Lunpas Festung? (* Golden Sun)

Lunpas Festung? (* Golden Sun)

Hi

Ich hab ein Problem in Lunpas Festung.Ich bin in der Festung und habe diese drei Typen besiegt.wenn ich die anspreche sagen die das hammet unten ist und ich einen geheimen schalter betätigen muss.Wo ist dieser Schalter???und wie sehe ich ihn???Enthüllung????Weil ich war jetzt schon in sämtlichen räumen und habe enthüller eingesetzt aber ich hab nirgendwo einen schalter gefunden!!!Kann man Hammet überhaupt befreien????
wenn ja helft mir bitte
ja man kann ihn befreien und du brauchst nen schlüssel für die zelle wo hammet gefangen ist

PS: wenn du ihn befreit hast kommt der typ Donpa oder Dodonpa ich weiß jetzt nicht genau aber kämpft mir dir also schpeichere vorher
Kannst du mir auch noch sagen woher ich den Schlüssel kriege.Ist der in der Festung?
Um den Schlüssel zu bekommen musst du die Psyenergie Fänger benutzen da du irgendwann in einen Raum kommst wo dir der Weg durch ein Gitter versperrt ist.Hinter dem Gitter siehst du einen Tisch wo der Schlüssel liegt.Benutze Fänger und der Schlüssel ist dein.So ist es mir aufjeden FAll noch in erinerung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.