Moin.
Folgendes. Ich weis, dass diese Eigenschaft meine Attributsanforderungen für Gegenstände senkt. Ich hab mehrere Zauber im Inventar mit dieser Eigenschaft. Ich komme bis jetzt auf ein Gesamtergebnis von -15%. Das gilt doch jetzt für ALLE meine Gegenstände welche ich trage oder????
Nur woran erkenne ich, wieviele Attribute ich jetzt noch für nen Gegenstand brauche??
Folgendes. Ich weis, dass diese Eigenschaft meine Attributsanforderungen für Gegenstände senkt. Ich hab mehrere Zauber im Inventar mit dieser Eigenschaft. Ich komme bis jetzt auf ein Gesamtergebnis von -15%. Das gilt doch jetzt für ALLE meine Gegenstände welche ich trage oder????
Nur woran erkenne ich, wieviele Attribute ich jetzt noch für nen Gegenstand brauche??
Zauber mit -15 Anforderung gibt es nicht (jedenfalls nciht im Battle-net, kann sein, dass irgendein Mod sowas hat). Juwele gibts, aber die muss man in Gegenstände sockeln und die wirken danna uch nur im jeweiligen Gegenstand.
Und wenn sonst ein Gegenstand das von sich aus hat wirkt das auch nur auf den Gegenstand. Hab ich letzte Woche leidvoll festgestellt.
Es gibt also keine Zauber mit dieser Eigenschaft. K danke Syrah.
Drecks Cheater.
Drecks Cheater.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.