Sei dein eigener Mangaheld! (Anime und Manga)

Sei dein eigener Mangaheld! (Anime und Manga)

Wenn ihr ein Mangaheld sein könntet, wie würdet ihr aussehen und was könnt ihr?
Ich hätte gerne magische Kräfte und möchte Sachen sehen, die andere nicht sehen.
Wenn ihr mir einen richtigen Stechbrief bringt, der interessant klingt, bringe ich ihn (mit eurem Einverständnis) in meinem Manga.
Naja gut. Man kann ja keine Bilder reinposten. So fällt die Beschreibung schwer.
( Ein vielbringender Beitrag, oder? )
Hmm... dein eigener Mangaheld? Da muss ich eigentlich garnicht lange überlegen. Ich habe einen Lieblingschara. Über ihn hab ich schon ein Buch geschrieben (Bücher/ Autoren Treffpunkt) *aufhörtz mit werbung* Der Name ist eigentlich geklaut, auch das Aussehen zum Teil, aber das Wesen ist komplett anders. also versuch ich mal nen Steck brief zu machen. Ein Bild hab ich von ihr nicht. *unbegabt is* Dann mach ich mal

Name: Aiko Hasegawa
Alter: ^^ weeß net so recht ich sag mal 17
Haarfarbe: Feuerrot
Augenfarbe: Blutrot
Größe: naja, so 1,70m ist sie groß ^^
was noch? ah ja
Figur: schlank, Oberweite net von schlechten eltern XD, nee, eben normal.
lange Beine und sie hat eine kleine Stupsnase
jetzt mal die Personenbeschreibung:

Aiko sieht aus wie ein normaler Mensch, is sie aber nich (war klar =.=) In Wirklichkeit ist sie ein Dämon mit unvorstellbaren Kräften. Sie kann die Zeit anhalten, die Naturkräfte heraufbeschwören (Feuer, Wasser, Erde/Pflanzen, Luft, Blitze (gehört das zur Natur o.O?). Dann kann sie noch Metalldornen aus sich "wachsen" lassen und sie kann Eis entstehen lassen. Fliegen kann sie auch. Hat ja Flügel.
Aiko ist auch ein sehr netter Dämon. Sie tötet nicht gerne. sie lebt lieber zusammen mit Menschen und ist sehr liebevoll. Sie lacht auch gerne, obwohl sie manchmal etwas zu dramatisch ist ^^°. Sie ist auch oft zickig und eingeschnappt ist sie auch sehr schnell. aber sie beruhigt sich dann auch wieder. Alles in allem ein ganz normales Wesen XD.

Hast du das mit Steckbrief gemeint? Ich hoffe mal doch. Und du willst das in einem Manga unterbringen. na viel Spaß ^^
o.O" hab ich zu viel geschrieben?
Nö nö.

Hm, wenn ich ein Manga Held wäre, wäre mein Name auf jeden Fall Phil Hentai. Und was ich könnte... hm, schwer zu sagen. Ich hab keine Ahnung, aber ich habe mir schon tausend Sachen ausgemalt.
ich glaube kaum, das (sie/er)? das damit gemeint hat wenn dann solltest du dir schon was geanueres überlegen. vielleicht nicht so ganz ausführlich wie ich ^^
Hey salzi, dein Mangaheld ist echt cool, aber vielleicht etwas zu stark für einen Manga. Wenn sie soviel kann, braucht man ja keine Freunde mehr und das kommt in den meisten mangas am Besten an.
okay, okay. du hast damit vollkommen recht. sie ist zu überladen. das mit fähigkeiten mach ich eben noch mal. also,

Aiko kann einen Teil der Natur beherrschen (Feuer, Wasser, Blitze, Wind) aber fliegen wird sie doch wohl dürfen können. o.O ist das jetzt auch wieder zu viel? ich neige zur Übertreibung, also entschuldigung ^^
Hmmm. Interessantes Thema.
Allerdings bin ich miserabel in Beschreibungen.
Dann ziehe ich diese Variante vor:
http://share.borntodie.net/the-dawn-of-true-power/Layout%2002/Bilder/Fanart/Meine/Einzelne%20Fanarts/013.jpg
So ungefähr würde ich dann wohl gerne aussehen wollen. ^^ Ach so, war ja schwarz-weiß.
Augenfarbe: Blau-Grün
Haarfarbe : Dunkelblau
(Fällt auf, was meine Lieblingsfarbe ist?)
Größe: 1,74 m (Ich will wachsen! *lol*)
Alter: 17-19
Was ich gerne können würde? Hmm. Ich wäre gerne Magierin und ich habe gerne mit Katzen zu tun. Passt nicht so wirklich zusammen, ne?
... Visionen. Ich bin so neugierig. ^_^
Stärken : willensstark, klug, fair
Schwächen: stur, nachtragend, stolz, introvertiert
...
Okay, genug Blödsinn verzapft.
Ich habe mir nie wirklich große Gedanken darüber gemacht.

Btw: Das Fanart stammt aus einem Traum, also keine großartigen Fragen stellen, warum, weshalb, wieso.
Hi Mana. Net schlecht dein Chara. Respekt.
Ich wär gerne Golen Boy.
salzi: Jetzt ist sie cooler und klar darf sie fliegen.
Ist es okay, wenn sie von jedem Element eine Fähigkeit hat (dann kann sie bei Luft z.B. fliegen).

Mana:Dein Charakter ist auch interessant, meinst du bei Magierin, die mit Katzen zu tun hat, das sie die Tiere kontrolliert oder sich in eine Katze verwandeln kann oder beides?

An beide:Hey, ihr habt genau gegensätzliche Charas1 Das ist cool! Ihr würdet gut als die Gegenspielerschwestern meiner Heldin passen (keine Angst, die sie nicht wirklich böse).
Außer es macht euch etwas aus, wenn die zwei verwandelt fast nackt sind und ich ihnen im echten Leben eine andere Haarfarbe geben muss.
sorry wenn ich so dreist frage^^""
aber wie gut kannst du denn zeichnen?
kann man das irgendwo bestaunen?

Psy
bei luft hatte ich eher gedacht, dass sie naja, stürme oder so was herauf beschwören kann.
kannst du denn so gut zeichnen. psy hat recht. das will ich auch bestaunen. das mit dem fast nackt macht mir nichts aus, auch wenn du nicht gut zeichnen kannst, freue ich mich schon drauf.^^
ich hätt gerne katzenohren+katzenschwanz (orange getigert). klingt zwar jetzt bestimmt total blöd ich hab aber wirklich ein paar eigenschaften von einer katze. z.b mag ich am liebsten die dämmerung und nacht, hab ne verdammte gute reaktion, wenn die sonne scheint werd ich schläfrig, sondre meinen schweiß an den händen ab(klingt blöd, ich weiß) ( katzen schwitzen an den pfoten)und hab ne schon fast beängstigende anziehung auf katzen (sie wuseln immer auf mich während sie andere keines blickes würdigen). schon witzig,was?

@ salzi dein cara war am anfang wirklich zu überladen, aber ich neige auch immer zu übertreibungen *seufz* meine freundin muss mich dann immer bremsen :)
kenn ich. meine freundin muss mich da auch immer bremsen. ich wollt halt das mein chara alles kann, aber das ist dann doch irgendwie doof und unfair den anderen gegenüber
'tschuldigung
Wieso sollte das unfair sein?
naja, sie is ultimativ und füllt schon allein nen manga aus, da bleibt kein platz mehr für die anderen^^ und ein manga besteht nunmal aus mehreren personen. das hat doch schon Tsu-Lin gesagt.
Ihr habt recht, ihr solltet ein paar Bilder von mir sehen, bevor ich eure Figuren verwenden darf.
Das Problem ist nur... ich weiß nicht, wie das geht. Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Bilder mit nem Link hier reinkriege?
Oh, Gott. O_o Erstmal nachlesen...
Okay. Jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Erstmal danke für die Komplimente.
@ Tsu-Lin: Am liebsten wahrscheinlich beides ^___^
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn die Charas fast nackt sind (ich würde mir sonst wohl auch ins eigene Fleisch schneiden, wenn mir das was ausmachen würde ^^;;). Gegenspielerschwestern? Klingt interessant. Kannst du ein bisschen etwas über die Geschichte erzählen, wenigstens ein bisschen *quengel*

@ mew mew: Kenn ich ^^ Meine Katzen laufen mir auch überall hin nach... und die Katzen der Nachbarn... und die aus der näheren Umgebung... Dabei habe ich noch nicht mal Futter geschmuggelt. ^^;; Wenn man mich sucht, ich bin immer die, die von Katzen verfolgt wird *cough*

@ DRANZER: Das Problem dabei ist, wenn ein Charakter zu perfekt ist und grenzenlos alles kann, wird es schnell langweilig. Irgendeine Schwäche muss immer da sein.

@ Tsu-Lin: Gib doch einfach die Adresse an. Das reicht auch. ^^
genau Mana, du hast mich auf was gebracht. ich glaube, ich habe es versäumt eine schwäche zu nennen.
...hmm...naja...schwächen ^^; irgend ne schwäche *überleg*
-sie mag spiegel nicht
-wenn sie eis (alle sorten) sieht dreht sie durch (sie ist verrückt danach)da wird sie schwach
-wenn sie kirschblüten sieht, fängt sie an zu träumen und ist überhaupt nicht mehr bei der sache

ich weiß nicht, ob das nun gute schwächen sind. wenn nicht überleg ich mir was anderes
Name:Margan(Nachnahme nicht bekannt)Alias:Force(wieso Alias?\/ Wird Unten erklärt)
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Stahlgrau
Größe:180cm
Alter:(Behauptet er)18(in wahrheit 3000 bis 4000 Jahre)

Erklährung:Am Tag lebt er eigentlich wie ein anz normaler Mensch,doch sobald die SOnne untergeht zeigt er seine Wahre gestallt:

Spezies:Kerubimer (Halb-)Dämon
Name:Force
Beschreibung Gesicht:Schwarze Maske die seinen Kopletten Kopf bedekt,die einem Totenschädel ähnelt
Augenfarbe:Bernstein Gelb
Haarfarbe:Laanges Weißes Haar(kein wunder bei 3000 Jahren auf dem Buckel...)
Größe:250cm
Hat sechs Flügel

Die Hände sehen aus wie die eines Drachen und die Beine und die Füße ähneln Tyrannosaurier Beinen und Füßen;Seine Rüstung aund sein Riesiges Schwert sind mit Knochen und Blut geschmiedet worden.

Stärken:
Je dunkler es ist des do stärker wird er und je mehr verderben er bringt,desto mächtiger wird er.

Schwächen:
Sobald die Sonne aufgeht,verliert er seine Macht und verewandelt sich zurück.Genauso wenn man ihm die Maske runterreißt,dann ist er wie gelähmt´.Außerdem kann er nichts geweihte berühren oder etwas das mit Weihwasser übergossen wurde.

Er ist Diener des Dämonenkönigs.

Geht das?

Da fällt mir was ein:Schreiben wir dich hier so eine Art geschichte mit den Charas(jeder mit seinem eigenen).Was haltet ihr davon?

G.f.S-T
Was hat das mit unfair zu tun?
In meiner Geschichte geht es um ein Mädchen namens Eileen, das von den Göttern die Macht bekommt. Sie soll nach einem Jugendlichen in ihrem Alter suchen, der (laut Götter) in zwei Jahren alles zerstört.
Diese Person soll sie töten. Nach fast eineinhalb Jahren findet sie eine Stadt deren Energie sie zum Bleiben bringt.
Sie lernt den schusseligen Tino kennen,der die Gabe hat die Gedanken der Menschen zu lesen. Weil ihm das bei Eileen nicht gelingt, interessiert er sich für sie.
Eileen dagegen hält Tino für den gesuchten Jugendlichen, bringt es aber nicht übers Herz ihn zu töten und beschließt, ihn in einem halben Jahr einen Tag vor der Katastrophe umzubringen, wenn bis dahin kein anderer Anwärter gefunden wird.

Das ist bis jetzt alles, was ich habe. Ich habe vor Eileen herausfinden zu lassen, das sie das gesuchte Mädchen ist, deshalb wird auf sie Jagd gemacht. Und zwar von anderen Mädchen mit der Macht der Götter (die sind eigentlich nett, sie erledigen ja nur ihren Auftrag, so wie Eileen ihren erledigt).
Bis auf Eileen und Tino habe ich noch keine festgesetzten Charas.
is ja gut dranzer. vergiss es einfach. dann hab ich eben was falsches geschrieben. jetzt kann ichs nicht mehr löschen =.=
cooler chara skelet-tiger. der ist richtig abgefahren. aber wenn er hände und beine wie drachen oder dinos hat, wozu braucht er dann ein schwert und wie kann er es halten. stell ich mir schwierig vor. ist aber trotzdem cool

achja,
@dranzer: anstatt mich mit dieser frage zu nerven solltest du dir mal nene charakter ausdenken. is aber nich böse gemeint Smiley
ein "Kerubim" ist eigentlich ein animalischer Engel.Die Wurden oft zu Racheaktionen eingesetzt.Außerdem unterscheiden sich Drachenhände von der Beweglichkeit her nicht von denen von Menschen(außerdem ist er ja ein Halbdämon).Das Schwert ist ja verflucht.Außerdem ist er ein Guter Schwertkämpfer.Was ist jetzt wegen der Geschichte?

P.S.:InuYasha hat ja auch ein Schwert obwohl er "Sankontesso" kann
@ Tsu-Lin:
Ich versteh dein Prob. nicht so ganz. Drum frag ich einfach mal, ja?
1) Hast du einen Scanner?
2) Hast du Zeichnungen auf deinem PC?
3) Hast du 'ne HP?

Wenn du keinen Scanner hast ... naja. geh ich mal nicht von aus. Wirste wohl haben, oder? (Hat sich so angehört)
Wenn du keine HP hast, kannst du eine Zeichnung (die nicht so groß ist) in dein (im Moment ja leider noch nicht vorhandenes) Profil stellen. Das kannst du dann oben rechts erstellen.
Da kann man dann ein "Bild" hochladen. Aber wie du bei einem Blick in unsere Profile merkst: Wir machen das nicht alle. Ich hab auch ne Zeichnung drin^^
Und wenn du ne HP hast, dann gib uns doch einfach den Link^^ oder mach dir ne HP! (Da fällt mir ein: An meiner müsste ich dann auch mal wieder arbeiten^^")

PS:
Die Story gefällt mir! ^^ *lob lob*

Psy
danke für die erklärung skelet-tiger. jetzt hab ichs kapiert^^ das mit inu yasha stimmt auch

@tsu lin
auf der seite www.animexx.de kannst du deine zeichnungen auch hochladen unter der rubrik dojinshi. musst dich aber erst registrieren lassen unter irgendeinem fantasie namen. meinetwegen auch unter tsu-lin ^^ ich bin gerne und oft auf der seite
war nur mal ein kleiner tip, falls du keine hp hast
*cough*

http://www.imageuploader.net/index.php

Da kannst du Bilder direkt hochladen ohne Regestrierung. Du kriegst dannach eine Adresse, die du kopieren kannst und hier einfügen kannst. ^^
Aha.
Okay, wenn ich gute Bilder zusammen habe, stell ich sie rein.
Was ist jetzt von Geschicht.

Ach ja:@Tsu-Lin:Nicht vergessen:Von meinem mustt du ja 2 Machen.

G.f.S-T
^^ Das wird eine heiden Arbeit. Viel Glück
Von mir auch viel Glück. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. ^^
Dito.

Was ist jetzt mit Geschichte?!

G.f.S-T
Hmm...

Wenn, dann wäre ich gerne wie der Hauptcharakter in dem Buch das ich gerade schreibe.

Name: Philone
Blonde, lange Haare, leicht geflochten (Wikingerstil)
Zwei Wakizashi (Japanische Kurzschwerter, magisch)
ca. 1,77m groß
Augenfarbe: wechselnd (durch die Magie bedingt)
schlank, trainiert

Kräfte (ich versuche es mal in Kurzform zu schreiben, in dem Buch steht halt viel mehr über die Entwicklung etc drin)
Macht über die Magie, in Form von Melodien die er heraufbeschwören kann. Tierische Sinne und Verständigung. Durch die Macht der Magie ist er zu vielen Dingen in der Lage wenn er sich nur stark genug konzentriert oder er entsprechend durch seine Gefühle gestärkt ist. Er hat Flügel, die ihm von einem seiner Freunde geschenkt wurden, die im Normalfall Weis sind und aus Federn bestehen, aber wenn er sie Waffen zieht, sofort zu Metall werden und einen Schild bilden können.

Story:

Alle 2000 Jahre wird ein Träumer geboren, dieser ist in der Lage die Geschehnisse der Welt für die nächsten 2000 Jahre in eine bestimmte Richtung zu lenken. Denn, zwar erzählt man sich immer von Göttern etc. aber es gibt sie nicht. In wirklichkeit entstand alles aus einer Idee, einem Gedanken, der Form annahm und sich selber weiterträumte, Und alle 2000 Jahre kommt diese Idee wieder und man "schöpft" weiter.
Nun aber hat es sich begeben, das die Träumerin eines andren Planeten, korrumpiert wurde durch die unendliche Macht und sie sich auf den Weg machte andere Träumer zu finden und deren Macht in sich aufzunehmen. So kam sie auf die ERde und forderte den Träumer, damals 19 Jahre alt, auf zu sterben und ihr die Kräfte zu geben, aber er, gerade erwacht weigerte sich und es kam zum Krieg. In Folge dieses Krieges, änderte die feindliche Träumerin die Erde in eine Fantasywelt, wo dann plötzlich alle sich zurecht finden mussten, da ihr "Traum"/"Wunsch" gesprochen wurde, bevor er etwas dagegen machen konnte, konnte er es auch nicht rückgängig machen. Nach endlosem hin und her, überlistete er sie und sperrte sich und sie in einen "Götterhimmel" ein, zusamen mit einigen Auserwählten die ihm zur Seite gestanden haben. Er machte sie alle zu Göttern, obwohl ie vorher schon über unfassbare Macht verfügten, wurde diese ihnen nun beschnitten. Ihnen wurde die Universelle Schöpfungsmacht genommen und in einen Drachen gesperrt der schläft und niemals eigentlich erwacht. Dies musste geschehen, da die feindliche Träumerin sonst irgendwann Amok gelaufen wäre und einfach die Luft in Schwefel oder Giftgas verwandelt hätte. Mittlerweile ist Philone wieder auf Erden am Wandeln, hat seine Kräfte zum größten Teil abgegeben an seine Freunde im Himmel und versucht nurn mit den Menschen, Elfen und anderen Rassen auf Erden, die Anhänger der feindlichen Träumerin zu besiegen und ihre Macht zu brechen und sie für immer zu verjagen.

Das ist mal die Kurzform, ich schreibe nun schon ziemlich lange und bin bei über 300 Seiten, fast 400. WEnn er mal fertig ist, wird er auch irgendwo veröffentlicht, ich gebe dann bescheid ;)
Na das ist doch mal was. Cooler charakter. Du hast echte Fantasie. Respekt ^^
thx, ich schreibe auch schon ziemlich lange dran und bin bis jetzt stolz das man es auch lesen kann und nicht nach den ersten Seiten wegwirft. Bin auch mit einem Verlag im Gespräch. Sollte das Ding wirklich veröffentlicht werden, wer weis, es ist genauso gut als Manga verwertbar. Vll suche ich dann ja hier Zeichner ;)
hättet ihr dann überhaupt interesse vll Chara-works zu probieren?
wirklich supie geschichte! Aber was genau ist "Chara-works" ? *sich darunter irgendwie nix vorstellen kann*

Psy
Die Geschichte ist echt interessant, ich hoffe, ich kann mal die ganze lesen.
Wie weit biste Tsu-Lin?

G.f.S-T
Naja mit den Chara-Works meine ich eher so Designvorschläge (gezeichnete) für die darin vorkommenden Charaktere ... so das man sie quasi Visuell sich anschauen kann
Hallo Leute, habt noch etwas Geduld.
Unser Scanner muss neu installiert werden und ich will die Bilder wirklich superschön zeichnen.
Aber sobald ich fertig bin, melde ich mich sofort.
Ich fänd es besser wenn du dir Zeit läßt und dafür wirklich schön zeichnet ^^ also ich drängle nicht... obwohl... ich bin ein kleines Ungeduldsmonster *ggg*
Machen wir jetzt ne Geschi?
noch nicht!
ich möcht noch dabeisein:
Name: Kryn Storm
Haarfarbe: dunkelbraun mit einem seichten Silbern
Augenfarbe: schwarz
Größe: 1,74
Alter: 17
Waffen: Zwei mechanische Klauen, die er an seinen beiden Handgelenken trägt. ( also fast wie X-Men )
Außerdem hat er ein kleines Schwert. ( 1,10cm )
Sein Body ist schlank und er ist sehr flink. Sein Merkmal sind zwei hellblaue Streifen an den Wangen. Durch sie kann er kurzzeitig fliegen. ( so 20 sek )
Tja, er sucht das legendäre FirePower, durch das er unendliche Stärke erhält, denn er ist kein so starker Superheld wie etwa Spider- oder gar Superman. Seine Stärke basiert daher auf Geschwindigkeit. Er hat ein helles Köpfchen, ist aber manchmal ziemlich stur und ein wenig naiv.

Nun, das war´s auch schon. Hoffe er wird gezeichnet. Smiley
hi shadowshine. bei dem schwert meinst du doch sicher 1,10 Meter und nicht (cm) zentimeter ^^
nicht schlecht dein charakter *ggg*
Oh sorry...
Danke für die Blumen! ;-)
Deiner ist auch gut
stimmt ja
*ggg* ^^ immer wieder gern. Danke für deine blumen ^^
Wow, ich hätte nicht gedacht gedacht, das sich so viele dafür interessieren.
Ich bin echt happy ^-^.
ich versuche natürlich, alles zu eurer Zufriedenheit zu malen -großes Pfadfinderehrenwort-
Hoffen wirs!*hope*
@ Tsu-Lin: Lass dir Zeit. Unter Stress kommt oft nur Scheiße raus. ^^
meine freundin hat gesagt ich soll mr jetzt auch mal ne geschichte überlegen (sonst macht sie das für mich, wie ich schon mal geschrieben hab neige ich zu übertreibungen). Bis jetzt ist nur soviel rausgekommen:
Name: noch net sicher wahrscheinlich zen
haarfarbe: braun mit dunkelbraunen haarspitzen
augenfarbe: grün
größe: ca. 1,75 cm
alter: 17
fähigkeiten: gehört zu einer gruppe von wesen die sich im kampf zur hälfte in ein tier verwandeln (er soll ein fuchs sein; wenn er sich verwandelt hat er fuchsohren und einen fuchsschwanz; seine begleiterin kann sich dann in eine katze verwandeln)und haben somit bestimmte fähigkeiten die sie im kampf einsetzen können(fuchs: klug, schnell, kann magie ausüben(feuerbälle), ist aber nicht unbedingt sehr stark; katze: schnell, gute reflexe, eher schwach,was aber die schnelligkeit wieder wett macht, u.s.w)seine begleiterin hat einen stab, der sich wenn sie ihn hoch wirft und ein bestimmtes wort sagt in verschiedene waffen (schwert, bogen,..) verwandeln kann und mit dem sie den wind beherrschen kann. er soll irgendwann später ein schwert bekommen/finden (das schwert heißt chikara (jap. kraft))vom chara her soll er zwar klug und gewitzt sein , aber in manchen situationen ist er eher naiv und weiß noch nicht so recht, wie man mit mädchen umgeht. über seine begleiterin habe ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht, aber wahrscheinlich hat sie lange schwarze haare und orange augen. sie ist temperamentvoll, aber auch süß udn rücksichtsvoll.

über die genaue geschichte bin ich mir noch nicht im klaren, aber das hier ist ja schon mal ein anfang, oder?
Leude,last Tsu erstmal die Chars machen,dies schon gibt.Bomabdiert sie nicht mit neuen,sonst wird sie nie fertig!
*nick* da kommen ja immer mehr dazu. ist zwar nicht schlecht, aber naja.
bei dir mew mew sind das ja eigentlich gleich 2 neue charas, oder?
Wow, was für ein Ansturm.
Ich sag es gleich, alle Charas kann ich nicht in meinen Manga bringen, zumindest nicht als Hauptfiguren.
Aber malen werde ich auf jeden Fall alle.
Da freu ich mich echt drauf. Ich würde meinen Chara ja auch gern mal selbst malen, aber ich hab dazu keinerlei Talent -.-"
Hey salzi, sag das nicht.
Ich glaube Mangas zeichnen kann jeder.
Wenn es alle perfekt könnten, würde es doch nicht so viele verschiedene geben.
wie heißt es so schön: Man lernt nie aus!
@ salzi: Der eigene Stil. Es ist einzig und alleine wichtig, dass du ihn findest. Experimentieren darf jeder natürlich. Viele Künstler sind umstritten. Mangaka sind da keine Ausnahme. Alles immer Geschmackssache.
Genug 'rumgeschnulzt. Ich hoffe trotzdem, dass die Botschaft irgendwie verständlich war ^^;
Ja, ist alles verständlich. Danke ^^
Ok. Dann bin ich beruhigt, denn im Erklären bin ich ne totale Niete ^^;
Nicht nur du ^^"
es sind ja auch charas, die ich (mittlerweile) gemalt habe.zum glück habe ich (zumindest hoffe ich das ^^") genug talent, dass ich die charas die ich mir vorstelle aufs papier bringe. ich zeichne immerhin schon an meinem 2. manga und die oben vorgestellte charas sind ein teil meines 3. mangas, der mittlerwile auf 4 charas und ein bissl mehr geschichte gewachsen ist. ich wollte eigentlich nur wissen, ob das was ich geschrieben/gedacht habe nicht kompletter müll ist.
Kann ich die Zeichnungen / Manga sehen?
Es kann eh nicht schlimmer sein, als den Doujinshi den ich mir zusammengestopft habe ... ^^;
ich würd sie dir nur zu gerne zeigen, bloß weiß ich nicht wie... ich hab zwar einen scanner ich weiß bloß nicht wie ich es hinkriege sie ins internet zu stellen... seufz.also wenn es jemand weiß bitte ich in hiermit es mir zu erklären!ich weiß dass es schon mal jemand versucht hat es zu erklären, bloß hab ich icht sehr viel davon verstanden.
eine andere möglichkeit wäre es sie per e-mail zu verschicken, obwohl ich die internet methode in sofern bevorzugen würde, weil ja dann logischerweise auch andere die bilder sehen können.
wie groß sind die bilder, wenn du sie scannst und als jpg abspeicherst?
nun so ca. zw. 700 kb und 1,4 mb...kommt halt drauf an
Wie wäre es mit photobucket?
mit... was?hab ich noch nie gehört...^^; ist das ein bildbearbeitungsprogramm?diese programm hab ich zwar nicht, aber ein anderes (pictureIt; war schon aufm pc installiert, als ich ihn bekommen hab)das erinnert mich daran, dass diese programm auch irgendwas mim internet "zu tun" hat...bzw dass ich da irgendwas mit "webside besuchen" und so machen kann...
Upload:
www.opsosite.de
Photobucket ist ein Anbieter speziell für Bilder. Da kann man die hochladen.
Also ich kann nicht malen(würde aber gerne^^) deswegen hab ich kein Bild.

Name: Fhera Lakee
Alter: so 15 Jahre
Größe: ca. 1.87 m
Haare: lange, grün und blau und sie hat immer ein goldenes Band im Haar
Augenfarbe: leuchtend gelb (Katzenaugen)

Jetzt die Hintergrundgeschichte:

Fhera ist ein Mensch bis sie zu dem Teufel grufen wurde und zu einem bösen Engel wurde, allerdings wollte sie ihm nicht gehorchen und Unschuldige umbringen. Sie hatte eine verborgene Kraft(deswegen wollte der Teufel sie haben) und zwar konnte sie durch einen Blick von ihr die Seele anderer rauben. Sie fechtete einen schweren Kampf mit dem Teufel aus um wieder frei zu werden und besiegte ihn. Seit dem verbarg sie ihre Existens als böser Engel die sie nicht mehr rückgängig machen konnte.
Noch ein neuer Chara ^^. Kaiservolk, deiner klingt nicht schlecht Aber Tsu-Lin muss doch erstmal mit den anderen fertig werden.
@ mana: ich hab mich bei animexx angemeldet.sie haben gesagt, dass die bilder in ein paar tagen "richtig" hochgeladen werden.also wenn du lust hast ein paar bildervon mir zu sehen geh einfach auf kitsunebi.animexx.jp
wenn du die seite aufgerufen hast, müsstest du gleich die bilder sehen...
kleine anmerkung zu den bildern:
die bleistiftskizzen sind charas zu der geschichte, die ich mal beschrieben habe. mittlerweile wurde aus zen tsune (von kitsune, fuchs) und seine begleiterin heißt nekomi (von neko, katze). mittlerweile sind die beiden charas der wolfsjunge takoya und das vogelmädchen laila dazugekommen. auf den beiden blättern sieht man alle im verwandelten zustand.
es sind auch noch 2 bilder dabei die ich mit copic ciao markern gemalt habe dabei.
ich hoffe, dass meine bilder nicht allzu schlecht und stümperhaft aussehen...
@ mew mew: Ich werde mal einfach jeden Tag draufgehen. Irgendwann werden sie wohl da sein. Jetzt, da meine Lieblingsseite eh ein neues Layout kriegt, habe ich viel Zeit... ^^
nochmal @ mana : bei den bleistift skizzen solltest du,nachdem du draufgeklickt hast, am besten auf "originalgröße" drücken, weil man sonst nicht viel erkennen.
ich versuch meine bilder up to date zu halten, d.h es kann jeden tag was dazu kommen.
natürlich kann jeder der will sich meine bilder anschauen, wenn er lust hat.
Mach dir mal deshalb keine Sorgen. Internet und Computer gehorcht mir. Naja, manchmal wenigstens. ^^;
@mewmew: Wie war doch gleich dein Name bei Anime.xx? Ich hab da bloß mal eine Kitsune2 gesehen.
ich heiß eigentlich kitsunebi (jap. fuchsfeuer).
also wenn du kitsunebi.animexx.jp eingibst, siehst du meine bilder (ich hab es extra so gewählt, dass man zuerst meine bilder sieht)
Ich hab dir zu jedem Bild ein kommi gegeben. Die sehen echt schön aus. ^^
vielen dank für deine kommis!hab natürlich gleich geantwortet.. nyan nyan ^^
Bitte. Hab auch zurück geantwortet. Darf ich dich um was bitten? *ganz ganz lieb mit hundeblick guckt*
mh also hier mal meine gestalt!
aussehen: sehr langes leicht gewelltes dunkles haar (stimmt sogar), große grüne augen, mittelgroß, weiße engelsflügel, lange schwarze hosen, eine weiße vampierbluse, handschuhe und evtl. einen langen grauen mantel, den mund mit einem gleichfarbenen tuch behangen, und immer mit schwert und pumpgun gewaffnet, das schwert kommt aber nur bei bedarf zum vorschein...
alter: 17 (~)
name: yuri, oder irgendso einen wesennamen (selena, varen..) .ziemlich düster, ich würde auch einfache schuluniform tragen...XD
fähigkeiten: 1a-schwerttechnik, konfu, fliegen, killerin, auf der guten seite, zum schutze der menschheit
schwächen: die liebe
auftrag: dämonen vernichten, austreiben, menschen beschützen, die apokalypse verhindern.....
hätte sicher auch einen begleiter, sagen wir einen feschen mann....
@ salzi klar kannst du mich um was bitten, nur raus damit! ( kann dem blick nicht widerstehen... nyan ^^)
Hallo Leute, ich glaube, ich sollte mich mal wieder melden.
Ich habe bereits ein paar Bilder fertig.
Sobald unser Scanner wieder läuft, fange ich an einscannen.
Die anderen Bilder kommen dann nach und nach dazu.
Wenn ihr wollt, werde ich auch Ausschnitte aus meinem Comic zeigen.
Ein paar Kritiken wären nämlich ganz gut.
Jajaja. Nur her damit. Kann's kaum erwarten endlich was zu sehen. XD
Wow, Leute, wisst ihr eigentlich, das neun(!) Charas bis jetzt zusammengekommen sindß
Das ist ne' Menge.
Ich freue mich schon riesig auf eure Beurteilungen.
Hoffentlich geht unser Scanner bald wieder.
@mewmew: Du kennst ja meinen Chara. Würdest du ihn für mich auch mal zeichnen? Ich würde gerne sehen, wie er in deinem Stiel aussieht ^^ *liebguck*

@Tsu-Lin: Her damit *leftz* freu mich schon ^^
klaro wenn das alles ist ist schon so gut wie in bearbeitung nyan ! soll ich sie in farbe malen oder erstmal als skizze?wie lang sind ihre haare? soll sie eine bestimmte "pose" haben?
@ tsu lin: bin gespannt auf deine zeichnungen!
nyan ach so ja bevor ichs vergesse : was soll sie anhaben?^^
Bitte in farbe, wenns geht. Sie hat schulterlange haare, pose ist mir egal. Deine Klamotten von deinen Figuren gefallen mir gut. aber ein rock und stiefel wären nicht schlecht (immer diese Sonderwünsche ^^") Danke mewmew
ja klar null problemo ich hatte sie mir auch in einem rock vorgestellt und die stiefel sind auch kein problem. ich mach dann mal gleich ran *hibbel* nyan
äh ich meine ich mach mich dann mal gleich ran *rotwerd*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.