Also ich spiele gerade den mod bumshak und ich finde den warg bubba net wo is der?????
Bumshak ist der mod wo man ork spielt im minental und bubba is der warg der verloren gegangen ist...
Wie Installiere ich den Mod? ich hab' es versucht aber, wenn ich das Verzeichnis auswählen will und auf Installieren klicke, ist das durchsichtig, also ich kann es nicht anklicken. Kann einer helfen?
geh auf www.worldofgothic.de und gehst auf gothic 2 mods dann kommt bumshak mod da gehst du drauf und dann ist da ein text den lieste dir durch und dann instalier es ! und ich hab mittlereweile die burg erobert *freu* hab 7 paladine 5 waffenknechte und 2 drachenjäger *grausames lachen*WUHAHAHAHAHAHA
Also, welches Verzeichnis muss ich da angeben? Dass, das schon dort steht, geht nicht.
Mit addon geht das ich spiele auch mit addon!
Also du musst den bumshak krunter laden auf irgend nen ordner dann gehst du auf das verzeichnis und machst immer zu stimmen weiter weiter instalierren fertig stellen dann gehst du auf die verknüpfung auf deinen destkop und drückst 2mal dann kommt ein gothic 2 starter und dann kannste wählen ob du bumshak wählst oder gothic 2 addon (normal)
Also du musst den bumshak krunter laden auf irgend nen ordner dann gehst du auf das verzeichnis und machst immer zu stimmen weiter weiter instalierren fertig stellen dann gehst du auf die verknüpfung auf deinen destkop und drückst 2mal dann kommt ein gothic 2 starter und dann kannste wählen ob du bumshak wählst oder gothic 2 addon (normal)
Und jetzt hab ich mal ne frage ich spiele bumshak und nun hab ich den letzten auftrag und brauche noch einen goldbrocken ich hab schon 9 woher krieg ich noch den letzten also ich war schon bei dieser hexe und bei workash und da wo du anfängst und in nen paar höhlen könnte einer mir sagen wo alle sind?
Ja schön.Ich kann dir ja helfen bei dem quests ... wenn du hilfe brauchst du spielst ja bumshak oder?
Weiss jetzt einer wo ich alle goldbrocken her kriege ich habe nun 9 und den 1 find ich einfach net!
Man hat keiner irgendwas? Ich hätte eigentlich 2 tage gebracuht nun sind es 6!
Ich finde die Höhle mit der Leiche von dem einen nicht. Kannst du mir sagen wo die ist?
Also ich lade den Mod auch gerade herunter...
Kann dann vielleicht bei Problemen helfen, mal sehen...
Aber eine Frage: Wie viele richtige Mods gibt es schon für Gothic 2 (Keine Demos)?
Kann dann vielleicht bei Problemen helfen, mal sehen...
Aber eine Frage: Wie viele richtige Mods gibt es schon für Gothic 2 (Keine Demos)?
Der is da wo die beisser sind die du killen musst weiter hoch dann kommst du zu ner kreuzung da gehste rechts da sind überall snapper die killst du dann is da in der höhle der bubba
Also ich bin jetzt soweit, dass Bumshak mit 'nem Schiff wegfahren soll, damit er zum Oberst befördert werden und heiraten kann. Jetzt kommen die zehn Goldbrocken in's Spiel, die im Minental verteilt sind. Ich habe gesucht und gesucht, aber bisher nur 5 gefunden.
Kennt jemand alle Orte, an denen die Goldbrocken sind?
Oder zumindest ein paar Orte?
Kennt jemand alle Orte, an denen die Goldbrocken sind?
Oder zumindest ein paar Orte?
Der ist in der Höhle nahe des einen ehemaligen Ausganges der Burg. Dort stand in Gothic 1 auch Diego, um dich zu warnen, dass alle Feuermagier tot sind. Und ich glaube sogar, in dieser Höhle lag auch Nek.
Achso die höhle ja wo drüber der grösste orkanführer war da lauert ein minecrawler
In der Höhle mit dem Maincrawler war ich schon, da lag aber keine Axt sowie Leiche.
hi leutz
ich brauche hilfe bei Diccuric (gothic1 mod)
bin jetz in die festung reingekommen und haben mit benganar oda so geredet.Ich soll für ihn amulettteile besorgen,aba den auftrag hab ich noch nicht so bekommen ( ich weiß sch**** ausgedrückt),er schickte mich weg und ich sollte warten bis mich einer zu in rufen lässt.Ab da komm ich nicht weiter.Habe ich etwas vergessn?!?!?!?!?!
Danke schon ma im vorraus.
ich brauche hilfe bei Diccuric (gothic1 mod)
bin jetz in die festung reingekommen und haben mit benganar oda so geredet.Ich soll für ihn amulettteile besorgen,aba den auftrag hab ich noch nicht so bekommen ( ich weiß sch**** ausgedrückt),er schickte mich weg und ich sollte warten bis mich einer zu in rufen lässt.Ab da komm ich nicht weiter.Habe ich etwas vergessn?!?!?!?!?!
Danke schon ma im vorraus.
@ Der Pfirsich,
genau die Höhle meine ich...Da müsste der Kerl mit 'ner Axt im Inventar aber eigentlich liegen...
genau die Höhle meine ich...Da müsste der Kerl mit 'ner Axt im Inventar aber eigentlich liegen...
Also:
Wenn man über die kleine Brücke in dem "Ork-Lager" geht, und dann an den Waranen vorbei gerade aus, links die Höhle mit dem Maincrawler meine ich.
Wenn man über die kleine Brücke in dem "Ork-Lager" geht, und dann an den Waranen vorbei gerade aus, links die Höhle mit dem Maincrawler meine ich.
Flash2001 du verwechselst hier was hier ist der mod BUMSHAK und nich diccuric gothic 1 wir unterhalten uns hier nur über den bumshak mod !
@LukasTheKiller
Ich habe es hier reingepostet weil sich immer welche beschweren das immer neue themen hinzukommen!Deshalb hab ich es bevorzugt es hier reinzuposten.Soweit alles klar?
Ich habe es hier reingepostet weil sich immer welche beschweren das immer neue themen hinzukommen!Deshalb hab ich es bevorzugt es hier reinzuposten.Soweit alles klar?
@ LukasTheKiller:
Suchst du noch immer die 10 Goldbrocken?
11. Wo sind die Goldbrocken?
01. Höhle bei der Brücke vor dem Haupttor der Burg
02. Cavalorns Hütte
03. Ehemaliges Banditenlager zwischen Eisregion und Sumpf, unter der Zielscheibe
04. Dach der ehemaligen Kneipe in der Eisregion
05. Höhle beim See beim Eingang zur Eisregion
06. Im Lager vor der Mine im Orkland, dort wo Orks rumhängen
07. In der Mine vor Xardas altem Turm, als Belohnung von Workash
08. Bei Hoshpaks Zelt auf der Klippe
09. Beim Orkzaun
10. Hütte in der Diego in Gothic 1 pennt, jetzt Ruine bei Orkramme
11. In Xardas altem Turm bei der Hexe
12. Höhle zwischen Belagerungsring und Weg zum Felsdrachen (Klettern)
13. Warane bei Xardas altem Turm
14. Höhle beim schmalen Pfad zwischen Eisregion und Stonehenge
15. Ehemaliger Hort des Eisdrachen
16. Auf der anderen Seite des Sees vor der Eisregion bei den Lurkern
17. Wald beim Stonehenge, bewacht von einem Drachensnapper
18. Höhle bei der Orkramme
19. Orklager vor der ehemaligen Gobbo-Höhle, in der Nähe des Startpunktes
20. Beisserebene auf dem Weg zur Bergfestung
Suchst du noch immer die 10 Goldbrocken?
02. Cavalorns Hütte
03. Ehemaliges Banditenlager zwischen Eisregion und Sumpf, unter der Zielscheibe
09. Beim Orkzaun
wie lange dauert es bis man das mod durch hat oder wie ereiginssreich ist es oder ganz genau ausgedrückt ist es empfehlenswert ?
Dauert nicht lange,
ist nicht sehr ereignisreich
und auch nicht unbedingt empfehlenswert. Gibt klar bessere Mods. Das einzige, was du können musst, ist: Hole hiervon 10 Dinge, töte den und den, suche den und den und stürme die Burg. :(
ist nicht sehr ereignisreich
und auch nicht unbedingt empfehlenswert. Gibt klar bessere Mods. Das einzige, was du können musst, ist: Hole hiervon 10 Dinge, töte den und den, suche den und den und stürme die Burg. :(
Hm, momentan noch gar keinen so wirklich. Dunkle Magie ist viiiel zu kurz und hat nichts weiter neues, Bumshak ist unter jedem Niveau, Khorana und Dunkle Brut sind nur Demos, tja, da bleibt nur: Das Mirandadorf. Gibt's für G1 und G2 mit dem Addon. Da könntest du mal reinschauen.
Aber eine supermega Mod ist noch in Arbeit: Trails of Darkness. Ist natürlich auf Deutsch und einfach genial. Wunderschöne Gegenden, mitreißende Story, man hat lange zu spielen, es ist auch witzig, mit Sprachausgabe, neue Waffen und Rüstungen, neue Items und Monster, neue Gilden. Ach, ist echt super. Genaueres gibt's hier! Unbedingt mal reinschauen und auch in's Forum dort gehen *g*.
Aber eine supermega Mod ist noch in Arbeit: Trails of Darkness. Ist natürlich auf Deutsch und einfach genial. Wunderschöne Gegenden, mitreißende Story, man hat lange zu spielen, es ist auch witzig, mit Sprachausgabe, neue Waffen und Rüstungen, neue Items und Monster, neue Gilden. Ach, ist echt super. Genaueres gibt's hier! Unbedingt mal reinschauen und auch in's Forum dort gehen *g*.
Hui klingt ja perfect habe es gerade gelesen ... pushman sag mir sofort bescheid wenn der mod rauskommt!
Ja, Screenshots gibt's sogar auch noch von den Landschaften dort. Außerdem schon Artworks und Modelle dazu.
Wenn die Mod draußen ist, schreib ich's hier natürlich rein.
Wenn die Mod draußen ist, schreib ich's hier natürlich rein.
Nein, natürlich nicht. Das wird noch ein wenig dauern, zumal auch noch Jobs zu besetzen sind.
Schade :( ich hab jetzt gedacht da ich 2wochen weg war dass es dann fertig ist
Das Ganze ist unglaublich aufwändig. Du sahst die Screens und kannst dir denken, dass das Zeit braucht...
na toll meine ferien sind in einer woche zu ende da kann ichs net spielen ausser vielleicht weihnachtferien is es wenigstens da schon fertig?
na toll meine ferien sind in einer woche zu ende da kann ichs net spielen ausser vielleicht weihnachtferien is es wenigstens da schon fertig?
Es ist für Ende dieses Jahres geplant, aber es kann sich auch noch verschieben. Man kann eigentlich keinen Release dafür geben.
naja des dürfen wir ja net löschen lassen hier:) also irgendwann IS DER MOD DA und dann spiele ich ihn WUHAHAH^^
et kann noch sehr lange dauern, wahrscheinlich ist dann scho gothic 3 drausen >_<
ok dann spiel ich mal wieder sirous sam durch the first encounter hab ich scho aber the second find ich nimmer^^
hab ne frage
wie nehm ich sachen(beeren,waffen) aus dem inventar?
bitte helft mir!
troublemaker
wie nehm ich sachen(beeren,waffen) aus dem inventar?
bitte helft mir!
troublemaker
mit alt du gehst auf das objekt dass du fallen lassen möchtest dann drückst du alt oder strg ..
mit alt
und noch nein kleiner tipp:
wenn man eine truhe öffnet und in der truhe sind z.b. 1000 goldmünzen drinne dann kann man auch alt drücken und man hat gleich alles auf´m konto und muss net eine halbe ewigkeit auf strg drücken
und noch nein kleiner tipp:
wenn man eine truhe öffnet und in der truhe sind z.b. 1000 goldmünzen drinne dann kann man auch alt drücken und man hat gleich alles auf´m konto und muss net eine halbe ewigkeit auf strg drücken
moin ich weiß is dumm aber es gibt ne coole cheattaste da kannste deinen körper mit dem eines andern tauschen(aber trotzdem net cheaten verdirbt spielspaß)
@ Lukas
ja eingefleischte hardcore-zocker ja aber gelegenheitsspieler vielleicht net.......
ja eingefleischte hardcore-zocker ja aber gelegenheitsspieler vielleicht net.......
@iceman11
hä^^?
@pauly
Jo die geht doch auch jeder du gehst c ****** c und dann o ^^
hä^^?
@pauly
Jo die geht doch auch jeder du gehst c ****** c und dann o ^^
wär schön, wenn g3 schon ende des jahres draus wär *rumflenn* ich weiss net, wie ich ein jahr ohne n neues gothic durchhalten soll... werd mich wohl mit mods über wasser halten müssen.
mein gott ich hab hier seid 14tagen nichts mehr geschrieben...
nun wirds aber zeit
was soll ich aber schreiben?
ok ich habs
hi
nun wirds aber zeit
was soll ich aber schreiben?
ok ich habs
hi
nee des verstehst du falsch des "ding dong dey" war eine anspielung auf "robin hood-helden in strumpfhosen"
da heißt es:
"auf wiedersehen,
tschüssili,
au revoir,
ding song dey!"
da heißt es:
"auf wiedersehen,
tschüssili,
au revoir,
ding song dey!"
ich übergieß mich mit benzin, und zünd mich an, ich häng mich auf, stech mir ein messer in den magen
jag mir ne kugel durch den kopf, ich schneid mir die pulsadern durch ich kann es hier (ohne G3) nicht mehr ertrtagen
jag mir ne kugel durch den kopf, ich schneid mir die pulsadern durch ich kann es hier (ohne G3) nicht mehr ertrtagen
@ lukasthekiller
bist du zufällig auch bei world of players angemeldet
bist du zufällig auch bei world of players angemeldet
sag mal link....
vielleicht ich hab mich bei vielen angemeldet...
vielleicht ich hab mich bei vielen angemeldet...
keeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnneeeeeeeeeee aaaaaaahhhhhhhhhhhnnnnnnnuuunnnngggggggggggggggg
@ gertsmert
waas mainst duh den ? nihder mid dehr rehcht-schraibüng!11
waas mainst duh den ? nihder mid dehr rehcht-schraibüng!11
@ lukasthekiller
des weß ich och aber wann genau (Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute, Sekunde, Millisekunde, Mykrosec., nanosec., femtosec., usw.) ?
des weß ich och aber wann genau (Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute, Sekunde, Millisekunde, Mykrosec., nanosec., femtosec., usw.) ?
Also am 4.März.2006 Stunde:11:36:56 Milisekunde 40 mykrosec. 20 nanosec, 5 femtosec.23
also hoffe du hast verstanden
also hoffe du hast verstanden
wo findet man die ganzen goldstücke die man braucht? mir fehlt eins ::((
ähmmm,.... ich krieg die mod nich zum laufen, also bumshak, wer kann mir helfe, wenn ich starte, dann kommt ers das hauptmenu-bild, nach 2-3sekunden is der bildschier schwarz, wenn der wieder wech is, dann hab ich das titel bild nimmer da is alles weiß, nur die auswahlen wie "neues spiel"....etc. is das ein bug oder soll ich nochmal neu downloaden?
Du bruach irgendwie den patch 2.6 dann kannste auswählen steht aber weiter oben auch glaub ich!
@Blitzmaster
Da haste keine andere wahl als alles nochmal durch zusuchen hier steht wo alle sind:
02. Cavalorns Hütte
09. Beim Orkzaun
Da haste keine andere wahl als alles nochmal durch zusuchen hier steht wo alle sind:
02. Cavalorns Hütte
09. Beim Orkzaun
dummm di dumm
Pushman jetzt fertig?
ich komm nimmer auf die seite
Pushman jetzt fertig?
ich komm nimmer auf die seite
Hi kann mir einer sagen wo ich einen Bluthund finde für mein Kulu-Mulu
musst da hoch gehen wo du snapper gejagt hast weiter oben an der kreuzung rechts gerade aus links dann in der höhle da
*hust hust * ist das nicht die axt vom den ork in der höhle drunter wo der chef der orks ist?
Achso der ist in der Eisregion glaub ich in der höhle wo der (eisdrache war )
Vielleicht irgendwo beim nen drachen wo der war (ich weiss es nicht!) iceman müsste das wissen
wieso sind alle mods auf das addon eongerichtet , ich spiele ja lieber die classic version,(und hab auch kein addon)
aber die könnten doch,2 mod machen einmal classic und einmal addon, und gibt es überheaut ein mod für classic
JUBILÄUM
Genau vor einem JAHR hab ich diesen Thread aufgemacht!!!
Er hat ein jahr TAPFER DURCHGEHALTEN JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an alle xD
Hat pushman jetzt aufgehört?
Genau vor einem JAHR hab ich diesen Thread aufgemacht!!!
Er hat ein jahr TAPFER DURCHGEHALTEN JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an alle xD
Hat pushman jetzt aufgehört?
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,so was muss man erst mal hinbekommen das der Thread ein ganzes Jahr offen bleibt.
herzlichen glückwunsch
ich wusst gar net das man einen thread nur mit Spam soo lange durchfüttern kann^^
ich wusst gar net das man einen thread nur mit Spam soo lange durchfüttern kann^^
@Gothic stinkt
was soll den der Kommentar,fragt sich nur wer hier stinkt.
was soll den der Kommentar,fragt sich nur wer hier stinkt.
Morrowind ist das mit Abstand bescheuertste Spiel die Atmosphäre ist gleich Null.
@Gothic stinkt
Was ich alles selber tu das traue ich auch anderen zu.
Zaubertinte: [so viel zum Thema Gothic stinkt]
Was ich alles selber tu das traue ich auch anderen zu.
Zaubertinte: [so viel zum Thema Gothic stinkt]
Wenn du gothic nich magst dann komm halt nich hier her in gothic thread MANNN
....
....
kannst du mir auch sagen wo man2.6 herbekommt?????
ich brauch das noch!!!
und mein freund kommt bei bumshak nich weiter der muss son jungen bluthund finden wo is der?????
ich brauch das noch!!!
und mein freund kommt bei bumshak nich weiter der muss son jungen bluthund finden wo is der?????
Kann man bei www.worldofgothic.de downloaden..
Du musst da hoch wo man snapper gejagt hat an der kreuzung rechts 5schritt links is ne höhle da isser drinen..
Du musst da hoch wo man snapper gejagt hat an der kreuzung rechts 5schritt links is ne höhle da isser drinen..
1. Threadarchäologie. Hättest du in deinem anderen Thread posten können.
2. Schon lange draußen.
2. Schon lange draußen.
und wo bekommt man den ci h weiß aber ich find den auf worldofhgothic nich sorry wenn ich störe
Hier solltest du alles finden.
mmmmmmmmmmmmmmmmmh....... ich glaub das hieß so trails of darknes
sorry wenn ich nerve aber ich zocke gothic so oft ich nur kann und es wird lansam langweilig
sorry wenn ich nerve aber ich zocke gothic so oft ich nur kann und es wird lansam langweilig
Diese Mod ist noch net veröffentlicht. Schau mal auf deren Homepage.
Die sollten den Mod aber vor Gothic 3 fertig kriegen, denn danach spielt wahrscheinlich fast jeder G3 und keiner mehr Mods zu G2.
PS: Obohl der Trailer verdammt vielversprechend aussieht.
PS: Obohl der Trailer verdammt vielversprechend aussieht.
da haste recht
is doch klar oder ???
naja manche pc´s packen das spiel bestimmt net
is doch klar oder ???
naja manche pc´s packen das spiel bestimmt net
Ich find das alte Orkdorf nicht mehr, kann mir jemand den weg beschreiben (Aufgabe von so nem Hauptmann damit ich seinen Ring bekomme).
Trails of darkness wird sau hammer habt ihr den Trailer gesehne?
Der Trailer ist mega geil. Hatte auch irgendwie eine bessere Grafik als Gothic2. Naja, kam mit jedenfalls so vor.
klar is voll hammer soll aber eher rauskommen als gothic3 weil sonst komme ich nich dazu es zu spiele ^^
wo find ich den den vater von dem kind das ich unter dem steinkreis befreite habe?
LukasTheKiller,
ach was. Pushman hört niemals auf. Ich lebe immer weiter. ;)
Zum ToD-Mod. Wie steht's da mit der Entwicklung inzwischen? Früher war ich monatelang in deren Forum und hab sie ausgequetscht, da hieß es, der Mod käme bald. Hm. Inzwischen ist sehr viel Zeit vergangen. Ich meine... ein Jahr...
ach was. Pushman hört niemals auf. Ich lebe immer weiter. ;)
Zum ToD-Mod. Wie steht's da mit der Entwicklung inzwischen? Früher war ich monatelang in deren Forum und hab sie ausgequetscht, da hieß es, der Mod käme bald. Hm. Inzwischen ist sehr viel Zeit vergangen. Ich meine... ein Jahr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.