ich weiß nicht, ob das so ganz hier rin diese kategorie gehört... aber naja, hat mit lesen zu tun...
jeder kennt ja die comicverfilmungen die in letzter zeit furore gemacht haben wie spiderman, league of extraordinary gentlemen, x-men oder hulk.
nun meine frage:
wer von euch ließt eigentlih die comics, die dahinterstehen?
ich bin 22 und weiblich und ein ausgemachter comic-fan. lese u.a. :
fallen angel
ultimate spiderman
ultimate x-men
spawn
the authority
stormwatch
teen titans // young justice
und gute miniseries wie
30 days on night //dark days
out there
was haltet ihr von comics??
jeder kennt ja die comicverfilmungen die in letzter zeit furore gemacht haben wie spiderman, league of extraordinary gentlemen, x-men oder hulk.
nun meine frage:
wer von euch ließt eigentlih die comics, die dahinterstehen?
ich bin 22 und weiblich und ein ausgemachter comic-fan. lese u.a. :
fallen angel
ultimate spiderman
ultimate x-men
spawn
the authority
stormwatch
teen titans // young justice
und gute miniseries wie
30 days on night //dark days
out there
was haltet ihr von comics??
Comics hab ich mal gelesen,jetzt eigentlich nicht mehr.
Am liebsten hatte ich Früher Spider Man gelesen ^^
Am liebsten hatte ich Früher Spider Man gelesen ^^
Zum Thema Comic kann ich nur sagen, dass ich die für unsere Schülerzeitung selbst Zeichne! Gelesen hab ich die nie maximal im TV angesehen! Ich lese vor allem Mangas und zieh mir Animes rein! Falls ihr mir mailen wollt, hier ist meine Mailadresse: kuhni1@freenet.de
Mailt mir! Ich warte!Bye Bye und LG sagt Kuhni
Mailt mir! Ich warte!Bye Bye und LG sagt Kuhni
vor allem da er es in JEDEN thread reinsetzt, wo er postet nervt es ganz gewaltig.
du bist nicht dazu verpflichtet mir zu mailen! wenn du nich willst dann lass es sein! ich freu mich über jede Mail! LG Kuhni
Ich such noch nen Zeichner für die Comic Umsetzung meiner Geschichte.
Haste Proben online, die ich mir ansehen kann? Um's colorieren und lettering brauchste Dich nicht kümmern, das kann ich selbst mehr als gut. Storyboarding und Zeichnen ist halt nur wichtig.
Das Angebot gilt übrigens für alle, die meinen, daß sie es drauf haben. Wenn die Qualität unseres Produktes überzeugen kann, würde ich dann auch wegen einer Veröffentlichung in einem entsprechenden Magazin hausieren gehen.
Haste Proben online, die ich mir ansehen kann? Um's colorieren und lettering brauchste Dich nicht kümmern, das kann ich selbst mehr als gut. Storyboarding und Zeichnen ist halt nur wichtig.
Das Angebot gilt übrigens für alle, die meinen, daß sie es drauf haben. Wenn die Qualität unseres Produktes überzeugen kann, würde ich dann auch wegen einer Veröffentlichung in einem entsprechenden Magazin hausieren gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.