Xbox Lan Party (Xbox)

Xbox Lan Party (Xbox)

Hab mal was vonner X-Box Lan Party gehört.Was werden da so für Games gezockt und ab wieviel Jahren darf man dabei eigentlich mitmachen und mus man irgendwas besonderes machen oder bezahlen , oder kann jeder kommen ???
Hab auch noch nie was davon gehört.
Aber ichhabe eine witzige Idee! *g*
Wir können ja mal über System Link Xbox spielen wenn du willst! ^^
schreib einfach auf die seite
Wer würde denn noch alles mitmachen?
Und wie alt seid ihr alle so?
ich 14 und würde sau gerne mit machen!
Ich hab bei mir schon mal ne LAN Party veranstaltet.Voll fett die ganze Nacht durch mit Halo...Es waren aber nur (nicht lachen)8 Leute dabei.
Ist doch egal besser 8 als nur 4 oder halt 8 Player ohne System link Kabel! ^^
Naja ich habe mir vor kurzem Crimson Skies geholt(an einem Tag durchgespielt! *g*)
Naja ich mache auf jeden fall eine Lan habe mir auch ein Kabel gekauft!
Noch mal zu de 3 Text !
Also mein Freund würde noch mitmachen. Er hat auch eine Xbox und Halo und er ist 13!
Dann noch mein anderer freund.Hat auch eine Xbox kauft sich dann noch Halo (er hat es verkauft Idiot)
Er ist auch 13 und dann noch mein anderer Freund hat zwar keine Xbox ist aber bester Freund von mir und der andere Grund ist das er mit mir Halo auf allen schwierigkeitsstufen durchgespielt hat!
PS: Ich holen mir wahrscheinlich zu 99,999% noch eine Xbox aber eine Silberne!
Du meinst eine Crystalene!^^
ja stimmt
Also ich werde bald eine Lan party machen aber leider nur mit 2 Xbox´s!
Zwei sind besser als eine!
stimmt!
ja!
Die hab ich auch gemacht!4 gegen 4 macht heftigggggg Spaß!Der Bildschirm ist dann gar nicht so klein wie ich gedacht habe!
wer will den jetzt mitmachen?
Komme nähmlich gerade aus dem Türkenland und hatte die letzten Tage keinen Schimmer was hier los war!
Also die Lan wird wahrscheinlich kurz nach meinem Geburtstag sein oder an meinen Geburtstag!
Weis noch net so genau auf jeden Fall wird die ganze Nacht Halo gezockt!
Also wer mitmachen will der schreib an die email adresse lhenckel@t-online.de
schreibt alles rein name , alter , telefonnummer , wohnort und wann ihr zeit hättet!
oder schreibt es einfach auf die seite hier!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.