hi,
Ich fahre zum www.karstadt.de|Karstadt und sehe,es gibt garnicht mehr soviele neue spiele!ist die alte Konsole schon wieder out!man erlebt es den ganzen TAG!Eine neue www.xbox.com|X-Box kommt!Die PS3 bald!ein neuer gamecube vielleicht auch noch!Früher hat man den Supernintendo total cool gefunden doch jetzt überrümpeln sich hersteller wie www.sony.com|SONY oder sonsitge firmen mit Konsolen!Die dreamcast hatte nie ihren richtigen Durschbruch!Nie ienen wie die PS2 z.B.!Wie findet ihr das?Findet ihr,es gibt mittlerweile genügend Konsolen oder sollen es NOCH MEHR werden!
Ich wette es werden in den nächsten 3 oder 5 J. mehr als 3 Neue Konsolen geben!Was denkt ihr?
Ich fahre zum www.karstadt.de|Karstadt und sehe,es gibt garnicht mehr soviele neue spiele!ist die alte Konsole schon wieder out!man erlebt es den ganzen TAG!Eine neue www.xbox.com|X-Box kommt!Die PS3 bald!ein neuer gamecube vielleicht auch noch!Früher hat man den Supernintendo total cool gefunden doch jetzt überrümpeln sich hersteller wie www.sony.com|SONY oder sonsitge firmen mit Konsolen!Die dreamcast hatte nie ihren richtigen Durschbruch!Nie ienen wie die PS2 z.B.!Wie findet ihr das?Findet ihr,es gibt mittlerweile genügend Konsolen oder sollen es NOCH MEHR werden!
Ich wette es werden in den nächsten 3 oder 5 J. mehr als 3 Neue Konsolen geben!Was denkt ihr?
Ganz bestimmt wird es in den nächsten jahren noch viele Konsolen rauskommen,die wollen ja alle nur geld verdienen!
Aber ich finde das es gut ist,dass immer wieder neue Konsolen rauskommen denn sie hat immer bessere grafik,dass natürlich den Spielspaß erhöht!
Aber ich finde das es gut ist,dass immer wieder neue Konsolen rauskommen denn sie hat immer bessere grafik,dass natürlich den Spielspaß erhöht!
also demnächst kommt eine Konsole raus das ist ein pc nur eine ps2 so siehts aus da kann mann pc spiele spielen ohne das die spiele installiert werden müssen cool oder aber wozu wenn mann ein pc hat und dann kommt eine neue version des gba raus eine neue dreamcast konsole ps3 , xbox2 , ps2 in Gba format
und eine neue version des Gamecube
krank oder manche konsolen komm in den nächsten jahren raus
und eine neue version des Gamecube
krank oder manche konsolen komm in den nächsten jahren raus
Hm, man wird wohl in 20 Jahren über die heutigen Konsolen lachen...
Denn die Technik und alles drum und dran wird ja eigentlich mit jeder neuen Konsole verbessert.
Ich würde es recht gut finden, wenn es nur eine Konsole von einem Hersteller gäbe, und diese Konsole dann alle 5 Jahren mit einer neuen Konsole vom gleichen Hersteller "geupdatet" wird. ;-)
Denn die Technik und alles drum und dran wird ja eigentlich mit jeder neuen Konsole verbessert.
Ich würde es recht gut finden, wenn es nur eine Konsole von einem Hersteller gäbe, und diese Konsole dann alle 5 Jahren mit einer neuen Konsole vom gleichen Hersteller "geupdatet" wird. ;-)
Ich könnte schon fast wetten das Konsolen oder auch PC´s in EINIGEn JAHREN schon eine art fotografik haben!Also nicht so,das man sieht,das sie am PC gemacht wurden sondern DVD-Qualität erreicht haben!natürlich wird es auf jeden noch 5 Spiele geben die sau realistisch sind sprich eine mischung aus Painkiller,Splinter Cell:Pandora tomorrow und eine art,naja*grübel...*DOOM 3(warscheinlich bis dahin DOOM4)!Also:die Engine von painkiler das Objekt bewegt sich wenn man auf den ihn(das Objekt)schießt!Die grafik von Splinter Cell:Pandora Tomorrow und das Spielgeschehen von DOOM 3/DOOM 4!Vielleicht gibt es so en spiel schon bal`?
es kommt ´ja bald so was wie ein ps2 gameboy raus sieht schei. aus
Ich finde Sony sollte die neinzige Konsole herstellen, Microsoft bleibt bei seinen PCs, Nintendo macht weiter tragbare Konsölchen und Sega beschränkt sich auf die Spile! Dann mach tjeder was er am Besten kann und es kommt immernoch genug dabei raus.
ja genau,dann müssen sich nur noch die spiele firmen entscheiden nwelchen von ihnen die besten sind!
SAch mal,was hast en du für vorstellungen?Wie soll so denn bitte geld raus springen?Es gäbe dann noch mehr arbeitslose und die Welt würde zu grunde gehen!
SAch mal,was hast en du für vorstellungen?Wie soll so denn bitte geld raus springen?Es gäbe dann noch mehr arbeitslose und die Welt würde zu grunde gehen!
@PSXzocker1: Ja, die Welt geht zu Grunde wegen der Produktion von Videospielen. *träumer*
"Aber ich finde das es gut ist,dass immer wieder neue Konsolen rauskommen denn sie hat immer bessere grafik,dass natürlich den Spielspaß erhöht!"
Wenn ich erlich bin macht mir Super Nintendo mehr spaß als die PlayStation 1.
Super Nintendo hat gute 2D Grafik und PS1 miese 3D Grafik.
Wenn ich erlich bin macht mir Super Nintendo mehr spaß als die PlayStation 1.
Super Nintendo hat gute 2D Grafik und PS1 miese 3D Grafik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.