Gibt es bald ein neues SSBM? (Game Cube / Nintendo 64)

Gibt es bald ein neues SSBM? (Game Cube / Nintendo 64)

Wenn ja:
Was wisst ihr darüber?
Welche Neuigkeiten? (Kämpfer, Arenen, Modi, ...)
Für welche Konsole?
ich weiß nichts darüber, ist wohl nicht in Planung. Und für welche Konsele es kommen würde ist doch wohl klar, oder?
Er meint jetzt sicher obs noch für den NGC oder doch für die Revolution kommen würde.

Also vor einiger Zeit war ja etwas im Umlauf das man mit SEGA ein neues SSBM entwickeln würde und daher auch Sonic und Konsorten einbaun würde.
Ist aber wohl wieder im Sand versiegt...zumindest hab ich seit gut einem Jahr nichts mehr davon gehört.

Ich denke für die Revolution mit ihrer Revolution in sich (muhaha, Wortspiel^^), wird es bestimmt wieder einen neuen Super Smash Bros.-Teil geben.
Zumindest wenn man davon ausgeht das diese Tradition beim N64 angefangen hat und keiner der Teile bis jetzt ein Flop wurde, ganz im Gegenteil eher.
es erscheint pro nin-konsole imer ein SSB.
schaut mal auf [www.ssbm.de] da steht was von ssb3 und ssba oder so!
Das sind alles nur Treume und Gerüchte.
aber echt, die links sind alle nicht, mit irgendwelche infos, oder so, gefüllt

(I'M THE MASTER OF KOMMAS, wuhahah, kein wortspiel)
Wenn ihr erst mal im SSBM-Forum auf der Site alles durchlesen würdet, dann wüsstet ihr, dass sie die Links da hingesetzt haben, weil Shigeru Miyamoto es bestätigt hatte, dass ein drittes SSBM erscheinen wird !
Es soll auch ein SSBM-Advance erscheinen ! ;-)
Ko-ni wie gehts?
HDZ alles klar?
Ich gib euch einen tipp was ihr euch kaufen müsst,nicht ssbm 3 sondern;;;

THEODORE-UNIT!

das reicht jetzt fürs erste!

LOVE!

peace...
Dein Tipp, sag ich nur, ist Mist !
SSBM 3 kauf ich mir, genau wie SSBM und SSB !
SSBM-Adcance wird definitiv nicht geben dafür aber einen Ableger für den Nintendo DS =).

Aber seht doch selbst:
http://www.areagcx.de/news.php?id=410
Theodore-Unti ist nichts mist sondern genial!
Für den Advance war es aber geplant ! :-/
Ich weiss es nicht,aber ich denke ,mal nintendo bringt ein neuse SSB raus.das spiel izz echt eines der genailsten spiele (MULTIPLYER!) der welt XD
was ist revolotion für eine konsole? wann kommt die?
@Terriermon: Sie wird auf der nächsten E3 (2005) erstmals vorgestellt. Sie soll angeblich ganz neue Spielmöglichkeiten möglich machen.
wenn ja dann hoffe ich das es nicht so schnell langweilig wirt wir das erste auch die multiplayer matches sind langweilig wenn alle auser ich die selben charas und levels und das ergebniss auch immer gleich ist wenn man da was machen könnte wäre ssbm schon etwas besser.
Hoffentlich kommt ein neues Super Smash Bros. raus.
www.SSBM.de

Lehst euch mal die News durch ! ;-)
habt ihr das gelesen?
Super smash bros. DS!
es ist doch ein weiteres in entwicklung! ! !
und wie es sich anhört erscheint es zur konsole gb DS.
Stöhn+Buuu sag ich da...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.