Wo sehe ich meinen MF? (* Diablo 2)

Wo sehe ich meinen MF? (* Diablo 2)

Moin

Ich habe keine Ahnung wo ich meinen Magic Find Wert sehe und was gut und was schlecht daran ist!
Guck Dir Deine items an, die Du mit Dir rumschleppst. Wenn Du da +20% zur Chance auf magische Gegenstände liest, hast Du schon 20%. Da zählst Du die Werte aller Gegenstände zusammen und Du hast den MF Wert. Den perfekten Wert gibt es nicht, es ist immer ein Kompromiss zwischen maximieren des MF Wertes und Beibehalten der Spielbarkeit. Was nutzen Dir 1000MF, wenn Du nix mehr killst. Praktikabel sind so 300 denke ich.

Eine nicht so itemabhängige Sorc kann, ohne das groß zu merken, etwa 300-400 MF bekommen.
Ein Nahkämpfer wird seine Waffen auf Sicherheit und Killspeed ausrichten, der ist über 150 MF schon glücklich.

Normalerweise rennen meine Chars mit max.50 MF rum, nur meine Sorc zieht auf item Jagd ihr MF Zeug an.
Interessant, das LEute, die in anderen Threads was von "ihrem" Constricting Ring posten, nicht wissen, wo sie ihren MF finden. :P
Tja ich musste bisher nicht mal das es etwas wie Magic Find gibt, bis mir einer erzählte er hätte einen MF von 4000. Außerdem habe ich sehr wohl einen Ring der Einschnürung den ich auf 1.7 nach 2 Monaten suchen auch gefunden habe! :P
mf 4k?
*räusper*
4k=opened spieler der nicht gut cheaten kann
@ralph wenn ich meiner sorc nicht mal +1 zu allen skills gebe killt sie endgegner ohne probleme und das schnell. solche meldungen kommen von leuten die nicht auf mehr mf kommen. umso mehr mf umso besser. was nützt es dir wenn du etwas schneller killst aber den ganzen tag mfen musst um gerade mal ein harle zu finden~~
Bei etwa 400-500 MF erhöt sich der wert nur um kliene werte.Was nützt dir 1000 MF wenn scheis Resit hast?Was nützt dir 1000 MF wenn du keinen guten Killspeed hast?
Mir reichen max 500 MF.Mehr braucht man nicht.Und die soviel MF haben wollen,die können dann soviel haben,sollen aber dann meckern das sie schneller sterben als mit 500 MF.
"4k=opened spieler der nicht gut cheaten kann"
Wieso ein schlechter cheater?Wenn der Mf und noch andere Stats auf die Items hat,was ist den dann?
@MapHack du spielst seit der version 1.7 D2,weist aber nicht was ein MF ist?*kopfschütteln*
lad dir maphack da kannstes dann im charakterbogen sehen wenn du a oder c drückst. maphack ownz ^^ mh ist aber nicht legit im battle.net was aber wohl fast keinen user interessiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.