Ich habe ein 56kb Modem und wenn ich ins B.net gehe erstelle ich ein Spiel und dann beim laden kommt die Fehlermeldung "Einklinken fehlgeschlagen" ebenso wenn ich in ein geöffnetes Spiel hineingehe. Ich habe es oft versucht, aber immer wieder kommt diese Fehlermeldung. Schließlich habe ich D2 neu installiert und den Patch 1.10 neu heruntergelanden,aber das funktionierte auch niecht. Ist vielleicht mein Internet zu langsam oder liegt es an etwas anderem? Bitte helft mir!!
ich nehme mal an, daß es an deiner verbindung liegt. ein anderer grund fällt mir so spontan jedenfalls nicht ein.
Es liegt am verpfuschten Battle-Net. Das wird immer schlimmer, erst vor ein paar Tagen mehr Lags als Performance, dann kann man jetzt angeblich meine Version nicht identifizieren. Entweder können die Programmierer wirklich nichts, oder die wollen Serverkapazität for WoW freimachen.
1.Grund: Du spielst (wahrscheinlich) im Open-Bnet
2.Grund: Es liegt an deiner Verdindung
2.Grund: Es liegt an deiner Verdindung
zum thema lags und fehlermelungen:
zur zeit sind die wartelisten sehr lang, weil sehr viele mf-runs gemacht werden.
heute bin ich mit 2 chars rein (habe 2 pcs und 2x diablo) um mich selbst durch hell zu bringen. sobald der eine char irgendwas geklickt hat, hat er andre die verbingung verloren. und auf dem einen rechner hats mich eh dauernd gekickt, von wegen version wird nicht erkannt. nach ner halben stunde gings wieder. seit die ladder neu angefangen hat, spinnt das b.net.
beispiel: ein freund von mir hat neu angefangen. wenn er sich bei mir einklinken wollte, kam ne fehlermeldung wg. ladder/nonladder, seine spiele haben gar nicht existiert, ähnlich wie am abend vom reset. allerdings war das etwa ne woche bei ihm der fall. der char funktoniert bis heute nicht, die andern schon.
das b.net is zur zeit überlastet, weil absolut JEDER wieder spielt.
zur zeit sind die wartelisten sehr lang, weil sehr viele mf-runs gemacht werden.
heute bin ich mit 2 chars rein (habe 2 pcs und 2x diablo) um mich selbst durch hell zu bringen. sobald der eine char irgendwas geklickt hat, hat er andre die verbingung verloren. und auf dem einen rechner hats mich eh dauernd gekickt, von wegen version wird nicht erkannt. nach ner halben stunde gings wieder. seit die ladder neu angefangen hat, spinnt das b.net.
beispiel: ein freund von mir hat neu angefangen. wenn er sich bei mir einklinken wollte, kam ne fehlermeldung wg. ladder/nonladder, seine spiele haben gar nicht existiert, ähnlich wie am abend vom reset. allerdings war das etwa ne woche bei ihm der fall. der char funktoniert bis heute nicht, die andern schon.
das b.net is zur zeit überlastet, weil absolut JEDER wieder spielt.
Das BNet ist im Moment echt am Ende der Performance.
Ich mach ein Spiel auf - Fehlermeldung, den Spielnamen gibts schon. Prima denke ich, klink ich mich halt ein.
Einklinken nicht möglich, Spiel existiert nicht.
Gestern sterb ich mit nem Nahkämpfer im CS. Ich klick noch weiter bevor ich mein Ableben realisiere. Plötzlich bin ich wieder lebendig. Ohne items. Ich steh neben meiner Leiche! Allerdings konnte ich nichts machen, weder die Monster schlagen, noch die Leiche aufheben - nichts geht. Was nun, ESC drücken geht nicht mehr, ich war ja quasi wieder lebendig. Hab dann nen 2. Char geholt um das Spiel aufzuhalten und bin mit dem 1. raus aus dem Game und wieder rein.
ich wunder mich über nix mehr.
Ich mach ein Spiel auf - Fehlermeldung, den Spielnamen gibts schon. Prima denke ich, klink ich mich halt ein.
Einklinken nicht möglich, Spiel existiert nicht.
Gestern sterb ich mit nem Nahkämpfer im CS. Ich klick noch weiter bevor ich mein Ableben realisiere. Plötzlich bin ich wieder lebendig. Ohne items. Ich steh neben meiner Leiche! Allerdings konnte ich nichts machen, weder die Monster schlagen, noch die Leiche aufheben - nichts geht. Was nun, ESC drücken geht nicht mehr, ich war ja quasi wieder lebendig. Hab dann nen 2. Char geholt um das Spiel aufzuhalten und bin mit dem 1. raus aus dem Game und wieder rein.
ich wunder mich über nix mehr.
Als es noch den patch 1.09 gab verlief noch alles problemslos, aber seitdem der neue da ist geht nichts mehr. ALLES VOLLGESTOPFT!
Jo, Spiel gibts schon, aber einklinken geht nicht, Lags, ewiges aus dem spiel fliegen (mit Welt nicht aktiv oder ohne), Version nicht gefunden... 1.10 ist performance-technisch echt fürn Popo.
Liegt aber bestimmt nicht an 1.10. Eher daran, daß momentan wieder jede Menge Leute spielen nach dem Ladder Reset oder sie botten oder Blizz hat Server von D2 abgezogen Richtung Warcraft.
@ralph: Das wegen dem Stehen neben dem toten Char ist bei mir eigentlich jedesmal der Fall wenn ich sterbe, allerdings komm ich dann nach ein paar Sekunden zurück in die Stadt.
Was die Verzögerung betrifft: Umso mehr ein Char im Open Bnet gecheatet ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass man in ein Spiel nicht reinkommt, besonders wenn schon Cheater drin sind. Ich will ja jetzt nichts unterstellen, aber ich hab auch ein 56k-Modem und hatte bis jetzt mit Legit Chars im Open noch nie Probleme.
Was die Verzögerung betrifft: Umso mehr ein Char im Open Bnet gecheatet ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass man in ein Spiel nicht reinkommt, besonders wenn schon Cheater drin sind. Ich will ja jetzt nichts unterstellen, aber ich hab auch ein 56k-Modem und hatte bis jetzt mit Legit Chars im Open noch nie Probleme.
"heute bin ich mit 2 chars rein (habe 2 pcs und 2x diablo) um mich selbst durch hell zu bringen. sobald der eine char irgendwas geklickt hat, hat er andre die verbingung verloren"
Beide auf dem selben Account? Das ist kein Bug und kein Performance-Fehler, sondern war schon immer so und scheint Absicht zu sein. Musst schon mit einem in ein Spiel, um mit dem anderne in den Chat zu können. Sind beide im Chat, fliegt mindestens einer.
Beide auf dem selben Account? Das ist kein Bug und kein Performance-Fehler, sondern war schon immer so und scheint Absicht zu sein. Musst schon mit einem in ein Spiel, um mit dem anderne in den Chat zu können. Sind beide im Chat, fliegt mindestens einer.
Nützt das etwas wenn ich eine E-Mail an Blizzard schreibe Betreff: Einklinken fehlgeschlagen ?
"Betreff: Einklinken fehlgeschlagen"
Nein,die werden die Mail sehen,kurz überlegen und löschen.Und wenn es noch deutsch ist erst recht nicht.
Nein,die werden die Mail sehen,kurz überlegen und löschen.Und wenn es noch deutsch ist erst recht nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.