Vampire meine Mitglieder..... (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vampire meine Mitglieder..... (PC: Adventure und Rollenspiel)

Bei dem Spiel Vampire: Die Maskerade-Redemtion folgt mir ein Mitglied nicht mehr, ich kann alle Steuern auch den der mir nicht folgt aber er kommt nicht mit ich kann ihm kein Blut abziehen und er uns auch nicht alle andere (Serena, Erik, Christohp[Ich]) folgen nur Wilhem nicht. Aber anderes herum geht es alle folgen Wilhem aber er keinem!!!
Was muss ich tun!!!!!!!

mfg

Chr
Sorry, das mit dem fett schreiben kann ich noch nicht so gut.
Hast du ihn aus deiner Gruppe geworfen? Das geht mit einem grünen Kästchen neben dem Bild.

Wir können es mal übers Internet spielen (mache ich eh schon ganze Zeit). Hast du ICQ? Da können wir was außmachen.
Okay erstens: Ich habe ihn nicht aus der Gruppe geworfen ich habe das grüne Kästchen ein und aus gedrückt aber nicht.
Zweitens: Ich habe kein ICQ.

mfg

Chris
Was den so sauer? Dann sage ich nichts mehr!!! Ich lasse mich nicht so dumm anreden, wenn ich helfen will.
Wenn das so ist, kann ich auch Forum wechseln.
Hi Ulrikop,

ich denke nicht, dass unser junger Freund sauer ist oder Dich gar beleidigen wollte! Chris hätte sich zwar durchaus freundlicher ausdrücken können *mit dem Zaunpfahl wink*, aber Du solltest wegen sowas nicht gleich das Forum wechseln! Wäre wirklich schade!

Und Chris: Wenn jemand versucht Dir zu helfen (und das i.d.R. sehr gerne und gut tut) versuche ihm doch etwas freundlicher zu begegnen! Vielen Dank auch im Namen derjenigen, die von Uli mal In Zukunft Hilfe benötigen.

Schlichtende Grüße,

Booky
Sorry Ulrikop ich habe nicht gedacht das jemand das als Beleidigung aufnimmt Sorry!
Aber kannst du mir nicht trodstem Helfen ich finde keinen weg wie der Typ(Wilhelm) wieder mitkommt.
Ist denn hier keiner der mir helfen kann???????
Ich versuche zu helfen, weil ich Spass dran habe, nich weil das mein Job ist. Deshalb brauche ich es mir nicht bieten lassen, so dumm angeredet zu werden.
Bei anderen Foren, sind sie dankbar, wenn du versuchst du helfen. Egal ob es richtig ist oder falsch.

OK, das ist zu überstürzt aber im Großen und Ganzen meien ich das Ernst
Probiere mal den Cheat revive, ich konnte einmal Cristophe nicht mehr bewegne wo ich von einem Kriegsghul hochgeworfen wurde, ich bin dann erst mit den anderen in eine andere Etage gegangen und dann hat das auch nicht geklappt, also nimm revive oder eine Schriftrolle des erweckens, es kann sein das er noch volle Energie hat aber das ist dann nur ein Fehler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.