Endlevel (* Gothic 1+2)

Endlevel (* Gothic 1+2)

Hier wüsst ich gern, was fürn level ihr am ende von g1, 2, und addon hattet
G2: 28-30
Addon: 30-32
Ich Gothic 2+Addon mit Level 46 als Paladin beendet.Hat ganz schön Arbeit gekostet.
G2 adonn: 50
G2: 47
G1 unendlich wegen golem beschwören
G1: 43
G2: 39
G2 addon: 47
mit level 30 durchgespielt?
braucht man da nicht massenhaft cheats, damit man nicht gekillt wird?
Wieso denn? Ist doch nichts schweres dabei außer wenn große Armeen Orks kommen, da muss man dann wegrennen.
Außer der Skelletkönig in Kapitel 6 haut ganz schön drauf. Und Drachen hab ich mit dem Dämon besiegt. Noch Fragen?
G2:level 54
G1:XXXXXXX
g2 addon:53
g1 : viel zu hoch^^
g2 addon level 67
g1 weiß ich nit mehr so genau aber auch über 50
g1: kennt ja jeder den golem bug ;D
g2: 48 als pala
g2 add-on: 52
g1: level 48
g2: level 43 als pala
addon: lvl 51 als dj
genau weiß ich das nicht mehr, aber vor 40 geht gar nichts
g1:51
g2:56
g2addon:64
Gothic 1: Level 47
Gothic 2: Level 46
Addon: Level 51
mal ne frage: Konnted ihr im addon mit level sagen wir mal 50 die berserkeraxt anlegen? also ich hab level 60 gebraucht um die anzulegen und 2 hand dann noch komplet auszubilden!
g1: lv 51
g2:lv 45
Ich hatte 175 Stärke, bin aber Einhänder. Die Axt braucht 180 oder?
ist schon lustig

g1: lvl 47
g2: lvl 43
g2 add: -

hab den einser ca 10 mal durchgespielt und den 2er 8mal. hab aber nicht ein einziges mal geschafft das addon durchzukriegen und bleibe schon in Akt 2 hängen. das ist ziemlich peinlich^^
wie schafft man es bitte mit über 50 durchzuspielen? ich hab den zweier durchgespielt und hab meiner meinung nach alles gekillt was man kann (nur die menschen nich aber halt alle monster, orks...). war trotzdem als ich den drachen besiegt hab nur lvl40!
na dann lauf ma rum und kill alle leude...

man auch viele erfahrungspunkte gewinnen, indem man beispielsweise erst im 5. kapitel alle leute ausraubt...
ich hab gothic 2+ addon jetzt noch mal durchgespielt und hatte eonen level von 64(freu)
naja es gibt da schon so ein paar ticks, damit man so eine level bekommt!
ich habs aber ganz ohne cheats oder irgendwelchen tricks gemacht!
Als drachentöter geht unendlich@g2 weil man kann drachen eier kaufen und wieder verkaufen und man bekommt jedes mal erfahrung
Sind die Eier für sonst noch was gut?
Was macht man eigentlich mit den Drachenherzen?
Ich würde mal schwer sagen das Auge Innos wieder aufladen.
Aus den Eiern kann man später im 6. Kapitel den Trank Embarla Figarsto (oder so) brauen, der einem 15 Stärkepunkte einbringt.
Ups, war mir garnicht aufgefallen, dass die ne Zutat sind.Danke.
ich hab G1 auch schon 5mal oder so durch
jetzt hab ich gerade was mit einem golem bug gehört, was isn das genau ?
?
Wie hoch ich in Gothic 2 war weiß ich gar nimmer. Is scho lang her ;)
Im Addon war ich am Ende 46.
g1: 78
g2: 47
G:32
G2:63
NA HABT IHR SCHON DAS GRAB VON LOTHER DEN PALADIN GEFUNDEN
Könnte mir jemand sagen, wo der Golem-bug in G1 aufzufinden ist?
GOLEM BUG?
da kriegt ma soweit ich weis für beschworene golems ep, wenn man sie umhaut
ja für skelette auch den gibt es
Gothic 2 : Lv. 35 als Paladin
wieso habt ihr alle so hohe Level?
Mit Level 25 habe ich bisher in den Hallen von Idorath noch keine grosse Probleme bekommen, ausser im trohnsaal vom Orkischen Oberst(g2)
musste einen erledigen, schlafen, einen erledigen, schlafen, 2 erledigen, schlafen und das wars.
Der vorletzte Drache in der "EIerhöhle" war auch lächerlich einfach. der hat mir fast nichts gemacht. Entweder bin ich nur gut oder ich habe Glück gehabt?

Doch wie gehts nach dem Vieh weiter? Am Abgrund mit der Brücke, die sich anscheinend ausfahren lässt?
Wie bring ich sie dazu?
da sind so ziele bei den türmen auf der anderen seite darauf musst du mit bogen bzw armbrust druff schiessen
level 25 ? wie kann das sein bist du von allen monstern davon gelaufen?
bist du in den wald im osten gegangen?
hast du überhaupt irgendwie alles im minental getötet?
Ich machs extra so damit es eine herausforderung ist
Wenn man alle Monster so leicht fertig kriegt ist es sowieso ööööööödeeeeeee
Aber es ist mit diesem Level schon irgendwie machbar ohne Cheats, oder?Game es zum ersten mal und bin kein Cheater
ja ne gute leistung aber monster und bandieten töten mache ich auf meinen erkundungs zügen durchs land wahrscheinlich haste das spiel schnell durch gehbt weil du nur der hauptstorry gefolgt bist !?
meine meinung: gothic macht aus:
-hammerwelt. sieht sau gut aus
-geile story (wird mit gIII wahrscheinlich noch besser, wall ma da näher in verbindung mit den ländern kommt, über die in den büchern von g1 geschrieben wird)
-sehr gute nebenquests
Aber ist das dann auch wirklich ein Bug?Irgendwann hat man doch keine Spruchrollen mehr, dann kann man doch keine Monster mehr beschwören.Oder gibt es so einen Beschwörungszauber als Rune?
ne glaube nicht und diesen fehler habe ich auch nicht ausgenutzt ich habe nur dann Viecher beschworen wenn es nötig war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.