Final Fantasy 8 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Final Fantasy 8 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo, ich suche ganz dringend die Forschungsinsel. Sie soll Süd-Westlich auf der Karte sein, habe mir aber schon den Hintern abgeflogen und sie gesucht. Hat jemand einen heißen Tipp???
Unten links! Am Kartenrand!
Mfg

Rolf
Hmm, geht es auch genauer? Ich nehme an, diese Insel ist nicht auf der Karte verzeichnet, oder? Wie sieht sie denn aus? Ich bin wahrscheinlich total blind!:)
Mit "genauer" meine ich, von z.B. Edeas Haus-unten links, oder so! :)
Nicht auf der Karte eingetragen.Links unten in der Ecke.Ohne Squalls "Löwenhertz" würde ich die Insel nicht betreten.Die Kämpfe dort sind häftig.(Ultima Weapon soll der zweitstärkste Gegner im Kompleten spiel sein.Aufjedenfall GF Eden ziehen)
Nicht nur das, man kann auch noch GF Bahamut gewinnen, und das muss man ja schließlich um gegen Ultima Weapon zu kämpfen. Für Bahamut brauch man aber nun wirklich nicht Löwenherz, den Kerl muss man doch nur mit Gemach und Melton belegen, schon hat der so gut wie verloren
:-)
Zu der Forschungsinsel kommst du aber wirklich nur wenn du in die ganz untere linke Ecke fliegst, achja hilfreich ist es tief zu fliegen sonst kannst du dir wirklich die Finger wund fliegen
Hier sind ja scheinbar alle die sich mit Final Fantasy 8 auskennen. Ich brauch nämlich hilfe. Wenn man im Balamb-Garden in die MB-Ebene will wie kann ich die Bodenklappe öffnen?Ich schaff es nicht.
Du musst vorher den Schalter vom Aufzug untersuchen, dann kannst die Bodenklappe öffnen ... aber der Winkel ist schwer zu treffen ...
Ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem die Forschungsinsel gefunden und wollte nun gegen Ultima Weapon kämpfen. Ich weiß aber nicht was ich machen muss damit er mich angreift. Ich laufe immer zu der Lichtsäule, aber es passiert nichts! Bitte helft mir!!!!
Bei Bahamut müsst ihr erst zwei oder drei rumbum Drachen besigen und dann die Dritte antwort nehmen die nicht zu sehen ist dann trefft ihr auf Bahamut

Ultimat weapon ist simpel Ihr musst irvine bis auf level 100 haben und ihn immer mit engel (niemals Erzengel)wieder belben so das ihr Stahlmuniton einsetzen könnt Das zieht ihm immer 9999hp ab also simmpel ich habe nur fünf minuten gebraucht (nicht vergessen EDEN zu zihen)

Gibt es irgend wie ein trick um vergessene G.F. doch noch zu bekommen mir Fehlen Leviatan und Carbuncel.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Auf dem weg zu Ultima Weapon ist es am einfachsten mit Quistis sie im gelben hp bereich halten und alle gegner mit dem desionater weg blasen.

Wenn ihr von trippel Visage 100 mal Kralle des Fluchs bekommen habt (pro kampf 8 mal meistens zumindestens)
könnt ihr mit dem item wandler Anti-materie*1 wandeln
das ganze mit dem superwandler ergibt ultima *100 klasse oder nicht
Huhu!
Eden hätte ich auch ganz gerne, dazu müßte ich allerdings wohl erst mal hinunter zu Ultimate Weapon gelangen. Und genau da liegt mein Problem: wie komme ich, nachdem ich Bahamut besiegt, und die Insel verlassen und wiederbesucht habe denn nun nach unten? Ich stehe ständig vor dem Loch und nichts passiert bzw. ich kann nichts machen. Hab' ich was übersehen oder stelle ich mich nur zu blöd an?
Ich hab's geschafft! Mußte nur in Ragnarok belangloserweise mit
allen Crewmitgliedern reden. (sinngemäßer Gesprächsinhalt: "Bin mal gespannt, was Cifer vorhat." usw.). Im Anschluß daran gab's auf der Insel einen neuen Speicherpunkt und einen Baum zum Runterklettern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.