Prince of Persia 3d - Level 10 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prince of Persia 3d - Level 10 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wer kann mir weiterhelfen ?! Stecke in der Mitte des 10ten Levels fest : ...wenn die Kanone auf den Gegner zeigt, können Sie
diese mit der Bodenplattform auslösen. Laufen Sie jetzt zum Haus und fahren mit
dem Fahrtsuhl nach oben, wo ein nächster Bösewicht Sie erwartet. Bewegen Sie sich weiter bis zum Ende der Plattform ... ICH KANN MICH NICHT BIS ZUM ENDE DER PLATTFORM BEWEGEN, DA SICH DIESE IMMER NACH UNTEN BEWEGT, SOBALD MAN SIE BETRITT !? Wer weiß Rat ?
ronico, machen wir das mal langsam, zum mitdenken, für mich :-)Hast du den Gegner mit der Kanone abgeschossen oder hängst du vorher schon fest?
Hallo Raupi :-))), Gegner mit Kanone erledigt und mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren. Und ab da komme ich nicht weiter, weil sich die Plattform immer nach unten bewegt, sobald man sie betritt und rüberspringen funktioniert auch nicht !? Gruß, ronico
ronico, na probieren wir mal wie es weiter gehen könnte.
Gebäude betreten und mit den zwei Fahrstühlen hoch. Auf die kleine Plattform und runterfallen lassen. Zum Ende der Plattform und nach links drehen. Mit dem Rücken zum Rand drehen, runterklettern und auf die bewegliche Plattform fallen lassen. Auf die nächste Plattform und zum Förderband.
So, probiere das mal aus.
Hallo Raupi, wenn ich Dich nicht hätte ;-))) Ich danke Dir mal wieder ! Bis zum nächsten mal !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.