werder Bremen.
Bayern Favourite da lach ich nur!
Ich denke ManU, Real oder Arsenal oder vieleicht auch Barca!
Da gibt es eine ganze Menge, zu der auch Bayern zählt (mit dem Kader, den sie haben). Ansonsten Real Madrid, ManU, Arsenal, Milan, Juventus. Porto wird es denke ich nicht mehr so weit nach vorne schaffen.
wirlich früh für diesen Thread.
N deutscher Verein wirds ganz bestimmt nicht, wahrscheinlich Chelsea sonst muss der trainer wieder gehen.
Ach und ich hatte als Favourit Ac Mailand vergessen!
Scho Milan könnts au wieder werde!
@Brainbone:
Sprich mal (bitte) gescheit Deutsch!
Leverkusen!
Glaubst du Leverkusen kommt überhaubt durch die Qualifikation?
Ich glaub schon. Aber die CL werden sie meiner meinung nach net gewinnen. Sorry Elvis.
Ich glaub auch nicht!
ich denke genauso wie Pirate!real auf jeden fall!Leverkusen kommt nit mal die quali hin genauso wie Bremen und noch so andere scheiß manschaften wie Chelsea etc.!Entweder real,inter mailand oder,mit sehr sehr viel glück auch bayern!
Leverkusen spielt in der Quali gegen Banik Ostrau, das ist immerhin der tschechiche Meister...aber trotzdem eine lösbare Aufgabe.
Ich glaub schon dass sich Leverkusen qualifiziert!
Wird schwer ist aber machbar.
Leverkusen muss sich anstrengen nach so einem Spiel wie gegen die Bayern !
Die sind halt noch geschwächt von der Copa America,
und das sie nicht gewinnen ist auch klar aber in die
Fußstapfen von Stuttgart können sie schon treten.

Das Viertelfinale kann drinn sein,wenn sie nicht auf Real,ManU,AC Milan...treffen.
Da müssten sie aber schon wirklich Glück haben!
Denen fehlt Lucio schon jetzt.
den kann keiner ersetzen.
die champions league gewinnen die bayern
@gremio:
Witzbold...........................
natürlich nur wenn der scheiss kahn verletzt ist................. ;-)
@ Elvis E.

Eigentlich haben sie ja mit Roque Junior einen POTENZIELLEN Nachfolger verpflichtet aber ob er es wirklich schafft..............?
Ich glaube es wird AC MILAN oder die BAYERN es ist alles möglich aber REAL auf gar keinen Fall schaft es Real eher schafft es Valencia
Keiner ,auch kein Roque Junior kommt an Lucio heran(zumindest in der Innenverteidigung)
Es ist so schade das er gegangen ist,der passte zu Leverkusen wie die Tribühne zu Beckhams Elfmetern...
Was haben nicht alles für Clubs um ihn geworben:Real Madrid,Chelsea(die so wie so-sind ja immer dabei),Inter Mailand,Arsenal London...
Wir konnten ihn so lange halten dann geht er zu den Bayern,man wer Lucio gehen lässt der hat einem am Schädel,Kallmunds Eintscheidung war das bestimmt nicht der ist klüger in sachen Transfers....
Zurück zum Thema,Bayern hat gute Chancen mit den starken Kader...
ins Halbfinale kommen sie auf jedem Fall,
Mit Inter Mailand muss man auch rechnen die haben ihren Kader richtig verstärkt...

Meine Favoriten sind:

Bayern München , Inter Mailand , FC Barcelona , Arsenal oder Chelsea London
@ Elvis E.

Ich hab ja auch gesagt einen POTENZIELLEN Nachfolger. ;)
Aber dein Spruch war gut:

"...der passte zu Leverkusen wie die Tribühne zu Beckhams Elfmetern." ^^
Naja ich bin halt ein bisschen phantasievoll,Danke
aber mal schauen wie sich Lucio bei den Bayern macht!
Bayer hatte gar keine andere Wahl als Lucio zu verkaufen, schliesslich haben sie ja Schulden und Lucio war eben der wertvollste Spieler.

Meine Favoriten:
Bayern, Real, Chelsea, Arsenal, Milan

also keine Aussenseiter diesmal, aber ich koennte mich ja auch irren...
Die hatten Schulden?
Ja, nach dem Fast-Abstieg waren sie finanziell bankrott und die Gehaelter mussten gekuerzt werden.
So...?
Naja trozdem Schade...
So hier mal die Resultate der Gruppen-Auslosung (dahinter mein Tipp für die Platzierung):

Gruppe A

1. Deportiva La Corunà (2.)
2. FC Liverpool (1.)
3. AS Monaco (3.)
4. Olympiakos Piräus (4.)

Gruppe B

1. Real Madrid (1.)
2. AS Rom (2.)
3. Bayer 04 Leverkusen (4.)
4. Dynamo Kiew (3.)

Gruppe C

1. FC Bayern München (2.)
2. Juventus Turin (3.)
3. Ajax Amsterdam (1.)
4. Maccabi Tel-Aviv (4.)

Gruppe D

1. Manchester United (1.)
2. Olympique Lyon (3.)
3. Sparta Prag (4.)
4. Fenerbace Istanbul (2.)

Gruppe E

1. FC Arsenal London (1.)
2. Panathinaikos Athen (3.)
3. PSV Eindhoven (2.)
4. Rosenborg Trondheim (4.)

Gruppe F

1. FC Barcelona (2.)
2. AC Mailand (1.)
3. Celtic Glasgow (3.)
4. Schachtor Donesk (4.)

Gruppe G

1. FC Valencia (2.)
2. Inter Mailand (1.)
3. SV Werder Bremen (4.)
4. RSC Anderlecht (3.)

Gruppe H

1. FC Porto (3.)
2. FC Chelsea London (1.)
3. Paris Saint Germain (2.)
4. ZSKA Moskau (4.)
@Laguna
Ich denke eher so:

1. Deportiva La Corunà (1.)
2. FC Liverpool (2.)
3. AS Monaco (3.)
4. Olympiakos Piräus (4.)

Gruppe B

1. Real Madrid (1.)
2. AS Rom (2.)
3. Bayer 04 Leverkusen (4.)
4. Dynamo Kiew (3.)

Gruppe C

1. FC Bayern München (2.)
2. Juventus Turin (1.)
3. Ajax Amsterdam (3.)
4. Maccabi Tel-Aviv (4.)

Gruppe D

1. Manchester United (1.)
2. Olympique Lyon (2.)
3. Sparta Prag (4.)
4. Fenerbace Istanbul (3.)

Gruppe E

1. FC Arsenal London (1.)
2. Panathinaikos Athen (3.)
3. PSV Eindhoven (2.)
4. Rosenborg Trondheim (4.)

Gruppe F

1. FC Barcelona (2.)
2. AC Mailand (1.)
3. Celtic Glasgow (3.)
4. Schachtor Donesk (4.)

Gruppe G

1. FC Valencia (1.)
2. Inter Mailand (2.)
3. SV Werder Bremen (4.)
4. RSC Anderlecht (3.)

Gruppe H

1. FC Porto (1.)
2. FC Chelsea London (2.)
3. Paris Saint Germain (3.)
4. ZSKA Moskau (4.)

(eh ziemlich ähnlich)
@ Laguna:

Mit Gruppe E,F,G und H stimme ich dir überein...
aber meinst du Ajax Amsterdamm schaft den ersten Platz in Gr. C... glaube ich net

Und Liverpool setzt sich durch gegen La Coruna...?
Eher wird Bayern erster in der Gruppe und Amsterdamm schaft nur den dritten Platz...
denn am Ende schaffen es halt nur die "Großen" wie Juve,auch wenn sie erheblich schlechter spielen als ihr Name und ihr Ruf...

Leverkusen nur 4. ...
ich weis net aber mit Leverkusen muss man schon rechnen und den Favoriten in dieser Gruppe werden sie schon ein par Remis abverlangen...
den wie sie sich gegen Banic gezeigt haben war nicht mal ein Drittel ihrer Leistungen.
Ich denke schon dass Ajax den ersten Platz schaffen kann. Juve hat sich nicht gerade sonderlich verstärkt und mit Davids auch noch einen wichtigen Spieler verloren.

Und Bayern.....naja ob die mit diesem team wirklich so gut harmonieren bin ich mir nicht SO sicher.

Und Liverpool is klar besser als Depor.

Und gegen AS Rom und Real hat Bayer glaub ich wirklich keine Chance. Und ein Auswärtsspiel in Kiew is auch sehr hart.
Hab jetzt keine Lust meinen Tipp da hin zu schreiben ich kann nur sagen, dass in der Gruppe mit Bayern Juve und Ajax weiterkommen und Bayern Letzter wird!
@ Wargreymon

Lass uns bitte realistisch bleiben ja? -.-
Nach dem Spiel heute, das die Bayern gezeigt hatten, bin ich schon etwas in's Grübeln gekommen...das war das erste Spiel seit drei Jahren, wo ich vorzeitig den Fernseher ausschalten wollte (nach dem 4:0)- hatte es dann aber doch zu Ende gesehen...
Ich weiß zwar, dass das nun kein Beinbruch gewesen ist, aber es war aus Bayernsicht schon ein heftiger Rückschlag.
Naja, hoffe sie fangen sich wieder, dann überstehen sie auch auf jeden Fall die Vorrunde ;)
Ja ähm damit hätte ich auch nicht gerechnet dass Bayer die bayern mit 4:1 putzt. Vor allem nach dem Auftritt am Mittwoch der Leverkusener. Oder war das nur Schonung?
Oder war das nur Schonung?

Wenn du die Leistung vom Mittwoch meinst, dann ja. Mit einem 5:0 im Rücken kommt das schon mal vor...ich hatte das Spiel in Ostrau jedenfalls schon vor dem Bayernspiel nicht als Maßstab genommen.
Schneider hat in der Abwehr von Leverkusen gute Arbeit gemach,und wie Berbatov und Franca harmonieren war unglaublich...

Aber dass dieser Maghat der sich jetzt leider Tainer bei den Bayern nennen darf,die Niederlage noch schön redet...ist die absolute Frechheit,aber was rege ich mich auf ,ich bin Bayer Fan und glücklich

Hargreaves in die Abwehr ...ts ts ts...
der hazt wohl Angst ma jemanden wie Rau zu bringen?
Nein das hat er nicht.Er dachte halt nur Hargreaves macht seine Sache in der Abwehr besser.

ps.Bayern wird im nächsten Spiel denke ich 100% die Leistung bringen.
Der fcn natürlich!
"fcn" du meinst Nürnberg nech?
Also gegen Hamburg verlieren,
gegen Hamburg verliert heut zu tage nich ma der gute alte
FFSV Sportclub Bad Hauhach Nord 03 in der Dorfliga 06 aus Meppen von Komdennenburg,und die haben wat drauf...#
(was erzähle ich hier überhaupt sone Sch...e?)
Aber hier gehts um C-League...und der FFsv Sportclub Bad Hauhach u.s.w. ist davon noch sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,...weit entfehrnt.
Wo er recht hat hat er recht..........Smiley
Schade nun ist die erste Transfer Periode voerst vorbei,sollte man diese Transfer-limits nich ganz abschaffen,und das ganze Jahr das Transfer Fenster offen lassen wäre vieleicht spannender?
Nein, dass finde ich nciht!
ich sag Kiev gewinnt
Ich sage WERDER BREMEN gewinnt die Champions League.
Reyes: Glaubst du es wirklich?

Werder 4-ever
@ Reyes

Oho is ja mal ne ganz andere Prognose. Mal sehen ob sie stimmt. ;)
Na klaro Kiev ist die Weltfussballmacht
Ist doch so
genau da geb ich dir Recht Toninho
Barca (außer die Verletzungsmisere hält an), ManU oder Juventus. Bei Real hab ich starke Zweifel...
Nein KIEV gewinnt .
Dinamo 4ever
Kiev gewinnt die CL nicht dazu sind sie viel zu schwach!
Nie im Leben gewinnt Kiev, dann noch eher Bremen!
EY was habt ihr gegen KIEV
Genau was habt ihr gegen KIEV?
Zu schlecht!
Das kann ich auch zu Inter Miland Ac Miland und zu Arsenal sagen ,
Kiev ist und bleibt die beste Fussball Manschaft allerZeiten
Real - Kiew...
@Reyes, mit deiner aussage hast du allerdings Recht!
Mann könnte es auch so sagen:"Ballack kann so gut Fußball spielen wie ein Blinder mit Nem Krückstock!
Real gewinnt!(Auch ohne Beckham)!
@ Adriano:

Achja,mein Opa hat nen Krückstock und kickt professionell bei Arsenal London ,ne hättst ne gedacht...
@ Adriano

Real hat noch nie (außer in den letzten Spielen) Beckham gebraucht um zu gewinnen.
Nun bleibt doch mal beim Thema...
Das heisst übrigens ...:"Wer gewinnt die Champions League?"!
Ich glaub ManU hat gute chancen, Arsenal, Barca Milan und Inter... aber auch!
Bayern
Nie im Leben!
Ganz einfach es ist wieder Zeit für die Königlichen!
Ganz klar: Borussia Dortmund

Hahaha

ich würde sagen, Arsenal, Milan, Real oder Barca
Nein FC BAYERN MÜNCHEN!
Die verlieren ja sogar daheim gegen Schalke (Ich meine Bayern verliert sogar gegen Schalke) wie wollen die dann die CL gewinnen?!
Bayernfan zu sein ist zur Zeit wie eine Fahrt mit der Achterbahn - erst vor kurzem schießen sie Ajax 4:0, dann ein 2:1 in Bremen und nun so ein müder Kick gegen Schalke.

Wenn man bedenkt, zu was der Bayernkader in der Lage ist, haben sie sehr wohl eine Chance, die CL zu gewinnen. Nur müssen die Leistungen eben immer 100% vorhanden sein, sonst wird das nichts in der Königsklasse (erst recht nicht, wenn man zu Gast bei Juve ist).
Wenn die gegen Juve gewinnen, dann...
knapp verloren.
76. Minute: Nedved...
dann hatte Kahn wieder nen Patzer,aber der war wirklich schwer,extrem schwer,ich weiss das bin auch selber Torwart...ziemlich gemeiner Ball.
Nedved ist eben ne Klasse für sich!
(Bayern hat verloren lalalala das ist ja so ein LOOOOSER VEREIN!)
Bayern kannst du keine Loser nennen sie haben ja hier gegen eine der besten Mannschaften der Welt gespielt mit einer Top Abwehr einem Klasse Sturm und einem super Ressiguer Pavel Nedved und der hat ja dann auch das Tor gemacht!
Und sind wir mal ehrlich wie kann man nur mit einem Stürmer gegen eine der besten Abwehrreihen der Welt antretten!
@ Elvis E.

Patzer von Kahn? Das Tor war astrein rausgespielt. Da konnte NIEMAND vom FCB was dafür. War einfach super gespielt.
Einen Stürmer gegen Juve fand ich auch zu wenig, Hashemian hätte von Beginn an spielen sollen.
Das bessere Team hat verloren...

@Laguna: Elvis meinte nicht das Tor von Nedved, sondern dieser Daddelball, den Kahn nicht festhalten konnte und Del Piero fast verwandelt hätte (vor dem 1:0).
Bayern hätte auch mit 10 Stürmern verloren!
Ja is ja logisch Adriano,denn hätten sie ja auch keine Abwehr mehr.

-sinnloser Beitrag Adriano,kannste dir auch sparen.
Ach so. Ja dann...........

@ Elvis

......sorry.
Jetzt kann ich ihn ja nicht mehr wegmachen!
@ Laguna :

Macht nichs,schon gut...

@ S.T.A.R.S.:

Hashemian hat die letzten zwei Großschancen total kläglich vergeben ,das waren 100%tige ...
Das mag sein, aber wenn er draußen auf der Bank sitzt, verstärkt das den Angriff auch nicht.
Hashemian läuft seiner Bochumform leider noch hinterher - mal sehen, ob sich das noch ändern wird...
Alleine mit kann er die Außfälle von den andren Bayern-Stürmer nicht wet machen,also sollten sie schnell wieder gesund werden...
Ansonsten kann man Salihamid...also"Brazo" auch in den Sturm stellen!
Salihamidzic in den Sturm? Nicht wirklich.........
Mal wieder zum Thema:
Ich glaube Inter hat gute Chancen!
@ Laguna:

Er ist sehr flexibel...
inter, barca, manu und valencia sind meine favotiten.
bayern kommt ins viertelfinale. aber ich drücke fenerbahce die daumen.
die champions league ist cool

das war der 100. beitrag!
Bayern kommt gar nicht ins V-Finale!
Tel Aviv!
Valencia?
Nach der Klatsche,die kommen in den UEFA-Cup(dann können sie den wieder gewinnen)
Zu Beginn der Saison hätte ich auch Valencia als Favoriten dazugezählt. Sie HATTEN ja einen unglaublichen Lauf. Aber nun brauchen sie schon mal wieder so einen um in die nächste Runde zu kommen und den Anschluss an die Tabellenspitze in der La Liga nicht zu verpassen.
Ob Bremen weiter kommt?
Dadurch, dass Valencia zu Hause gegen Inter verloren hat, sieht es recht gut für Bremen aus.
Bremen muss natürlich auf jeden Fall das anstehende Heimspiel gegen Anderlecht gewinnen, dann hätten sie 9 Punkte. Valencia spielt in Mailand - keine leichte Aufgabe, wenn sie das Spiel verlieren, bleiben sie bei 3 Punkten stehen, d.h. 6 Punkte Rückstand auf Bremen.
Somit müsste Bremen in den letzten zwei Spielen nur ein einziges Pünktchen holen, um weiterzukommen.
Und so unwahrscheinlich hört sich das gar nicht an, finde ich ^^
willstz du etwa sagen dass bremen weiter kommt? dann wohl eher anderlecht. hör auf zu träumen.
Mit träumen hat das wenig zu tun, ich habe lediglich gesagt, dass Bremen eine sehr hohe Chance auf das Weiterkommen hat - ob sie sie nutzen, werden wir sehen.
Verfasse doch mal einen konstruktiven Beitrag, in dem du dich äußerst, wieso Bremen chancenlos sein soll ;)
Ich denk schon, dass Bremen weiterkommt!
ok hast recht sie haben ne chance aber ich bin trotzdem für inter und valencia.
Ich bin für 1.Inter und 2.Bremen 3.Wird dann von mir aus Valencia!
ich denke auch so, denn Anderlecht kannst du eigentlich vergesssen!
juventus gewinnt die CL
Endlich mal ein halbwegs realistischer Tipp........-.-
Ich glaub mal Chelsea
Mein Tipp:
Ich gewinne!
ManU!
manu ist sclecht
Du bist dumm!
ManU hat 4:1 gegen Prag gewonnen!
Ja, und alle 4 Treffer wurden von Van Nistelrooy erzielt...!
@ Topic

AS Rom nun nicht mehr...........Smiley
nisemono ! baka italy men chop suey koroshima nipon koroshima
Wenn du das in Deutsch sagen könntest wäre das toll!
Rechnerisch hätte Rom sogar noch die Chance, in's Achtelfinale zu kommen - aber das schaffen sie natürlich nicht mehr ^^

Gestern hätte ich aus dem Fenster springen können, so dumm ist das schon wieder gelaufen...erst in der 90. Minute das 0:1 und dann im Anschluss noch eine Großchance verdaddelt.
Das einzig Positive an diesem Abend war, dass Ajax verloren hat. Somit ist die Perspektive der Bayern für's Achtelfinale weiterhin sehr gut.
Ich war im Stadion (Bayern-Juve) und der kahn ist doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht! Der muss den ersten Schuss von Ibrahimovic schon festhalten! Naja mein Problem ist es nicht, das beste ist, dass bayern verloren hat!
Hoffentlich kommt Fehner weiter... ich würds Daum gönnen...
hoffe ich auch wird aber schwer
Schaffen die NIE!
Lyon ist ja schon weiter!
Gegen ManU haben die keine Chance!
Kiev gewinnt die Champions League glaubt doch was ihr wollt.

Dynamo 4ever
jaja und saarbrücken gewinnt den uefa-cup
@ c.ronaldo

Smiley Gut gekontert.

@ D. Venger

Nix gegen deine Meinung aber es is doch etwas unwahrscheinlich dass Dynamo die CL gewinnt.........obwohl.....man weiß nie ne? ;)
Dass Porto und Monaco letzte Saison das CL-Finale erreichten, war allerdings mindestens genauso unwahrscheinlich...
Auch wieder wahr.........deshalb hab ich ja gesagt:

.....man weiß ja nie ne?
Ne also ich würd schon sagen, dass Kiev gute Chancen hat!
Topfavoriten: Juventus, Barcelona

Mitfavoriten: Arsenal, AC Mailand, Chelsea, Real Madrid

Ich denke aber, daß es Juve wird
Topfavouriten: ManU, Barca, Chelsea (juve)

Mitfavouriten:Ac Mailand, Arsenal, Inter, Real Madrid

Aber ich würd trotzdem sagen, dass es Chelsea oder ManU wird!
Wenn ihr mal an die letzte Champions League denkt.Wer von euch hätte schon gedacht, dass monaco und porto ins Finale kommen. Da kann es sehr gut sein ,dass kiev genau so weit kommt und da bin ich mir sicher.Und wenn sie es doch nicht schaffen bin ich trotzden stolz auf sie.

Dynamo Kiev 4ever
ManU hatte ich vergessen, die haben natürlich auch super Chancen mit dem Sturmduo.
BUTT IST GUDD!

DANKE,DANKE,DANKE
Jörg!
Ey,und Zidane mag ich nun net mer!
Leverkusen - Madrid 1:1

Ein verdientes Unentschieden, wie ich finde. Die erste Halbzeit ging klar an Bayer, obwohl sie nicht unbedingt fantastischen Fußball gezeigt hatten. Real war einfach viel zu schwach und harmlos (bis auf die Szene mit Ronaldo). Hätte Krzynówek noch das 2:0 geschafft wäre es wohl schon fast entschieden worden. Doch dann, nach ca. einer Stunde verlor Bayer, für mich unverständlicher Weise, die Konzentration und übergab Real das Spiel. 30 Minuten Dauerfeuer auf das Tor von Hans-Jörg Butt folgten. Und wenn man mal den verschossen Elfmeter von Figo anschaut, muss man schon fast sagen dass das Unentschieden noch glücklich war...

Bayern München - Tel-Aviv 5:1

Ein souveräner Sieg. Da zeigte sich mal wieder wie wichtig Scholl doch für den FCB ist. Erst nach seiner Einwechslung stimmte das Zusammenspiel bei den Bayern. Pizarro hat ebenfalls überzeugt, genauso wie Makaay und Frings. Wollen wir hoffen das sie auch gegen größere Gegner so gut und vor allem so treffsicher spielen werden.
Sch*** FIGO. Raul hätte den Elfer schießen sollen.
@ Inizio:

Du hast vollkommen Recht,dem habe ich nichs hinzu zufügen...
Wie hast du überhaupt Ballack gesehen?
War er gut drauf?
Ich hätte auch Raul schießen lassen!
Ballack hat IMO gut mit Scholl harmoniert :)
Wer weiß, möglicherweise sehen wir Scholl in absehbarer Zeit mal 90 Minuten auf dem Platz - wenn es körperlich möglich ist...

So, Bremen kann heute alles klar machen.
Mein Tipp:
Bremen 2:0 Inter
nur weil er nen elfer verschossen hat? er hat davor fast alle reingemacht.
Bremen - Inter 1:1

Also gibt es dann ein Endspiel gegen Valencia. Ein Unentschieden reicht allerdings schon, deshalb kann man ganz zuversichtlich sein.
Wenn Bremen ein Tor schießt, müsste Valencia schon 3 Treffer nachlegen, sie könnten sich also sogar eine 1:2 Niederlage erlauben...aber bei einem 0:1 wären sie natürlich raus ^^

Na ja, da war jedenfalls mehr drin gewesen gegen Inter, aber ein Punkt in Valencia ist sicherlich machbar.
Vor allem da Valencia sowieso zur Zeit in einer Krise steckt. Ich denke schon dass Bremen die nächste Runde erreicht.

Mein Tipp: 1:0 für Werder
Ich denke 2:1 für Bremen!
0:0
finale:chelsea,juve
halbfinale:barca,lyon
viertelfinale:inter,manu,fc bayern münchen,ac milan
@Eto'o:
Leicht unlogisch!
Denn wenn Barca gegen Lyon im Halbfinale spielt, dann muss ja Chelsea gegen Juve schon im Halbfinale gespielt haben! Das heißt eine Mannschaft müsste schon rausgeflogen sein!

Auch komisch finde ich, dass keine von den Viertelfinalmannschafften, die du aufgezählt hast im Halbfinale sind!

Überdenke das ganze nochmal!
ein bisschen nachdenken würde nicht schaden, lieber David:
Er hat es sich gespart alle Mannschaften mehrmals hinzuschreiben und hat nur die Mannschaften dagelassen die, seiner Meinung nach, ausscheiden.
Ach so das wusste ich nicht!
Was sagtr ihr dazu,was ist eurer absolutes Top -Spiel im achtel?
ManU-Milan
Porto-Inter
Barca-Chelsea
Juve-Real
Lyon-Werder
Arsenal-Bayern
Liverpool-Leverkusen
Monaco-Eindhoven

mein TopSpiel ist ManU-Milan.
kann ich so nicht sagen.
Aber ich finde die Kracher sind auf jeden Fall
ManU - Milan
Barca - Chelsea
Juve - Real
Arsenal - Bayern
Mein Top-Match ist Real - Juve.
Werde es mir aber wahrscheinlich dennoch nicht live ansehen, da ich die Spiele der Bundesligateams gucke.
Top-Spiel is IMO auch Real-Juve.

Spanischer Rekordmeister gegen Italienischen Rekordmeister.
Meines ist Barca - Chelsea.

Die momentan zwei besten Teams in Europa.
Mein Top-Spiel ist Milan-ManU und Barca-Chelsea!
...und was meint ihr,wer wird im Finale spielen?
Ich denke: Bayer-Milan
Bayern-ManU

Gewinner: Bayern
Finale? Hmm ich schätze mal Inter vs. Chelsea. Und da wird dann Chelsea die Nase vorn haben.
juve hat agute chancen!
Chelsea-ManU;)
Sieger:
MANCHESTER UNITED
barca- manu
sieger:

barca ronaldinho 90min elfer, glück, tormann -stange -tormann ,tor :P
kreativ.........................
stimmt,is wirklich kreativ.aber ich glaub nich das sich barca und manU im finale gegenüber stehen werden.ich glaub das finale werden juve und chelsea bestreiten.4:4 durch tore von treuzguet,del piero,nedved,ibrahimovich(als joker) und terry,lampard,lampard und nochmal terry.elferschiessen:
juve:del piero,treuzguet,nedeved treffen,ibrahimovich stange nach mit dem kopf und doch noch treffer und
chelsea:terry,lampard und j.cole verschiesen und der sieg geht an JUVE.
barca spielt im finale gegen inter oder manu
Also jetzt ich.
Finale:
CHELSEA LONDON:MANCHESTER UNITED;)

12 Minute:
Giggs läuft über linke Seite, flankt rein, Rooney geht mit dem Kopf hin; Pfosten, Nistelrooy im Hintergrund; 1:0 ManU

33 Minute:
Rooney mit einem Solo, sieht dann Rechts C.Ronaldo, spielt ihm in den Lauf, er flankt rein da steht wieder Rooney 2:0;)

62 Minute:
Von hinten raus terry sieht in der Mitte Lampard, der geht an zwei Spielern vorbei, spielt lang auf drogba, Tor;) 2:1;

77 Minute:
Wieder ManU, über die Mitte Scholes, geht an drei Leuten vorebei, spielt auf links zu Giggs der zieht nach innen schießt;.........,,, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR, ins Kreuzeck;)3:1;)

87 Minute:
Rooney geht nach einem wunderschönen Pass von Scholes alleine aufs Tor zu von hinten kommt Terry,..., fpoult, Rot für Terry;Elfer...,Van Nistelrooy tritt an rechts oben;
4:1;)

90 Minute:
Abpfiff
Ach ja:

ENDSTAND:

MANCHESTER UNITED: CHELSEA LONDON
4 : 1

ManU=Sieger!
in einem finale werden eigentlich sehr wenige tore geschossen aber je mehr desto besser
Wenn ManU aber klar überlegen ist...........................?!
erstens bezweifle ich das chelsea und manU das finale austfagen werden und noch mehr bezweifle ich das manU gewinnt.inter gegn manU wäre auch ein würdiges cl finale.meine beschreibung falls diese zwei mannnschaften das finale austragen:3.eckball inter:vieri nimmt volley trifft die stange da steht adriano und TOR1:0 9.c.ronaldo tödlicher pass auf rooney der umrennt toldo und der AUSGLEICHSTREFFER1:1 43.wieder ecke inter:scholes mit dem befreiungsschlag auf van nistelrooyneben ihm rennt ronney mit,toldo der einzige inter spieler der hinten blieb,toldo rennt raus van nistelrooy passt rüber zu ronney,der FÜHRUNGSTREFFER1:2 65.freistoß manU:scholes passt zu nevil der mit dem weitschuss und TOR1:3 78.freistoß inter:adriano triet an :ins kruezeck,ANSCHLUßTREFFER2:3 83.vieri nimmt scholes den ball an der mitelline ab umrennt drei verteidiger zieht beim siebenmeterpunkt ab und AUSGLEICHSTREFFER3:3
87.inter konter:vieri und adriano gegen nevill und keane,vieri dribbeld kena und nevill auf einmal aus gibt paas zu adriano der zieht zur überraschung von caroll ab und der SIEGESTREFFER4:3
Oh bitte!
was isn? ? ?
Du denkst doch nicht ehrlich dass Inter gegen ManU gewinnt?!
Ich meine Inter ist zwar auch geil, aber Manu ist um Klassen besser!
ne inter is wenn sie gut drauf sind besser als chelsea,manU,barca,milan oder juve.
haha...wenn!
Na schön,jetzt ich

Finale: Bayer Leverkusen-AC Mailand....
Beide Teamsd mit einem 4-3-1-2 System,bei den Leverkusenern Berbatov und Voronin trotz leichter Verletzung im Sturm,Inter seit langen mit Recoba wieder von Anfang an,dafür Davids und Mihalovic nicht dabei,Veron nur auf der Bank.

37.: beide Manschaften zeigen hier einen "Tot-kick",und versuchen ihre Angriffe direckt ,perfeckt zu timen...
42.:jetzt kurz vor der Pause eine Klasse Chance für Leverkusen,da hat die Interabwehr geschlafen,doch Fontana lenkt den Schuss von Schneider zur Ecke.
ECKE:direckt gezogen zum langen,Fontana faustet ihn wuchtig raus direckt zu Ponte der versucht einen freien Spieler zu finden,lässt sich aber den Ball von Van der Mayde abnehmen.
KONTER(44.):der Konter geht über Recoba,der mit einemn langen Ball zu Adriano,Butt kommt sofort raus und haut in von den Füßen im sechzehner.Der Schiri gibt "nur" Freistoß,Glück gehabt für Bayer.
FREISTOß(45.):Adriano mit den Hammer,doch einen halben Meter am Kasten vorbei.der Schiri pfeift zur Pause.
Halbzeitfazit:Ballbesizt- Bayer 58%,Intere42%,Schüsse: Bayer 3,Inter 4.Auffällichste Spieler:Kryznovec & Adriano.
2.Halbzeit...
83.:Tor für Leverkusen!Berbatov nimmt ihn Volley,triff ihn nicht richtig - Ball springt zu Kryznovec der hämmert das Teil für alle unhaltbar in die untere linke Ecke!
85.: Inter nun voll auf offensive...Cruz,Martins und Veron kommen für C.Zanetti,Recoba und V.d. Mayde ins Spiel.
95. DAS SPIEL IST AUS,AUS,AUS,AUS,AU....!
@Elvis:
1.Zu beginn lautet das Finale leverkusen:AC MAILANDdoch später kommen bei dem sog. "Ac Mailand" Spieler wie Adriano, Recoba... vor, UNLOGISCH!
2.Bei, wenn du schon Inter meinst steht nicht der sog. Fontana im Tor, sondern Toldo (Man sollte sich auskennen)
3.Leverkusen gewinnt nie gegen Inter (AC Mailand)!
Fazit:
Ein ziemlich unlogischer Mensch!
nehmen wir mal barca und inter im finale.
23.ecke deco:wunderbare hereingabe,larsonn mit dem kopf an die stange eto'o mit dem nachschuss den toldo parriert.der ball kommt aber ronaldinho genau vor die füsse der zieht vom fünfer ab und 1:0
43.wieder barca ecke,deco reingabe:ronaldinho zu direkt auf toldo der sofort mit dem abschlag und dann heißt das duell vieri gegen valdez und der sieger is adriano1:1(45)
78.freistoß für inter,vieri:auf den kopf von davids und 1:2
90.ecke barca,deco,sie hauen alles nach vorn:reingabe.eto'o an die latte,valdez vor die füsse uns dann heisst es wieder 2:2
105.barca im konter 4 gegen 3:ronaldinho eto'o doppelpass,der gibt no mal ab zu zum nachgekommenen puyol der wird gelegt und elfer,ronaldinho tritt an und 3:2
So gehts auch!
is doch ein geiles finale.
@ D.Beckham:

Ja,was für ein Mist...,das wollte ich so natürlich nicht!
Da habe ich mich total geirrt,aber befalls du es nicht weist liefert sich Fontana mit Toldo einen kleinen fight um die Nr.1,jetzt zwar nicht mehr so wie vor 1,2 Monaten ,aber damals hatte er in wichtigen Spuielen wie z,B, gegen AC Mailand im derbi der Serie A sehr gut gespielt.übrigens schau dir mal Laola (Fussballsendung im DSF) an,bevor du mir sowas unterstellst - also behaupte nicht ich hätte keine Ahnung!

PS: irren ist menschlich!

Einen schönen Tag noch...
Ich denke mal ich kenne mich besser aus als du!
wenn du meinst,bleib in deiner Traumwelt...

lass mich mit solch kindlichen gestreite in Ruhe!

Danke...

"Ich habe fertig"
Also ich denke es können viele Mannschaften ins Finale kommen, es ist alles offen, mein Favourite ist aber immernoch ManU!
manU hat schon gute chancen aber es gibt zuzeit so viele mannsc haften als konnkurenz das sie es net schaffen(chelsea,juve,milan,bayern)
hoffentlich der FAK :-)
aber warscheinlicher is ac milan
Auf Deutsch?!
"Ich denke mal ich kenne mich besser aus als du!" -> Dann solltest Du aber besser diskutieren können, als alles und jeden "für den Arsch" zu erklären.
Ist doch nciht so schlimm!
ich finds doof das chelsea schon jetzt gegen barca spielt, ich find das is schon so ein voerweg genommenes finale!
Find ich auch!
Ps.Wenn alles fürn A**** ist.............!
stimmt jetzt schon barca gegen chelsea is gemein schon jetzt(aber es gibt fürs finale ja noch juve,bremen,milan
und ManU!
ok manU
@beckham
fußballclub austria magna wien
Was ist damit?
was willste sechsi
@beckham
du hast gefragt: auf deutsch
FAK ist fußballclub austria magna wien
@shin chan
fang nich wieder damit an
Bayern oder Juve
bayen niemals wenn die schon gegen juve verliren.
Das war nur die Vorrunde. Wenn´s drum geht, gewinnen die wieder alles.
Ach schmarn, die überstehen das Achtelfinale nie!
gegen arsenal beißen sie sicher ab.
Bayer u7nd Bayer schaft es bestimmt,Bayern dank eines überagenden Manuel Almulnia ...scherz bei seite ,Wenger könnte Lehmann wenigst bei diesen Spiel aufbieten,es geht immerhin asuch gegen Kahn.
ManU wird im Achtelfinale rausfliegen, weil sie einen schlechten Torwart und eine noch schlechtere Abwehr haben(Silvestre, Brown, O´Shea). Nur einen guten Sturm bringt auch nichts(sieht man ja bei Real)
SO ein schmarn, die haben eine der besten Abwehr Europas (Silvestre, Ferdinand, O'shea, Brown) und ein starkes Mittelfeld (Giggs, Scholes, Keane, C.Ronaldo) und der Sturm ist Weltklasse (Van Nistelroy, Rooney)
Also, was hast du?
manchster hat alles bis auf einen super goalie.besonders das mittelfeld is sehr stark.
Howard ist nicht der schlimmste,ihr übertreibt,ihr habt außerdem noch Neville vergessen in der Abwehr.
@Shin chan:
Du sagst es!
und eigentlich sind der goalie bei manU a net so schlecht.
manU hat außerdem ein haufen talente in der hinterhand:djemba djemba spilet in der national manschafft von kamerun und is auch eim mittelfeld freak und auch zb jungstar eagles...der is hammer...aus dem wird auch mal ein richtiger abwehrscheff...

und howard wurd letztes jahr zum besten goalie der premier leaque gewählt
aja, vergessen... van nistelroy ist nicht gut, sondern er ist holländer...die haben wie wir alle wissen nichts auf dem kasten(mit ein oder zwei ausnahmen), und wehe mir wiederspricht hier jetzt einer... das wäre landsverrat oder eher deutscher fußball verrat
Sorry, aber van Nistelrooy ist eine dieser zum Glück seltenen Ausnahme(zusammen mit Makaay und Robben).
Ihr wollt doch nicht wirklich behaupten, dass Silvestre, Brown und O´Shea Weltklasse sind. Sie sind viel zu langsam. Gary Neville hatte ich vergessen, muss aber zugeben, dass ich ihn schon ziemlich gut finde.
Schon mal was von Ferdinand gehört, ManU hat eine gute Abwehr, siehs ein!
NEIN. Nur 2 gute Abwehrspieler reichen nicht!
Schau dir doch mal die EM-Spiele an. Brown hat erst gar nicht gespielt(weiß gar nicht, ob er dabei war) und Silvestre war an mindestens 4 Gegentoren Schuld.
@ MANSCHESTER UNITED:

Sie haben noch Heinze...,für mich ist die ManU-Abwehr die beste der Liga,dahinter Chelsea.

@ Grazy pet:

Soll das ein witz sein,Holland hat Van Nistelrooy,Van Hooijdonk,Makaay,Robben ,Kujt und Kluvert.
die sind allesamt Weltklasse,und Nistelrooy ist muit Abstand der beste Stürmer zur Zeit,er ist Kopfballstark(enorm),hervorragende Schussgenauigkeit und Schussstärke...,gute Technik,bei Makaay und Van Hooijdonk ist es ähnlich....
davon können wir deutschen nur träumen!
Weißt du, wieviele Gegentore ManU hat und wieviele Chelsea? Chelsea hat 8, ManU hat 13. Das ist national sicher nicht schlecht, aber im internationalen Vergleich reicht das einfach nicht.
@crazy pet:du bist dumm.die holländer sind eine der stärksten mannschaften in europa,was sag ich den der welt und deutschland kommt nich mal a bissal an sie ran
@manU:stimmt
@fgh:falsch
@elvis:stimmt
@fgh:nochmal falsch
Wenn du so weiter machst, wird das Thema hier gesperrt, weil du nur irgendwas ohn jegliche Art von Begründung hinschreibst. Du bist doch genauso ein Kleinkind wie "Manchester United"
das nehm ich zurück(auch wenn´s von dem Beitrag, den du hier oben geschrieben hast stimmt)
@FGH:
Du kannst NUR andere beleidigen und kritisieren!
@Elvis:
Stimmt, habe ich ja gesagt!
@nochmal FGH:
13 gegentore in ca.20 spielen das ist international schon gut!
Schau dir doch mal REAL, Arsenal, Juve an, die haben auch nicht VIEL weniger Tore!
@Manchester United
lern mal lesen
Hört bitte auf euch zu beleidigen. Das Thema steht kurz davor geschlossen zu werden.
@FGH:
Lern mal schreiben!
wer ein richtiger deutschland fan ist muss holland hassen... nistelrooyxxxxy<xsycx ist ein scheiß spieler... tut mir ja leid, vielleicht könne ein oder zwei von denen fußball spilen, aber sind halt holländer

@shin chan
wir waren im wm finale, holland war nicht mal dabei

@fgh
ManU hat voll die hammerabwehr... es gibt kaum eine bessere... ubrigens spielen alle gesetzten spieler von ManU in der jeweiligen nationalmanschafft... und jetzt wiedersprich nicht immer, das mag vielleicht deinen meinung sein, das die schlecht is, aber nach "STATISTIKEN" auf die du so gernen zurückgreifst, sind die keinesfalls schlecht!
JUVENTUS TURIN
ich denke auch das sie Juventus gewinnen wird weil ich sag nur: BUFFON, DEL PIERO

mfg Woife
@Crazy Pet: 1. Ich hasse Holland auch und auch van Nistelrooy, was mich aber nicht davon abbringt seine Leistung anzuerkennen und zu sehen, dass er zusammen mit Henry der beste Stürmer der Welt ist.
2. Ich hab bisher eine ganze Statistik benutzt
@Juventus Turin: Sehr sinnvoller Beitrag
Ich denke ManU gewinnt!
1.Sie haben einen guten (passt schon) Torwart!
2.Sie haben sau gute Abwehr!
3.Es ´gibt nur wenige Vereine die im Mittelfeld besser ausgestattet sind!
4.Das Sturmduo ist IMO das beste Europas!
gute Begrundung,aber sie treffen immerhin auf den AC Mailand,ich liebe ManU aber ich muss erlich sein da es mit Mailand änlich aussieht(gute Abwehr,starkes Mittelfeld und perfekter Sturm - kein schlechter TW)...es wird eng

@ MANSCHESTER UNITED:

siest du es auch so?
Ja, ich finde beide Mannschafften sau geil, obwohl ich ManU noch viel mehr mag, aber Milan ist ein harter Gegner, es wird ein Spannendes Duell!
was ist mit Juve gegen Real,ich glaube Juve kommt LOCKER weiter,ohne Probleme...
Naja, Juve hat in seinen CL-Spielen immer nur ein Tor geschossen. Und wenn man Reals letzte Spiele schaut glaube ich, dass Real weiterkommt. (mit Solari, der in letzter Zeit super spielt)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden ohne Probleme das Viertelfinale erreicht.
Juve spielt zwar in dieser Saison bislang überzeugender als Real (was die Erfolge angehen), aber Real darf man nie abschreiben - dazu ist der Kader einfach zu gut besetzt.
vergleichen wir mal beide , Juve ist doch besser?
Ich denke REAL kommt weiter, denn sie haben ^^ einen sau guten Kader und außerdem sind sie immer für eine Überraschung gut, ich finde bei REAL ist es so, wenn sie gut drauf sind gewinnen sie und wenn nicht, dann nicht!
da is ja voll die logik!

und stimmt, da denkt mann sie gewinen die cl... und dann fliegen sie raus...

oder man denkt sie werden locker meißter... und dann verkaken sie zu viele spiele!
@ MANSCHESTER UNITED:

...und weil Beckham bei ihnen spielt ,oder?
..., und weil Beckham bei ihnen spielt, ja!
war ja klar...
aber Real ist nicht der richtige Klub für ihn ,hätte bei Ferguson bleibe sollen!
Meine ich auch, aber Beckham ist für jeden Verein eine Verstärkung!
Ne, für Real nicht, abgesehen vom Marketing.
das stimmt,er will ja unbedingt sein Vertrag verlängern - unverständlich...
vergleichen wir mal beide , Juve ist doch besser?

Ja, aber wie gesagt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden ohne Probleme das Viertelfinale erreicht.
Juve spielt zwar in dieser Saison bislang überzeugender als Real (was die Erfolge angehen), aber Real darf man nie abschreiben - dazu ist der Kader einfach zu gut besetzt.

Ich denke, es wird sehr eng, wie in den meisten anderen Paarungen auch.
Verflucht, ich will endlich wieder CL - aber noch dauert es ganze vier Wochen...*grumel*
ja das kannst du laut sagen...
Es gibt auch so viele gute Paarungen da hätte man nicht unbedingt Bayern-Arsenal nehmen müssen - ich weis die Zuschauer entscheiden ja,aber ich glaube das wird wieder so ein "Taktikgegurke",ich wöllt am liebsten Chelsea oder ManU sehen...
Nun, das ist der Vorteil, wenn man Premiere World hat ^^
Wenn man sich lediglich den Sportteil besorgt, zahlt man im Monat nur 20 Euro - ich kann es jedem Fußballfan nur ans Herz legen, denn vor allem für die CL lohnt es sich auf jeden Fall, man kann, wie bei der Bundesligaübertragung, jedes beliebige Spiel einzeln live genießen oder die Konferenzschaltung angucken.

Real - Juve würde ich mir eigentlich am liebsten ansehen, aber als Bayernfan bleiben meine Augen im Olympiastadion...
20 €?muss man da nicht noch einen Digitalrecever bestellen?
habe gehört die Dinger kosten ca.100€...das lohnt sich nun auch wieda net!
Ist ziemlich viel Abzocke dabei.
Ja, aber dafür siehst du so ziemlich alle Fußball-Spiele die kommen!
Ich kann auch so prima leben,wozu hab ich EUROSport,die bringen alle in WH
Ja, den Receiver hatte ich vergessen - aber 100 Euro hatte er damals bei mir nicht gekostet (man erhält AFAIK auch das Geld zurück, wenn man Premiere wieder abmeldet).
Für genauere Infos, was die Preise angehen, sollte man aber lieber nochmal auf der Homepage von Premiere World nachgucken.
Ich war anfangs auch nicht so begeistert von der Tatsache, dass nur noch wenig Spiele im Free-TV laufen, aber mittlerweile kann ich mir Fußball ohne PW kaum noch vorstelllen...

Na ja, das nur nebenbei, zurück zum Thema...
ja,Danke...
Wie siehts aus mit Inter gegen Porto?
Inter, denn Porto ist zur Zeit schlecht!
sie haben auch alle guten abgegeben,außer Boswinga.
Klarer Sieg für Inter dnke ich!
Denke ich auch. Ich hoffe das eine Deutsche Mannschaft die Champions League gewinnt. Sie sind ja alle noch dabei.
Wenn dann Bayern. Die anderen kommen maximal bis ins Halbfinale.
Bayern ist fürn Arsch!
Bayern fliegt jetzt gegen Arsenal raus!
Deine unqualifizierte Meinung interessiert mich schon lange nicht mehr. Bayern kann die CL gewinnen.
Können sie nicht, hast du dir schon mal andere Mannschafften angeschaut (ManU, Chelsea, Barca, Milan, Inter, Juve......) Dagegen kommt Bayern nie an, wie die Mannschafften Fußbal spielen......, das ist sau geil!
Wenn du dir dann Bayern anschaust, dann mekste, dass Bayern da nicht mithalten kann!
Sicher, wenn du sie so vergleichst nicht. Aber wenn sie gegen Bayern spielen, sind sie gleich gut, weil
1.)sich Bayern gegen solche Mannschaften immer steigert
2.)Bayern in Deutschland genauso Meister wird und Deutschland sicher keine schlechtere Liga hat als Italien
3.) Diese Mannschafte gegen Bayern ihr Offensivspiel nicht so aufziehen können. Man sieht ja auch, wenn diese Mannschaften gegeneinanderspielen kommt meisten ein 0:0 oder ein 1:0 raus, weil sie gegen eine gute Mannschaft einfach Probleme haben, Tore zu schießen.
Zu1.) O.k. da stimme ich zu..........
Zu2.) Deutschland hat schon eine schlechter Liga als Italien, England....! Schau dir doch mal ein Spiel Bayern : Schalke an und vergleiche es mit ManU : Chelsea! Du siehst den Unterschied, bei Bayern Schalke ist das nur so ein "Rumgekicke"! Bei Manu Chelsea das nenn ich Fußball!
Zu3.) Wieso sollten sie ihr Offensivspiel nicht so aufziehen können, Bayern hat doch ein schlechte Abwehr!
Der englische Fussball ist Allgemein doch bekannt dafür kein Jammerlappen Sport zu sein. -Was ich bevorzuge.

Um zu bewerten, welche Liga die bessere ist, solltet ihr Rahmenbedingen festlegen.

Geht es um die Gesamtspielstärke?
Das System?
Das Sponsoring?
Das Verhalten der Fans?

Geht es um die Spielstärke, so zieht Statistiken heran. Wie oft haben deutsche Vereine gegen englische Vereine gewonnen, verloren? Wie sieht es im Vergleich mit den Nationalmannschaften aus? Wie oft hat Deutschland gegen England gewonnen/verloren?
Wieso sollten sie ihr Offensivspiel nicht so aufziehen können, Bayern hat doch ein schlechte Abwehr!

Wohl kaum, wenn man zu den Teams mit den am wenigsten kassierten Gegentoren in Liga und CL gehört.

@3DKing: Viel mehr geht es um die Stärke der Teams in den einzelnen Ligen - und dafür gibt es die 5-Jahreswertung.
Ein schmarn!
@S.T.A.R.S.
Irrtum, darin sind nur die CL- und Uefa-Cup-Teilnehmer enthalten, so kann die Geamtstärke der Liga nicht berechnet werden
@Manchester United
1. Bitte mal mehr Meinungen mit Begründung und nicht allzu subjektiv
2.Schau dir mal die letzten paar Spiele Bayern gegen internationale Topteams an(z.B. letztes Jahr Bayern-Real). Bayern ist rausgeflogen(zugegeben), war aber die bessere Mannschaft, weil Real ihr Offensivspiel nicht aufziehen konnte.
Irrtum, darin sind nur die CL- und Uefa-Cup-Teilnehmer enthalten, so kann die Geamtstärke der Liga nicht berechnet werden

Ich weiß (hatte ja letztens mal erklärt, wie die 5-Jahreswertung funktioniert).
Jedoch macht dies die eigentliche stärke einer Liga aus, da der restliche Teil (also jene Teams, die nicht international vertreten sind) nicht statistisch miteinander verglichen werden können. Ok, moglich wäre es schon, indem man feststellt, wie sich die international vertretenen Teams gegenüber dem Rest der Liga absetzen - das ist aber eigentlich von Jahr zu Jahr verschieden.

Vor gar nicht all so langer Zeit gab es bei der Fifa mal einen Vorschlag, dass es neben der CL und dem Uefa-Cup noch einen weiteren internationalen Wettbewerb geben sollte, bei dem dann die restlichen Teams der einzelnen Ligen vertreten sein sollten, sogar jene, die abgestiegen sind - fand ich aber überflüssig...die beiden jetzigen Turniere reichen IMO aus.

Bitte mal mehr Meinungen mit Begründung und nicht allzu subjektiv

Ich glaube, da können wir lange warten...
Editiert von Mogelpower.
bayernhat ne gute mannschaft. sie spielen zwar nicht attraktiv, aber erfolgreich und können gegen spielstärkere mannschaften bestehen. trotzdem finde ich diese spielweise langweilig und blöd.
Magath will seine Mannschaft möglichst attraktiv spielen lassen, sprich meistens mit kurzen Pässen nach vorne spielen (muss er eigentlich auch, mit dem Mittelfeld...).
Dass das Team dies auch umsetzen kann, sodass es auch ein herrlicher Anblick für die Fans ist, hat man beispielsweise gegen Ajax gesehen. Allerdings kann man nicht immer so zauber - das Spiel am Sonntag beispielsweise war todlangweilig...
Von Bayern das Spiel ist tote hose. Die spielen nur mit hälfte ihrer Kraft. das ist langweilig
Hier gehts u,m die CL,niocht um Bayern...

haben wir schon über Bayer Leverkusen-FC Liverpool geschrieben?Was sagt ihr zu diesen Treffen?
Also Bayer hat gute Chancen. Liverpool ist bei weitem nicht so stark wie der Name klingt, das sieht man ja auch an der englischen Liga und an der Tatsache, daß sie dieses Jahr das erste Mal seit Jahrzehnten das Derby gegen Everton verloren haben.
Leverkusen spielt verdammt stark momentan und weiß wie man Liverpool knacken kann. Außerdem haben sie den Vorteil zuerst auswärts zu spielen, was bei ihrer krassen Auswärtsschwäche ein großer Vorteil ist.

Ich denke sowieso, daß alle 3 Mannschaften weiterkommen, Bremen könnte es noch am schwersten haben.
Ja das haben sie IMO auch...
Bayern und Bremen kommen weiter. Leverkusen ob die weiterkommen grosse Frage.
natürlich barcelona
Liverpool hat bislang weder in der Liga, noch in der Meisterschaft richtig überzeugt.
Ich tippe daher auch auf ein Weiterkommen Leverkusens, aber bei ihnen weiß man nie, ob sich wieder so ein Schlendrian einfügt, so wie in der Hinrunde...mal sehen, wie sie sich am Samstag in München präsentieren.
Real Madrid bestimmt nicht dort fällt es nicht auf wenn sie mal gut spielen ,sie haben nur Stars. der beste von denen ist Ronaldo.
Leverkusen kommt weiter(Liverpool ist zu schwach), fliegt aber nächste Runde raus.
Real fliegt schon diese Runde raus(Begründungen gab es schon genügend)
Real kommt weiter, die besche.... sich vor glück.
cl gewinnt nur www.fc-hansa.de oder sv.warnemuende.de
sorry www.sv-warnemuende.de
Meíne Favoriten :

1.Chelsea
2.Barcelona
3.Leverkusen
was soll man dazu noch sagen?
Also, ich denke Bayern fliegt diese Runde raus, weil Arsenal Spielerisch besser ist!
Bremen und Leverkusen kommen IMO weiter!
WAs sagt ihr zu AS Monaco gegen PSV Eindhoven,
sicherlich zwei ziemlich gleichstarke Manschaften.
Da ich echter Chelsea-Fan bin tippe ich natürlich auf Chelsea! War sogar mal an der Stamford Bridge!
wie wars?
Bestimmt cool!
du bist ja auch wieder da. Endlich, ich habe dich so vermisst!
Ja, ich habe Pause gemacht! *gg*
wohl unfreiwillig
Es war cool und das beste war, dass Chelsea sogar gewonnen hat! Das Spiel war glaube ich am Samstag, den 30.11.01 um 16:00, London an der Stamford Bridge!
Der Endstand war FC Chelsea 3:0 FC Sunderland! Das Spiel war am 16. Spieltag der Saison 2002/2003!
Ganz klar!Dortmund gewinnt die Champions League!Die machen aus den allen Champignon Suppe!
Ja klar.....................
Bums lieber weiter
Dortmund ist doch eigentlich nicht in der Champions-Leauge und dieses Jahr sieht es auch schlecht aus, das sie diese erreichen! Meine Tipps zum Achtelfinale:

FC Chelsea 2:0 FC Barcelona (1:0)
ManUnited 1:3 AC Mailand (0:4)
Werder Bremen 2:3 Oly.Lyon (0:2)
Bayern München 2:1 FC Arsenal (1:1)
Bayer Leverkusen 1:1 FC Liverpool (1:0)
Juventus 2:1 Real Madrid (2:2)
FC Porto 0:3 Inter Mailand (1:0)
AS Monaco 1:1 PSV Eindhoven (2:1)

Viertelfinale:

FC Chelsea 2:0 Oly.Lyon (1:0)
AC Mailand 1:1 Bayer Leverkusen (2:2)
Bayern München 1:1 Inter Mailand (0:2)
AS Monaco 0:0 Juventus Turin (1:1)

Halbfinale:

FC Chelsea 3:0 AS Monaco (0:0)
AC Mailand 1:0 Inter Mailand (2:1)

Finale:

FC Chelsea 2:0 AC Mailand
Komische Tipps!
Warum komische Tipps? Sind sehr realistisch, Chelsea und Barca sind IMO die besten Teams Europas, nur mit dem Unterschied das Chelseas Defensive die beste der Welt ist! 13 Spiele in Folge ohne Gegentor!
Und Juve verliert gegen Monaco, die nicht mal 1. sind in Frankreich...............klar!
Und ManU verliert 3:1 Zuhause gegen Milan und verliert in Mailand dann 4:0 klar!
Championsleaguesieger?gute chancen haben Juventus ac mailand chelsea barcelona und manU ...Bayern hat vielleicht ne minimalchance
ach ist doch klar wer die champions leaque gewinnt natürlich

ENERGIE COTTBUS
Logisch....(Scheiß Cottbus!)
COTTBUS COTTBUS ZIEHT LOCKER MANCHESTER UNITED MIT IHRER B ODER SOGAR C MANNSCHAFT AB ;) lol
cotbus gehört zu den scheißesten vereinen dieses planeten!
Cottzbus ist fast der beschissenste Verein der Welt (nach Bayern) die sind so schlecht das sie nicht den Ball treffen wenn er vor ihnen ganz ruhig liegt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.