Ausrüstung (* Diablo 2)

Ausrüstung (* Diablo 2)

Was habt ihr für eine Ausrüstung?
An meine werdet ihr vermutlich nicht heranreichen, oder doch.
1. Geheiligte Gravierte Plattenrüstung der Dornen: Verteidigung 550(!) + Gegner erleidet Schaden (2)
2. Hauer der Viper - Runenschwert: Einhandschaden: 24 - 92 + einige magische Eigenschaften
3. Geheiligte Große Krone: Verteidigung: 217
4. Amulett des Reichtums: 102% Extragold
5. Goldträger - Schwerer Gürtel: Verteidigung 46 + einige magische Eigenschaften
6. Ringe: Meister des Grauens + Schleiffe des Blutes
7. Geweihter Kampfschild: Verteidigung 252
8. Leichte Plattenstiefel: Schritt der Aasgeier
9. Lied Schädel - Riesenaxt: Zweihandschaden 66 - 100

Postet mal eure Ausrüstung. Ich würde gern wissen, was ihr so angesammelt habt.

PS.: Die Ganzen Ausrüstungsgegenstände sind kein Scherz! Ich habe mir das alles mühseelig angesammelt (Chance Magische Gegenstände zu finden liegt bei mir über 100%).

cu, BK.
nun ja... sorry
die leute im battle.net würden sich für sowas nicht bücken. :-)
"blaue" sachen sind sowieso wertlos.
aber ich kann dir schwer tipps geben wenn ich nicht weiß welchen charakter du spielst.
nur soviel: das amulett kannst du wegschmeissen, genauso das schwert und die axt.
der verteidígungswert von rüstungen/schilden ist nicht so wichtig. viel wichtiger sind die eigenschaften der items. plattenrüstungen mit 550 findet man an jeder ecke, eine gute sollte schon über 800 haben. aber darauf kommt es meiner meinung nicht an.
Ich habe ja nur die Grundeigenschaften aufgezeigt. Ich habe noch einige andere Gegenstände. Das Schwert sowie der Rest habe allesamt magische Eigenschaften...
Ich spiele mit dem Totenbeschwörer und habe auch eine kleine Sammlung von Setgegenständen.

PS.: Hat jemand den Helm (Visier) von Sigon. Das ist das letzte Teil, was mir für das Set noch fehlt...
ich find es armselig hier mit dem scheiss den man hat auch noch angeben zu müssen
Black Knight: ich
wow sorry aber das ist nur schnick schnack.

Pala lvl 34:

1. Helm: Kampfhelm 250 vert. mit 59 zu leben
2. Amu: 1 zu allem und 18 zu stärke und 16 zu geschick
3. Rüstung: Irgendeine Raben rüstung 897 vert. plus 56 zu lenben.
4. Gürtel: 109 vert. mit 18 zu stärke
5. Schuhe: 100 vert. mit 16 zu stärke
6. Handschuhe: 107 vert.
7. Waffe: Zepter mit 1 zu allem 12 zu stärke. Schaden: 49- irgendwas
8. Schild: Kampfschild 300 vert.
9. Rineg: 2 Jordans

Zauberin lvl 54

1. Waffe: 2 zu allem und noch paar sachen zu einigen fertigkeiten. schaden: 40-60 glaub ich
2. Helm: Kampfhelm 250 vert. mit 50 zu leben
3.Rüstung: vert. 897 mit 53 zu leben
4. Amu: 1 zu allem mit 16 zu geschick und 18 zu stärke
5. Gürtel: 100 vert. mit 16 zu stärke
6.Ringe: 2 jordans
7. Schuhe: 109 vert. mit 18 zu stärke
8. Handschuhe: 98 vert.

Álle Sachen haben noch viele magische eigenschaften, da ich ne zeitlang nemmer spiel weiß ich auch alles nemmer 100%. Aber alles ist nicht gecheatet sondern erhandelt. Meine lanze von meinem barb ist gecheatet aber nen anderer barb hat sie auf den boden fallen lassen und da hab ich mir das teil geschnappt. Mitlerweile hat mein barb 1 Scharfrichter und 1 altes schwert mit jeweils 2 zu allem.
Black Knight: also wenn du necro spielst dann ist deine ausrüstung nicht wirklich optimal.
bei einem necro ist die AC (verteidigung) egal weil fast nie getroffen wird. er steht hinter seiner armee von wiederbelebten. natürlich trägt er auch kein schwert sondern einen necrostab (mit +2 skills).
sigons set ist auch völlig ungeeignet, genau wie der goldträger.
aber sigons schild ist eines der besten für necros (wegen der hohen blockrate).
waffe: necrostab ("umes trauer" oder einen anderen stab mit +2 skills und + mana oder ein paar resists)
Handschuhe: frosbrand
Ringe: jordans
Amu: mit +skills, mana, life oder resists
schuhe: fastest run ist pflicht, sonst mit +mana, life, stärke
helm: tarnhelm oder der unique necro helm (name fällt mir grad nicht ein)

Eigenschaften:
NIE auch nur einen punkt auf geschick! ist beim necro verschwendung
stärke bis maximal 75 steigern (wegen sigons schild), besser ist man gibt weniger auf stärke und gleicht das mit +stärke-items aus.
den rest auf mana/leben, Aufteilung je nach spielstil ca. 50:50

Skills: hauptskills sind "wiederbeleben" und "eiserne jungfrau" eiserne jungfrau sollte man schnell auf 20 bringen.

der von mir beschriebene necro eignet sich super für anfänger, ist aber duell-necro. den sollte man aber erst aufbauen wenn man sich gut auskennt.
Ihr müsst euch ja nicht gleich über mich lächerlich machen. Im Gegensatz zu euch war ich bisher noch nie im battle.net. Und das will schon was heissen, sich das ganze angesammelt zu haben, ohne auch nur einmal mit anderen gehandelt zu haben!!!

MfG,

BK.
Ich mach mich ja nicht über dich lustig.

Und dafür das du noch nie im battle.net warst is das sehr ordenlich. Aber im b.net wird dir das nicht also gut helfen.

Warum kanst du nicht ins b.net ???
ziuzo
@black knight:
das hat nichts mit lächerlich machen zu tun - obwohl dein erstes post irgendwie so geklungen hat als würdest du angeben wollen (mit der ausrüstung geht das aber nicht :-) )

ganz egal ob b.net oder nicht, man kann auch im single player eine billige brauchbare ausrüstung bekommen wenn man weiß worauf es ankommt.

einen necrostab mit +2 skills kann man sogar bei den händlern in akt3 oder 4 kaufen, man muß glaub ich nur mindestens level30 sein damit sie angeboten werden.
wenn sie nicht sofort einen anbieten dann immer wieder raus aus der stadt und wieder rein - so ist das angebot der händler immer neu.

einen tarnhelm (+1 skills) kann man sich sehr schnell gambeln (glücksspiel) spiel einfach auf eisenhelme, die kosten nur 6000 und im schnitt ist jeder 33ste ein tarnhelm.
frostbrand kann man sich auch gambeln, allerdings kosten diese handschuhe schon 38000 pro versuch und somit wird es ein wenig teurer.
ach ja - sub zero:

deine zauberin hat auch eine sehr schlecht gewählte ausrüstung. damit ist sie wohl nicht lebensfähig, oder?
da kannst sie gleich nackt herum rennen lassen.
warum ???? denkst ich hör auf die deppen, die wo sagen: Goldhaut is besser als ne rüstung mit 897 vert.??? neeeee mal angenommen man wird in einen nahkampf verwickelt und dann nützt dir gold haut nichts.

was findest du an meiner sorc(jetzt lvl 59) so schlecht
schreib doch mal deine chars rein, oder traust du dich net weil sie so schlecht sind :)
hmm, ich schreib lieber eine allgemeine anleitung zur zauberin damit du verstehst warum die ausrüstung schlecht ist.
ach ja - ich hab eine lev81 sorc und eine 78er aber das is jetzt egal

die wichtigsten werte einer zauberin sind "schnelle zauberrate" und mana. je mehr mana umso schneller füllt sich die blaue kugel. deshalb sollte man so viel wie möglich in energie stecken.
Deshalb: NIE einen punkt in geschick stecken und stärke MAXIMAL auf 60 (wenn man frostbrand tragen will)

Ausrüstung:
1. eine zauberin ist NIE im nahkampf.
2. wenn sie im nahkampf ist hat der spieler was falsch gemacht.
3. damit sie nicht in den nahkampf kommt braucht sie: eine LEICHTE rüstung (z.b. himmlisches gewand - unique), schuhe mit "fastest run" und viele gegenstände mit "schnellste zauberrate" (=monster sind tot bevor sie bei der zauberin ankommen)

keine gute zauberin verwendet goldhaut, weil: viel zu schwer, viel zu hohe stärkeanforderung.
die Rüstungsklasse ist sowieso bedeutungslos weil die monster auf akt4/hölle so gut wie immer treffen auch wenn man AC 5000 hat.
meine sorcis haben meist so um die 300 - 500 AC und kommen gut damit zurecht.
viel wichtiger ist ein schild (blockrate wirkt immer), am besten "wand der augenlosen", das hat fastest cast.
als waffe eignte sich sehr gut ein necrostab mit fastest cast und ein paar weiteren guten eigenschaften wie +mana oder resists. sowas ist aber schwer zu finden. notfalls kann man "umes trauer" nehmen.

wenn du weitere fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen.
haha guter witz !!! Ne zauberin mit schild ???? pffffffffff der reinste schwachsin.

denkst du ich verzichte auf die 2 zu allem punkte bei meinem sorci stab ???? neeeeeee der bei manchen stäben gibts auch noch resizt.

was will ich mit nem necro stab ???? der hilft mir viel. der stab ist immer noch die beste waffe für die zauberin.
meine sachen sind NICHT GECHEATET hab lange danach gesucht
Rüstung.859 1+ alle Char
meine sachen sind NICHT GECHEATET hab lange danach gesucht
Rüstung.859 1+ alle Char
Helm: 224 + irgendwas
Schwert: 59+139 20% giftschaden oder so
Handschuhe: 97
Stiefel: 119
ringe weiß ich nicht das mit einem paladin auf level 47 nicht gecheatet
was ????? ne 859 rüst. mit 1 zu allem oder ?????
ja 859 verteidigung +1 zu allen fertigkeiten die ist nicht gecheatet
Wenn ihr Diablo ein paar mal besigt habt bekommt ihr seine Rüstung über 1200 Abw und +150 zu allen Charakterwerten.Allerdings müsst ihr Diablo im Alptraummodus mehrfach besiegen.Es gibt auch noch Diablos Schwert,Stiefel,Ringe,Amulett,Krone und Schild(ungecheatet) allerdings nur ziemlich selten findet man einen solchen Gegenstand.Ich habe das Spiel seit der Veröffentlichung und mein stärkster Held ein Paladin(Level 86) hat nur die Rüstung von Diablo.
@Unreal

das glaub ich dir net, sorry

ich hab so ne rüstung noch nie gesehen und ich hab auch keinen sagen hörn das es sowas gibt.

kannst du mir nen screene schicken ????

RitterZero@gmx.de aber bitte kein mailbomben.
@sub zero
alle guten sorcis spielen mit schild. ob du es glaubst oder nicht. schau dich halt mal im battle net um.
und glaub mir, von sorcis verstehe ich was.

@unreal: es gibt nur eine einzige rüstung mit +1 auf fertigkeiten und das ist die "seide des siegers", eine unique rüstung. die hat aber nur 250 AC.
d.h. deine ist mit sicherheit gecheatet.

@devil kin: erzähl deinen schwachsinn bitte woanders. hier kann keiner darüber lachen.
@noname

anscheinend kennst du dich mit rüstungen net so gut aus. sie hat max. 230 ac

und die berserker rüstung für den barb gibt auch noch 1 zu allem.

alle guten sorcis spielen mit schild ??? mir egal mein sorc ist gut und spielt ohne schild, was glaubst du wofür dann der zauberstab der sorc ist ??? zum anschauen ???
rüstungen: hihi - da hast du mich erwischt. stimmt ja, es gibt auch noch die setrüstung - aber eben nur mit +1 für barbar, nicht zu allen fertigkeiten.

zur sorci:
findest du nicht selber lächerlich was du schreibst? einmal schreibst du daß generell sorcis in hölle keine chance haben (nur weil deine so scheisse ist). nur komisch daß es im bnet hunderte sorcis mit 80+ gibt.
wie machen die das bloß?

jetzt schreibst du wieder daß deine sorc so gut sein soll.

"wofür der zauberstab gut sein soll" ??? wahrscheinlich für newbies wie dich. looooool
das ist doch wirklich kein argument. oder machst du auch einen axt- oder wurfbarbaren weil es gibt ja auch äxte oder wurfwaffen und die müssen schließlich ja für irgendwas gut sein.

bring mal eine highlevel-sorc zustande, dann kannst du mitreden. meine sorcis haben von level50 - 75 alle 15 minuten ein level up. schau mal zu ob du schneller bist.
@ Noname1:

Ich hatte nie vor anzugeben. Ich wollte nur mal wissen, was andere so angesammelt haben.

PS.: Ich zocke nicht sehr oft im Netz. Höchstens ab und zu diverse Ego-shooter. Dies zur Begründung, warum ich noch nicht im battle.net war.

MfG, BK.
Ich hab nie gesagt das meine sorc schlecht ist !!!
zwischen schlecht und in einige schwierigkeiten haben ist ein riesen großer unterschied.

Meine ist nicht scheisse, deine ist scheisse LOOOOOOOOL

Und sorcis haben in der stufe hell einiger schwierigkeiten, die einen haben schwierigkeiten und die anderen nicht. Ich hab manche schwierigkeiten, und is das schlimm ??? ich geb zu, natürlich hats ne lvl 70 sorc viiieel leichter als ne lvl 50 sorc ist ja klar.

Wenn du einen wurf und axt barbar hast kann ich nur sagen: hahahahaha

Ich hab nen sehr guten barb
ahhhhhhhh, wie alt bist du eigentlich sub zero??? 12??
schreibst ja wie ein kleinkind. kannst du nicht sachlich argumentieren. aber das ist sicher schwer wenn man 1. im unrecht ist und 2. keine ahnung hat.

zitat sub zero:
"Naja sorcs nützen nur in norm und vielleicht auch noch in alp was. Aber in hell keine chance !!!! "

du hast schon recht, die einen haben schwierigkeiten, die anderen nicht.
aber sorcis die mit level55 in hell schwierigkeiten haben sind falsch aufgebaut, zb rennen sie mit zauerstäben rum und verwenden die schlechtesten skills.

eine level70 sorc hat es nicht viel leichter als eine level50. ab level 50 hat man die wichtigsten skills auf max und kann bis level 75 fast im 10-minuten-takt upleveln.

das mit dem wurfbarbaren war nur ein beispiel um dir zu zeigen wie blöd dein argument mit den zauerstäben war. aber das geht scheinbar nicht in dein 10jähriges spatzenhirn.
ps: ich habs satt mit kindern zu diskutieren die sich alle 2 posts widersprechen und es dann sogar abstreiten. haha - merkst du nicht daß man nur nach oben scrollen muß um zu sehen was du geschrieben hast.
du bist ja wirklich zu blöd.
Ach wie alt bist du denn ???? 8 ????

Sieht man ja an deinen kindischen beleidigungen, sowas können ja nur 8 jährige machen :)

Geb ruhig weiter an, is mir sceiss egal. Wenn du meinst du bist der beste im b.net hahaha.
du hast wirklch kein niveau. vielleicht bist du auch nur zu jung um sachlich zu argumentieren. aber unterlasse bitte die unterstellungen.

ich bin 28. und ich kann mich nicht erinnern irgendwo angegeben zu haben.
mit einem PC-spiel anzugeben ist sowieso fragwürdig.

nenn mir bitte das post, wo ich behaupte ich sei "der beste im b.net"
so etwas würde ich nie behaupten da ich schon ewig im bnet spiele und deshalb genau weiß daß dort 1000 bessere rumlaufen.

ich habe mich nur exakt an deine aussagen gehalten und aufgezeigt daß du dir ständig widersprichst.
langsam tust du mir leid.
pffff auf dein mitleid leg ich keinen wert. ich hab nicht damit angefangen andere chars als scheisse hinzustellen, sondern du, du hast doch zuerst gesagt das meine sorc scheisse ist.

ich bau meine chars so auf wie ich das will, und wenn du sagst andere chars sind scheisse würde ich gerne wissen warum du dauernd sagst ich soll sachlich argumentieren, das kannst du ja wohl selbst nicht.

und mir is scheiss egal was du von meinen chars hälst, meine chars sind gut das haben sie schin in einigen duellen gezeigt, willst mal nen beispiel was meine sorc alles kann ???

Als sie noch lvl 34 habe ich nen lvl 49 barb kalt gemacht und das nur mit frost. und wenn du jetzt sagst das das glück war pfffff mag sein entweder is meine sorc doch stark und nicht scheisse so wie du sie hinstellst oder der barb konnte nichts.

tuh du erst mal selbst sachlich argumentieren bevor du sagst das ich sachlich sein soll
Ich möchte Euch einen guten Umgangston empfehlen, sonst komme ich mit meiner Cleo ;-)
Und JEDER hat schwierigkeiten in norm,alp und hell, kommt drauf an welches lvl er hat.

Ich wette du bist auch oft verreckt und hast dann nemmer weiter gewusst. Schlecht aufgebaut pfffff wenn jemand schwierigkeiten hat dann hat er sie oder willst du mir weiß machen das du noch nie schwierigkeiten hattest ????
ich hatte auch schwierigkeiten - als ich noch newbie war so wie du jetzt.

mitlerweile ist der einzige grund warum ein char von mir sterben kann, wenn ich ein timeout habe.

ich habe lange genug sachlich argumentiert und du hast nur mit subjektiven meinungen gekontert. du bist wirklich ein armes kind.

allein diese aussagen was du nicht schon alles gekillt hast mit deiner sorc. jede deiner äußerungen zeigt ganz deutlich was du für ein newbie bist.

und deine sorc kenne ich nicht, deshalb ist es schwer sie zu beurteilen. aber wenn du mit level55 noch schwierigkeiten hast dann IST SIE SCHEISSE.
lev55 ist hoch genug um allein in einem 8spieler-game auf hölle/akt4 zu leveln.
Ist eigentlich ganz gut wenn du nicht auf Hölle spielst.Kannst mir glauben und wenn nicht frag den Cain der sagt dir das gleiche!!!
Und noch was hab einiege von den Anworten gelesen und die die schreiben das das was du hast nur ein scheiss ist usw. müssen so viel am Tag zocken das er helle wahnsinn ist also Süchtel die seitdem Diablo II drausen ist nur das Tag und Nacht spielen.Kein Wunder das die solche Sachen finden!!!

)v( Fox )v(
´mach ich sub zero kein problem
ok dann mach mal!!!
@Unreal

jut :)

@Grey Fox

Hä ??? warum den cain fragen ??? meinst du den alten knacker, mit weißen haaren, einem stock und einem grauen mantel ????
yep den mein ich!!!!!!

)v( Fox )v(
sub gib mir mal deine e-mail addy und ich schick sie dir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.